Unverhofft kommt oft...

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Könnte er nicht auch annehmen, dass ich eingeschnappt bin und ihn ghoste?

Das halte ich für relativ ausgeschlossen.
Du hast ihm mit deinem Nachfragen schon signalisiert, in welche Richtung du das ganze fortsetzen möchtest.
Dass er sich jetzt zurückzieht, ist im Grunde auch eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das ist nicht schön, aber ihr steht ja noch relativ am Anfang.
Vemutlich hat ihm sein sexuelles Versagen einen ordentlichen Dämpfer verpasst.
Ich glaube nicht, dass du mit dem Typen viel versäumst.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Das halte ich für relativ ausgeschlossen.
Du hast ihm mit deinem Nachfragen schon signalisiert, in welche Richtung du das ganze fortsetzen möchtest.
Dass er sich jetzt zurückzieht, ist im Grunde auch eine Antwort.

Ich sehe das wie Kellerkatze. Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Lass gut sein. Hast alles versucht.

Falls er doch nochmal aus seiner Grube kommen sollte können wir uns ja was überlegen. Wobei ich persönlich denke, dass das keinen Sinn mehr macht.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ich weiß ja eigentlich, dass ihr Recht habt:cry
Klar, keine Antwort ist auch ne Antwort. Trotzdem fällt es schwer. Ich hab lieber klare Ansagen. Dann fällt man zwar mal kurz, aber dann geht's weiter. So ist man so ewig im Unklaren.
Dann sagt ein Kumpel gestern auch noch: Durch dein verschnupftes Reagieren auf die Dateabsage ist der erst recht verschüchtert. Er konnte ja nix dazu....
Und dann rattert das Hirn weiter ()
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Durch dein verschnupftes Reagieren auf die Dateabsage ist der erst recht verschüchtert.

Wölfin - was machst du mit einem Kerl, der sich in die Hose macht, weil du deine Enttäuschung zeigst? Und zwar - deine Enttäuschung darüber, ihn nicht zu sehen. Im Grunde ist das ein Kompliment für ihn?
Was rät dir dein Freund? Dass du ihm jetzt weiter nachläufst, wo du dich mit deiner Frage ohnehin schon aus dem Fenster gelehnt hast?
Das kanns ja wohl auch nicht sein?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich glaube ja eher, der will ein - für ihn unangenehmes Gespräch - vermeiden. Meinst du, er würde sich von deiner Enttäuschung abschrecken lassen, wenn du DIE Frau für ihn wärst und ihm deine Bereitschaft für eine Beziehung auch schon signalisiert hast?
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ach Kätzchen, danke dir für deine klaren Ansagen!
Nein, eigentlich nicht. Wäre da halt nicht sein "Problemchen"
Bisher hat jeder Mann gesagt, dass das seine Zurückhaltung erklärt. Manche haben gesagt, dass es bei ihnen ein halbes Jahr gedauert hat, bis sie sich davon erholt haben.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Manche haben gesagt, dass es bei ihnen ein halbes Jahr gedauert hat, bis sie sich davon erholt haben.

:lach::lach::lach:
Bis dahin hätte ich schon 6x das Interesse verloren.

Ehrlich Wölfin - du solltest dir Freunde mit einem niedrigeren Östrogenspiegel suchen ()
Die Typen machen doch mit ihrer Verzweiflung eine Riesengeschichte draus - und zwar so lange, bis wir sie tatsächlich nur mehr als schlaffe Nudel betrachten.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hab jetzt noch nix ausgetüfftelt, aber sowas wie:
Na, das scheint nicht mehr so gut zu passen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

Ah, ok.
Sollte er sich nicht mehr rühren, würde ich aber auf eben diese Ansage verzichten.
Er ist ja quasi schon weg... und würde sich wahrscheinlich wundern, dass du diese Worte nochmal schreiben "musst".
Wozu?
Das würde danach aussehen, als ob du damit etwas bezwecken wollen würdest.

Lasse ihn noch auf Eis liegen und versuche, dich abzulenken und weiter umzuschauen....:smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Wölfin,

ich hab deine Geschichte nicht so richtig verfolgt, aber wenn ich es jetzt richtig verstehe, geht es darum, dass seine Performance im Bett eher mangelhaft als befriedigend war, und im Anschluss ein Rückzug seinerseits folgte?

Das ist mir ebenfalls schon einmal passiert bei einem ganz tollen Mann. Frag mich nicht, warum, die Kerle nimmt das teilweise über Gebühr mit.

Wenn es so ist, bei mir war's so, dass ich ihn gelassen hab, also komplett, mich gar nicht mehr gemeldet, und nach zwei Monaten kam er an und hat auch wieder nach einem Date gefragt - da hatte ich aber schon wen anders kennengelernt (ja, manchmal geht's schnell ()) und wollte nicht mehr.

Von daher würde ich dir empfehlen: Wenn du es wirklich nur beenden willst, um diesen Schlussstrich zu haben und es für dich abzuschließen, dann schreib ihm eine Nachricht. Aber nach dieser Nachricht wird er keinen Anknüpfungspunkt mehr haben, wieder anzukommen. Die Hürde ist dann zu groß, dann ist Schluss. Das sollte dir klar sein.

Wenn du sehr an ihm hängst und es gern probieren würdest, lass ihn in Ruhe. Gib ihm ein paar Wochen seine Wunden zu lecken und sein Ego zu pflegen.
Der kommt wieder. Aber es dauert.

LG
Kartoffel
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
:lach::lach::lach:
Bis dahin hätte ich schon 6x das Interesse verloren.

Ehrlich Wölfin - du solltest dir Freunde mit einem niedrigeren Östrogenspiegel suchen ()
Die Typen machen doch mit ihrer Verzweiflung eine Riesengeschichte draus - und zwar so lange, bis wir sie tatsächlich nur mehr als schlaffe Nudel betrachten.


Ne Freundin sagte auch: Bist du eigentich Mutter Theresa? :lach::lach::lach:

Ah, ok.
Sollte er sich nicht mehr rühren, würde ich aber auf eben diese Ansage verzichten.
Er ist ja quasi schon weg... und würde sich wahrscheinlich wundern, dass du diese Worte nochmal schreiben "musst".
Wozu?
Das würde danach aussehen, als ob du damit etwas bezwecken wollen würdest.

Lasse ihn noch auf Eis liegen und versuche, dich abzulenken und weiter umzuschauen....:smile:


Danke Venus :herz: Ich versuche es... auch wenn es schwer fällt


Liebe Wölfin,

ich hab deine Geschichte nicht so richtig verfolgt, aber wenn ich es jetzt richtig verstehe, geht es darum, dass seine Performance im Bett eher mangelhaft als befriedigend war, und im Anschluss ein Rückzug seinerseits folgte?

Das ist mir ebenfalls schon einmal passiert bei einem ganz tollen Mann. Frag mich nicht, warum, die Kerle nimmt das teilweise über Gebühr mit.

Wenn es so ist, bei mir war's so, dass ich ihn gelassen hab, also komplett, mich gar nicht mehr gemeldet, und nach zwei Monaten kam er an und hat auch wieder nach einem Date gefragt - da hatte ich aber schon wen anders kennengelernt (ja, manchmal geht's schnell ()) und wollte nicht mehr.

Von daher würde ich dir empfehlen: Wenn du es wirklich nur beenden willst, um diesen Schlussstrich zu haben und es für dich abzuschließen, dann schreib ihm eine Nachricht. Aber nach dieser Nachricht wird er keinen Anknüpfungspunkt mehr haben, wieder anzukommen. Die Hürde ist dann zu groß, dann ist Schluss. Das sollte dir klar sein.

Wenn du sehr an ihm hängst und es gern probieren würdest, lass ihn in Ruhe. Gib ihm ein paar Wochen seine Wunden zu lecken und sein Ego zu pflegen.
Der kommt wieder. Aber es dauert.

LG
Kartoffel


Vielen Dank für deinen tollen Beitrag, Kartoffel :herz:
Das hat mir eigentlich jeder Mann gesagt, dass man da, gerade am Anfang einer "Beziehung" sehr zu kämpfen hat.

Warten wirs mal ab!()
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172

Duhuuu?

Ja Süße
Darf ich dich mal ganz naiv fragen, wo wir deiner Ansicht nach gerade stehen bzw. wohin das hier noch führen könnte? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht mehr so rund läuft. Seit dem Sonntag. Klar das war nicht perfekt, aber wann ist es das schon? Für mich ist das aber überhaupt kein Problem und ich würde dich gerne weiter kennenlernen. Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich würde mich freuen
Darf ich dir darauf antworten, wenn ich fertig gegessen habe?

Schau mal, so war euer Chatverlauf: Du sehr nett und einfühlsam - und er ist dir seine Antwort schuldig geblieben.

Es gibt nichts, was du noch machen müsstest. Wenn es tatsächlich Schamgefühl sein sollte, das ihn zurückhält, dann wirst du (durch welche Ansage auch immer) trotzdem nichts bewirken. Das "Problem" liegt dann bei ihm bzw. seiner Angst.

Manchmal möchten wir Menschen mal rütteln und schütteln und ihnen was geraderücken. :D Das geht aber nicht, jeder muss selbst darauf kommen, etwas ändern zu wollen. :|
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
SOS!!!
Meldung!!!!


Ich hab ihn eben gelöscht. Er hat nix mehr gesehen. Und schwupps kommen Bilder von seinem Scheiß Grill und
Feierabend. Sorry habe viel Trubel


:sehrsauer::sehrsauer::sehrsauer::sehrsauer:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Wölfin,

ich würde dir jetzt raten, nicht auf diese Nachricht zu reagieren.
Steigst du jetzt gleich darauf ein, könnte er annehmen, dass das Löschen nur Mittel zum Zweck war. Du würdest dich unglaubwürdig machen.
Zumal ein "sorry, viel Trubel" auch nicht gerade Begeisterungsstürme auslösen sollte.

Er soll jetzt ruhig sehen, dass du es ernst gemeint hast...
Vielleicht gibt ihm das ja nochmal zu denken.

Halte duch.

:trost:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe gestern Abend "Schluss" gemacht und auch seine Frage, ob wir in Kontakt bleiben können, verneint.
Ich möchte diese Achterbahnfahrt nicht mehr, es hätte eh nix gegeben.

Es ist zwar schade, aber besser so.

Danke für alle, die hier mitgefiebert haben und mir zur Seite standen :herz::herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.374
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben