Völlig ratlos

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Eigentlich würde ich sagen Nein, nicht sein Ding, aber irgendwie schräg finde ich es schon....
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Willst du antworten?

Ich denke schon... allein schon aus reiner Höflichkeit... alles andere wäre ich nicht.

Vielleicht schreibe ich einfach:
Danke :smile:, schöner Film.
Wegen Paddel, war bisher nicht der Plan oder wolltest du sie haben?
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hey Unuk,

Wow jetzt hast du dich letztens grad so gelöst angehört (und bist es ja auch immer noch :smile:)
Und dann meldet sich der ex plötzlich ....merkwürdig...die riechen das :lach:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Also ich hab ihm, wie oben geantwortet.
Zehn Minuten später direkt eine Antwort:
Nein behaltet Sie bitte. Sah nur so aus, als ob ihr groß Reine macht und Altlasten wegwerft...

und dann:

Ja Film ist sehr inspirierend. :smile:

Das lasse ich jetzt stehen, oder?
Ich bin unsicher...
Und wir räumen gerade tatsächlich aus...

@Lighty & Snoopy:
Bin gerade im Kino :grins: antworte euch später
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Also ich hab ihm, wie oben geantwortet.
Zehn Minuten später direkt eine Antwort:
Nein behaltet Sie bitte. Sah nur so aus, als ob ihr groß Reine macht und Altlasten wegwerft...

und dann:

Ja Film ist sehr inspirierend. :smile:

Das lasse ich jetzt stehen, oder?
Ich bin unsicher...
Und wir räumen gerade tatsächlich aus...

@Lighty & Snoopy:
Bin gerade im Kino :grins: antworte euch später
Oh und wie er testet :lach:... Altlasten :lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hab ich es nicht gesagt, der kommt noch auf dich zu, wenn du ihn loslässt?
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Nicht nur ihr. Ich mich auch

Also, ehrlich gesagt, weiß ich es gar nicht.
Einerseits fehlt er mir immer noch, anderseits geht es mir ohne ihn gerade so gut wie schon lange nicht mehr und ich frage mich auch, ob ich einen Menschen, der mich so sehr verraten und verletzt hat, wieder in mein Leben lassen möchte.

Und außerdem entwickelt es sich mit Mr. Sporty wirklich ganz gut... :smile:


Hab ich es nicht gesagt, der kommt noch auf dich zu, wenn du ihn loslässt?

Ja, das hast du :lach:
Ich kann´s immer noch nicht fassen, dass das wirklich immer wieder bei den Exen so funktioniert. :headshake:
Muss mich gleich mal bei dir auf den neusten Stand bringen.. Dusche fertig? :grins:


Hey Unuk,

Wow jetzt hast du dich letztens grad so gelöst angehört (und bist es ja auch immer noch :smile:)
Und dann meldet sich der ex plötzlich ....merkwürdig...die riechen das :lach:

Liebe Lighty, weißt du, ich habe am Anfang ständig gehofft, dass er sich besinnt und zu mir zurückkommt... aber irgendwann habe ich mich selbst in den Vordergrund geschoben und seitdem geht es mir wirklich gut.
Du solltest nicht loslassen mit dem Wunsch, dass dein Ex wieder ankommt, sondern loslassen für DICH... für deine Person und dein Leben :herz:
Denn nur wir selbst können uns glücklich machen.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebes, ich habe es gesagt:PP.
Aber schön, wenn es mit Mr. Sporty immer besser läuft. Bin froh für dich, dass es dir so gut geht:smile:
Nein. Glaube auch nicht mehr daran, dass ich die je testen kann/darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813

Nein :zwinkern: mit Freunden und meiner Tochter.
Spätvorstellung und Vorpremiere, ich war bis um 4 Uhr wach :PP::: so fühle ich mich jetzt auch... :lach:

Mit Mr. Sporty läuft es (glaube ich) so gut, weil ich eben nicht so viel Zeit für ihn habe... nicht aus Kalkül, sondern weil ich einfach mein Leben lebe und mich deswegen nicht rund um die Uhr auf ihn konzentriere, aber schon witzig (und auch irgendwie schräg), wie so Mechanismen dann doch funktionieren.
Je weniger ich Zeit habe und je länger ich brauche um ihn zu antworten umso mehr verzehrt er sich nach mir...
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Mit Mr. Sporty läuft es (glaube ich) so gut, weil ich eben nicht so viel Zeit für ihn habe... nicht aus Kalkül, sondern weil ich einfach mein Leben lebe und mich deswegen nicht rund um die Uhr auf ihn konzentriere, aber schon witzig (und auch irgendwie schräg), wie so Mechanismen dann doch funktionieren.
Je weniger ich Zeit habe und je länger ich brauche um ihn zu antworten umso mehr verzehrt er sich nach mir...
Das glaub ich mittlerweile auch. Murmeltier hatte am Ende zu viel Aufmerksamkeit von mir und das hat ihn weg getrieben.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ihr Lieben,
entschuldigt bitte... ich hab mir eine kleine Auszeit gegönnt und diese mit Urlaub, Sport, Freunden, Mr. Sporty und meiner Tochter gefüllt.

Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir selbst geht es prima.... ich bin glücklich und das Mr. Sporty (den es immer noch gibt, hier schreibe ich was extra) so auf mich steht tut sein übriges :PP

Und ja der Ex..... ich muss sagen.... ich verstehe ihn nicht... aber lest selbst.
Hier ein schnelles zusammengefasstes Update:

Ex hatte einer Freundin von mir geschrieben, nachdem er eine ihrer Stories auf Instagram gesehen hatte.
Sie war auf einer Veranstaltung, Ex dachte ich bin dabei und hat nach mir gefragt und mir schöne Grüße ausrichten lassen.
Meine Freundin und er haben dann ein wenig hin und her geschrieben, sie hat nichts von mir geschrieben, außer dass es mir gut geht... aber dafür hat der Ex umso mehr:
Das er schon länger wieder alleine ist, das wir doch einen großen Teil seines Lebens ausgemacht haben und das ich ihm sehr fehle, das er versucht auf das Konzert von meiner Tochter zu gehen und das er es wegen seiner Angstattacken nicht geschafft hat sich früher bei mir zu melden, dass ihm auch unsere Freunde fehlen usw usf.

Meine Freundin war dann irgendwann ziemlich betrunken und hat ihm geschrieben: Er soll doch auf sein Herz hören und sich in meine Richtung bewegen.

Ich habe mich dann lange gefragt, ob Ex wollte, dass ich mich bei ihm melde.. habe ich natürlich nicht getan... und ich war auch erstaunt, wie wenig mich diese Aussage von ihm berührt hat... vor ein paar Monaten hätte ich mich sofort wieder vor seine Haustür gestellt um ihm den Kopf zu streicheln... ()
Ein Glück wart ihr immer alle für mich da und habt mich davon abgehalten.... und iich muss auch sagen, dass ich inzwischen sooooo wahnsinsinnig stolz auf mich bin, nicht eingeknickt zu sein und mit erhoben Kopf aus dieser Beziehung gegangen bin.

Nun, tatsächlich ist er am besagt Konzert aufgetaucht, alleine.. und hat danach, noch am Ausgang auf uns bzw meine Tochter gewartet.
Ich hatte ihn erst gar nicht gesehen und dann nur meine Tochter zu ihm rüber geschickt.
Ich selbst wusste nicht, was ich hätte mit ihm bereden sollen und bin mit etwas Abstand zu ihm stehengeblieben und hab mich weiter angeregt mit den anderen Eltern unterhalten.
Ex hat sich dann kurz mit meiner Tochter unterhalten, gefragt wie es uns geht und ist dann mit einem winken an mich gegangen.... später fuhr er auch mit dem Auto an uns vorbei und winkte nochmal....
Vor meiner besten Freundin, die auch kam, hat er sich quasi versteckt, denn er ist mit herunterhängenden Kopf ohne zu grüßen an ihr vorbeigegangen....:::

Also gut... da war er nun... und ich war erstaunt, wie wenig das mit mir gemacht hat.
Diese Situation hat mich nicht mit einem Puls von 1000 zurückgelassen hat, sondern ich war völlig entspannt, cool und ruhig.
Da ich wusste, dass er eventuell kommt und habe mich entsprechend aufgebrezelt :lach:und mir immer wieder gesagt:
Ich bin glücklich! Mir geht es gut! Ich hoffe ich habe das auch transportiert..... :lach:


Ex hat dann auch direkt danach an mir und dann später am Abend meiner Tochter geschrieben.
Dem Kind, das es schön war, dass er sie bald wieder sehen möchte, mit entsprechenden Vorschlägen und das er sie lieb hat.

Und an mich:
Danke das du mir Bescheid gesagt hast. (zur Info,er hatte an Ostern gefragt und ich hab ihn einfach den Flyer zu dem Konzert geschickt)
War ein sehr schönes rührendes Konzert. Hoffe wir sehen uns bald irgendwo wieder. Habt ein schönes Wochenende

Das war am Samstag, ich habe bisher nicht geantwortet. Meine Tochter übrigens auch nicht.... und jetzt kam heute eine Link zu einem kleinem Kiosk Häuschen, dass jetzt bei uns in der Gegend steht.

Zur Info: ich hatte mir scherzeshalber immer so ein Kiosk Häuschen von ihm gewünscht....:::

Der Typ hinterlässt mich wirklich ratlos.... immer noch.... wie in meinem Strangtitel :lach:

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich machen soll, Smalltalk? Soll ich ihm antworten? Und wenn ja was?

Momentan geht es mir so gut, dass ich locker flockig antworten würde, aber anderseits denke ich, das muss eigentlich alles von ihm kommen...
Was denkt ihr?
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
So, Mr Sporty :smile:
Mr. Sporty ist immer noch ein Traum und sehr sehr verknallt in mich....
Momentan kreisen wir um einen Beziehungsstatus, den er gerne hätte (auch wenn er das so nicht sagt) und den ich ihm im moment nicht geben kann.

Aber es hat ihm gereicht, dass ich keine anderen Männer neben ihm treffe...
Er weiß auch von meinem Ex, auch wie alles passiert ist, auch das mein Ex sich regelmäßig bei mir meldet und trotzdem hat er bisher nie gefragt: ob ich denn meinen Ex wieder haben wollen würde, wenn der auf einmal vor der Tür steht.

Und das ist eine Frage, die ich mir selbst, immer und immer wieder stelle, aber eine Antwort darauf habe ich leider noch nicht.

Auch nicht, ob ich Mr. Sporty dafür aufgeben würde... auch, wenn ich mich noch nicht völlig auf Mr. Sporty eingelassen habe und auch diese Konstellation noch mit etwas Abstand betrachte...

Wahrscheinlich ist das mein Selbstschutz der mir unterbewusst die ganze Zeit sagt, dass ich solche Dinge langsam angehen soll und erst einmal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln bevor ich die Handbremse löse und volle Fahrt mit Mr. Sporty aufnehme....
wie gesagt, eigentlich geht mir das alles viel zu schnell...
aber mr. Sporty meinte mal zu mir:
Ich habe lange genug auf Sachen gewartet oder nicht gemacht, weil ich dachte, es passt vom Zeitpunkt her nicht.... und ich möchte nicht mehr, dass mir Sachen nicht mehr passieren. Egal ob sie gut oder nicht so gut enden.
Ich möchte im Moment leben und dieses genießen.

Und eigentlich hat er damit Recht..... mal schauen, wie es weitergeht....
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Unuk,

schön wieder von dir zu lesen und noch viel schöner, dass es dir so gut geht :herz:

Momentan geht es mir so gut, dass ich locker flockig antworten würde, aber anderseits denke ich, das muss eigentlich alles von ihm kommen...
Was denkt ihr?

Was möchtest DU denn?
Wenn es dir „egal“ ist, wie es mit Ex und Dir weitergeht, würde ich genau so, nämlich locker-flockig antworten.
Wenn da aber doch noch ein „wunder Fleck“ im Herz ist, der hofft oder verletzt werden könnte, dann bin ich mir nicht so sicher? Bin da aber auch kein guter Berater :blush:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Unuk,

schön wieder von dir zu lesen und noch viel schöner, dass es dir so gut geht :herz:

Danke meine liebe LaFortaleza :herz:
Ich hoffe, es geht dir auch gut?

Was möchtest DU denn?

Tja, wenn ich das wüsste.... ich weiß es nicht... mir fehlt mein Ex sehr, wir waren auf emotionaler Ebene schon sehr sehr eng miteinander verbunden und da er auch mein bester Freund war, mit dem ich mich täglich über alles mögliche ausgetauscht habe, fehlt mir auch dies.... aber ich weiß nicht, ob ich ihm jemals wieder so vertrauen könnte, wie ich es mal getan habe, dafür müsste er sich so richtig ins Zeug legen und im Moment habe ich das Gefühl, er möchte eigentlich nur in den Arm genommen werden und von mir sein Leben gerade gebogen bekommen.

Eigentlich würde ich gerne wissen, was er von mir will, auch um für mich zu entscheiden, wie und ob es mit uns weitergeht (egal in welche Richtung) , aber ich sehe es immer noch nicht als meine Aufgabe ihm den Schritt abzunehmen... er hat alles zerschlagen bzw mich zerschlagen lassen, jetzt soll er selbst die Scherben wieder zusammensetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben