Völlig ratlos

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Unuk,
Ich bin da immer langsamer als andere und sicher nicht die Regel, aber Schmetterlinge brauchen bei mir auch, kommen meist über die Vertrautheit und das Wichtigste ist, dass er dir gut tut und du dich wohl fühlt.
Das Leben bahnt sich seinen Weg. :herz:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Unuk,
das liest sich doch toll :lach:
Und man braucht doch da wirklich nichts überstürzen, das wird seinen Weg gehen oder eben nicht.
Langsam, sachte, behutsam :herz:

Ich gehe davon aus, dass es bei ihm die EX-Frau ist, von der er spricht? weil du nur „Frau“ geschrieben hast? oder stürzt du dich in eine AF? :coolwink: Ich hoffe nicht :blush:
Weiß er auch von deinem Kind und wäre das grundsätzlich für ihn kein Problem? Bzw sind von seiner Seite auch Kinder da?

Jetzt sind wir alle neugierig, was für ein außergewöhnliches Sport-Hobby du hast, wo man erfolgreiche, große, gutaussehende Männer kennenlernt :lach:?
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich gehe davon aus, dass es bei ihm die EX-Frau ist, von der er spricht? weil du nur „Frau“ geschrieben hast? oder stürzt du dich in eine AF? :coolwink: Ich hoffe nicht :blush:
Weiß er auch von deinem Kind und wäre das grundsätzlich für ihn kein Problem? Bzw sind von seiner Seite auch Kinder da?

Jetzt sind wir alle neugierig, was für ein außergewöhnliches Sport-Hobby du hast, wo man erfolgreiche, große, gutaussehende Männer kennenlernt :lach:?


:lach::lach::lach: Ja seine Ex Frau, aber die waren so lange lange zusammen, dass er immer noch Frau sagt... und ich meine.... die sind ja auch noch verheiratet... ich hab bisher nichts dazu gesagt und amüsiere mich still vor mich hin.
Also keine Angst, keine Affäre.... das wäre wirklich das letzte, auf was ich mich einlassen würde.

Er weiß von meinem Kind und bringt selbst 2 mit.... noch ganz Kleine (3 & 5)....
Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, wie ich das finde.
Ich hätte gerne mehr Kinder gehabt, aber jetzt finde ich es großartig, dass meines schon so groß ist und ich mein eigenes Leben wieder leben darf und nicht nur zu Hause und auf dem Spielplatz rumhängen muss :smile:

Ich habe ihm auch schon ein paar Tipps im Umgang mit seiner Ex Frau gegeben... Ich glaube Männer sind da manchmal echt hohl... er dachte wirklich er kann weiterhin bei ihr ein und ausgehen wie er will... wegen der Kinder... :shakehead:

Also, ganz ehrlich, eine Ex Frau kann sich (glaube ich), Niemand besseren als Nachfolgerin wünschen als mich... ich bin da sehr behutsam, denn ich hätte mir bei meinem ExEx und seiner Frau damals auch eine anderen Umgang, Ton, etc gewünscht.... jetzt kann ich wenigstens den Beiden dabei helfen, es vernünftig auf die Reihe zu bekommen.

Also.... ich fahre Skateboard, am liebsten so richtig in einer Halfpipe... mache ich schon seit Teenie Zeiten und habe wirklich laaaaaaaaange pausiert.
Letztes Jahr , nach der Trennung, habe ich mich so einer Truppe älteren Semesters angeschlossen... alles Leute, die als Teenager gefahren sind und jetzt wieder damit angefangen haben... und tatsächlich sind das fast alles gestandene und sehr entspannte Männer, die einfach nur wieder Spaß in der Gruppe und am fahren haben wollen.
Ist eine richtig schöne Gemeinschaft.... also da habe ich Mr. Sporty her bzw er mich :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Er weiß von meinem Kind und bringt selbst 2 mit.... noch ganz Kleine (3 & 5)....
Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, wie ich das finde.
Ich hätte gerne mehr Kinder gehabt, aber jetzt finde ich es großartig, dass meines schon so groß ist und ich mein eigenes Leben wieder leben darf und nicht nur zu Hause und auf dem Spielplatz rumhängen muss :smile:
Oh das kenne ich. Wenn man fast ein großes Kind hat, dann ist es toll, wieder mal so kleine Dinge tun zu können, wie shoppen gehen oder seinem Hobby nachgehen. Für meinen Halb Exi (genialesWort) ist das Thema Kinder noch nicht durch, aber mit 40 nochmal von vorn anfangen. Puh...:nanu:...
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Das liest sich wundervoll :herz:

Ich denke, du machst das ganz richtig, in deinem Tempo :smile:

Freue mich schon auf Updates :coolwink:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich Lieben,

wie witzig, jetzt musste ich tatsächlich meinen Strang suchen :lach:
Ich werte das mal als gutes Zeichen :smile:

Also, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet/habt schöne Feiertage. :herz:

Mir selbst geht es super... wirklich richtig super.
Ich habe mir aufgrund der Schulferien etwas Urlaub gegönnt und lasse es mir gut gehen, deswegen bin ich hier auch gerade eher etwas sporadisch unterwegs... entschuldigt bitte, nächste Woche bin ich wieder im Büro und schaue wieder öfter rein.

Ansonsten, lasse ich es mir gut gehen, bin viel mit meinem Skateboard unterwegs, treffe mich viel mit Freunden und mit Mr. Sporty, der nach wie vor ein Traum ist und total in mich verknallt (hat er mir inzwischen gestanden :smile:)
Ach und die Sonne scheint... ich bin gerade einfach glücklich!

Meine beste Freundin meinte erst gestern, dass sie mich noch nie so glücklich gesehen hat. :herz: Das zu hören, hat echt gut getan.... wie gesagt, niemals hätte ich gedacht, dass es mir jemals wieder SOOOOOO gut gehen würde :coolwink:

Ex hatte sich zwischendurch auch nochmal gemeldet.
Wollte wissen, ob Kind zu Ostern in der Kirche singt.
Habe es dann mal ohne euch versucht und ihm geantwortet, dass sie nicht singt und ihm den nächsten Termin von einem ihrer Auftritte geschickt.
Kam dann noch ein Danke, welches ich stehen gelassen habe.

Und dann jetzt heute, kommen wir nach Hause, liegen Ostergeschenke vom Ex vor unsere Wohnungstür.
Eine Karte, Schokolade, meine Lieblingskekse (die gibt es nicht überall), etwas Geld fürs Kind und einem von ihm selbst gebastelten Osterhasen :::
Auf der Karte, die adressiert ans Kind war stand:
Frohe Ostern für euch alle! Hoffe du kannst dir was schönes gönnen.
Hab euch lieb!

Meine Tochter hat sich dann ganz artig direkt bei ihm via WA bedankt.
Er hat ihr dann kurz Gerne oder so geantwortet und geschrieben: Die Kekse sind für Mama...

Jetzt die große Frage: Soll ich darauf reagieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
wie witzig, jetzt musste ich tatsächlich meinen Strang suchen :lach:
Ich werte das mal als gutes Zeichen :smile:
Meine Liebe Unuk, :lach::lach::lach: das Problem hatte ich auch schon. Da lacht man dann herrlich über sich selbst. :lach: Und ja, es ist positiv. :smile:

entschuldigt bitte, nächste Woche bin ich wieder im Büro und schaue wieder öfter rein
Und das finde ich noch witziger. Genau wir haben Priorität vor der Arbeit :lach::grins:
Meine beste Freundin meinte erst gestern, dass sie mich noch nie so glücklich gesehen hat. :herz: Das zu hören, hat echt gut getan.... wie gesagt, niemals hätte ich gedacht, dass es mir jemals wieder SOOOOOO gut gehen würde :coolwink:
und das klingt noch besser. Wie stehst du mittlerweile zu mr. sporty?

Frohe Ostern für euch alle! Hoffe du kannst dir was schönes gönnen.
Hab euch lieb!

Meine Tochter hat sich dann ganz artig direkt bei ihm via WA bedankt.
Er hat ihr dann kurz Gerne oder so geantwortet und geschrieben: Die Kekse sind für Mama...
Oh ha ...da lässt er ja tief blicken. Wie ging es dir mit der Aussage: habe euch lieb...
Es war erstmal vollkommen richtig dein Kind sich bedanken zu lassen.

Ganz ehrlich Unuk, wenn es für dich durch ist und es dir ohne ihn besser geht, dann lasse die Tür zu. Meine Meinung. :|
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Und für alle die sich fragen, wie es mit Mr. Sporty ist...

Also, wie gesagt, Mr. Sporty ist ein Traum
Er tut mir wahnsinnig gut... ich ihm allerdings auch :smile:
Wir reden auch ganz offen über unsere Ex Beziehungen und über uns, wo wir stehen und wie wir uns fühlen.
Es ist ein ganz bewusstes und irgendwie auch sehr erwachsenes Kennenlernen, auch wenn man nicht die Finger voneinander lassen kann
:coolwink::blush:


Mr. Sporty selbst ist wahnsinnig bemüht, möchte so viel Zeit wie möglich mit mir verbringen, der Sex ist toll.... ich bin auch wirklich heiß auf ihn und hänge wirklich gerne mit ihm ab, aber ein verliebtes kribbeln, hat sich bisher irgendwie nicht eingestellt... das fehlt mir und dann frage ich mich, muss das denn überhaupt sein?
Oder liegt das noch an meinem Ex?!?!
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Meine Liebe Unuk, :lach::lach::lach: das Problem hatte ich auch schon. Da lacht man dann herrlich über sich selbst. :lach: Und ja, es ist positiv. :smile:

Awwwww mein liebes Gretchen :herz:
Das stimmt, ich musste auch ganz schön lachen :lach:


Und das finde ich noch witziger. Genau wir haben Priorität vor der Arbeit :lach::grins:

:grins::coolwink:



und das klingt noch besser. Wie stehst du mittlerweile zu mr. sporty?
Oh ha ...da lässt er ja tief blicken. Wie ging es dir mit der Aussage: habe euch lieb...
Es war erstmal vollkommen richtig dein Kind sich bedanken zu lassen.

Tja, Mr. Sporty.... ich finde ihn toll, aber er ist eben irgendwie nicht der Ex... irgendwas, was Ex hatte fehlt mir irgendwie noch...
Vielleicht ist es auch nur die Vertrautheit die mir fehlt.... ich finde es gerade heraus... aber Mr. Sporty ist auf alle Fälle 1000 mal erwachsener und reifer als mein Ex es jemals war

Achso und das Hab euch lieb, fand ich jetzt nicht so schlimm, aber das er selbst gebastelt hat, hat mich schon tief berührt... auch die Kekse... aber keine Angst, es hat mich jetzt nicht so tief berührt, dass ich heulen muss und es mir schlecht geht :smile:


Ganz ehrlich Unuk, wenn es für dich durch ist und es dir ohne ihn besser geht, dann lasse die Tür zu. Meine Meinung. :|

Er fehlt mir hin und wieder immer mal wieder.... aber ich habe keine Ahnung, ob als Freund oder als Partner.... deswegen würde ich die Tür noch nicht ganz zu machen... ist das bekloppt?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Er fehlt mir hin und wieder immer mal wieder.... aber ich habe keine Ahnung, ob als Freund oder als Partner.... deswegen würde ich die Tür noch nicht ganz zu machen... ist das bekloppt?!?!
Nein ist es nicht. Es ist menschlich. :smile::herz: Dann finde es raus. Ich halte es schon für eine tolle Geste was selbst zu basteln und dann solche Worte beizulegen. Ich verstehe, das es dich berührt. :smile:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Nein ist es nicht. Es ist menschlich. :smile::herz:

Danke Liebes... ich kam mir schon voll bekloppt vor... aber schreib ich ihm jetzt ein kurzes Danke für die Kekse... oder lass ich es einfach stehen und warte einfach weiterhin was passiert oder eben auch nicht passiert... ?!?!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Danke Liebes... ich kam mir schon voll bekloppt vor... aber schreib ich ihm jetzt ein kurzes Danke für die Kekse... oder lass ich es einfach stehen und warte einfach weiterhin was passiert oder eben auch nicht passiert... ?!?!
Ich würde einfach ein Danke :smile: schreiben und gut. Das finde ich nur höflich. Und dann mal abwarten was passiert
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Liebe unuk
Ich würde auch einfach nur danke schreiben.
Anscheinend merkt dein Ex so langsam was er getan hat und mit der Trulla läuft es nicht gut, bis gar nicht.

Du hörst dich aber schon sehr reflektiert und gelöst an.

Mit einem danke hältst du die Tür offen...
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Danke ihr Lieben, dass ihr mich unterstützt :herz:

Also, ich habe Ex gestern früh dann ein Danke :smile: geschickt und dachte eigentlich, dass da erst wieder was in 2 Wochen kommt... aber Nein, er hat mir heute nochmal geschrieben.

Drei Nachrichten, direkt hintereinander:

Guten Appetit!

Dann einen Link zu einem Vimeo Filmchen

und dann 4 Minuten später:
Willst du die Paddel eigentlich wegwerfen?

Zur Erklärungen:
Als er kam um die Sachen vor die Tür zu stellen, standen da einige Kanupaddel, die ich in den Keller räumen wollte. Ex hatte die mal angeschleppt und mir geschenkt.
Wollte ich eigentlich erst einmal nicht wegwerfen..

Aber am interessantesten finde ich den Film... will er mir damit was sagen?! :::
Geht um ein zerstörtes Boot und der Traum es wieder zusammenzufügen... was aber eben auch nur ein Traum sein könnte... BlaBlaBla... long story short:
Am Ende klappt es natürlich mit dem Bootaufbau und das Resümee ist, dass man an seine Träume glauben soll und nur, was weiß ich braucht und ein paar gute Freunde, dann bringt man so ein Boot auch wieder zum fahren...

Also ich bin verwirrt.... was soll denn das jetzt nun wieder bedeuten?
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Immer diese indirekte Kommunikation.
Ist er so tiefsinnig , dass er so geheime Botschaften transportieren würde?
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.267
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben