Völlig ratlos

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Behzieht sich "alles gut, wir kommen klar" auf den Kredit?

WEgen Kind würde ich schreiben: Ich habe nichts dagegen, wenn du mit dem Kind selber absprichst, ob sie dich sehen will.

Aber ich bin noch nicht gut im Formulieren
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Vorschlag:

Danke, für Dein Angebot, aber bisher klappt es ja auch so und den Wagen brauche ich ja im Endeffekt nur im äußersten Notfall. Wenn Ihr Euch seht, könnt Ihr das ja nochmal untereinander bereden. Ist vielleicht unter 4 Augen die beste Lösung.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Vorschlag:

Danke, für Dein Angebot, aber bisher klappt es ja auch so und den Wagen brauche ich ja im Endeffekt nur im äußersten Notfall. Wenn Ihr Euch seht, könnt Ihr das ja nochmal untereinander bereden. Ist vielleicht unter 4 Augen die beste Lösung.

Oh, der Anfang ist super. Er und Kind sind schon in Kontakt, dass würde ich dann rauslassen.

ich schreibe dann:
Danke für dein Angebot, aber bisher klappt es auch so und das Auto brauche ich ja eigentlich nur im äußersten Notfall.
Du und Kind seid ja schon in Kontakt, da könnt ihr ja nochmal sprechen.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Gerade hat mich seine Mutter angerufen.... ich war ganz entspannt und cool.

Sie hat mich jetzt nochmal wegen Weihnachten gefragt, sie möchte das wir kommen.
Ich: Hast du mit Ex gesprochen.
Sie: Ja der ist Wischiwaschi, denke der wird nicht kommen. Der weiß gerade selbst nicht... Ruf mal BruderEx an.
(dort findet das immer statt)

Also wahnsinnig süß dass sie uns dabei haben wollen.... sollte ich das dann machen?
Ich hab die ja alle wahnsinnig lieb und die 87 jährige Oma liebt mich.

Und das bedeutet ja auch für mich, dass er was mit der Trulla macht.... Arggghhhhh.... da hatten die ja mal drüber gesprochen.....

:hibbelig_smiley:

Ich hab ihm übrigens noch nicht geantwortet.
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Hallo Unuk

Ich bin jetzt mal deine Beiträge schnell überflogen! Und eines möchte ich dir sagen
Du machst das super :)

Zu deiner letzten Frage

Ich persönlich glaube das es nicht gut wäre dort aufzutauchen! Das ist aber nur meine Meinung. Ich denke das wäre nicht richtig, du bist ja getrennt und gerade in der ersten Zeit solltest du nicht zu viel Kontakte in Richtung ex pflegen. Das würde dir ja auch nicht gut tun oder? Natürlich wärst du gerne dort dabei, weil es immer schön war. Aber das ist diesmal ein andere Situation.

Lass dir mit der Entscheidung auf jeden Fall noch etwas Zeit wenn das geht und denke gut darüber nach was du machen willst :)

Wie würde er denn reagieren wenn du dort bist? Was glaubst du denn?
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Hallo Unuk

Ich bin jetzt mal deine Beiträge schnell überflogen! Und eines möchte ich dir sagen
Du machst das super :)

Dankeschön :herz: Fühlt sich bloss alles nicht richtig an :cry

Wie würde er denn reagieren wenn du dort bist? Was glaubst du denn?

Also, wenn ich seine Mutter richtig verstanden habe wird er nicht kommen.
Entweder ist er mit der Trulla unterwegs oder sie bei ihm.
Oder aber er ist zuHause alleine seine Wunden lecken.
Könnte mir auch vorstellen, dass er meinem Kind gegenüber auf Weihnachten mit seiner Familie verzichtet oder er keine Lust hat sich vor seiner Familie erklären zu müssen.. ach lauter oder oder oder.

Die Familie liebt mich, dass müsste es ihm eigentlich doppelt schwer machen...
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Liebe unuk,

du machst das immer noch ganz toll und ich bewundere mehr und mehr wie du das meisterst :herz:

Ich möcht jetzt aber auch mal ganz kurz der Miesepeter sein, finde das aber auch wichtig:

Also wahnsinnig süß dass sie uns dabei haben wollen.... sollte ich das dann machen?
Ich hab die ja alle wahnsinnig lieb und die 87 jährige Oma liebt mich.

Meiner Meinung nach ein ganz klares Nein. Es ist trotz Allem seine Familie und was du damit signalisierst, willst du aktuell eigentlich als aller Letztes. Denn überleg mal, was ihm das vermitteln würde, während er sich mit der Neuen vergnügt. Auf mich wirkt das wie "sich selbst auf die Warmhalteplatte setzen und dabei zufrieden lächeln".
Ich weiß, das ist sicher schwer für dich und dein Kind und die Verlockung ist groß.


Ich meinte zwischen ihm und mir geklärt... ist aber gar nichts geklärt.. ich hatte ihn ja rausgeworfen mit der Ansage: Lass in ein paar Wochen schauen Wo wir stehen.

Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden.. aber ich versuchs einfach mal. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu hart.

Aber schau, du bist ihm damit ja nur zuvorgekommen. Weil er längst offen für was Neues war und da auch fleißig dabei war. Es ist nicht auszuschließen, dass er es so wie so beendet hätte bzw komplett zweigleisig gefahren wäre, weil ers nicht hinbekommen hätte. Du hast es ihm mit dieser Aussage erstmal SEHR leicht gemacht (hinterher kann ihm aber auch genau das zu schaffen machen). Grade weil du ihm die Option sehr deutlich gemacht hast, dass du ja in ein paar Wochen noch verfügbar wärst. Im Moment ist die Neue toll und interessant und wenn er an dich denkt, weiß er, dass er ja wohl bestimmt zurück könnte, sollte es doch nicht so laufen wie er das gerne hätte. Im Moment(!) sieht er das aber nicht als Option. Sonst wäre er nicht bei der Neuen sondern bei dir und hätte das andere beendet.

Läufts mit ihr, kann er das Ganze mit euch auch im Sand verlaufen lassen. Das passiert leider auch oft. Dann waren "Beziehungspausen" jeder Art rückblickend doch einfach nur die Trennung und vieles bleibt ungeklärt.
Das kann so laufen, muss aber nicht. Warum er das Ganze bereuen könnte steht ja auf den ganzen letzten Seiten.

Er wollte von Anfang an gar keine Pause um zu sehen, wo ihr irgendwann steht.
Du hast ihn rausgeworfen, weil da eine Andere ist. Und das nutzt er nun dafür, das mit ihr zu intensivieren. Also ist nachvollziehbar, dass das für ihn ziemlich geklärt ist.

obwohl ich angeblich die wichtigste Person in seinem Leben bin... :cry

Warst. Wärst du noch die wichtigste Person in seinem Leben, hätte er das alles eben nicht getan. Dass sich so was einfach mal so ändert ist hart und gemein und schwer zu verstehen.. . Aber genau das ist die Antwort darauf, warum er sich nun eben doch so verhält.
Das ist zumindest der aktuelle Ist-Zustand und war er wohl auch, als das mit der anderen anfing.


Bleib stark. Du bist eine toller Frau. Und wenn ihm das nicht noch richtig auf die Füße fällt, kannst du eigentlich froh sein, dass du wieder frei bist. Du hast jemanden verdient, der dich zu schätzen weiß. :trost:

Ich weiß, das ist ein ganz blöder Spruch und das sieht man lange Zeit selbst nicht so. Kann man einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hallo unuk,
Ich lese gerade den Strang von Liv, da merkt man auch wie viel sie ausgehalten hat.
Du bist nicht alleine :herz:

Wenn seine Muttter fragt, könntest du dich auch ruhig blöd stellen. Das ist nicht mehr dein Bier. Sag es dir immer wieder. Jeden Tag. Fake it till you make it, sagt man doch. Du weißt halt nicht momentan was er macht.
Hättest du eine andere Option für Weihnachten als seine Familie und vielleicht bei denen nur "anstandshalber" vorbeischauen oder nur Essen?
Im ernst Fall wirst du das nämlich auch nicht Jahre lang mitmachen.
Schütze dich selbst.
Mit den Kindern findet ihr da sicherlich eine Regelung. Alle Feiertage mit seiner Familie zu verbringen solltest du nicht, auf Dauer könnte das schief gehen, denke ich. Könnte mich natürlich täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo unuk :butterfly:

um mal auf das zu kommen:

Bei deiner Trulla ist es ja wenigstens so, dass dein Ex selbst erkannt hat, dass sie ein Problem ist, welches euch schadet! Auch wenn er sie noch nicht abgeschossen hat.
Und da gebe ich in deinem Fall @Admina Felis Recht und hoffe das es bei mir irgendwann auch so kommt!

Auch wenn mein EX das erkannt hat und auch weiß, hab ich das dämliche Gefühl, als er mir sagte, ich soll es lockerer sehen, weils ja "nur" Freundschaftlich ist. Ich? und locker... haha... DAS ist bei mir wie Feuer und Wasser... Bis ich mit sowas Klar komme, wird es bestimmt 1000 Jahre dauern.
Wenn er das schon weiß, warum tut er nichts dagegen? Oder sehe ich im Moment den Schalter in meinem Hirn nicht? Oder ich mach irgendwas Falsch?

Es gibt Menschen, die so eine Situation als Verständlich sehen und Kontakte krass einschränken und es gibt Menschen denen es Unverständlich ist und trotzdem zu deren EXen oder Ehe-Exen Kontakt rein aus Freundschaftlich halten.

Mein dämliches Gefühl, hat mich heute dazu gezwungen, dass heutige Treffen abzusagen. Das hat mich an Überwindung gekostet.

Bei dir... du weißt ja das dein EX mit einer anderen Trulla durchgebrannt ist, warum quälst du dich so sehr und willst Weihnachten mit seiner Familie feiern?
Feier lieber mit deiner Familie, da hast du mehr davon und vorallem kommen keine millionen von Fragen.
Mein Weihnachten läuft 1 Tag bei meinen Eltern, restliche Tage gehe ich zur Nachbarin runter. Klar wünsche ich mir auch das ich mit meinem EX bißchen Weihnachten habe, aber ganz ehrlich, falls er danach frägt, weiß ich nicht mal ob ich das überhaupt will.

Alles andere machst du wirklich super :zerknutschen:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe unuk,

du machst das immer noch ganz toll und ich bewundere mehr und mehr wie du das meisterst :herz:

Ich danke Dir :herz: aber es fühlt sich alles andere als toll an.
Heute ist wieder so ein Heultag, mir geht es schlecht und das obwohl ich hier bei Freunden sitze.


Ich möcht jetzt aber auch mal ganz kurz der Miesepeter sein, finde das aber auch wichtig:

Nein alles gut! Ist ja auch wirklich wichtig! Auch wenn es weh tut, aber man hat ja selbst immer voll den verklärten Blick auf seine eigene Situation.


Meiner Meinung nach ein ganz klares Nein. Es ist trotz Allem seine Familie und was du damit signalisierst, willst du aktuell eigentlich als aller Letztes. Denn überleg mal, was ihm das vermitteln würde, während er sich mit der Neuen vergnügt. Auf mich wirkt das wie "sich selbst auf die Warmhalteplatte setzen und dabei zufrieden lächeln".
Ich weiß, das ist sicher schwer für dich und dein Kind und die Verlockung ist groß.
aren "Beziehungspausen" jeder Art rückblickend doch einfach nur die Trennung und vieles bleibt ungeklärt.

Ich habe heute, nach vielem geheult, nun beschlossen da nicht hinzugehen.
Auch wenn er nicht anwesend sein wird und mir die Familie viel beutet.
Treffe ich mich lieber mit denen alleine zu Kaffee und Kuchen an einem anderen Tag.

Aber schau, du bist ihm damit ja nur zuvorgekommen. Weil er längst offen für was Neues war und da auch fleißig dabei war. Es ist nicht auszuschließen, dass er es so wie so beendet hätte bzw komplett zweigleisig gefahren wäre, weil ers nicht hinbekommen hätte. Du hast es ihm mit dieser Aussage erstmal SEHR leicht gemacht (hinterher kann ihm aber auch genau das zu schaffen machen). Grade weil du ihm die Option sehr deutlich gemacht hast, dass du ja in ein paar Wochen noch verfügbar wärst. Im Moment ist die Neue toll und interessant und wenn er an dich denkt, weiß er, dass er ja wohl bestimmt zurück könnte, sollte es doch nicht so laufen wie er das gerne hätte. Im Moment(!) sieht er das aber nicht als Option. Sonst wäre er nicht bei der Neuen sondern bei dir und hätte das andere beendet.

Läufts mit ihr, kann er das Ganze mit euch auch im Sand verlaufen lassen. Das passiert leider auch oft. Dann waren "Beziehungspausen" jeder Art rückblickend doch einfach nur die Trennung und vieles bleibt ungeklärt.
Das kann so laufen, muss aber nicht. Warum er das Ganze bereuen könnte steht ja auf den ganzen letzten Seiten.

Er wollte von Anfang an gar keine Pause um zu sehen, wo ihr irgendwann steht.
Du hast ihn rausgeworfen, weil da eine Andere ist. Und das nutzt er nun dafür, das mit ihr zu intensivieren. Also ist nachvollziehbar, dass das für ihn ziemlich geklärt ist.

Ja du hast Recht. ich hab wahrscheinlich zu sehr signalisiert, dass ich dann noch da bin.
Ich werde jetzt alles abblocken was ihn betrifft. Einfach auch aus Selbstschutz.
Mir geht es heute wirklich wieder richtig schlecht... einfach nur wegen ein paar Gedanken an ihn und die ganze Situation und dem blöden Weihnachten.

Warst. Wärst du noch die wichtigste Person in seinem Leben, hätte er das alles eben nicht getan. Dass sich so was einfach mal so ändert ist hart und gemein und schwer zu verstehen.. . Aber genau das ist die Antwort darauf, warum er sich nun eben doch so verhält.
Das ist zumindest der aktuelle Ist-Zustand und war er wohl auch, als das mit der anderen anfing.

Ach du, dass hat er mir original und genauso noch 1 Tag bevor ich ihn rausgeworfen habe gesagt. Das er nur mich und einen anderen Freund gibt, der ihn so gut kennt und ihm so Nahe steht und er nur uns Beide anrufen würde, wenn was Schlimmes passiert.
Mit dem anderen Freund bin ich auch sehr eng befreundet, wir waren so eine 3er Combo.

Und ja, das klingt alles nach "ich war", aber ich komme überhaupt nicht damit klar, was er gesagt hat und wie er mit mir umgegangen ist.
Er wünscht sich dass wie weiterhin Freunde bleiben, aber selbst Freunde gehen nicht so mit einem um.

Bleib stark. Du bist eine toller Frau. Und wenn ihm das nicht noch richtig auf die Füße fällt, kannst du eigentlich froh sein, dass du wieder frei bist. Du hast jemanden verdient, der dich zu schätzen weiß. :trost:

Ich weiß, das ist ein ganz blöder Spruch und das sieht man lange Zeit selbst nicht so. Kann man einfach nicht.

Ich versuche es, ist nur so schwer.... :cry:cry:cry
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Hallo unuk,
Ich lese gerade den Strang von Liv, da merkt man auch wie viel sie ausgehalten hat.
Du bist nicht alleine :herz:

Wenn seine Muttter fragt, könntest du dich auch ruhig blöd stellen. Das ist nicht mehr dein Bier. Sag es dir immer wieder. Jeden Tag. Fake it till you make it, sagt man doch. Du weißt halt nicht momentan was er macht.
Hättest du eine andere Option für Weihnachten als seine Familie und vielleicht bei denen nur "anstandshalber" vorbeischauen oder nur Essen?
Im ernst Fall wirst du das nämlich auch nicht Jahre lang mitmachen.
Schütze dich selbst.
Mit den Kindern findet ihr da sicherlich eine Regelung. Alle Feiertage mit seiner Familie zu verbringen solltest du nicht, auf Dauer könnte das schief gehen, denke ich. Könnte mich natürlich täuschen.

Oh Liebes, kann du mir den Link zu Liv schicken?
Ich lese gerade in den alten in denen es gut gegangen ist... auch total hohl eigentlich.

Und leider nein, als meine Mutter gestorben ist, ist meine Familie auseinander gebrochen. Ich habe zu meinen Geschwistern keinen Kontakt mehr, mein Vater hat sich inzwischen in eine neue Familie eingeheiratet und mich und meine Tochter hat eben seine Familie aufgenommen. Wir sind da inzwischen ein vollwertiger Teil der Familie geworden.
Das macht es alles noch schwerer!
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Auch wenn mein EX das erkannt hat und auch weiß, hab ich das dämliche Gefühl, als er mir sagte, ich soll es lockerer sehen, weils ja "nur" Freundschaftlich ist. Ich? und locker... haha... DAS ist bei mir wie Feuer und Wasser... Bis ich mit sowas Klar komme, wird es bestimmt 1000 Jahre dauern.
Wenn er das schon weiß, warum tut er nichts dagegen? Oder sehe ich im Moment den Schalter in meinem Hirn nicht? Oder ich mach irgendwas Falsch?

Es gibt Menschen, die so eine Situation als Verständlich sehen und Kontakte krass einschränken und es gibt Menschen denen es Unverständlich ist und trotzdem zu deren EXen oder Ehe-Exen Kontakt rein aus Freundschaftlich halten.

Mein dämliches Gefühl, hat mich heute dazu gezwungen, dass heutige Treffen abzusagen. Das hat mich an Überwindung gekostet.

Es ist völlig in Ordnung dass du das Treffen abgesagt hast, hatte ich dir ja schon geschrieben, aber du musst dringend deine Denkweise bzgl aller Trulla ändern.
Das hat absolut nichts mit dir zu tun, vergleiche dich nicht und lass den Gedanken an die Anderen ziehen, denn nur so, hälst du deinen eigenen Wert oben und vergraulst ihn nicht.
Ich weiß, dass es schwer ist. Meiner hatte auch viele Freundinnen und hat mir oft auch nichts erzählt, aber ich habe mich mit dem Gedanken getröstet:
Nach Hause kommt er zu mir! Bzw ich bin hier die Nummer Eins!

Bei dir... du weißt ja das dein EX mit einer anderen Trulla durchgebrannt ist, warum quälst du dich so sehr und willst Weihnachten mit seiner Familie feiern?
Feier lieber mit deiner Familie, da hast du mehr davon und vorallem kommen keine millionen von Fragen.
Mein Weihnachten läuft 1 Tag bei meinen Eltern, restliche Tage gehe ich zur Nachbarin runter. Klar wünsche ich mir auch das ich mit meinem EX bißchen Weihnachten habe, aber ganz ehrlich, falls er danach frägt, weiß ich nicht mal ob ich das überhaupt will.

ich habe es oben geschrieben, seit meine Mutter nicht mehr lebt, ist meine Familie komplett auseinander gebrochen und zusätzlich lebt die restliche enge Familie verstreut auf der ganzen Welt. Ich bin also ohne seine Familie an den Feiertagen komplett alleine mit meiner Tochter... ich hatte das schon, dass war total traurig.... aber ich denke, es wird das Beste sein, sich da dieses mal rauszuziehen.


Alles andere machst du wirklich super :zerknutschen:

ich weiß zwar nicht was ich super mache, es fühlt sich auch nichts nach super an, aber ich danke dir :herz:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Generell habe ich heute viel über seine beiden Nachrichten nachgedacht und ich sehe da nur noch, dass er unbedingt die Freundschaftsschiene fahren möchte...und er irgendwie doch ein schlechtes Gewissen hat.... weil er uns versucht mit Gefälligkeiten entgegenzukommen.
..... was mich ja, dann doch irgendwie in meinen Hoffnungen zurück wirfst.....

Und gleichzeitig denke ich, dass eine so lange Beziehung nicht einfach im Sande verlaufen kann und sein Handeln (mich anfassen, küssen, aufmerksam sein und sexuell interessiert) überhaupt nicht zu seinem Handeln jetzt passen.
Auch das er eine Best Of Compilation mit Bildern von mir zusammengestellt hat, passt so gar nicht...

Ob das Treffen mit meiner Tochter eine gute Idee ist, weiß ich auch nicht.
Ich denke es ist viel zu früh dafür... die trauert ja auch und wir brauchen erst einmal ein wenig Ruhe! Vielleicht wäre es für sie auch besser ihn erst im nächsten Jahr zu sehen.

ich habe natürlich auch zwischendurch kleine Hochs und wenn ich ihn mir dann vor Augen führe, sehe ich immer nur einen jämmerlichen kleinen Jungen, der für sein Handeln keine Konsequenzen aushalten kann.... das sind dann die Momente wo ich ihn ganz gut wegschieben kann.

Ich denke ein harter Cut, wird das Beste für mich, ihn und ein vielleicht, wie auch immer in Zukunft aussehendes gemeinsames Miteinander sein...


:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry


Ich konzentriere mich mal auf mich und meine Tochter. Zum Glück muss ich mir um Job, Geld, Wohnung und Gesundheit keine Gedanken machen.
Wolfgang werde ich auch nochmal kontaktieren um einen guten Fahrplan für die Feiertage zu haben bzw bis ich irgendwann mich wieder mit ihm auseinander setzten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Hey unuk,

du gefällst mir heute gar nicht, weil ich weiß wie du dich heute fühlst. Man spürt es bis hierher. :trost:

Momentan befindest du dich in einer Hoffnungslosigkeit und das ist deiner Ungeduld zu verdanken.

Mach dir in solchen Momenten klar, dass er bis dato noch gar nix vermissen konnte. Dazu ist alles noch viel zu frisch. Er lenkt sich ab mit Arbeit und der Tussi und denkt sich vielleicht noch in deine Richtung: selbst schuld, wenn sie es nicht so gewollt hätte, wäre ich ja noch da.

Aber auch das ist nur ein momentaner Gefühlszustand, sowohl bei ihm, als auch bei dir. Lass euch beiden Zeit. Dir um dich zu stärken. Präsentiere ihm das Bild von Dir, in das er sich mal verliebt hat.

Und ihm, damit er merkt was er verloren hat. Erinnere Dich das er mit ihr noch in der Hochphase ist. Jedoch hält das nicht ewig an. Und sie ist nicht du, egal wie alt sie ist.

Qualitäten zeichnen sich nicht durch das Alter aus, sondern durch den Charakter eines Menschen und das Beziehungsleben. Und was er an Dir bis zum Schluss genossen hat, wird er da nicht 1:1 finden.

Vertraue auf Dich, steh auf und wisch Dir die Tränen aus dem Gesicht. Du bist die Frau die ihn jahrelang verzaubert hat und die er begehrt hat. Diese Wirkung ist nicht weg, nur verschüttet. Es wird Zeit sie wieder ans Licht zu bringen.

Guck bitte nicht auf das Jetzt, das zieht dich immer wieder aufs neue runter. Vertraue auf DEINE Qualitäten, appelliere an dein Kämpferherz und erstrahle mit jedem Tag mehr.

Wenn dir das gelingt, strahlst du das nach außen hin aus und ich kann dir sagen, das man dadurch plötzlich von überall her Komplimente bekommt ( war jahrelang nicht mehr der Fall bei mir).

Das motiviert doch, oder? :trost:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Hey unuk,

du gefällst mir heute gar nicht, weil ich weiß wie du dich heute fühlst. Man spürt es bis hierher. :trost:

Momentan befindest du dich in einer Hoffnungslosigkeit und das ist deiner Ungeduld zu verdanken.


Ja Liebes, mir geht es wirklich gar nicht gut.... obwohl alles andere rund läuft!
Beruflich geht es absurderweise wahnsinnig aufwärts und meine Tochter und Freunde sind gerade wirklich die Besten.... und ich sitze hier wie ein Häufchen Elend, muss mich motivieren weiter zu machen.... und dieses Gefühl einen wichtigen/wertvollen Menschen verloren zu haben, schmerzt zusätzlich.
Es ist tatsächlich so, als wäre er gestorben... und zusätzlich hat er sich sehr unfein aus meinem Leben verabschiedet.

Mich beschäftigt gerade total auch sein Verhalten mir gegenüber.
Wir hatten uns, weil beide gebrannte Kinder, geschworen ehrlich zueinander sein.
Was er ja dann nicht war... und er weiß auch ganz genau, dass alles was er gerade macht, mir jedes mal zusätzlich mein kleines Herz bricht... und ich weiß auch nicht, ich dachte, ihm wäre ich doch irgendwo noch wichtig... aber es ist ihm egal....

Auch das er Weihnachten nicht mit seiner Familie verbringen wird (obwohl voll der Familienmensch), bedeutet für mich nur, dass er sich auf diese herbei phantasierte Marokkoreise mit der Trulla begibt.
Und ich muss ihn vor kurzen anbetteln sich Zeit für uns freizuräumen.. und ihr schmeißt er einfach alles so zu... :cry Das alles schmerzt so sehr.... ich kann es gar nicht in Worte fassen, so weh tut mir das alles.

Heute in einem ganz ganz tiefen Loch eure unuk
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ach Unuk
Er hat dich nicht verdient.
Leider ist es oft So, dass Versprochenes in dem Moment, wo es gesagt wurde, ernst gemeint war, aber am Ende nichts wert ist.:brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.652
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben