Völlig überfordert mit der Situation

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
Hallo Zusammen

Nachricht von AM

Hallo Name
„Gehen wir mal wieder zusammen nach xy?
Habe heute den ganzen Tag Weiterbildung“


Also wenn ich dies
zusagen sollte, dann würde es mir nur Morgen gehen.

Die Anfrage von gestern bezüglich Treffpunkt (was wir ja nicht konkret zugesagt haben) ist um einiges weiter weg für mich und würde mich nur schon für den Weg mit dem Auto über eine Stunde Fahrt hin und zurück kosten.
 

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
Danke Felis :smile:

Nur für mein Verständnis, wir geben nun absichtlich keinen Tag vor, damit er sich drum bemüht?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja - und um ausserdem herauszufinden, ob er das überhaput so meint, dass er mit dir tatsächlich nach xy gehen möchte - oder ob er einfach nur testen will, ob du freudig einen Tag sagst, an dem er dann zufällig nicht kann. und er so Sicherheit über deine Gefühle für ihn hat.
 

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
ja - und um ausserdem herauszufinden, ob er das überhaput so meint, dass er mit dir tatsächlich nach xy gehen möchte - oder ob er einfach nur testen will, ob du freudig einen Tag sagst, an dem er dann zufällig nicht kann. und er so Sicherheit über deine Gefühle für ihn hat.


Ok danke dir für die Erklärung.
 

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
Guten Morgen :smile:

Nachricht:

Guten Morgen Name

Dann bin ich um xy in yz.
Freue mich dich zu sehen Kusssmiley

Für mich passt das so :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, dann schreib ihm einfach

passt :) zurück

den Fahrplan fürs Treffen hast du ja schon :smile:
 

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
Danke Felis :smile:

Ja den Fahrplan lese ich dann noch ein paar Mal durch vorher :lach:
 

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
So ich bin zurück.

Seine Aussage zu Beginn hat mich ziemlich aus dem Konzept gebracht.

Er hat erzählt dass seine EF gefragt habe, wie ich mich den nun fühle? Und dass er ihr ja ein paar Details erzählt habe (bin nicht sicher ob das provozierend war)

Ich bin auf die Frage ausgewichen... bzw hab das Thema gewechselt.

Aber ich würde schon gerne nachfragen was sie den nun weiss, vorallem hab ich ihm diesbezüglich vertraut was ihm von Anfang an wichtig war, das gegenseitige Vertrauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Aber ich würde schon gerne nachfragen was sie den nun weiss, vorallem hab ich ihm diesbezüglich vertraut was ihm von Anfang an wichtig war, das gegenseitige Vertrauen


mach das nicht !

leider hat er viel zu viel Oberwasser und die EF verhält sich sehr schlau.
vermutlich hat er ihr auch erzählt, es wäre nur noch freundschaftlich, was ja zur Zeit auch stimmt :|

wir war er denn, - flirty, hast du körperliches Interesse bemerkt ?
 

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
Ja Felis ich weiss... aber ich finde es richtig mies ::: dass er mir das auch noch erzählt....

Ja er hat (obwohl in der Öffentlichkeit) meine Hand gehalten, mich umarmt und immer meine Nähe gesucht. Er war sehr flirty, wir hatten schon andere Treffen....ohne Berührungen

Soeben kam ein Kusssmiley mit Herz von ihm. Das lasse ich stehen, oder?

Ja er hat sooo viel Oberwasser und ich finde ihn generell immer noch unbemüht ::: kein Vergleich zu früher

Wie können wir ihm das Oberwasser entziehen :titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
da können wir ihm jetzt nur auf der einen Seite Aufmerksamkeit entziehen, er also demnächst auch einen Korb bekommt, weil du keine Zeit hast -

und du auf der anderen Seite ihm sexy vor der Nase rumtanzt, er aber befürchten muss, dass ein anderer AM randarf, während er nicht mehr hoch im Kurs steht

falls er dich mal in einer Situation ganz heftig anmacht, dann kannst du drauf eingehen, ihm das volle erotische Programm geben (Sex haben) und dich danach wieder entziehen. als ob es für dich nur eine körperliche zufällige Bedeutung hatte, aus einer sexy Laune heraus
 

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
Ok, ich denke es wird ihm ziemlich egal sein, ob er einen Korb kassiert oder nicht...:cry weil er einfach weiss dass ich da bin.

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl mir zieht es den Boden unter den Füssen weg.

Eigentlich habe ich ja nur 2 Alternativen, entweder beenden oder EM ebenfalls reinen Wein einzuschenken.
Ich vertraue gerade AM und EF nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
die Entscheidung, ob du EM reinen Wein einschenkst oder nicht, würde ich ganz unabhängig von AM treffen und so wie es zu eurer Ehe für dich passt.

Die Situation ist halt die: ihr seid beide verheiratet. Du bist damit nicht eine ungebundene Eroberung für ihn, die jeden haben könnte, sondern eben eine gebundene Frau,deren Ehe vermutlich unglücklich oder irgendwie lahm und unspannend ist. Der ''Eroberungswert'' ist damit schon nicht allzuhoch, und er muss auch nicht so sehr fürchten, dich an einen anderen Mann zu verlieren, da du ja sowieso 'im sicheren Hafen' bist.
dadurch,dass er es EF erzählt hat und diese auch noch einverstanden ist, ist dann, genau wie er sagte, nochmal mehr Reiz verloren gegangen und es gibt keine Herausforderung mehr. EF kommt damit dann sogar noch cool rüber und übt vielleicht dadurch sogar wieder mehr Reiz auf ihn aus.
An dieser Grundsituation kann man nichts ändern. :|

Chance ist eigentlich nur,dass er dich sexuell so begehrenswert findet, dass er nochmal aufdreht,wenn er merkt, er kann bei dir nicht mehr wirklich landen, möchte es aber unbedingt. wenn ihr dann mal Sex habt, müsste er gierig werden. und das Liebesleben mit EF wieder langweilig . und vielleicht EF dann doch noch eifersüchtig wird, das würde dir in die Karten spielen.
das wäre, was noch drin wäre, falls es so passiert. dass es so passiert, können wir versuchen, zu beeinflussen. - aber ist halt nur ein Versuch mit begrenzten Möglichkeiten, wie immer.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich vertraue gerade AM und EF nicht mehr


das verstehe ich nicht ganz, Nudelsuppe - denn erstens kann man einem AM natürlich nicht vollständig vertrauen, da das die Situation ja schon von Anfang nicht hergibt, eine Affäre ist auf der Basis eines Vertrauensbruchs aufgebaut. (zur EF - aber das ist ja egal . Vertrauensbruch ausgehend von AM und auch von der AF, von dir also, ist einfach da . in so einer Situation kann man nicht erwarten, man könne sich fallenlassen, anvertrauen usw. Da hat man aber selbst zu beigetragen) -
und warum solltest du denn seiner EF vertrauen, inwiefern denn ? Für sie wäre es ganz legitim, mit allen Mitteln die AF auszustechen - es ist ihre Ehe - und wenn sie es auf einem intelligenten Weg tut (ohne zu kämpfen, zu drohen, zu beleidigen usw.), dann muss man ihr eher Respekt zollen.
 

Nudelsuppe

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
47
Dank Felis für deine Geduld und deine Erklärungen.

Ich muss mir ernsthaft überlegen, was ich nun machen will in Ruhe und gut überlegt.

Ja es zeigt, dass ich ziemlich naiv war und ihm vieles geglaubt und ihm diesbezüglich auch vertraut habe :cry

Nein ich meinte es so, dass ich EF nicht traue dass sie versucht herauszufinden wer ich bin, was ja auch legitim
Ist. Ich habe mich schlussendlich selber in diese Situation gebracht.

Ja es ist ihre Ehe und soll es ja auch bleiben.
ich habe mich ihr gegenüber oft genug schlecht gefühlt und ihm gesagt er soll zur Vernunft kommen und nicht alles aufs Spiel setzen.

Ich werde mich mal für ne Weile hier zurückziehen ich kann gerade keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Ich danke dir von :herz:

Lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.978
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben