Unverhofft kommt oft...

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ich hab ihn eben gelöscht. Er hat nix mehr gesehen. Und schwupps kommen Bilder von seinem Scheiß Grill und
Feierabend. Sorry habe viel Trubel

Sein Verhalten ist so unreif, das gibts doch nicht...:shakehead:
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Aber so wirklich traurig scheinst du ja gar nicht zu sein. Im Prinzip hast du an ihm nicht viel verloren.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe gestern Abend "Schluss" gemacht und auch seine Frage, ob wir in Kontakt bleiben können, verneint.
Ich möchte diese Achterbahnfahrt nicht mehr, es hätte eh nix gegeben.

Es ist zwar schade, aber besser so.

Danke für alle, die hier mitgefiebert haben und mir zur Seite standen :herz::herz::herz:


Liebe Woelfin,

ich habe immer Still mitgelesen.

Glückwunsch für diese Entscheidung! Die Männer schaffen es halt doch irgendwann, dass wir keine Lust mehr darauf haben...

Und ich möchte meinen Hintern drauf verwetten, dass er sich trotzdem irgendwann wieder meldet....
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Liebe Woelfin,

ich finde, das sind die typischen Eierpfeilereaktionen, die die meisten zeigen, wenn Frau dann eine Entscheidung für sich trifft.:shakehead:
Ich finde, Du hast das gut gemacht und solltest Dich nun, wenn Du kannst, ablenken und andere Männer kennenlernen.
Ein Mann, der so eiert, wie ein Fahrradreifen mit einer Acht drin, gehört einfach auf den Müll. ;)
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ein Mann, der so eiert, wie ein Fahrradreifen mit einer Acht drin, gehört einfach auf den Müll. ;)

:autsch:

Made my Day!!! :rofl::clap:


Meiner ist auch auf den Müll, hab nur bisschen länger gebraucht bis er da gelandet ist..


Prost Mädels :prost: , auf eine Eierfreie Zeit :thumbsup:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
:thumbsup::rofl::rofl::rofl::rofl:


Ich fall vor lachen vom Stuhl....mein Ex-Eier-Müll-OdB is ja ein Freizeitradsportler :rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ihr seid ja der Hammer :lach::lach::lach::lach:


Es geht mir gut. Klar, ein wenig traurig bin ich schon.
Aber ich habe heute Nacht so tief und gut wie lange nicht mehr geschlafen.

Ich bin froh, die Eierei beendet zu haben.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ihr seid ja der Hammer :lach::lach::lach::lach:


Es geht mir gut. Klar, ein wenig traurig bin ich schon.
Aber ich habe heute Nacht so tief und gut wie lange nicht mehr geschlafen.

Ich bin froh, die Eierei beendet zu haben.

Du hast richtig gehandelt liebe Woelfin.

Die Trauer wird schnell vorbei gehen.

Dir alles Gute. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Castor, danke für alles :herz::herz::herz:

Dir wollte ich auch noch was zu deinen Update schreiben. Ich hoffe, ich komme heute Abend dazu
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Vielen Dank für die edle Spende, liebe Neele:together:
Da war der Depp ja doch noch zu was gut :lach:
Auch wenn ich ihn heute vermisse :hier_ist_die_psychiatrie:
 

Anhänge

  • 20180606_214855.jpg
    20180606_214855.jpg
    421,9 KB · Aufrufe: 17
N

Neele2.0

Gelöschter User
Oh ich hab das garnicht mit bekommen !! Ist die Flasche tatsächlich heile angekommen :lach::lach:



:silvester_sekt:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Update (oder so :lach:)

Wir hatten einige Tage keinen Kontakt. Hatte ihn ja weggeschickt.
Er hatte dann mitbekommen, dass ich einen Todesfall in der Familie hatte und mir sein Beileid gewünscht.
Seit dem haben wir wieder mehr Kontakt. Mal 3 Tage hintereinander viel, mal ein, zwei Tage gar nix. Alles locker und easy!
Ich habe in der Zwischenzeit das Buch von MvB verschlungen :coolwink: Mein Frame:
Es ist alles gut so wie es jetzt ist. Ich habe abgeschlossen. Wir sind nur noch gute Bekannte.
Ist ja auch so. Wirklich Hoffnung hab ich nicht mehr, auch wenn ich ihn nach wie vor interssant finde. Wenn es ausläuft, ist es halt so.

Heute haben wir kurz geschrieben, habe ihm gesagt (wieder MvB :coolwink:), dass ich momentan viel um die Ohren habe, wir aber gerne nach seinem Urlaub uns mal auf ein Bier zum quatschen treffen können.
Er hat sehr positiv reagiert.
Schaun mer mal :lach:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Was mich interessieren würde, Woelfin: suchst du im Moment trotzdem weiter, machst du eine generelle Dating-Pause oder wartest du einfach ab ob sich doch nochmal etwas entwickeln könnte (trotz "Abschluss")?
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo Castor,

ich würde sagen, ein Mix aus allem.
Ich bin immer mal halbherzig in der SB online, allerdings ist gerade nix interessantes in Sicht. Ich bin aber auch niemand, der 5 Männer gleichzeitig datet.
Letzte Woche hatte ich mal einen interessanten Kontakt. Bis wir Nummern getauscht haben und der FB Messenger die neuen Kontakte abgeglichen hat. Er war verheiratet, hatte sich als Single ausgegeben! Danke und Tschüß!
Ich bin offen für neues, aber nicht auf "Teufel komm raus" auf Datejagd.
Ansonsten genieße ich gerade die "Männerfreie" Zeit. Kein Warten auf Nachrichten, kein grübeln!
Wenn er nochmal in die Puschen kommt, ist es gut. Wenn nicht, auch in Ordnung.

LG Wölfin
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hallo Castor,

ich würde sagen, ein Mix aus allem.
Ich bin immer mal halbherzig in der SB online, allerdings ist gerade nix interessantes in Sicht. Ich bin aber auch niemand, der 5 Männer gleichzeitig datet.
Letzte Woche hatte ich mal einen interessanten Kontakt. Bis wir Nummern getauscht haben und der FB Messenger die neuen Kontakte abgeglichen hat. Er war verheiratet, hatte sich als Single ausgegeben! Danke und Tschüß!
Ich bin offen für neues, aber nicht auf "Teufel komm raus" auf Datejagd.
Ansonsten genieße ich gerade die "Männerfreie" Zeit. Kein Warten auf Nachrichten, kein grübeln!
Wenn er nochmal in die Puschen kommt, ist es gut. Wenn nicht, auch in Ordnung.

LG Wölfin

Das klingt nach einer sehr entspannten, gesunden und ausgeglichenen Grundhaltung. Sehr cool, freut mich. :D

Ja, muss man mal sehen ob dein ehemaliges OdB nochmal in die Puschen kommt. Aber selbst wenn, glaube ich das die Sache wieder auf halbem Weg verhungert. Wenn das Feuer schon beim ersten mal nicht richtig gebrannt hat, wieso sollte es dann plötzlich beim zweiten Durchlauf anfangen zu brennen. Mal sehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben