Völlig überfordert mit der Situation

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
Danke Felis :herz:

Ich habe halt oft solche Treffen sausen lassen, wenn am Wochenende so gar nix kam von ihm. Das hat dann oft zickig gewirkt:::

Und eigentlich bin ich zur Zeit auch nicht gerade in der Stimmung dazu :schuettel:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, wenn er anfragt (das kannst du hier einstellen),dann können wir das so lenken, dass er sich schon bemühen muss mit einem Termin, wenn er Lust hat dich zu sehen.

beim Treffen dann bist du locker, flirty, attraktiv - kannst für eine sexy Stimmung sorgen - nur nicht ihn offensiv anflirten ( Signale wie Berührungen usw. sollten zuerst von ihm ausgehen). wenn es sich ergibt, könntet ihr auch ein erotisches Intermezzo im Auto haben - oder so ähnlich halt :D - dabei brauchst du dich nicht zurückzuhalten , kannst deine Leidenschaft ihn ganz spüren lassen. wichtig ist, dass er den Anfang macht.
Wenn nicht, dann zeig ihm einfach deine unbeschwerte attraktive Seite, schenke ihm aber nicht die ganze Aufmerksamkeit, sondern schaue zwischendurch abgelenkt auf dein Handy, grinse dabei vor dich hin usw. - so dass du geheimnisvoll wirkst. erzähle ihm auch nicht alles, was du in den freien Tagen gemacht hast, sondern lass ihn neugierig sein.
Frag ihn auch nicht, was seine Frau so macht/sagt - was er gemacht hat - so als interessiert es dich nicht besonders , nur oberflächlich aus Höflichkeit.

danach tauchst du wieder ab - das Ziel beim Treffen ist, ihn strategisch anzufüttern. In einer Affäre bietet sich dazu eben das Sexuelle an, wenn es passt,von ihm ausgeht.
 

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
Danke liebe Felis für deine Erklärungen :herz: somit habe ich jetzt einen Fahrplan für mich das finde ich toll :smile:

Das wäre dann die nächste Frage gewesen, was definiert „bemühen“ für dich?

Indem er dann einfach fragt ob ich heute Zeit habe und die letzten Tage ziemlich desinteressiert war? Mir persönlich ist das auch viel zu wenig Invest....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Indem er dann einfach fragt ob ich heute Zeit habe und die letzten Tage ziemlich desinteressiert war?


das wäre zu wenig, bzw. da springen wir nicht sofort. wenn er so etwas fragen sollte, dann antworten wir ' heute passt es leider nicht' und nennen ihm ggf. einen anderen Tag ( das kommt darauf an wie er die Frage formuliert). und auch, ob er eine Idee darin äußert,was ihr macht
 

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
das wäre zu wenig, bzw. da springen wir nicht sofort. wenn er so etwas fragen sollte, dann antworten wir ' heute passt es leider nicht' und nennen ihm ggf. einen anderen Tag ( das kommt darauf an wie er die Frage formuliert). und auch, ob er eine Idee darin äußert,was ihr macht


Gut, dann hab ich in der Vergangenheit nicht komplett alles falsch gemacht :lach:
 

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
Felis

Ich habe noch nichts geantwortet.

Er hat bereits wieder nach gelegt und einen Vorschlag gemacht

Wir könnten diese Woche ja mal ins xy“


Ja könnten wir eigentlich...weiss aber nicht ob ich das hinbringe diese Woche weil ich ziemlich im Stress bin :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, das wäre eine nette Idee ...weiß aber noch nicht, ob ich's schaff - meine Woche ist leider ziemlich voll. eine Massage würde mir übrigens auch gut tun ;)
 

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
Danke, geht so raus :smile:

Und nun leg ich mein Handy mal zur Seite :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
schreib mal

freut mich zu hören, dass du mich gern massieren möchtest :grins:

der Grinser ist wichtig, kein Lächeln . auf das andere gar nicht eingehen, was er so macht.
 

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
Es kam


:smilie_girl_putze:

Zurück

Da ist echt Hopfen und Malz verloren :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Es kam


:smilie_girl_putze:

Zurück

Da ist echt Hopfen und Malz verloren :lach:




Nudelsuppe, bitte lass die Nachrichten stehen! Wenn du so viel Angst hast, dass du entdeckt wirst, dann darfst bitte nicht in einem öffentlichen Forum posten.

Alles rausgelöscht von dir. Sogar die heutigen Nachrichten. :headshake:

Ihr bekommt Hilfe bei euren Geschichten, aber bitte bedenke, dass der Strang auch für alle anderen zu Lernzwecken dienen soll. Zumal das völliger Schmarrn ist, wenn ihr seine Antworten rauslöscht: erstens sind das keine intimen Details, die hier gepostet worden sind sondern seichter Smalltalk und zweitens stehen ja deine (sprich unsere) Antworten ja weiterhin im Strang. Er wird wohl nicht seine eigenen Antworten ergoogelen, die er selbst verfasst hat.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Und ich soll weiterhin alles hier reinstellen?

du ''sollst'' nicht, nur wenn du beraten werden möchtest, so dass du möglicherweise in deiner Geschichte noch etwas drehen kannst - so wie es derzeit aussieht, dümpelt die Affäre sonst langsam auf ein 'freundschaftliches' Ende zu -

und im Alleingang wirst du wohl eher nach Gefühlslage und ungünstig mit ihm kommunizieren.

Ihr bekommt Hilfe bei euren Geschichten, aber bitte bedenke, dass der Strang auch für alle anderen zu Lernzwecken dienen soll

und das gilt natürlich auch.
Letztendlich - wenn man wirklich solche Angst hat, entdeckt zu werden und das als sehr schlimm empfindet, dann kann man sich halt nicht in einem öffentlichen Forum virtuell beraten lassen.
 

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
Ja da habt ihr natürlich recht und das verstehe ich dass es so für Lernzwecke nicht förderlich ist.

Ich bin sehr froh um die Hilfe von Felis und möchte mich an dieser Stelle für die Unterstützung bedanken.

Ich dachte es sei in Ordnung wenn ich die Nachrichten nach ein paar Tage lösche? Heute war ich etwas voreilig, das werde ich nicht mehr machen. :blush:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Ich muss mich wirklich wundern! :shakehead:

Da verschickt euer AM so eine Nachricht: "2 Kussmileys und der lachende Smiley zurück" und diese Nachricht wird aus "Sicherheitsgründen" nach Minuten wieder gelöscht. Geht's noch!

Man kann das hier ein für alle Mal festlegen, dass Nachrichten, die hier eingestellt werden mindestens zehn Tage aus didaktischen Gründen hier verbleiben müssen. Wenn das nicht akzeptiert wird, dann kann derjenige seine Nachrichten selber schreiben. Ab 14 Tagen ist sowieso kein Editieren mehr möglich, so bleiben dem User noch ein paar Tage als Sicherheit, wenn er mal was vergisst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben