Unverhofft kommt oft...

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ja schon :lach:
Auch wenn das Teufelchen noch meint: Der will nur nett sein.... :schuettel:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Moin ihr Lieben:herz:

Wir haben uns gestern Abend getroffen. Vorher war er ziemlich einsilbig in WA, dass ich kurz davor war, zu sagen: Wenn du keinen Bock hast, können wirs auch lassen....
Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Einsilbigkeit seinen Rückenschmerzen geschuldet war ()
Hab ihm angeboten, dass wir nicht spielen müssen, wenn er Schmerzen hat, aber er hat drauf bestanden.

Anfangs war die Stimmung noch etwas komisch, Küsschen halb auf den Mund zur Begrüßung. Im Laufe des Abends taute sie aber immer mehr auf. Geendet hat der Abend dann mit einer Knutscherei am Auto :smile:

Heute morgen brav ne Meldung, er hat Männergrippe ::: Wehe, der hat mich angesteckt :nudelholz:

DANKE FÜR DIE ARSCHTRITTE!!! Ich glaube, der hätte in 100 Jahren nicht gefragt!

Genießt das Wochenende, ihr Lieben!
Castor, viel Spaß in Köln, Hibi, dir einen schönen Abend mit den Mädels :smile::silvester_sekt:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Na immerhin! :coolwink:

Hoffen wir mal, dass es euch beiden gelungen ist den Elefanten wieder aus dem Raum zu verjagen. Klingt ja schon so ein wenig danach, als ob ihr beiden das Eis ein wenig aufbrechen konntet.

Grippe ist natürlich jetzt denkbar schlecht vom Zeitpunkt her, geht aber gerade um. Kann man nix machen.

Falls er dich irgendwie angesteckt haben sollte, hättest auf jeden Fall jetzt einen ganz schönen Pling, dass er nun bei dir etwas gut zu machen hat.:zwinkern: Ich habe fast den Eindruck, dem Kerl muss man echt ein wenig Feuer unterm Hintern machen damit er in die Gänge kommt.

Wer hat denn eigentlich das Duell jetzt gewonnen? :smile:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Freut mich, dass es wieder in die richtige Richtung geht... bin schon neugierig auf die Fortsetzung :zwinkern:.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Na wer wohl :lach: Aber wenigstens nicht so haushoch wie beim ersten Duell :coolwink:

Gestern war ich leicht angepisst! Er ist immernoch krank. Hat mich zum Glück bisher nicht angesteckt.
Sonntag abend haben wir noch telefoniert und dabei Blitze geguckt. Montag keine Meldung von ihm. Mittags habe ich ihn angeschrieben

"Na du, wie gehts dir denn?"

Bis abends keine Reaktion, auch nicht online gewesen. Irgendwann um 7 war dann wieder online, aber Nachricht ungelesen....
:stocksauer:

Um 9 truddelte dann ne Nachricht ein:
Hi, hatte heute Megastreß mit Exfrau. War beim Arzt, eine Woche krankgeschrieben. Mandelentzündung, Antibiotika!

Hab ich stehen gelassen. Seine Ex geht mich nix an. Frage hat er keine gestellt.
Er hat nachgelegt

Wie gehts dir denn? *KmH*

Alles gut. Dann mal weiterhin gute Besserung

Danke schöne Frau *kmH*

1 Stunde später
Schlaf gut, mein Lieblingsbiest! Schöne Träume!

Das wünsche ich dir auch *rotebäckchen*

Bisher wieder 0!


Ist es nicht zu früh, um Feuer zu machen? Und wie könnte das aussehen?

 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ab und zu kommt die Zicke durch :blush:
Verständlich. Absolut verständlich. Vor allem weil er die Exfrau ins Spiel bringt. Und dass du da nicht nachgefragt hast, war sehr gut.
Nur Wölfin, er wird sie noch öfter erwähnen, sie ist ein Teil von seinem Leben und auch wenn du das nicht hören willst, ignoriere es und bleibe freundlich desinteressiert an dieser Geschichte.
Wenn du das locker siehst, imponiert es ihm viel mehr als wenn du zickig wirst. :herz:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Was (Ex)Frauen angeht, bin ich durch ExAM abgehärtet. Da bleib ich cool. :coolwink:
Übrigens meldet der sich auch wieder regelmäßig :lach: Sie kommen alle wieder. Hab ihn zu meinem "Datingberater" :coolwink: gemacht (nicht, dass ich auf ihn hören würde.... Ich will ihm das nur aufs Brot schmieren....:peitsche:)

Ich war ja gar nicht wegen der Ex angepisst. Eher, weil er mich 2 Stunden (+ den ganzen Tag) ignoriert hat...
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
:lach: Ich hab gestern abend auch an dich gedacht....

Aber ich konnte ja schlecht schon sagen: Hallo, ich hab mir Sorgen gemacht, du Depp....
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hilfe....

Er hat sich gemeldet. Und fängt schon wieder mit der Ex und Jugendamt an.
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Darauf würde ich nicht eingehen. An deiner Stelle wäre für mich die Ex ein völlig uninteressantes Thema, über das ich gar nicht reden wollte.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Alles gut. Dann mal weiterhin gute Besserung

Des war aber scho a weng zickig, meine Liebe! :schuettel:

Naja, aber er hat sich davon scheinbar nicht beeindrucken lassen. Oder er ist gerade so verpeilt und hat es deshalb gar nicht gemerkt. :grins: Krankheit + Stress mit Ex + (im Moment) ein etwas hakeliges Kennen lernen ... das wird ihn alles gerade schon ein wenig stressen, denke ich mal.

Ich würde ihn an deiner Stelle mal ein paar Tage Ruhen gönnen und nicht zu viel erwarten. Wie bereits geschrieben: blöder Zeitpunkt aber da kannst du jetzt nix machen. Bleib souverän und warte einfach mal ab. Wenn du jetzt zickig wirst oder einen zu hohen Erwartungsdruck ihm gegenüber erzeugst, kann das bei ihm im schlimmsten Fall die zarten Kristalle die sich bisher gebildet gleich wieder zerstören. Bleib cool. Wenn er weiterhin echtes Interesse an dir hat, dann wird er dir sehr dankbar sein das du nicht auch noch an ihm gezerrt hast (mal überspitzt formuliert).

Und was das Thema "Ex" und so angeht: eines muss dir klar sein ... wenn Kinder im Spiel sind wir die Ex fast IMMER ein Thema sein. Und im Zweifel wirst du - wenn es um das Thema geht - immer ein wenig in der zweiten Reihe stehen. Die Situation habe ich bei meiner Miss Red ja auch. Da ist der Ex-/Noch-Mann auch irgendwie immer allgegenwärtig auf die eine oder andere Weise. Das muss du für dich entscheiden, ob du auf Dauer damit klar kommst. Fakt ist halt auch, dass man ab einem gewissen Alter sein Leben schon gelebt hat und sowas irgendwann einfach dazu gehören kann.

Das er bei dir jetzt mit diesem Thema anfängt ohne dich vorher zu Fragen ob du diese Geschichte hören willst, ist natürlich ein bisschen blöd von ihm. Das nimmt so ein bisschen die Leichtigkeit aus eurem Kennen lernen. Wie war das denn bisher so bei euch? Habt ihr über das Thema an sich schon mehrfach gesprochen?

Ich würde mich an deiner Stelle aus dem Thema vorläufig auch so gut es geht raushalten. Das ist halt so eine Gratwanderung: auf der einen Seite wird es immer irgendwie ein Thema sein und da ist es schon okay wenn du dir den Quark regelmäßig mal antust und ggf. für ihn da bist. Auf der anderen Seite musst du halt echt aufpassen, dass du dir nicht irgendeinen "Pflegefall" ans Bein bindest. Vor allem jetzt zu Anfang.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Danke Castor!

Werde mich bemühen, nicht zu zicken :blush::coolwink: Wenn er brav ist, koch ich ihm ne Hühnersuppe :lach::lach::lach:

Ich hab jetzt einfach mal Interesse gezeigt, und gefragt was los ist. Antwort steht noch aus...
Ich habe kein Problem mit Ex und Kindern. Aber eigentlich finde ich es ein bisschen früh, diese Probleme zu wälzen.
Beim ersten Billarddate hat er mir eine WA von ihr vorgelesen, die sie in die Familiengruppe geschickt hat. Sie hatte sich vom aller feinsten drüber ausgelassen, dass die Kids nicht im Haushalt machen. Hab aber dazu nur gesagt, dass es halt "Pubertiere" sind und meiner auch ne schriftliche Einladung braucht, um mal den Müll rauszubringen.

Die Gratwanderung zwischen "für ihn da sein" und "Es ist sein Bier" echt schwierig. Da das Thema jetzt innerhalb von 2 Tagen 2 mal auf den Tisch kam, hab ich jetzt Interesse gezeigt. Mal schauen, ob er reden will.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Aber eigentlich finde ich es ein bisschen früh, diese Probleme zu wälzen.

Da gebe ich dir Recht.

Beim ersten Billarddate hat er mir eine WA von ihr vorgelesen, die sie in die Familiengruppe geschickt hat.

Hätte auch nicht sein müssen. Aber daran merkt man wohl, wie sehr es ihn beschäftigt. Wie lange ist die Sache mit der Ex denn her?

Die Gratwanderung zwischen "für ihn da sein" und "Es ist sein Bier" echt schwierig.

Ja, stimmt. Sowas muss man immer wieder aufs Neue ausloten. Geht mir auch so. Als die Sache zwischen Miss Red und mir immer ernster wurde, haben wir das im Vorfeld ein wenig abgesprochen, wie da die grundsätzlichen gegenseitigen Erwartungshaltungen so sind. Damit haben wir jetzt zu Anfang erstmal eine gewisse Marschrichtung. Der Rest ergibt sich dann eh mit der Zeit.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ich habe kein Problem mit Ex und Kindern. Aber eigentlich finde ich es ein bisschen früh, diese Probleme zu wälzen.

Hallo Wölfin,

das empfinde ich auch so. Wenn man bereits in einer Beziehung ist, die sich stabilisiert hat, dann ist es etwas anderes. Ich finde, beim Kennenlernen brauchst du maximal zu wissen, dass er eine Exfrau und Kinder hat - Näheres erst später. Naja, schieben wirs mal auf seine Krankheit.:D

Da du schon nachgefragt hast - vielleicht findest du ja etwas heraus, was für dich interessant ist in Bezug auf seinen Umgang mit der Exfrau. Wenn deine Nachfrage für ihn der Anlass für endlose Tiraden ist - dann weißt du schon, dass gerne mal jammert...:|
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.064
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben