Völlig ratlos

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ihr Lieben,

ich lese schon länger hin und wieder mit, besonders viel am Anfang meiner nunmehr 5 jährigen Beziehung. Als mein Mann rumgeeiert hat. Hat mir damals sehr geholfen, vielen Dank dafür.

Nun ist es so, dass vieles passiert ist in den letzten Jahren, mein Mutter verschwand und wurde nach einem Monat nicht mehr lebend gefunden. Das hat mir den Boden unter den Füssen gerissen.
Ihn hat die Situation völlig überfordert, er wusste nicht wie er mit mir umgehen soll. Ich war ein rohes Ei, aufgestaut mit Emotionen und so fing er an, mich so langsam aus seinem Leben zu entfernen.
Jedenfalls gesellschaftlich, immer wenn ich mich beschwert habe hieß es ich bin voller Neid und Eifersucht und ich solle ihn doch sein Leben leben lassen. Darüber gab es oft Streit.
Dazu kommt dass ich Alleinerziehende Mutter bin ohne jegliche Unterstützung (er ist nicht der Vater), mir war es nicht möglich oft aus dem Haus zu gehen, spontan zu sein.
Dennoch hatten wir auch viele großartigen, magischen Momente. Ich liebe diesen Mann sehr.

Nun ist es passiert, dass ich vor einer Woche zufällig Fotos auf unserem gemeinsamen Ipad gefunden habe, die mich misstrauisch werden ließen, weswegen ich dann tiefer gegraben und dann leider auch etwas gefunden habe.
Er hat eine virtuelle Affäre mit einer Ex Kollegin die momentan im Ausland lebt.
Als ich ihn direkt gefragt habe, hat er alles abgestritten und als ich ihm ihren Namen auf den Kopf zugesagt habe, ist er ganz leise geworden. Er hat sich gerechtfertigt, dass es ein rebellischer Akt meiner Person gegenüber war. ?!?!?!
Wir hatten dann ein langes gutes Gespräch und er wollte es beenden, was er zwar nicht gemacht hat, es aber nach wie vor fest behauptet.
Sie schreiben sich immer noch, lernen sich kennen, spielen miteinander, haben dirty talks, schicken sich Fotos usw usw und wollen sich auch in echt erleben.
Und gleichzeitig ist er mir gegenüber ein zärtlicher aufmerksamer Partner, er berührt mich zärtlich streichelt mich, will Sex mit mit, redet davon was wir in naher Zukunft machen.
Ich habe daraufhin noch einmal das Gespräch gesucht, dass war sehr offen und doch sehr schwierig für mich. Er liebt mich noch, auch wenn auf Grund der Streitereien nur noch ein wenig, ich bin der wichtigste Mensch in seinem Leben, seine beste Freundin, er will mich nicht verlieren, aber dennoch hat er das Gefühl wir bekommen das nicht hin. Das kribbeln ist weg und es täte ihm leid, dass er mich all die Jahre am Straßenrand hat liegen lassen.
Daraufhin hatten wir trotzdem einen wahnsinnig schönen und lustigen Abend. Wir hatten Sex und zärtliche Momente. Ich kämpfe um ihn und blende das andere komplett aus.

Jetzt steht ein kinderfreies Wochenende bevor und er will es mit mit verbringen, viele schöne Sachen machen, es ist komplett durchgeplant.
Ich freue mich sehr darauf, aber frage mich gleichzeitig was das soll? Hält er mich nur hin? Wartet er darauf dass ich gehe um es ihm einfach zu machen? Hat er doch Hoffnung dass wir es hinbekommen könnten?
Ich fühle mich gerade als würde ich auf rohen Eiern laufen, habe Angst ihn zu konfrontieren, weil ich Angst habe es schlimmer zu machen. Eigentlich ist er mein Traummann und ich möchte ihn ehrlich gesagt nicht verlieren und versuche cool zu sein.
Sagt mir bitte was ich machen soll? Danke :-*

Ach ja, er ist 10 Jahre jünger als ich, Mitte 30
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hallo unuk,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freuden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Leila aus dem Team
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe @LeilaHope,

vielen Dank für deine Nachricht. Die meisten Texte habe ich schon gelesen und ich bin mir eigentlich auch bewusst darüber dass ich selbst gehen sollte bzw in eine KS um mir und ihm noch eine Chance zu geben, aber ich habe wahnsinnige Angst dass wenn ich das Feld räume er sich doch noch in diese Frau verliebt und darüber hinaus verstört mich sein Umgang mit mit mir. Dieser lässt mich hoffen und deswegen eiere ich gerade rum und bräuchte dringend Rat und Zuspruch. Danke für jeden der sich meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Guten Morgen, unuk!

Das tut mir leid was du gerade durchmachen musst. Das ist echt nicht einfach. :trost:

Was mir als erstes auffiel ist, dass der gute Mann gerade beides genießt. Mit dir das vertraute und mit ihr das Abenteuer. Für ihn eine absolute Pole Position. ;)

Euer Machtgefüge ist deutlich im Ungleichgewicht und es wird allerhöchste Zeit das wieder zu deinen Gunsten zu wenden.

Da ihr noch zusammen wohnt würde ich Dir raten auf Distanz zu gehen, Gespräche dieser Art meiden, höflich bleiben und Dich auf Vordermann bringen und viel unternehmen ( ohne ihn). Ihm quasi zeigen in wen er sich mal verliebt hat.

Momentan sieht er in Dir nur Unsicherheit und Ängste und das ist nicht anziehend. Löse in ihm den Reiz aus, den er gerade anderweitig sucht. Vielleicht ist dann diese andere Person schnell wieder Geschichte.

LG anjola
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Guten Morgen liebe @anjola,

vielen dank für deine Nachricht.
Tatsächlich dachte ich auch, dass es zwischen uns eigentlich am schönsten ist, wenn ich nichts sage, einfach meinen Mund halte und das "cool" girl für ihn bin.
In das hatte er sich ja mal verliebt.
Ich denke ich werde versuchen das Wochenende mit ihm zu genießen und dann deinem Rat folgen und mich auf mich konzentrieren. Wieder mehr für mich machen, ihn vielleicht auch das Kind betreffend einspannen.

Eigentlich hat er auch eine eigene Wohnung, aber seit 5 Jahren ist diese eher Lagerfläche und daher ist er eigentlich nur bei uns.

Wovor ich allerdings wirklich Angst habe ist, dass ich dann irgendwann auf dem Höhenflug bin und denke es hat sich alles wieder eingerenkt und er dann von heute auf morgen sagt, ich bin jetzt weg, ich will es mit der anderen, wenigstens auf der körperlichen Ebene ausprobieren.

Hätten ihr alle einen Rat, wie ich mich hier schützen kann?
Oder soll ich ihn doch in die KS schicken?

Lieben Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich schreibe mal ein Update und würde mich über ein wenig Hilfe sehr freuen.

Mein Mann und ich hatten ein wundervolles Wochenende. Wir hatten viel Spaß, waren unterwegs, haben Freunde getroffen. Ich habe alles getan, dass es sich für ihn gut anfühlt.... ja wahrscheinlich dumm, ich weiß, aber ich dachte das wird eventuell der Auftakt auch für ihn zu sagen, komm Kleines wir bekommen das hin. Vergiss die Andere.
Er war genauso wie oben beschrieben, zärtlich, hat mich oft an sich rangezogen, mich geküsst, mein Hände genommen. Das kam alles von ihm, nicht von mir.
Sex wollte er auch sehr viel... allerdings kommt dieser von mir aus, ist es ihm dann wieder zu viel und er will nur kuscheln?!?!

Die Andere war am Wochenende auch kein Thema, ich denke nicht, dass sie Kontakt hatten. Was auch immer er ihr erzählt haben mag, warum er nicht verfügbar ist.
Er hatte auch ein Bild gepostet auf dem er mich getagged hat.... ?!?!?!?!

Nun sehe ich aber, dass er munter weiter macht. Ich kann zuschauen, wie er sich in diese Frau vermeintlich verliebt bzw sie so interessant findet dass mir nicht nur Angst und Bange wird, sondern ich mich in meiner Person wahnsinnig gekränkt und respektlos behandelt fühle.
Was kann ich bloss tun? Ansprechen kann und will ich ihn nicht. Rauswerfen eigentlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Achso er selbst fand das Wochenende auch sehr schön, ohne das er diesem mehr Bedeutung zugestehen wollte.
Und gleichzeitig plant er was für März.... mein Kopf dreht sich
 

Maria777

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juni 2018
Beiträge
314
Liebe Unuk, musste wirklich schlucken als ich anfing Deinen Eingangstext zu lesen.
Da hast Du was sehr Schlimmes erlebt. Ich drück Dich!

Wie war es denn grundsätzlich in Eurer Ehe immer so was die „ Positionierung“ betraf!?

War er der eher Angehimmelte und Du die Devote!? Auch wenn ich zu wenig weiß..., ich finde es merkwürdig , dass er wohl einerseits sehr liebevoll sein kann, dann aber wiederum in / nach so einer Ausnahmesituation erwartet, dass Du wieder „ normal“ funktionierst.

Natürlich ist sowas eine harte Belastung für eine Beziehung ..., nur wo steht er mit seiner „ Liebe für Dich“, wenn ihn ein Rückzug aus Trauer in die Arme einer Anderen treibt !?

Noch heftiger finde ich, dass er sie vor Deinen Augen „ behalten“ will.
Das darfst Du nicht tolerieren.
Ich denke hier würde Dir die KS empfohlen werden, wie die sich bei Euch genau darstellen soll- da würde ich, die in einer noch bescheuerteren Situation steckt, nix zu sagen können.

Aber diese Tortur wird er so ja nicht beenden, wenn alles rosig für ihn bleibt.
Ganz liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe @Maria777,
danke für deine Worte.
Ich muss ihn in Schutz nehmen, dass mit meiner Mutter ist vor 2 Jahren passiert, aber ich habe mich dadurch wirklich zurückgezogen und geändert, war leicht reizbar, hatte Verlustängste ihn betreffend.
Das dies nun passiert ist, hat mich quasi "aufgeweckt", aber ich habe keinen blassen Schimmer wie ich um ihn kämpfen soll, da er mich ja eigentlich nicht wirklich lässt und dennoch nicht von mir lassen kann. Anderseits, weiß ich das kämpfen nichts bringt und das nur Druck ausübt.

Er hat sich nun eine Notiz gemacht, ich habe sie ohne sein Wissen gesehen:
We ignore truths for temporary happiness
Ich nehme an damit meint er unsere Situation, das macht mir Angst.

Die Andere behält er ja auch nicht vor meinen Augen. Er ist einfach zu doof es zu verheimlichen und ich ziehe mir das auch noch rein....
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ok, ich habe nun gelesen, was sie sich heute geschrieben haben.
Wieder wahnsinnig sexuell, sie weiß von mir und das ich es auch weiß. Er schreibt davon das er sich von mir Befreien muss und gleichzeitig planen sie eventuell dieses Wochenende zusammen zu verbringen. Sie plant in die Stadt zu kommen.... er will sie sehen.
Wie reagiere ich denn jetzt? Einsperren kann ich ihn ja nicht.
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Oha, liebe unuk! :::

Meine ehrliche Meinung? Sieh zu dass du ihn entthronst und zwar ganz schnell.

Du wirst gerade von deinen Verlustängsten übermannt ( Wortspiel ;)) und die lassen zu, dass du dir das gefallen lässt.

Aber gehen wir doch mal die Fakten durch:

Er hat bei dir das zu Hause und das greifbare. Und mit der anderen den Kick und das Abenteuer. Ein Traum für ihn! Und diesen Traum lebt er so lange, bis eine von euch die Faxen dicke hat. Ich mutmaße jetzt mal, dass die andere das aber nicht sein wird. Die beiden leben ja ein recht unkompliziertes Abenteuer, völlig unverfänglich. Vielleicht ist ihr das sogar recht.

Du wirst also nix an der Situation ändern, wenn du ihn so weitermachen lässt. Mag sein, dass er sich nach einem Cut ihr zuwendet - ganz sicher sogar. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm a) reicht und b) es ihr recht sein wird. Zumal die Affäre dann evt zur Beziehung wird und dann plötzlich mit dem ganzen öden Alltagsgedöns belastet wird und tadaaaa: vorbei ist der Zauber.

Tu dir einen Gefallen und komm heraus aus der Rolle der Bedürftigen Frau, der ihr eigener Wert egal geworden ist. Mach die KS, steh wieder auf und zeig dem Kerl wo der Frosch die Locken hat.

Und während dessen schnapp Dir Popcorn und guck zu, wie schnell die Affäre gegen die Wand fährt. :smile:

Das ist meine Einschätzung dazu. :trost:
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Wow
Eine Echt bewegende Geschichte und richtig traurig. :(

Und ich wollte gerade meine Meinung dazu sagen.

ABER @anjola spricht mir aus der Seele

Kann ihr da nur zu 100% recht geben!

Du musst da irgendwie raus! Und das ganz schnell
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Liebe unuk,

Na bei dir ist ja etwas los...


ich würde in so einem akuten Fall Kontakt zu Wolfgang aufnehmen - oberste Priorität hat, dass du unter dieser Situation nicht brichst :herz:


Er hat eine Affaire .. noch virtuell. Aber er scheint Gefühle für sie zu hegen. Es passt nicht zusammen, dass er einerseits so liebevoll ist und andererseits der anderen Frau erzählt, dass er sich quasi von dir befreien muss. Er ist dabei ein Doppelleben aufzubauen.

Es ist gerade zu bedrückend, zu lesen wie du stark sein möchtest, gleichzeitig aber auch Angst hast ihn zu konfrontieren.
Wie kannst du eigentlich lesen was die beiden schreiben?
Ich glaube du solltest das lieber lassen in Zukunft. Es tut nur weh.

Du lässt dich gerade sehr respektlos behandeln.
Es ist auch nicht fair, dass er dir die Schuld für diese Situation gibt.

Du bist dir ja sehr sicher, dass er dein Traummann ist und das glaube ich dir auch. Du meinst du bist jetzt aufgewacht - mitten im Chaos :cry Das ist fürchterlich.


Ich will nicht sagen, dass man da noch etwas drehen kann oder das in Zukunft auf ein Bruder/Schwester Verhältnis hinaus läuft.
Da er dich aber noch etwas begehrt, denke ich nicht, dass alles erloschen ist und mit einer richtigen Strategie kann man da vielleicht noch etwas drehen. Aber ich denke, dass muss von deiner Seite dann auch akribisch mitgespielt werden. Entgegen deiner Gefühle.

Ich denke wirklich, dass hier ein Telefonat mit Wolfgang das Beste ist. Er kennt hunderte solcher Situationen und kann dir bestimmt einen tollen Rat und einen Fahrplan für die nächste Zeit geben.


Das mit deiner Mama tut mir schon beim Lesen weh :cry


Liebe Grüße Elfenohr
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe @Elfenohr,
vielen Dank für deine Worte.
Wolfgang habe ich direkt schon vor dem Wochenende kontaktiert, ich hoffe wir können heute nochmal dazu sprechen. Ich bin gespannt was er mir rät, denn es wir immer absurder für mich. Und ja, ich weiß, ich sollte die Nachrichten von den Beiden nicht lesen, aber im Moment ist das der einzige Anhaltspunkt den ich noch habe.

@anjola und @maximilian87 vielen Dank für eure Nachrichten. Es bedeutet mir viel und ich fühle mich nicht mehr ganz so alleine.

So, nun gestern waren wir gemeinsam Abendessen und auch noch auf ein paar Drinks aus. Ich habe gestern das Thema noch einmal angesprochen, aber sehr ruhig, neutral und cool und habe ihn wissen lassen, dass es mir klar ist das er zweigleisig fährt.
Er hat es nicht geleugnet, konnte mir aber zumindest gestern nicht sagen, warum er aber Beides noch laufen lässt. Dennoch hatten wir einen schönen Abend, es war nett in der Bar und mit Freunden zu plaudern. Er zog mich die ganze Zeit an sich ran und hat mich gestreichelt... a la: Mein Baby gehört zu mir.
Danach sind wir zu mir, lagen im Bett, haben uns unsere schönen Momente unsere Beziehung erzählt und auch schöne Moment ausgemalt, die wir uns gemeinsam in der Zukunft vorstellen.Ich wollte darauf hin mit ihm tanzen und wir sind ganz nah, langsam durch Wohnzimmer getanzt und hatten dann wieder leidenschaftlichen Sex.

Jetzt kommt´s: Ende des Monats ist ein gemeinsamer Städtetrip geplant, ich habe heute morgen Hotels rausgesucht. Er war ganz begeistert, wollte direkt buchen, aber auch wissen, ob man das kurzfristig stornieren kann. Ich habe etwas geschluckt und gefragt Warum.
Er hätte Angst das wir uns vorher streiten und das es sich am Ende anfühlt wie eine Abschiedstour. Ich habe da noch ein wenig nachgehakt und dann kam alles raus:
Er hat mir von der Anderen erzählt, dass sie wahrscheinlich dieses WE in der Stadt sein wird und das sie ihn sehen möchte und das er sie auch sehen möchte. Er will wissen, ob da etwas echtes zwischen ihnen ist oder es nur der Kick ist der ihn gerade antreibt. Und das ihm bewusst ist, dass er dafür uns wegwirft und ich dann weg bin, dass ist gerade sein großes Dilemma. Ich glaube tatsächlich er tut sich gerade selbst leid, der Arme der sich jetzt entscheiden muss zwischen Abenteuer und dem Vertrauten. Genau so wie ihr sagt.
Mit mir ist es schön, er liebt mich wahnsinnig, aber es fühlt sich nicht gefährlich an.
Kann mir hier bitte einer der Männer sagen, was er damit meint? Dankeschön.

P.S. Nach dem Schock, hat er mich wieder in den Arm genommen geküsst und den Abend für uns verplant..... ::::cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

dein Mann stolpert in eine Affäre und will von dir noch die Absolution. Du solltest da schon eine Grenze ziehen. Wo die verläuft für dich, must du wissen. Aber sag es Ihm.

Wenn er dann "schwach" wird muss er denn eben die Konsequenzen tragen.

So ganz kann ich nicht nachvollziehen, warum er das so offen lebt.
Hofft er, dass er Beides haben kann? Die Neue und dich?

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
@Hulahoop, danke das du dir meinen Strang durchgelesen hast.

So ganz kann ich nicht nachvollziehen, warum er das so offen lebt.
Hofft er, dass er Beides haben kann? Die Neue und dich?
Er weiß dass ich das nicht tolerieren werde und wäre er in meiner Situation und ich hätte mit jemanden angebändelt wäre ich für ihn sofort gestorben.
Offen ist er jetzt, weil wir uns das am Anfang unsere Beziehung geschworen haben und ich so entspannt reagiere, dass er keine Angst haben muss, dass ich ihm und alles andere um die Ohren fliegt. Plus ich bin ja auch seine beste Freundin
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich hatte ihn auch gefragt, ob er denn eine offene Beziehung anstrebt. Hat er verneint, er könnte das nicht
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
ok, sie kommt in die Stadt für ihn. Er holt sie ab und hier lässt er es sich gut gehen. Ich muss ihm sagen dass er gehen soll, oder?
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Schwere Entscheidung

Aber ja ich würde es ihm sagen. Glaube nicht das sich an der Situation etwas ändern wird wenn du ihn nicht mal mit der Tatsache Trennung konfrontierst. Und das geht Anscheinend nur mit der Trennung selbst. Dazu gibt es ein gutes Zitat

„Wenn du etwas liebst lass es los, kommt es zu dir zurück gehört es für immer dir“

Passt doch ganz gut :)

Das ist zumindest meine Meinung
Mal schauen was die anderen noch dazu sagen
Hoffe es hilft dir ein wenig weiter
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Hallo unuk,

auch ich schließe mich @maximilan87 an:

du musst die Reißleine ziehen! Er hält dich warm mit seinen Gesten Dir gegenüber.

Ich würde dir so gerne etwas anderes schreiben, weil mir bewusst ist, wie schwer dieser Schritt ist. Auch ich habe meinen Mann noch lange nach der Trennung um mich herum gehabt, weil ich Angst vor dem Cut hatte. So hatte ich ihn zumindest noch etwas unter Kontrolle und wurde nicht all zu sehr von meinen Verlustängsten überrollt. Aber damit hab ich mich nicht attraktiv für ihn gemacht, sondern war ihm komplett unterlegen. Er hat sich in dieser Zeit keine ernsthaften Gedanken gemacht und die Konsequenzen seiner Entscheidung gespürt.

Ehrlich gesagt habe ich bei dir die Befürchtung, dass selbst wenn ihr diese Affäre unter den jetzigen Bedingungen überstehen würdet, das Problem sich mit einer anderen Frau wiederholen würde, weil er offenbar Gefallen daran gefunden hat so begehrt zu werden von euch beiden.

Begib dich wieder auf eine Augenhöhe mit ihm und lass ihn dich „jagen“. Werde du die Frau um die er sich bemühen muss. Er sucht den Reiz? Dann gib du ihm den Reiz! Dann wird er bald keinen Kopf für jemand anderen haben.

Fühl dich gedrückt, liebe unuk. Du schaffst das! :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.679
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben