Völlig ratlos

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe Unuk,

So, jetzt bin ich wieder up to date bei deiner Story. Da ist ja einiges passiert bei dir. Freut mich, wenn du wieder deinen Lebensmut gefunden hast, und selbst gemerkt hast, dass du doch noch Stellenwert in der Männerwelt hast.:smile::smile:

Naja, vielleicht nicht grad optimal mit dem besten Freund von deinem Exi rumgeknutscht zu haben, aber ändern kannst du es eh nicht mehr.;)
Hauptsache, dir tat es gut:smile::smile::smile:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Wir haben uns 2 Tage später dann nochmal getroffen.
Wir haben über alles geredet und geknutscht, mehr nicht.
Wird auch nicht mehr passieren, denn ich habe nicht nur absolut nichts gespürt, sondern auch um fair ihm gegenüber zu bleiben.
Habe ich ihm auch direkt so gesagt und er hat es auch verstanden.

Liebe Unuk, ich habe mich bei dir eingelesen und muss sagen: du bist ne echt starke Frau! Hut ab! Und dass du mit dem Besten rumgeknutscht hast - kein Thema! Auch du darfst Spass haben, das Leben geniessen! Dein Ex ist auch anderweitig am Busseln also von dem her... Geniesse diese Momente, auch wenn es für dich nix Bedeutendes dabei rauskam. Und ihr beide seid erwachsen, ihr dürft machen, was ihr wollt. Exi hat da nix zu melden, der ist ja abgedüst ;).

Ob nun mit Ex oder nicht.... und ich denke auch, dass Ex irgendwann feststellen wird, Was er mit mir da hat eigentlich ziehen lassen.

Der wird das schon noch merken, was er an dir hatte. Vielleicht nicht gerade jetzt, aber irgendwann. Sie merkens sowieso irgendwann immer.... Dass sie was Gutes gehen lassen haben... ;)

Ich habe in diesem Monat auch viele persönliche Fortschritte gemacht.
War viel unterwegs, hab Sport gemacht, mich wieder mit Freunden getroffen und auch viele neue Menschen in mein Leben gelassen.... und dabei ist mir dann aufgefallen, das mich mein Ex doch schon ganz schön gebremst hat bzw ich mich von ihm bremsen lassen habe.

Ich habe immer auf ihn gewartet und war dann frustiert wenn es nicht geklappt hat.
Das war defintiv mein Fehler, was unsere Beziehung und auch mich selbst betrifft.
Und obwohl alles so super schlimm ist und ich auch sehr traurig bin, finde ich das eine super Erkenntnis für mich selbst.

Gratuliere zu dieser Erkenntnis! Diese Erkenntnis haben nicht viele..... Viele verstricken sich im warum weshalb wieso und kommen da nicht raus. Du siehst deine Fortschritte und Stärken und das finde ich ganz toll. Davon können sich einige eine Scheibe abschneiden :zwinkern:

ch freue mich auf das neue Jahr und bin gespannt wie es mit mir und auch mit meinem Ex weiter geht... aber erfahrt ihr ja dann als Erste.

Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Egal wie - ich wünsch dir von Herzen alles Gute, liebe Unuk. Ich habe keine Zweifel, dass du da weiterhin gestärkt deinen Weg gehen wirst. :herz:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Beiträge.
Ich wollte mal ein kleines Update schreiben, obwohl nicht wirklich viel passiert ist.

Es ist schön zu hören, dass ich so stark auf euch wirke.... auch wenn es sich für mich, ganz oft überhaupt nicht so anfühlt, ist es gut zu wissen, dass ich mich so verhalte.

Seit Ex wieder in der Stadt ist, geht es mir leider wieder ein wenig schlechter...
ich weiß auch nicht woran das liegt.
Wahrscheinlich spüre ich die Nähe oder habe Angst, dass wir uns über den Weg laufen.

Gemeldet hat er sich übrigens auch nicht mehr, weder bei meinem Kind noch bei mir...
Und ich glaube inzwischen, dass Ding ist erst einmal durch bzw das da nichts mehr von ihm kommen wird...
Ich habe es es ihm ja auch irgendwie wirklich sehr einfach gemacht. :cry
Und wie sagt man so schön: Aus den Augen aus dem Sinn.

Ich selbst habe momentan auch überhaupt nicht das Bedürfnis, mich mit ihm auseinander zu setzten und das obwohl ich jetzt schon fast 7 Wochen KS hinter mir habe und gehofft habe, das die Zeit ein wenig für mich spielt.
Aber was habe ich erwartet?
Natürlich war deren Reise super, tolle Menschen, Hotels, Orte und Eindrücke... ich meine, da hätte man sich ja ungefähr jeden mitnehmen können zum verlieben.

Und so ein Gespräch zum jetzigen Zeitpunkt, würde im Endeffekt nur ihm helfen und mich wieder nur zurückwerfen.. und das brauche ich im Moment wirklich gar nicht.

Die :abschuss:Trulla scheint jetzt auch sehr verliebt zu sein in meinen Ex.
Sie hat bei Instagram 2 Bilder gepostet mit jeweils folgendem Text:

I was afraid to die, I let my time move slow, didn't know where I belonged. I was only halfway there, always only halfway there. Everywhere I went someone told me a lie. Mothers and babies were born to each other and I kept staring at them wondering about the wonder. I kept begging please, please show me. Please. I used to sing songs to myself, I said prayers. I was a hungry ghost, a lonely bird, a heart for hire, felt like a life to save. Until the moment you came. Now I know, I know what I was waiting for

und

Nothing left to steal, when you wake up next to the sun

Das hat mir dann doch schon ganz schön weh getan...
Er selbst versucht weiterhin nicht mit ihr in Verbindung gebracht zu werden, aber hält sie gleichzeitig auch nicht davon ab so was zu posten...
Ich finds irgendwie schräg und verstehe es einfach nicht.
Ach wahrscheinlich denkt er überhaupt nicht nach.... macht er ja schon die ganze Zeit nicht.

Davon aber abgesehen geht es mir gut.
Beruflich und mit meinen Freunden läuft`s wirklich super, ich werde dieses Jahr viel reisen müssen (freu mich rießig) und ich unternehme wieder viele und schöne Sachen die mir wirklich gut tun.

Ich hoffe nur, dass die Ex Einbrüche bald immer weniger werden, so dass er mich nicht mehr tangiert und mich deren Aktionen nicht mehr so verletzen.
Und ich denke, dass ich mich erst dann bei ihm melden werde... wenn überhaupt!

Seine Oma hat übrigens morgen Geburtstag und weil ich sehr eng mit ihr bin, werde ich ihr einen Blumenstrauß schicken lassen. Ist auch schon alles organisiert...

Mal schauen, vielleicht regt sich ja dann was bei ihm... aber ich erwarte da nichts... wenn ich ehrlich bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Nochmal kurz ich zu den Texten von der Trulla.
Wie kann man bitteschön so unsensibel sein?!
Ich finds wirklich einfach unmöglich..... und ich frage mich, was Ex ihr erzählt hat?

Am liebsten würde ich ihr mal schreiben, wie es wirklich abgelaufen ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Liebe Unuk
Ich glaube im Moment ist Abstand und loslassen echt das Beste. Er wäre durch die Neue vernebelt und ein Gespräch brächte nix.

Aber ich kann verstehen, dass seine Präsenz in der Stadt dir zu schaffen macht. Denke es ist die Angst ihm unvorbereitet über den Weg zu laufen.
Wobei das wohl nur das 1. Mal schlimm wäre.

Hat sie Fotos von sich ud ihm gepostet?
Ich hab den Text nicht so auf dich sondern au sie bezogen. Allerdings mag ich so theatralisch Posts auf Facebook und co nicht. Finde da muss immer was im Außen gezeigt werden, was innen nicht ist.:brav:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
L
Hat sie Fotos von sich ud ihm gepostet?
Ich hab den Text nicht so auf dich sondern au sie bezogen. Allerdings mag ich so theatralisch Posts auf Facebook und co nicht. Finde da muss immer was im Außen gezeigt werden, was innen nicht ist.:brav:

Sie hat Landschaftsbilder von deren Trip gepostet inkl. der Zitate.
Ich beziehe den Text auch auf sie. Das sie jetzt in ihm das Ultimative gefunden hat.

Ich finde es nur mir gegenüber, nach so kurzer Zeit, der ganzen Geschichte und auch von ihm, wahnsinnig unsensibel und respektlos.

Ich finde so theatralische Posts auch immer voll daneben, mein Ex übrigens auch.... deswegen fand er die Trulla auch so nervig... :::

Wahnsinn wie der sich so drehen konnte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Sie denkt halt nur an sich und triumphiert vielleicht innerlich.

Und er ist ein Mann. Denkt nicht nach und will dich evtl. Nicht durchsetzen. Fühlt sich geschmeichelt.

Dass Männer oft mit neuen grauen ihre ganze Einstellung ändern hab ich schon oft erlebt.

Mein exmann könnt stark geschminkte und aufgetakelte Frauen mir leiden. Meine Nachfolgerin ist so eine.:coolwink:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich finde so theatralische Posts auch immer voll daneben, mein Ex übrigens auch.... deswegen fand er die Trulla auch so nervig... :::

Wahnsinn wie der sich so drehen konnte....
Genau das finde ich auch faszinierend...
Meiner hat immer gesagt das meine exbeste Freundin nicht tanzen kann und nur blöd daher redet und jetzt ist er mit ihr zusammen...

Versteht doch einer mal die Männer :nanu:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ich kann verstehen, dass diese Texte weh tun :shakehead:
Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich auch finde, dass dieses "präsentieren" auf Instagram etc eigentlich meistens eher Show ist. Was beweisen wollen, angeben, was auch immer, weil irgendwas fehlt. Muss natürlich nicht sein. Aber ist oft so. Ich hab in der Beziehung zB gar nichs von mir und meinem Ex öffentlich durchblicken lassen, nicht mal die Beziehung. Nur was wir zusammen gegessen haben ab und an (da hat man dann mal seinen Arm oder so gesehen).

Irgendwann wird es besser werden. Auch wenn du ihm über den Weg laufen solltest. 7 Wochen sind noch nicht viel, auch wenns einem teilweise ewig vorkommt.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Jetzt hat sich mein Ex tatsächlich doch noch gemeldet, aber wirklich nur reine Orga Nachricht. Ich benutze noch den gemeinsamen Wagen... er war ja nie da.

Hey, ihr braucht sicher das Auto am Wochenende. Kann ich es am Montag früh haben? Danke handclapsmilie

Sind wir jetzt beste Freunde, oder was? :::

Ich würde schreiben: Ja klar, schick dir den Standort.
Das Geschenk an mich zu Weihnachten würde ich ihm dann reinlegen, oder was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
So, jetzt hat mir sein Bruder geschrieben und sich im Namen der Oma für die Geburtstagsblumen bedankt und mir ein Foto geschickt....
.....jetzt ist der Tag wieder im Eimer, die Tränen laufen wie bekloppt :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flummi1210

Gelöschter User
Liebe Unuk,

Deine Geschichte tut mir leid ...
Vor allem wenn da eine neue im Spiel ist...

Ich glaub das meiste was wir hier alle brauchen ist Geduld und der Blick in eine neue Zukunft !

Ich les bei dir mit und falls ich einen Rat habe, gebe ich diesen gerne. Bin nur nicht so erfahren hier wie viele andere ..

Bei mir geht es Berg auf seit dem ich loslasse ..
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich finde dass du so antworten kannst.
Ist ja echt nur Orga.dass er so schreibt kann auch Unsicherheit sein.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Schließe mich Leia da an. Woher die Unsicherheit kommt kann aber viele Gründe haben.

Lass dir davon nicht den Tag versauen :herz:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Die Trulla hat sie nicht alle... schon wieder so nen Liebespost...
Das ist wirklich voll der Schlag ins Gesicht.... :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.253
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben