Unverhofft kommt oft

F

Finn

Gelöschter User
Kann ich ihm dann einfach irgendwas sagen wir: Vergangenheit ist Vergangenheit?


Da er über das Thema nicht reden wollte, als du ihm die Möglichkeit gebotrn hast, kannst du ihm das so sagen.. Nur ein wenig Freundlicher .
Z.B

Lass uns die Vergangenheit endlich ruhen lassen und schauen was die Zukunft bringt :smile::smile:

Wie darf ich denn jetzt wegen weiteren treffen mit ex vorgehen ? Warten bis er fragt oder darf ich weiterhin investieren wenn er zugewandt ist?


Im prinzip soll ein mann immer ganz leich führen.
Wenn er die letzten 2 treffen vorgeschlagen hat, darfste ihn mal anhauen , ob ihr nicht mal ein anderes Lokal auaprobieren wollt :smile:

Du solltest schauen das es kein Sex gibt, solange wie möglich.
Denn mit dem Sex gibst du ihm eine Absolution das du Komform gehst mit der derzeitigen Situation.

Dadurch kann, muss aber nicht, die Kristallisation stagnieren.
Das ist das einzige Strategische Element was du beachten solltest:smile:

Beim rest, lass es laufen und bleib einfavh hinter ihm.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Lass uns die Vergangenheit endlich ruhen lassen und schauen was die Zukunft bringt :smile::smile:

Das finde ich super . Danke für den Satz Finn

Wenn er die letzten 2 treffen vorgeschlagen hat, darfste ihn mal anhauen , ob ihr nicht mal ein anderes Lokal auaprobieren wollt :smile:

Also das mit dem Sushi haben wir beide mehr oder weniger zusammen auf die Beine gestellt. Denke mal das ich bis Donnerstag mal warte was es gibt und sonst erst danach die Woche Frage.

Du solltest schauen das es kein Sex gibt, solange wie möglich.
Denn mit dem Sex gibst du ihm eine Absolution das du Komform gehst m

Bin ich voll auf deiner Seite . F+ will ich nicht mit ihm. Generell bin ich eher ein Mensch der lieber ganz oder gar nicht will und nicht so ein zwischending
 
F

Finn

Gelöschter User
lso das mit dem Sushi haben wir beide mehr oder weniger zusammen auf die Beine gestellt. Denke mal das ich bis Donnerstag mal warte was es gibt und sonst erst danach die Woche Frage.


So machste das:smile:
Bin ich voll auf deiner Seite . F+ will ich nicht mit ihm. Generell bin ich eher ein Mensch der lieber ganz oder gar nicht will und nicht so ein zwischending


Umso klarer du dich positionierst, sprich keine F+, Affäre whatever, umso klarer muss sich das OdB positionieren.:smile:

Als belohnung, wenn dein Ziel erreicht ist, gibts hemmungslosen Tiki Taka :coolwink:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Man merkt das Finn aus Erfahrung spricht :smile:

Saltyandsandy da hast du einen echt guten Berater an deiner Seite :smile:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Umso klarer du dich positionierst, sprich keine F+, Affäre whatever, umso klarer muss sich das OdB positionieren.:smile:

Vollkommen richtig. Es wird zwar schwer werden aber das bekomme ich hin .
Ich verstehe auch das er nicht wirklich über das Thema reden wollte. Mir ging es ja nicht um eine Antwort was ist , ich wollte nur sagen wie ich mich bei seiner Nachricht gefühlt habe. Das hat er wohl anders gesehen.
Normal weiß er das ich diese Schiene fahre.ich meine wir waren knapp 9 Jahre zusammen und er weiß wie ich ticke . Halbe Sachen gibt es bei mir nicht egal ob auf ihn bezogen oder auf andere Sachen. Wenn ich etwas mache , mache ich es richtig und nicht nur halb.

Als belohnung, wenn dein Ziel erreicht ist, gibts hemmungslosen Tiki Taka :coolwink:

Ich denke das wird ihm nicht passen weil er selten die Finger von mir lassen kann. In Zukunft werde ich es aber meiden bei ihm daheim zu sein. Es wird so einfacher dem Sex aus dem weg zu gehen :coolwink:

Man merkt das Finn aus Erfahrung spricht :smile:

Saltyandsandy da hast du einen echt guten Berater an deiner Seite :smile:

Das sehe ich auch so und ich muss auch sagen das mich Finn auf den Boden der Tatsachen geholt hat . Sehr interessant ist eben das er die Sichtweise von ex gut versteht und uns Frauen erklärt. Man merkt eben doch wie unterschiedlich die Geschlechter sind.

Heute Abend hat mich Mr. Tattoo erst mal zum grillen eingeladen. Ja grillen bei minus 10 Grad. Ich liebe ja so verrückte Sachen
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Das sehe ich auch so und ich muss auch sagen das mich Finn auf den Boden der Tatsachen geholt hat . Sehr interessant ist eben das er die Sichtweise von ex gut versteht und uns Frauen erklärt. Man merkt eben doch wie unterschiedlich die Geschlechter sind
Ich denke, das Finn sich sehr mit uns Frauen beschäftigt hat immerhin wollte seine Ex ihn damals nicht zurück und nach 6 Monaten schaffte er es ganz gut...
Ich wünschte manchmal ich hätte auch so eib Glück mit meinem Ex..
Aber wir sind ja hier bei deinem :smile:
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen wie es weoter geht :smile:

Und für heute Abend klingt doch ganz gut sehr spannend :grins:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Um ehrlich zu sein ist ein EB sehr anstrengend. Gerade wo ich jetzt Mr. Tattoo date merke ich das es einfacher ist jemand neuen kennen zulernen weil man anders an die Sache ran geht und man nicht diesen ewigen hirnbrei hat .
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo salty :butterfly:

dein Treffen war auch nicht wirklich Zufriedenstellend. Dein Hirnbrei, kann ich heute, vollends nachvollziehen :lach: Hab mich, wie du, auch ungeschickt angestellt. Aber was solls, auch das bügelt man irgendwie aus.

Umso klarer du dich positionierst, sprich keine F+, Affäre whatever, umso klarer muss sich das OdB positionieren.:smile:

Als belohnung, wenn dein Ziel erreicht ist, gibts hemmungslosen Tiki Taka :coolwink:

Das mit der F+ Schiene hasse ich so langsam :nanu: Ich glaub, dass hat sich in der Neuzeit so dermaßen eingebürgert. Sowas gabs Früher in dem Ausmaß wie heute nicht.

Aber salty, da bist du wie ich. Nicht auf sowas einlassen, ist halt schon schwer. Vorallem, weil Männer schon wissen, wie sie einem der Honig ums Maul schmieren. Da müssen wir echt, Klar und Konsequent sein.

Um ehrlich zu sein ist ein EB sehr anstrengend. Gerade wo ich jetzt Mr. Tattoo date merke ich das es einfacher ist jemand neuen kennen zulernen weil man anders an die Sache ran geht und man nicht diesen ewigen hirnbrei hat .

Es ist auch schwer, vorallem, weil wir noch nicht so wirklich Wissen, welchen Schalter wir drücken müssen.
Da ist was Neues wahrlich einfacher. Da geht man auch unbefangen ran, ohne Verbindlichkeiten und es entwickelt sich.
Eigentlich sollte das beim EB genauso auch funktonieren, aber wie soll das gehen, wenn man den Partner Monatelang, Jahrelang schon kennt?

Sogesehen salty, du bist schon wirklich weit gekommen bei deinem EX. Mit ein paar Ecken und Kanten schleifen, wirst du es schaffen.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Das mit der F+ Schiene hasse ich so langsam :nanu: Ich glaub, dass hat sich in der Neuzeit so dermaßen eingebürgert. Sowas gabs Früher in dem Ausmaß wie heute nicht.

Ich habe das auch noch nicht in diesem Ausmaß erlebt . Erklären kann ich mir das auch nicht.

Eigentlich sollte das beim EB genauso auch funktonieren, aber wie soll das gehen, wenn man den Partner Monatelang, Jahrelang schon kennt?

Das ist eben das schwierige . Bei einem neuen OdB geht man eben wirklich komplett anders an die Sache dran. Ex hatte sich den ganzen Samstag nicht gemeldet um mir dann seit gestern um halb 8 die Ohren voll zujammern das er krank sei.

Dazu kam auch nichts mehr. Ich nehme das so hin und fertig. Er will nicht drüber reden und von meiner Seite aus wird das Thema nicht mehr auf den Tisch kommen.

Ich : eine Garantie wirst du nie haben . Wieder bei einer neuen,noch bei mir . Du musst es wagen um es heraus zu finden.du merkst ja selber das sich bei uns einiges geändert hat . Ich sehe keinen Grund wieso es nicht klappen sollte
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Das Grillen war super :smile: War alles fertig wie ich zu Mr. Tattoo kam .
Haben schön zusammen gegessen , einen Wein getrunken und dann bin ich brav heim :coolwink:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich bin nur ein bisschen unsicher. Als wir auf der Couch lagen vibrierte sein handy und ich bin der meinung eine push von tinder gesehen zu haben:::
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich bin nur ein bisschen unsicher. Als wir auf der Couch lagen vibrierte sein handy und ich bin der meinung eine push von tinder gesehen zu haben:::
:lach::smile::smile::lach::lach:

Jetzt fängst du an zu Kristallisieren :zwinkern:
Was wäre denn dabei ?
Solang du kein Sex mit ihm hast, genießt du die Zeit.

Lass sowas nicht zwischen euch stehen, denn noch seid ihr kein Paar;)
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Trotzdem fand ich die Situation komisch weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll wenn es so ist. Ich kann es aber ja auch nicht zu 100 % sagen das es eine Push aus der App war aber es würde passen


Lass sowas nicht zwischen euch stehen, denn noch seid ihr kein Paar;)

Das auf keinen Fall . Wie du sagst: wir sind kein Paar und er kann machen was er will.
 
F

Finn

Gelöschter User
wie ich damit umgehen soll wenn es so ist.

Garnicht, denn was willst du denn Tuen ?
Wenn der Gedanke dir nicht gefällt, dass er Zweigleisig fährt, dann lass ihn liegen.

Lass dich nur nicht in eine Situation verstricken, die dir nicht gut tut.


Bis dahin, kopf aus :PP welt an:smile:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich denke das mit der Tinder App musst du erst mal akzeptieren.
Das wird bei ihm auch nur nebenbei laufen. Bedenke, das es nichts festes bei euch ist und er "auch nur ein Mann".

Das ist fast das gleiche wie die Diskussion über Männer und Pornos.
Ich finde es nicht mal zweigleisig... denn soll er nun alles stehen und liegen lassen was er so macht obwohl er dich nicht sicher hat? Das wäre total realitätsfern. Wir streben auch ein EB an und daten andere.
Vielleicht pusht er auch nur sein Ego, weil er nicht weiß, was mir euch ist. Mag doch sein, dass du ihn verunsicherst ;) umso besser, dann kristallisiert er vielleicht.

Lass sowas nicht zwischen euch stehen, denn noch seid ihr kein Paar;)

Den Satz sollte man sich als Frau wirklich hinter die Ohren schreiben... Wir interpretieren doch gerne mal ... :D

So ein grillen Stelle ich mir total lustig vor! Einfallsreich ist er jedenfalls :)
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
So ein grillen Stelle ich mir total lustig vor! Einfallsreich ist er jedenfalls :)

War es auch . ich liebe ja so verrückte sachen.

Was ich dazu sagen muss :

Gestern war ein Kumpel noch da von ihm . Dieser kam später und wusste anscheinend nicht das ich da war. Mr. Tattoo störte es nicht und hatte trotzdem den Arm um mich .
Das mit Tinder ist ja auch ok. Wie gesagt , es hat mich verunsichert und mehr nicht .

Ich denke das mit der Tinder App musst du erst mal akzeptieren.
Das wird bei ihm auch nur nebenbei laufen. Bedenke, das es nichts festes bei euch ist und er "auch nur ein Mann".

Das mache ich auch . Ich kann ihm schlecht etwas vorschreiben und das ist auch gut so, denn ich würde das auch nicht wollen .
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo salty :Fledermaus:

oohh wie schön mit dem Grillen. Dann noch bestimmt im Schnee?
Ähm, ja, ich dachte der Tattoo ist auf unbestimmte Zeit weg?
Ja Ok, ist auslegungssache :lach:

Ich mag auch ganz gern so ein Lagerleben, mit Strohballen, Feuerstelle und Würschteln auf Stecken pieksen und grillen. Bei uns gibts sowas zwar nicht, aber wenn es so langsam wärmer wird, gibts wieder jede Menge Mittelaltermärkte wo sowas dabei ist. Ganz Weltbekanntes ist das Kaltenberg, ist 1 Stunde von mir. Da geh ich auch ganz gern hin. Ritterturnier ist dabei und viele Pferde sind da auch voll mit Rüstungen bekleidet.

Gestern war ein Kumpel noch da von ihm . Dieser kam später und wusste anscheinend nicht das ich da war. Mr. Tattoo störte es nicht und hatte trotzdem den Arm um mich .
Das mit Tinder ist ja auch ok. Wie gesagt , es hat mich verunsichert und mehr nicht.

Wie war es für dich, wo Mr. Tattoo seinen Arm um dich gelegt hat?

Das mit Tinder, oder was auch immer du da gesehen hast. Dir solls ja eigentlich egal sein, weil der machen kann was er will. Und wenn es dich stört oder verunsichert bist, dann lass es einfach sein. Wie @Finn das auch schon sagte.

Ich kann ihm schlecht etwas vorschreiben und das ist auch gut so, denn ich würde das auch nicht wollen .

Vorschreiben kannst du niemanden was, egal ob Verheiratet, Beziehung, Singel oder sonst was. Jeder ist sein eigener Herr und Gebieter und Formt sein Leben wie er will :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben