Völlig unerfahren und überfordert im Dating Dschungel

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Soo einige kennen ja meinen EB Strang.
Nu bin ich eher am kennen Lernen statt am ex backen ;)
Und Ich hab da so meine Probleme

Vllt liegt es allgemein an der Männer Wahl keine Ahnung. Vllt bin ich auch zu naiv Auf jeden Fall zu unterfahren.

Ich bin sexuell sehr offen aber das is mir ja net auf die stirn tätowiert aber dennoch treffe ich vorrangig auf Männer, die nur sex wollen Und auch direkt mit sexuellen Themen anfangen. Vllt habe ich den falschen Typ Mann im visir :nanu:

Außerdem hab ich keine Ahnung was man so beim kennen lernen erzählt und was lieber Nich bzw wann man was erzählt zB wann ich die kids erwähne.
Wie schaffe ich es wirklich Interesse an mir zu wecken und mal Kristalle wachsen zu lassen bei einem Mann


Im Moment bin ich bei einem dieser sex Männer schwach geworden obwohl ich es eig net wieder wollte und den Typen auch das gesagt habe (siehe EB Strang da hab ich das erzählt) Ab und an glaube ich, dass es net nur um sex geht aber er kommuniziert es so.... Kann man das drehen? Ich habe blöderweiße Interesse an ihm und könnte mir Vllt mehr vorstellen als ab und an sex und Kaffee trinken gehen
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo phia,

du weißt doch, Männer wollen nur das eine. Wenn du es Ihnen zu einfach machst, werden Sie sich nicht großartig verlieben.

Letztendlich musst du wissen was du willst. Dann die etwas überlegen wie du es bekommst. Einen Mann ins Bett zu bekommen ist nicht schwer...
Ihn dazu zu bringen das er bei dir bleibt ist schwieriger. Schau mal wie Hibiskus im Affärenforum das hingekriegt hat.
Hohe Kunst, mir wäre das zu anstrengend.;)

Die Kids erwähnt man gleich im Profil, genauso wie sein richtiges Alter, das man keine ONS möchte und alles mit aktuellen Fotos.:D Lass die Kerle ruhig ein bisschen kämpfen...

LG Hulahoop
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ihn dazu zu bringen das er bei dir bleibt ist schwieriger.
Dazu zu bekommen, dass sie Interesse haben is schon schwierig.

Habe ich die kids im profil, schreibt mir keiner. Mehrfach getestet.

Ons habe ich net. Das sage ich im Gespräch immer wenn das aufkommt. Is eher eine kurzfristige sex Geschichte Aus der net mehr wird. Die erste im Januar scheiterte an mir, da war ich net bereit für Gefühle.
Mit dem Typ/Affäre jetzt habe ich seit Ostern Kontakt. Nach zwei Monaten kam es erst zu Annäherung und dennoch keine Kristalle bei ihm :( aber er hat sich gemeldet obwohl ich eig den Kontakt abgebrochen habe.
Hier scheitert es eher am Mann. Ich setze Kristalle an :blush:obwohl es nur sex is.
Aber ich mag ihn


Ich habe schon im ersten Gespräch Probleme. Die Männer scheinen Checklisten ab zu fragen und statt auf meine antworten einzugehen, gehen sie zum nächsten Punkt übe und sie erzählen von sich nix. Wenn ich net immer schreibe "und du " und bei dir" etc erfahre ich nix von den Leuten.

Ich scheine völlig uninteressant zu sein. Ich bin langweilig.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Boah was is denn nur los. Erst meldet sich mein On off bester Freund,(der immer mal was von mir wollte) nach gefühlten hundert Jahren wieder,dann mein ex ex mit eindeutigem Angebot trotz Freundin (wenn ich wollte würde der mich sofort heiraten :::), dannmein momentantes Sex date nachdem ich sagte, ich wolle das net so und nu heute grade eben nen Typ von ganz am Anfang meiner date Phase. Er wollte damals keine realen treffen nur ab und an erotisch schreiben. Ging net lang der kontakt ;) logisch oder? ;)
Jetzt werde ich nachts von ner unbekannten Nummer aus dem halb schlaf gerissen und es is dieser Typ. :nanu:

Is momentan die "melde dich bei eig unbekannten Frauen, zu denen der Kontakt abgebrochen is" Zeit des Jahres?

Kann net lieber mein ex sich mal darauf besinnen nett zu sein und Interesse zu haben oder nen wirklich netter Typ zufällig an meine Nummer gekommen sein. Meine güte
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Phia,

Habe ich die kids im profil, schreibt mir keiner. Mehrfach getestet.
Ist natürlich ein Filter, wird halt komplizierter mit Kindern.
Wenn du lieber die Kerle haben möchtest die es unkompliziert und unverbindlich mögen lass es weg.
Wenn ich erst beim Date hören würde das die Frau eigentlich Kinder hat, wäre ich weg.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Wenn ich erst beim Date hören würde das die Frau eigentlich Kinder hat, wäre ich weg
Erzähle ich an passender stelle beim schreiben, da es ja einige gibt die nicht ins profil gucken. Entweder gibt es danach nie wieder Rückmeldung (wie meistens) oder sie wollen dennoch mit mir ins Bett ( öfter) oder sie schreiben weiter (durchaus selten).

Es mus doch mit 25 möglich sein nen Mann zu finden

Ist natürlich ein Filter, wird halt komplizierter mit Kindern.
Wenn du lieber die Kerle haben möchtest die es unkompliziert und unverbindlich mögen lass es weg.
Die Herren sollen mich kennen lernen als Mensch und dann entscheiden ob es sie stört statt sich gleich davon abschrecken zu lassen. Ich hab es in beiden flirt apps stehen. Seitdem keine einzige Zuschrift und weniger likes und matches.... Bei der einen APP hatte ich es mal raus genommen.

Aber das behebt ja net das Problem kein Interesse an mir zu wecken.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Phia,
bist du vielleicht in den falschen SB?
Du schreibst Flirt App, vielleicht gibt es such etwas seriösere.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Die kosten doch aber Elite Partner oder love Scout da kannst nix machen ohne zu bezahlen. Und die sind recht preis intensiv für mich zumindest.und die Männer sind deutlich älter erst so ab 30. ich bin ja erst 25

Hallo Phia,
bist du vielleicht in den falschen SB?
Du schreibst Flirt App, vielleicht gibt es such etwas seriösere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Hallo Phia :smile:

Ich bin auch überfordert mit diesesn SB's und den Typen dort....da bist du somit nicht alleine mit ;)

Wobei man bei LoveScout und auch ElitePartner ja von was Seriöserem ausgehen sollte, da es halt Geld kostet. Da denkt man ja schon, dass die auch ernsthaft suchen.

Wobei suchen tuen sie ja...nur meistens Sex....bin ja richtig froh, dass dir das auch so geht, dachte schon das läge an mir ....

Die Kinder hab ich übrigens im Profil und erwähne sie auch beim Schreiben mit den Männern gleich, weil die, die damit nicht klar kommen würden, die möchte ich gar nicht daten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Wobei man bei LoveScout und auch ElitePartner ja von was Seriöserem ausgehen sollte, da es halt Geld kostet. Da denkt man ja schon, dass die auch ernsthaft suchen.
Denkt man. Aber im Moment is mir das Geld zu Schade um Es dort rein zu stecken.

Mal sehen was In den apps noch passiert und real beim weg gehen...

Irgendwo muss es doch Männer geben, die einen interessant finden. Bis ich den gefunden habe, freue ich mich über Hilfe beim Texten mit Männern ;)

Wobei suchen tuen sie ja...nur meistens Sex....bin ja richtig froh, dass dir das auch so geht, dachte schon das läge an mir ....
Nein liegt es nicht. Sex scheint sehr leicht zu haben zu sein. Scheinbar wollen auch viele Frauen nix anderes und zur Zeit unterhalte ich ja auch ein sexdate. Mal sehen Vllt kann man da mehr draus machen. Fände ich toll....

Und da sex so leicht zu bekommen is, will kaum jemand ne beziebubg mit Verantwortung und Verpflichtung ubd Verzicht. :( wer mag denn noch seine Freiheit aufgeben? Wer mag denn noch sich binden? Ablenkung und Angebote gibt es genug und leicht zugänglich. Wenn die eine dame zickt und anstrengend wird, gehe ich zur nächsten. (Machen Frauen genauso)
Wer nimmt sich denn noch Zeit einen kennen zu lernen?
Die Körbchengröse is wichtiger als Humor. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Die Körbchengröse is wichtiger als Humor. :shakehead:

Genauso kommt es mir auch vor !

Ich hab übrigens direkt im Profil stehen, dass ich keinen ONS möchte, aber...halten tun sie sich auch nicht dran...Anfragen diesbezüglich trudeln trotzdem noch ein, sogar von halb so alten Männern.:::
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich hab es Nich drin stehen. Durch die kids bekomme ich eh selten Anschriften in letzter Zeit
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Mich interessieren eher Männer, die auch Kinder haben, da denke ich, dass sie dann ev eher damit umgehen können.

Mit wem zu schreiben, der mich nicht mit den Kids kennenlernen wollen würde, sehe ich als Zeitverschwendung, also können sie es ruhig gleich wissen.

Aber Kinder ja oder nein, es sind trotzdem viele dabei, die nur das EINE wollen....
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Mich interessieren eher Männer, die auch Kinder haben, da denke ich, dass sie dann ev eher damit umgehen können
Is in meinem alters Bereich noch eher selten.

Mit wem zu schreiben, der mich nicht mit den Kids kennenlernen wollen würde, sehe ich als Zeitverschwendung, also können sie es ruhig gleich wissen.
Jop. Meine kids gehören dazu. Is aber dennoch ärgerlich wenn keine Männer mich kennen lernen wollen.

Aber Kinder ja oder nein, es sind trotzdem viele dabei, die nur das EINE wollen....
Stimmt
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Is in meinem alters Bereich noch eher selten

Ich bin älter, da ist es eher das Problem, dass meine Kids im Verhältnis zu meinem Alter relativ jung sind...zumindest ein Teil von ihnen....und dann nicht mal alle gesund...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

da sind ja die beiden richtigen zusammen;)

Klar ist das ein Problem mit Kindern. Ich habe mal eine nicht gedatet weil Sie 10! Kinder hatte. Ich habe auch eine gute Bekannte mit zwei chronisch kranken Kindern die auch immer alle halbe Jahre jemand Neues hat. An schlechtem Sex kann es bei Ihr nicht liegen;)

Aber ich kenne auch viele Beispiele die trotz Kindern, auch problematischen, schon lange Jahre zusammen sind.

Auch Sex ist doch nichts schlimmes. Wollen alle Männer.
Aber damit ich länger bei einer Frau bleibe, sollten da schon mehr Freizeitmöglichkeiten und Interessen vorhanden sein außer der Horizntalen. Sport, Wandern, Radfahren, Tanzen, Konzerte, Kino, Theater, Ausstellungen, etc. Eigentlich egal was...
Ich weiß, ist schwierig mit Kids. Aber wichtig.

LG Hulahoop
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Meine letzte Beziehung/Ehe ging ja auch über 20 Jahre....und dass da mehr an Freizeitmöglichkeiten da sein sollte.....hab ich alles inzwischen gelernt hier ;-) ....allerdings ist das nicht einfach, wenn man sich keinen Sitter leisten kann...und schon gar keinen für ein behindertes Kind, denn die Verantwortung möchte kaum wer übernehmen...

Nun isses aber wie es ist...und @ Hullahoop...ich hab grade lauthals gelacht bei dem :

Hallo,

da sind ja die beiden richtigen zusammen;)
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Uns fehlen jetzt nur noch die zwei richtigen Männer dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich bin älter, da ist es eher das Problem, dass meine Kids im Verhältnis zu meinem Alter relativ jung sind...zumindest ein Teil von ihnen....und dann nicht mal alle gesund...
Ach das tut mir leid. Macht es nicht leichter leichter leider :( kinder und dann noch die "Belastung" durch krankeit. Das tut sich sicher kein Mann freiwillig an :(

Auch Sex ist doch nichts schlimmes. Wollen alle Männer.
Aber damit ich länger bei einer Frau bleibe, sollten da schon mehr Freizeitmöglichkeiten und Interessen vorhanden sein außer der Horizntalen. Sport, Wandern, Radfahren, Tanzen, Konzerte, Kino, Theater, Ausstellungen, etc. Eigentlich egal was...
Ich weiß, ist schwierig mit Kids. Aber wichtig.
Richtig Sex is toll. Will ich auch ganz viel aber eben net nur. Ich will gern mehr als sex mit meinem Partner gemeinsam machen zB Konzerte/Festivals besuchen, klar Kino, darten, den Hundesport, evtl kommt der gute mit tanzen und lernt bissl paartanz, in der Stadt entspannt Kaffee trinken usw usw eben das mini bissl Zeit nach der Arbeit (ich arbeite bis 18 Uhr drei Tage die Woche) gut nutzen. Net immer mit Partner aber ich möchte, dass er gern!!! Was mit mir macht, weil er gern! Bei mir is und ihm Spaß macht was mein und iwann unser leben is und ich will net, dass er Aus Verantwortungsbewisstsein Zeit mit mir verbringt oder so

Und an Interessen fehlt es nicht bei mir nur an Männerny, die sich dafür interessieren was ich außerhalb meines bettes noch so mache.
Wenn keine Rückfrage kommt wenn ich von den Tieren, dem Hunde Sport, der Zucht oder den kids oder meinen Nich ganz klassischen hobbies, ider eben von Dingen, die ich gern am we mache, erzähle, vergeht mir ehrlich gesagt die Lust an weiterem Kontakt.

Freizeitmöglichkeiten da sein sollte.....hab ich alles inzwischen gelernt hier ;-) ....
Die sind bei mir vorhanden. Ich bin kein Sport freak aber habe dennoch ein leben auch mal ohne kids
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.864
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben