Völlige Verwirrung...SOS

Besteht die Chance Sie zurück zu bekommen?

  • Ja

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ob das den meisten Menschen Angst macht weiß ich nun nicht. Ich denke eher, dass durch dieses Verhalten Menschen dazu neigen dich nicht so ernst zu nehmen, wie du es dir wünschen würdest.

Die Frage ist, woher diese Gefühle bei dir stammen und wie du anders mit denen umgehen könntest. Die werden ja nicht ganz frisch in dieser Situation entstanden sein. :zwinkern:

Wie auch immer. Du wünschst dir eine Frau, die nicht so aufs Materielle fixiert ist und andere Qualitäten als ihren Arsch hat - dann musst du der aber auch andere Qualitäten bieten können. :smile:
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Ob das den meisten Menschen Angst macht weiß ich nun nicht. Ich denke eher, dass durch dieses Verhalten Menschen dazu neigen dich nicht so ernst zu nehmen, wie du es dir wünschen würdest.

Die Frage ist, woher diese Gefühle bei dir stammen und wie du anders mit denen umgehen könntest. Die werden ja nicht ganz frisch in dieser Situation entstanden sein. :zwinkern:

Wie auch immer. Du wünschst dir eine Frau, die nicht so aufs Materielle fixiert ist und andere Qualitäten als ihren Arsch hat - dann musst du der aber auch andere Qualitäten bieten können. :smile:

Arsch ist mir aber äußerst wichtig :zwinkern:
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Ob das den meisten Menschen Angst macht weiß ich nun nicht. Ich denke eher, dass durch dieses Verhalten Menschen dazu neigen dich nicht so ernst zu nehmen, wie du es dir wünschen würdest.

Die Frage ist, woher diese Gefühle bei dir stammen und wie du anders mit denen umgehen könntest. Die werden ja nicht ganz frisch in dieser Situation entstanden sein. :zwinkern:

Wie auch immer. Du wünschst dir eine Frau, die nicht so aufs Materielle fixiert ist und andere Qualitäten als ihren Arsch hat - dann musst du der aber auch andere Qualitäten bieten können. :smile:

Ne mal im Ernst...genau das hat sie mir gesagt, sie hat mir gesagt, dass sie genau dieses Gefühl hatte Sie als ich den Raum betreten hab...schwarze Hose, Schuhe & dunkelgraues Hemd (hab ausschließlich schwarze & graue Klamotten) & ein kalter Gesichtsausdruck. Und auch die ganzen anderen Teilnehmer haben mir das Feedback gegeben, dass sie direkt das Gefühl hatten, ich sei unnahbar & unantastbar... aber so bin ich nur bis ich die Personen einschätzen kann, dann bin ich ganz lieb :zwinkern:. Jedenfalls meinte Sie, dass ich offener für neue Menschen sein soll - von beginn an, dass würde mir manches erleichtern.

Mit dem ernst nehmen habe ich eigentlich kein Problem, habe nicht das Gefühl das ich nicht ernst genommen werde.

Übrigens meinte meine Kollegin, dass sie mich am Anfang nicht leiden konnte, weil ich eben so ein hartes auftreten hab. Und mich erst mochte, nachdem sie sich etwas mit mir unterhalten hat & gemerkt hat dass ich eigentlich nicht so bin ^^

Ich weiß ganz genau wo die Gefühle herkommen, warum ich auch ein ziemlich emotionsloser Eisblock sein kann und auch jemanden ohne mit der Wimper zu zucken über die Klinge springen lassen kann....Wie ich vor einiger Zeit schon mal erläutert hab, hätte ich’s nicht einfach - Kindheit & Jugend ist komplett verkorkst gewesen. Wäre ich nicht irgendwann mal hart geworden, hätte ich jetzt wahrscheinlich nem Dachschaden (vllt. habe ich den auch) oder hätte mich von der Brücke geworfen....

Ich glaube ich hab viele Qualitäten, ob mein Arsch dazu gehört weiß ich nicht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Mein Guter, ich mein' das auch nicht böse. Nur wirst du mit dem Auftreten beim Exback nicht weit kommen und generell wirst du dir damit deine Beziehungen erschweren. Ich trete selbst auch nach Außen härter auf, als ich tatsächlich bin. Das will ich dir auch gar nicht absprechen. Bin da auch eher der Typ, der sich nimmt, was er will und was da im Weg steht wird eben weggeräumt.

Nur bin ich von einem "kalten Auftreten" mittlerweile weg und (da habe ich tatsächlich vor ein paar Tagen mal zwei Kommilitoninnen zu befragt) wirke mittlerweile eher "über den Dingen stehend". Man kann ja auch wertschätzend und offen sein, ohne Dinge und Menschen an sich ranzulassen. Mir ist eine gewisse Distanz auch wichtig.

Da ist einfach Entwicklungspotenzial, mit dem du dir einiges ein wenig einfacher gestalten kannst.
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Mein Guter, ich mein' das auch nicht böse. Nur wirst du mit dem Auftreten beim Exback nicht weit kommen und generell wirst du dir damit deine Beziehungen erschweren. Ich trete selbst auch nach Außen härter auf, als ich tatsächlich bin. Das will ich dir auch gar nicht absprechen. Bin da auch eher der Typ, der sich nimmt, was er will und was da im Weg steht wird eben weggeräumt.

Nur bin ich von einem "kalten Auftreten" mittlerweile weg und (da habe ich tatsächlich vor ein paar Tagen mal zwei Kommilitoninnen zu befragt) wirke mittlerweile eher "über den Dingen stehend". Man kann ja auch wertschätzend und offen sein, ohne Dinge und Menschen an sich ranzulassen. Mir ist eine gewisse Distanz auch wichtig.

Da ist einfach Entwicklungspotenzial, mit dem du dir einiges ein wenig einfacher gestalten kannst.

Das weiß ich doch...:zwinkern:

So ähnlich hat es mir die Psychologin auch gesagt, haben wohl Parallelen :prost:...

Madame hat sich noch nicht gemeldet, so wichtig scheint es wohl doch nicht zu sein...langsam wird es auch immer egaler für mich - fühlt sich zumindest so an...

Vllt liegt es auch daran, dass ich heute erst um 5 Uhr morgens von meine Kollegin heimkam :thumbsup:, wir hatten einen recht interessanten Abend :coolwink:
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
So, Exi hat zurückgeschrieben...


Hallo Cosmo,
Danke, mir geht es gut, dir hoffentlich auch .
Okay wie sollen wie es dann machen, da ich nicht weiß, ob ich es Mittwoch schaffe, da ich noch eine Besprechung zwecks Studium habe. Du kannst mir sonst die Kisten iwie runter stellen und ich würde sie am Donnerstag morgen holen .
Danke wünsche ich dir auch .
LG Exi

Interessant, dass Sie mir gleich erzählt was es Neues gibt - oder soll ich das nicht überbewerten?

Ich kann die Kisten nirgends hinstellen...kann sie ja schlecht vor dem Haus stehen lassen...
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Würd ich nicht überbewerten - im Endeffekt erzählt sie dir nicht wirklich, was es Neues gibt. Im Kern gehts darum, dass sie nicht weiß, ob sie es Mittwoch schafft, der Rest ist nur eine kleine Begründung dazu.

Eine Antwort versuche ich lieber mal nicht. :lach:
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Würd ich nicht überbewerten - im Endeffekt erzählt sie dir nicht wirklich, was es Neues gibt. Im Kern gehts darum, dass sie nicht weiß, ob sie es Mittwoch schafft, der Rest ist nur eine kleine Begründung dazu.

Eine Antwort versuche ich lieber mal nicht. :lach:

Vermutlich
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Okay.

Ich kann das Zeug schlecht vor die Tür stellen. Wir finden bestimmt einen anderen Termin.

Dann ist Madame am Zug.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ist doch freundlich oder findest du nicht? Ist nur nicht überfreundlich. :lach:
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Schick's einfach ab.

Hab ich...


Irgendwie bin ich von der ganzen Situation, auch mit meiner Arbeitskollegin echt verwirrt...

Einerseits weiß ich nicht wie ich das mit dem EB handhaben soll, ob ich das noch will & sie mir den ganzen Aufwand wert ist...

Andererseits gefällt mir das mit meiner Kollegin momentan ganz gut, nur weiß ich nicht inwieweit das zukunftsfähig sein könnten, da sie eben 7 Jahre älter ist als ich & ihren Fokus vllt. schon auf andere Dinge gelegt hat als ich im Moment...

Ich mach mir glaube ich zuviele Gedanken, sollte alles so nehmen wie es kommt und die gute Zeit genießen..
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Das Problem ist aus meiner Sicht nicht das du dir zu viele Gedanken machst, sondern eher das es so aussieht als ob du gar nicht weisst was du willst...

So wie EM schon gesagt hast, in einem Post wirkst du wie der Größte und das du von allem einen Plan hast. Im nächsten Post wirkst du wie ein aufgeschrecktes Huhn(Sorry für die Wortwahl).

Wenn dir die Zeit mit deiner arbeitskollegin gefällt dann nimm sie einfach so wahr. Wenn du dich schlecht dabei fühlst, dann sei halt ehrlich zu ihr. Eine ähnliche Situation hatte ich diese Woche auch und musste leider einer Frau den laufpass schicken :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Das Problem ist aus meiner Sicht nicht das du dir zu viele Gedanken machst, sondern eher das es so aussieht als ob du gar nicht weisst was du willst...

So wie EM schon gesagt hast, in einem Post wirkst du wie der Größte und das du von allem einen Plan hast. Im nächsten Post wirkst du wie ein aufgeschrecktes Huhn(Sorry für die Wortwahl).

Wenn dir die Zeit mit deiner arbeitskollegin gefällt dann nimm sie einfach so wahr. Wenn du dich schlecht dabei fühlst, dann sei halt ehrlich zu ihr. Eine ähnliche Situation hatte ich diese Woche auch und musste leider einer Frau den laufpass schicken :nanu:

Da muss ich dir wohl leider recht geben, das weiß ich allerdings nicht...

Irgendwie wirft es mich immer wieder aus der Bahn wenn ich etwas von ihr sehe oder mitbekomme...kein wirklich tolles Gefühl der Sklave seiner Gefühle zu sein - wäre mir anders auch lieber, aber das geht nicht von heute auf morgen.

Ne eigentlich fühlt es sich soweit gut an, aber irgendwo möchte ich sie ja auch nicht verletzten wenn etwas schiefläuft da ich einige Berührungspunkte mit ihr habe...deswegen weiß ich nicht, ob das alles so schlau ist...

Vor allem, was mach ich wenn Exi aus irgendwelchen Gründen ne 180* Kertwende macht?!

Seit meiner letzten Nachricht hat sie sich nicht mehr gemeldet, ist evtl. eingeschnappt dass ich nicht so verfügbar bin wie sie es gern hätte :lach:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Irgendwie wirft es mich immer wieder aus der Bahn wenn ich etwas von ihr sehe oder mitbekomme...kein wirklich tolles Gefühl der Sklave seiner Gefühle zu sein - wäre mir anders auch lieber, aber das geht nicht von heute auf morgen.
Ich weiß ja nicht was du da siehst, was dich da aus der Bahn wirft. Bilder, Status etc.? Am besten einen großen Bogen um Social Media machen. Ich finde das eher lustig was meine Ex in letzter Zeit so alles im Whatsapp-Status (laut Bekannten von mir, ich hab sie gelöscht) postet, den sie vorher nie verwendet hat. Allerlei pseudointellektuelle Liebessprüche, obwohl sie abgehauen ist :lach:
Vor allem, was mach ich wenn Exi aus irgendwelchen Gründen ne 180* Kertwende macht?!
Falls(!) das passiert (Chance ist da aber eher gering von heute auf morgen) dann muss sie sich ja erstmal gegen die Konkurrenz durchsetzen :zwinkern:
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Ich weiß ja nicht was du da siehst, was dich da aus der Bahn wirft. Bilder, Status etc.? Am besten einen großen Bogen um Social Media machen. Ich finde das eher lustig was meine Ex in letzter Zeit so alles im Whatsapp-Status (laut Bekannten von mir, ich hab sie gelöscht) postet, den sie vorher nie verwendet hat. Allerlei pseudointellektuelle Liebessprüche, obwohl sie abgehauen ist:lach:

Ne ich seh ja eigentlich nichts von ihr, hab ihre ganzen Freunde „endaboniert“ auf FB und habe sie ja auf FB & WhatsApp gelöscht...dennoch ist FB ja so schlau dir Dinge von Personen zu zeigen mit denen du häufig interagiert hast - so kann es dann sein, dass wenn ich ne Veranstaltung anschaue sie dann als aller erstes bei den Interessenten sehe und dann nur denke „oh fuck“ und mir rutscht das Herz in die Hose, auch jedes Mal wenn sie mir schreibt^^ hat sich aber auch seit der letzten Nachricht nicht mehr gemeldet...

Haha, vllt will sie dich damit triggern?!

Falls(!) das passiert (Chance ist da aber eher gering von heute auf morgen) dann muss sie sich ja erstmal gegen die Konkurrenz durchsetzen :zwinkern:

Gute Frage, ich weiß nicht ob das passieren wird - wenn sie weiß, dass ich jemand anderen habe sicher nicht - ich glaube dafür hat sie zu wenig Mumm ^^

Jedoch ist das vllt schon ein Schlag in die Magengrube, wenn mich jemand will der 7 Jahre älter ist als ich und dazu noch Mega heiß :lach::coolwink: - so verkehrt kann ich wohl nicht sein, auch was meine Außenwirksamkeit angeht ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben