Unverhofftes Glück?

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Liebe Mango,

Ich husche mal aus dem Ex-Back kurz hier zu dir rüber und finde, morgen kannst du schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Liebe Mango,

Ich husche mal aus dem Ex-Back kurz hier zu dir rüber und finde, morgen kannst du schon :)
Danke für dein Feedback, liebe KF! :herz:

Da jetzt keine Gegenstimmen kamen, gehe ich mal davon aus, dass ich mich heute bei ihm melden "darf" bzw. einfach im Chat auftauche und wir dann mal schauen. :)
Wäre ja schon nett ein Rahmenprogramm zu haben. ;)
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Okay, habe ihn gefragt.

Unabhängig von dieser Sache war das Gespräch am Anfang echt gut. Er freut sich wohl und hat auch gefragt, ob ich nun kalte Füße habe. War sich wohl nicht sicher, ob ich tatsächlich kommen würde. Hat mich auch gespiegelt bzw. Worte und Smileys benutzt, die ich sonst benutze etc.
Ich weiß nicht, ob es an der Müdigkeit lag oder an was auch immer... irgendwann wurde das Gespräch eher öde und er hat weniger investiert. Bin jetzt relativ zügig verschwunden. Hatte keine Lust mehr darauf und gerade habe ich auch kurz den Gedanken, ob ich überhaupt Lust auf das Treffen habe oder ich nicht besser zu Hause bleibe. Kann morgen schon wieder anders aussehen, aber gerade denke ich mir: Hm, solange es flirty/sexuell ist, läuft es, aber sonst eher nicht... und das kann ich auch anders haben bzw. vor Ort, wenn ich das will. Eigentlich ist mir das zu wenig. Aktuell bereue ich es, dass ich schon Tickets gekauft habe und möchte ihn eher nicht sehen, glaube ich.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Vielleicht hat er durch das Gespräch anfangs Sicherheit gewonnen und sich deshalb dann wieder zurückgenommen? Hm, keine Ahnung. Könnte auch sein, dass ich ihm die durch meinen schnellen Abgang wieder so ein bisschen genommen habe.

Irgendwie ist das insgesamt aber nicht so das Wahre. Dass ich bereits Tickets gekauft habe (weil ich noch Spartickets haben wollte), weiß er übrigens nicht. Also ich kann es mir schon noch überlegen... eventuell auch abwarten, ob er nochmal von sich aus nachfragt bzw. sich meldet.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Heute Morgen hat er mich gefragt, ob ich schon weiß, wann ich kommen möchte. Schön zweideutig mit Engel- und Grinsesmiley ;)

Ist meines Erachtens ein Versuch sich Sicherheit zu holen bzw. zu schauen, wie ich so drauf bin, da ich gestern ziemlich schnell verschwand. Diese Frage hätte ansonsten noch warten können... ob er das nun jetzt oder bspw. heute Abend weiß, ist ja egal.

So, wie gehe ich nun damit um? Möchte ihm nicht sagen, dass ich schon ein Ticket gekauft habe. Daher vielleicht einfach allgemein und kurz: Samstagmittag

Oder soll ich ihm meine Unsicherheit mitteilen? Ich weiß nicht so genau, wie das bei unsicheren Männern wirkt. Er ist ja selbst unsicher, also denke ich mir auf der einen Seite, dass er Sicherheit braucht. Auf der anderen Seite lascht er dann aber wohl schnell ab. Meinte ja u.a. zu mir, dass er so ein bisschen Drama zum Verknallen braucht.
Daher weiß ich nicht, wie ich mich nun verhalten soll... :|
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Mango,

Ihr habt ja das WE bereits ausgemacht. Ich würde mich bis dahin nicht mehr beschäftigen, wieso weshalb warum der im Chat oder Gruppenchat ist. Klar ist, dass er sich freut, er hält sich nur bedeckt. Und sieht ja, er kommt schon wieder auf dich zu, wenn Du ihm ganz richtig nicht so viel Sicherheit gibst. Der Mann muss definitiv im Kennenlernen die Richtung angeben und auch aufzeigen. Du machst das alles schon ganz wunderbar : )
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo Mango,

Ihr habt ja das WE bereits ausgemacht. Ich würde mich bis dahin nicht mehr beschäftigen, wieso weshalb warum der im Chat oder Gruppenchat ist. Klar ist, dass er sich freut, er hält sich nur bedeckt. Und sieht ja, er kommt schon wieder auf dich zu, wenn Du ihm ganz richtig nicht so viel Sicherheit gibst. Der Mann muss definitiv im Kennenlernen die Richtung angeben und auch aufzeigen. Du machst das alles schon ganz wunderbar : )
Danke, Maja :herz:

Du hast Recht. Soweit klingt das ja auch alles vernünftig... aber weißt du, ich möchte nicht nur in die sexuelle Schiene von ihm gedrückt werden. Das ist mir zu doof. Es ist nicht so, dass ich F+ nicht mag, ganz im Gegenteil, ich sehe derzeit eigentlich nur darüber einen Weg in eine Beziehung für mich. Aber dazu gehört eben auch F und nicht nur das Plus und ich kenne es aus der Vergangenheit nur so, dass das F jeweils auch eine große Rolle spielte. Das fehlt mir und das ist wohl auch der Grund dafür, dass ich so hin- und hergerissen bin, ob ich ihn überhaupt treffen möchte.
Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, dann stören mich einfach zu viele Dinge bzw. stehen diesen Dingen zu wenige gegenüber, die ich an ihm mag und das ist schlecht.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Kurzes Update: Ich habe mich wieder beruhigt und freue mich gerade auf das Treffen. ;) Haben gestern nochmal kurz gequatscht. Habe ihm nichts von meiner Unsicherheit erzählt. Er scheint sich ziemlich auf das Wochenende zu freuen, wenngleich seine Anspielungen sexueller Natur waren. Ich habe ihm da aber immer wieder so ein bisschen den Wind aus den Segeln genommen und die Zweideutigkeiten absichtlich überlesen :coolwink: Außerdem habe ich ihn mit einer Sache verwirrt, über die er wohl bis zum Treffen nachdenken wird. :grins:
Heute lasse ich mal nichts von mir hören.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Soo, das Treffen rückt näher. Übermorgen geht's schon los.
Wenn ich immer ein bisschen hinter ihm bleibe, Push und Pull betreibe, undurchsichtig bin, Spaß habe und es genieße, ohne die Gefühlsschiene auszupacken, dann kann da nicht so viel schief gehen, hoffe ich. ;)
Konkret habe ich mir eigentlich nur überlegt [...]
Soweit der Plan... :lach:

Habt ihr sonst noch irgendwelche Hinweise oder Tipps? Falls ja, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Ich gehe jetzt schlafen, aber habe gerade nochmal eine Phase, in der ich mir unsicher bin, ob ich überhaupt fahren soll. :(

Stelle mir den Wecker und entscheide dann wohl spontan...
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo zusammen, berichte später, wie das Treffen war. Bin seit einer halben Stunde auf der Rückfahrt und er schreibt:
[...]

[...]

Oder ist das schon zu viel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo Mango, hast du schon geantwortet? Ich bin nicht ganz up to date bei dir, aber so wie sich das auf den letzten Seiten gelesen hat, würde ich sagen, passt dein Vorschlag :smile: bin gespannt auf deinen Bericht!
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo Mango, hast du schon geantwortet? Ich bin nicht ganz up to date bei dir, aber so wie sich das auf den letzten Seiten gelesen hat, würde ich sagen, passt dein Vorschlag :smile:
Hallo Savannah,

ich habe dann nicht geantwortet bzw. konnte nicht, da mein Akku leer war. Bin abends, als ich zu Hause war, kurz in unseren Chat gegangen und wir haben dort noch eine Weile geplaudert. Ich habe aber nichts in die Richtung, dass ich es auch schön fand, gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Soo, nun also ein kleiner (oder auch etwas größerer :grins:) Bericht zum Treffen. Da ich ihn in ein paar Tagen wieder rausnehme oder zumindest etwas modifiziere, bitte nicht zitieren.

[...]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Mir sind noch zwei Punkte eingefallen, die zumindest so klangen, als würde er mich wiedersehen wollen.

a) Er sagte in Bezug auf eine Sache, die mit mir zu tun hat, dass er sie gerne noch üben würde. Um das zu üben, muss man sich natürlich wiedersehen. :grins:
b) [...]

Zumindest in diesen Momenten ging er wohl schon davon aus, dass das nicht das letzte Treffen sein würde. Kann natürlich sein, dass das nur dem Hochgefühl während des Treffens geschuldet war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Abend 1 nach dem Treffen und ich merke, wie sich meine Gedanken an ihn etwas verändern und etwas liebevoller, sehnsüchtiger werden. Natürlich nicht so, dass ich jetzt total euphorisch bin, aber eben so, dass ich denke, ich würde gerne noch mehr Zeit mit ihm verbringen und fänd es schön, wenn es ihm auch so ginge.
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben