Unverhofft kommt oft

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ähm, ja, ich dachte der Tattoo ist auf unbestimmte Zeit weg?
Ja Ok, ist auslegungssache :lach:

Das dachte ich auch bis er am Freitag geschrieben hat das er gleich zurück fliegt :blush:

Ich mag auch ganz gern so ein Lagerleben, mit Strohballen, Feuerstelle und Würschteln auf Stecken pieksen und grillen. Bei uns gibts sowas zwar nicht, aber wenn es so langsam wärmer wird, gibts wieder jede Menge Mittelaltermärkte wo sowas dabei ist. Ganz Weltbekanntes ist das Kaltenberg, ist 1 Stunde von mir. Da geh ich auch ganz gern hin. Ritterturnier ist dabei und viele Pferde sind da auch voll mit Rüstungen bekleidet.

Hört sich super an. leider haben wir hier sowas bei uns in der Nähe nicht :headshake: Wobei das echt eine Idee wäre bei uns da wir hier viele Schlösser und Burgen haben aber anscheinend kam noch keiner auf solch eine Idee.

Wie war es für dich, wo Mr. Tattoo seinen Arm um dich gelegt hat?

Es war sehr angenehm. Ich hatte mich um ehrlich zu sein gewundert da er das vor seinen Kumpels gemacht hat und ihn das nicht einmal gestört hat :oh: Ich kannte ja niemanden der am Samstag noch mit da war :::
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Guten Morgen ihr Lieben ,

ich muss eben mal kurz hier schreiben.

Ich habe eben bei FB gesehen , dass sein einer Kumpel jetzt auch in einer Beziehung ist . Somit ist ex der einzige jetzt der keine Freundin hat und ich habe angst das er sich dadurch jetzt selber druck macht und das der Grund ist wieso es so ist bei uns.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich wollte hier nur mal ein kleines Update schreiben .

Ex fragte gestern ob ich mit ihm essen will . Er ist die Woche wegen einer schweren Männergrippe daheim :lach: Ich habe das dankend abgelehnt . Mr. Tattoo fragte das selbe wegen gestern aber auch ihm habe ich abgesagt. Mir war gestern nach keinem von den beiden und ich bin dann mit meiner Besten Bouldern gefahren um mal den Kopf frei zu bekommen .
Mit Ex bin ich jetzt für Sonntag verabredet. Mr. Tattoo hatte keinen Vorschlag mehr gebracht. ich weiß nur das er heute mit seiner Mutter weg will , morgen auf einem Geburtstag ist und dann nächste Woche irgendwann in den Skiurlaub düst
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Guten Morgen saltylein :Fledermaus:

Ich habe eben bei FB gesehen , dass sein einer Kumpel jetzt auch in einer Beziehung ist . Somit ist ex der einzige jetzt der keine Freundin hat und ich habe angst das er sich dadurch jetzt selber druck macht und das der Grund ist wieso es so ist bei uns.

Naja, vielleicht denkt er jetzt darüber nach, wenn er merkt, dass seine Kumpels nicht mehr soviel Zeit haben mt EX einen Feiern zu gehen.

Ex fragte gestern ob ich mit ihm essen will . Er ist die Woche wegen einer schweren Männergrippe daheim :lach: Ich habe das dankend abgelehnt .

Gibt es echt eine schwere Männergrippe? :lach: Das bißchen Grippe übersteht er auch und wenn es doch zu extrem werden sollte (wegen Fieber, Flüssigkeitsverlust usw.), kannst ihm ja einen Hühnereintopf bringen.
Wäre eine Idee von mir...

Und, wie war das Treffen am Sonntag?

Mr. Tattoo hatte keinen Vorschlag mehr gebracht. ich weiß nur das er heute mit seiner Mutter weg will , morgen auf einem Geburtstag ist und dann nächste Woche irgendwann in den Skiurlaub düst

Mr. Tattoo ist mir persönlich zuviel Unterwegs. Ich würde mich wie das 5. Rad am Wagen vorkommen, vorallem dann, wenn er sich meldet, einen Tag vorschlägt, sich trifft und denkt sich man ist alleine, dann tauchen Kumpels auf. Er ist immer präsent.
Ich weiß nicht, ob ich den überhaupt noch treffen will.
Aber das musst du selber entscheiden...
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Hey Salty,

wir haben ne ähnliche Geschichte nur das du schon weiter bist ;)

Weiß dein Exi Bescheid über Mr. tattoo?
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Mr. Tattoo ist mir persönlich zuviel Unterwegs. Ich würde mich wie das 5. Rad am Wagen vorkommen, vorallem dann, wenn er sich meldet, einen Tag vorschlägt, sich trifft und denkt sich man ist alleine, dann tauchen Kumpels auf. Er ist immer präsent.
Ich weiß nicht, ob ich den überhaupt noch treffen will.
Aber das musst du selber entscheiden...

Hallo Regina ,

ich denke du verstehst das mit Mr. Tattoo ein bisschen falsch. An dem Tag wo seine Kumpels da waren , hat er mich eingeladen und mir auch gesagt das seine Kumpels da waren. Dafür waren wir den Sonntag dann auch alleine. Selbst wenn er auf einen Geburtstag muss oder Skifahren will , ich bin der Meinung das sowas in der Kennenlernphase normal ist. ich mache ja auch mein Ding.

Weiß dein Exi Bescheid über Mr. tattoo?

Nein das weiß er nicht ::: Denke ich zumindest

Wie war euer essen, Salty? :smile:

Das Essen war gestern super. Wir haben zusammen gekocht und anschließend noch eine Doku geschaut. Er hat das erste Mal vor einem Treffen geschrieben das er sich freut, sprach mich den ganzen Abend mit meinem Kosenamen an und sagte dann das wir ja auch mal Nachmittags was machen können und ich auch mal bei ihm bleiben kann:coolwink:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Das freut mich!

Weißt, du hast mal zu mir gesagt: Irgendwann merken sie, dass sie so nicht weiter kommen.

Jaaaa! Und dann legen sie nach.
Die Mechaniken funktionieren ganz gut bei deinem Exi.
Du willst ja nur :sex_machen: !!! :oma_giselle:
Späßchen, das könnte ich aber gut nachvollziehen :grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Weißt, du hast mal zu mir gesagt: Irgendwann merken sie, dass sie so nicht weiter kommen.

Das stimmt :smile: Wobei ich sagen muss das es mich nicht mal sonderlich stören würde wenn er sich weiterhin ein bisschen im Kreis dreht.

Die Mechaniken funktionieren ganz gut bei deinem Exi.

Das auf jeden Fall. ich mache mir nur ein bisschen Sorgen um das " wie lange soll das noch so laufen " Es geht ja jetzt seit Oktober so bei uns :nanu:
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Das stimmt :smile: Wobei ich sagen muss das es mich nicht mal sonderlich stören würde wenn er sich weiterhin ein bisschen im Kreis dreht.



Das auf jeden Fall. ich mache mir nur ein bisschen Sorgen um das " wie lange soll das noch so laufen " Es geht ja jetzt seit Oktober so bei uns :nanu:

Es könnte ja sein, dass auch er unsicher ist. Zuerst trennt er sich, dann merkt er das es vll doch nicht so toll war. Weiß vll auch nicht wo du jetzt stehst?
Er hat ja schon mal den Versuch mit der Andeutung mit der Freundin gemacht?

Dann kommt auch noch Angst wenn die Gefühle nicht reichen ..

Vll Testet er auch die neue Salty..
Bist du wirklich so locker usw.

Ich denke das Gefühle da sich ganz ganz langsam bei so einem ex back entwickeln für den Verlasser entwickeln..
Und wir hier Mega viel Geduld haben müssen..
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Das Essen war gestern super. Wir haben zusammen gekocht und anschließend noch eine Doku geschaut. Er hat das erste Mal vor einem Treffen geschrieben das er sich freut, sprach mich den ganzen Abend mit meinem Kosenamen an und sagte dann das wir ja auch mal Nachmittags was machen können und ich auch mal bei ihm bleiben kann:coolwink:

Das hört sich doch gut an :smile: Und das mit dem Nachmittag treffen, hört sich von ihm auch gut an.
Das bei ihm bleiben, meint er damit mit Übernachtung?
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Das waren auch meine Gedanken .
In dem Fall bin ich mir auch nicht so sicher. Früher oder später wird es mal an der Zeit sein aber ich denke auch , dass da erst einmal ein bisschen mehr von ihm kommen muss.
Wir hatten gestern schon mal angedacht am Samstag nochmal schwimmen zu fahren oder was anderes zu machen
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Abwarten und Tee trinken . Im Moment bin ich eh ein bisschen Matsche von dem Wetter und bin froh wenn ich mal meine Ruhe habe .
Die Woche werde ich Mr. Tattoo auch noch mal sehen bevor der dann wieder weg muss.
Ich muss auch langsam mal selber zu mir finden denn auf dauer geht das mit beiden nicht
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Abwarten und Tee trinken . Im Moment bin ich eh ein bisschen Matsche von dem Wetter und bin froh wenn ich mal meine Ruhe habe .
Die Woche werde ich Mr. Tattoo auch noch mal sehen bevor der dann wieder weg muss.
Ich muss auch langsam mal selber zu mir finden denn auf dauer geht das mit beiden nicht
Ja abwarten und Tee trinken...
Ja das Wetter macht mich auch kiere hab schon wieder Kopfweh :::
Also zwei wären mir auch zu anstrengend, aber in Moment hab ich auch keinen... bin irgendwie nicht soweit mit jemanden zu flirten oder so...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben