Völlig verrannt....

M

Mastress of Desaster

Gelöschter User
Hi zusammen :)
Auf der Suche nach gleichgesinnten bin ich nun hier gelandet... ich hab mir schon einige Foren angeschaut aber nie war das passende dabei. Überall wurde die Moralkeule geschwungen und ich denke das treibt so einige Mädels hier her. Hab mir einige Stränge teils ganz teils nur halb durchgelesen.. und bin sooo froh nicht alleine zu sein.
Bevor ich euch meine Geschichte erzähle nur kurz: ich schreibe hier aufm Handy, ich versuche Schreibfehler möglichst gleich zu korrigieren aber manchmal flutscht einer durch. Sorry schon im Voraus :)

Nun zu meiner Geschichte....
Also, ich bin knapp 35 Jahre alt, lebe seit 14 Jahren mit meinem LG zusammen und gemeinsam haben wir 2 Kinder. Unsere Beziehung ist sehr harmonisch, wir verstehen uns blind und obwohl ich eine sehr schwierige Person bin steht er zu- und hinter mir und tut alles was er kann um mich glücklich zu sehen. Und schon während ich das so schreibe fühle ich mich schlecht weil ich meinem Liebsten das alles antu.... :blush:
Obwohl wir uns körperlich sehr nahe sind, uns viel umarmen und kuscheln hatten wir in den letzten 4 Jahren ca 5mal S6....
Vor 2 Jahren kam also dieser Mann in mein Leben.... ich arbeite seit 10 Jahren im selben Gastrobetrieb und unsere Geschäftsleitung besteht aus Besitzer (1mal im monat zum meeting anwesend) , Geschäftsführer und Stv Geschäftsführer. Nun wollte die "alte" Stv den Betrieb verlassen und es gab eine Rochade. Heisst sie hat mit unserem "Besitzer", der noch mehrere andere Betriebe hat gesprochen. Sie ging also und es kam der junge Geschäftsführer vom anderen Lokal zu uns... schon als ich ihm das erste mal vor 2 Jahren die Hand geschüttelt hab wusste ich dass wir im Bett landen werden.... anfangs war das aber noch kein Thema, es hiess er hätte eine Freundin und ich habe ja Familie. Mit der Zeit haben wir viele Gemeinsamkeiten entdeckt... wir heissen gleich (halt auf m/w), wir haben am selben tag geburtstag (ich bin 4 jahre älter :grins:), unsere väter haben am selben tag geburtstag und auch von der art her sind wir uns sehr ähnlich. Eigentlich erstaunlich dass wir uns trotzdem mögen, ich hab immer gesagt mit Leuten die sind wie ich vertrag ich mich ned :zwinkern:. Irgendwann kam dann raus dass er und seine Freundin sich schon länger getrennt haben und er 2 Monate später umziehen wird. Er hat nie einen Hehl daraus gemacht mehrere Frauengeschichten gleichzeitig laufen zu haben, hat immer mal wieder von Damenbesuch erzählt. Ich hab mich trotzdem wahnsinnig zu ihm hingezogen gefühlt... krass... im Mai 17 hab ich dann meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn gefragt ob wir uns Mal privat treffen wollen um gemeinsam GoT u schauen... eine gemeinsame Leidenschaft. Schon vorher haben wir uns oft geschrieben. Nix wirklich spannendes, meist haben wir nur irgendwelche memes hin und her gesendet. Ich fands trotzdem cool :grins:
Auf meine Frage hin hat er gemeint er wolle noch eine Freundin dazu einladen, ob das ok für mich sei. Wars nicht aber ich hätte mir eher auf die Zunge gebissen wie das zuzugeben.... als ich dann am besagten Abend mich da einfand war er allein.... und so fings an. Wir haben uns über Monate hinweg immer wieder zu DVD abenden getroffen, gequatscht und wein getrunken. Viel geschrieben und auch nach der Arbeit waren wir öfters mit den Kollegen noch weg. Er ist ein sehr umgänglicher Chef :prost:.
Er hat aber die ganze Zeit fast auffällig oft betont dass er mit mir nie S6 möchte und bei uns nie was laufen wird. Obwohl ich nie was in die Richtung gesagt hab.... Nun, im Dez 17 war es dann soweit, wir sind in der Kiste gelandet. Ich hab schon vorher emotional drin gehängt, aber als er vor dem 1Mal gesagt hat dass das eine rein körperliche Geschichte ohne Gefühle ist hätte ich ihm echt alles versprochen nur um ihn ins Bett zu kriegen :blush:. Nun... seit da läuft das ganze... am anfang haben wir uns noch nicht so oft getroffen... viell alle 2-3 wochen mal. Mittlerweile ist es wöchentlich 1-3mal.... ausser einer von uns ist grad ausser Landes. Die 8erbahnfahrt, die viele hier beschreiben kann ich sowas von nachempfinden... denn genau das ist es. Heute Himmelhochjauchzend und morgen zu Tode betrübt....
Wisst ihr, mein Schöner ist irgendwie seltsam. Wenn ich in der kurzen Zeit in der ich hier mitgelesen hab eins schon gelernt hab dann mänber nach taten und nicht nach worten zu bewerten. Wenn ich das aber tue bringt das meine emotionen vollends durcheinander.... er sagt nämlich "du weisst schon was das zw uns ist ja?" (1mal gesagt) und tut was ganz anderes. Er weiss dass ich eifersüchtig bin und neben mir keine konkurrenz dulde. Abgesprochen ist, dass die eine die er noch neben mir hat i.o. ist und jede weitere "meldepflichtig", damit ich entscheiden kann wie es für mich weitergeht. Nun hab ich vor kurzem erfahren dass er mit einer arbeitskollegin schreibt... zweideutig schreibt. Da bin ich durchgedreht... hab ihm gesagt dass mir das zuviel wird und ich mich da lieber trenne... was hat er gemacht? Den kontakt zur anderen eingestellt und mir versichert dass er mich will und total traurig ist wenns vorbei ist. Ich hab bei der kollegin diskret nachgefragt, sie hats bestätigt. Könnte auch n komplott sein, ich weiss. Aber soviel unfairness mag ich den beiden nicht unterstellen...
Auch sonst gibt er mir das gefühl ihm total wichtig zu sein... er ist zwar nicht sehr kommunikativ aber ansonsten sehr zugewannt...wenn ich da bin hält er mich immer ganz fest, drückt mir ständig küsschen irgendwohin und akzeptiert es JEDES (!) Mal wenn ich keinen S6 möchte sondern nur kuscheln.... er hat mir schon im Geschäft vorteile eingebracht... und das trotz teilw heftiger streits eben da... ich weiss nicht wie ich das finden soll.... ich will mich ja nicht hochschlafen, ich will wg meiner leistung anerkannt werden. Bin ja doch immerhin 10 jahre da....
Jetzt die Frage... was will ich eigentlich? Ich weiss dass er nicht meine Zukunft ist obwohl er manchmal davon spricht (wir haben ja noch sicher 5 jahre zeit zusammen....) und ich liebe meinen LG wirklich. Eigentlich liebe ich sie beide... bin ich polyamor? Ich weiss nicht mal recht was ich mit meinem post bezwecken will... im moment bin ich positiv gestimmt, unser date letzten dienstag war unheimlich schön... hat sonst noch jemand den chef gev****** und kann mir erzählen wies ausging? Bzw den single-chef..... bin natürlich für eure fragen offen, die geschichte ist so umfangreich dass ich hier schon 45min am tippen bin und doch nur einen bruchteil erzählt hab...
Liebste Grüsse
 
M

Mastress of Desaster

Gelöschter User
Dazu kommt dass er wirklich alle meine Mätzchen einfach hinnimmt... genau wie mein LG :blush: ich "leide" an einem Borderline Syndrom inkl ADHS... ich habe manchmal extreme stimmungsschwankungen und wenn ich sauer bin schau ich ihn einen ganzen abend nicht mal an... ich zicke herum und zerschlage verbal geschirr wenn ich mit meinen emotionen überfordert bin... und was macht er? Nimmt mich in den arm und sagt dass er mich lieb hat. Uuaaah sowas macht man doch nicht nur für S6? Oder doch???
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Mastress of Desaster,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Wenn ich das aber tue bringt das meine emotionen vollends durcheinander.... er sagt nämlich "du weisst schon was das zw uns ist ja?" (1mal gesagt) und tut was ganz anderes.

Hallo Liebe Mastress,
Ich hab mich mal hier eingelesen und wöllte gern mal paar Sachen fragen die mir beim Durchlesen so aufgefallen sind.

Wenn er dich fragt ob du weisste was das zwischen euch ist... er meint damit dass es eben nur körperlich ist, oder? Von Anfang an sagte er das?
Das solltest du ernst nehmen... das heisst ja nicht dass er keine Gefühle hat. Nur eben ordnet er von Beginn an eure Beziehung auf das rein körperlich ein. Wie laufen eure Treffen denn.... kommt da etwas ‚rüber‘?
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Er weiss dass ich eifersüchtig bin und neben mir keine konkurrenz dulde. Abgesprochen ist, dass die eine die er noch neben mir hat i.o. ist und jede weitere "meldepflichtig", damit ich entscheiden kann wie es für mich weitergeht. Nun hab ich vor kurzem erfahren dass er mit einer arbeitskollegin schreibt... zweideutig schreibt. Da bin ich durchgedreht... hab ihm gesagt dass mir das zuviel wird und ich mich da lieber trenne... was hat er gemacht? Den kontakt zur anderen eingestellt und mir versichert dass er mich will und total traurig ist wenns vorbei ist. Ich hab bei der kollegin diskret nachgefragt, sie hats bestätigt. Könnte auch n komplott sein, ich weiss. Aber soviel unfairness mag ich den beiden nicht unterstellen...

Hui der räumt dir ganz schön ‚Rechte‘ ein:lach: Du hast einen LG und aktuell deine ungebundene Spielwiese, und du kannst ihn in punkto Sexleben trotzdem festnageln... er scheint aber trotzdem ja mit anderen, auch im Betrieb, flirten zu wollen.
Letztendlich meldest du ja deine Rechte an ihm an, weisst aber gar nicht was du willst.
Du hast auf jeden Fall ja jetzt mal dein Sahnehäubchen. Dein Sahnehäubchen ist ja etwas besonderes und nicht mit einer Beziehung zu verwechseln. Ihr solltet euch gut tun und dann wieder auseinandergehen können.
Wie verhält er sich auf der Arbeit dir gegenüber? Ist der Kontakt alles unkompliziert.... tut es dir gut?

Wie läuft es seitdem mit deinem LG?

Liebe Grüsse,
Macherie:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben