Völlige Verwirrung...SOS

Besteht die Chance Sie zurück zu bekommen?

  • Ja

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Ja stimmt die FB-Funktion ist kacke. Exi hatte zum Glück kein FB :lach:
Haha, vllt will sie dich damit triggern?!
Weiß nicht, sie müsste eigentlich wissen das ich sie gelöscht habe, da sie kein Profilbild sieht. Wäre alles nur Spekulation. Und selbst wenn, es klappt nicht :PP
Gute Frage, ich weiß nicht ob das passieren wird - wenn sie weiß, dass ich jemand anderen habe sicher nicht - ich glaube dafür hat sie zu wenig Mumm ^^
So funktioniert das Spiel zwischen Männlein und Weiblein nicht unbedingt. Ich hatte 2 Exis die sich aus heiterem Himmel gemeldet haben, als sie erfahren haben, dass ich wieder vergeben bin. Da kommt dann auf einmal ganz schön viel Mut wenn die merken, dass man sich von ihnen gelöst hat :zwinkern:

Genieß einfach die Zeit mit deiner neuen Bekanntschaft. Das Verhalten von deiner Ex kannst du eh nicht beeinflussen.
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
So funktioniert das Spiel zwischen Männlein und Weiblein nicht unbedingt. Ich hatte 2 Exis die sich aus heiterem Himmel gemeldet haben, als sie erfahren haben, dass ich wieder vergeben bin. Da kommt dann auf einmal ganz schön viel Mut wenn die merken, dass man sich von ihnen gelöst hat :zwinkern:

Genieß einfach die Zeit mit deiner neuen Bekanntschaft. Das Verhalten von deiner Ex kannst du eh nicht beeinflussen.


Ja kann gut sein, man weiß es nicht...

Mittlerweile habe ich die Hoffnung irgendwie aufgegeben, aber es heißt ja “unverhofft kommt oft”. Sie hat sich auch nicht mehr wegen ihren Sachen gemeldet, daher denke ich nicht dass im absehbarer Zukunft noch etwas kommt...

Die 7 Wochen Kontaktsperre sind dann morgen vorrüber und wir Sind 9 Wochen getrennt...krass wie die Zeit vergeht...

Manchmal tut es noch weh, gerade heute bin ich sehr in Gedanken gefangen - aber es wird weniger, zwar langsam aber es wird...

Ich genieße die Zeit mir ihr, keine Frage und es ist auch alles mega cool und ohne Stress, fühle mich auch echt wertgeschätzt, dennoch verschwindet der Wunsch Exi zurück zu haben nicht...
Teilweise fühle ich mich echt schlecht dabei, mit ihr Zeit zu verbringen aber an Exi zu denken :(

Irgendwie eine scheiß Situation.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Teilweise fühle ich mich echt schlecht dabei, mit ihr Zeit zu verbringen aber an Exi zu denken :(

Geht's dir denn um sie oder geht's dir ein wenig darum den Schmerz wegen Exis zu überdecken? Wenn's dir um sie geht, dann lass dem einfach Zeit. Bei zweiteren solltest du das aber überdenken. :smile:
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Sollen wir eigentlich mal Plingen, oder macht es keinen Sinn nachdem sie sich ohnehin nicht mehr gemeldet hat?
 
F

Finn

Gelöschter User
Warte da mal noch lieber ab.
So wie dich das aus den bahnen geworfen hat, sollte da noch bissi zeit ins land gehen.

Sie darf da ruhig nochmal warten und wenn die Sachen wichtig sind, wird sie sich nochmal melden.
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Warte da mal noch lieber ab.
So wie dich das aus den bahnen geworfen hat, sollte da noch bissi zeit ins land gehen.

Sie darf da ruhig nochmal warten und wenn die Sachen wichtig sind, wird sie sich nochmal melden.

Vermutlich hast du recht, irgendwie ist gerade alles nur noch ein einziges Gefühlschaos...

BTW. sie hat sich immernoch nicht umgemeldet - hab weder einen Brief vom Abfallwirtschaftsamt oder GEZ bekommen (hat beides sie bezahlt) finde ich schon wirklich Strange...
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Solange du dir gedanken um sooowas machst, solltest du vermeideb sie direkt zu treffen :lach:

Warum das? Ich zieh doch nicht bei jemandem aus und lass alles weiterlaufen - außerdem mach ich mir meine Gedanken, fiel mir einfach auf...

Hab gerade andere Sachen die mich beschäftigen :zwinkern:

Übrigens cool, dass du aus der Versenkung auferstanden bist
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich war nie weg,

em macht das schon , ich schau nur rein :smile:

Warum das? Ich zieh doch nicht bei jemandem aus und lass alles weiterlaufen - außerdem mach ich mir meine Gedanken, fiel mir einfach auf...

Du umsowas kümmerste dich einfach, ujd schaust das du sie da abmeldest und du es bezahlst.
Es ist ja deine Wohnung
Hab gerade andere Sachen die mich beschäftigen :zwinkern:

Ich habs gelesen:lach:
Solang du ehrlich in deinen absichten bist und ehrlich ihr gegenüber, ist alles im grünen bereich.
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Dann solltest du es schnellstmöglich ändern.

Wenn du offen kommunizierst, dass du derzeit nicht weißt was du willst, wird madame schon für sich entscheiden, was sie will ;)

Ich glaube sie weiß es selbst nicht, sie hat mir selbst schon gesagt dass sie Zweifel hat...

Sie meinte zu mir wortwörtlich zu mir: Ich muss mich den ganzen Tag mit Alphatieren (Führungskräfte) in der Arbeit rumschlagen & ich ich weiß nicht ob ich auch eins Zuhause will... interessant das zu hören :lach: - bin wohl auf nem guten Weg :lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Naja zwischen alpha und führungspersonen gibts ein großen unterschied ()

Eine führungsperson muss seine macht demonstrieren unf direkt führen.

Ein alpha nutz niemals seine macht aus und führt indirekt()


Die unterschiede liegen in der Dominanz, bestimmende charakterzüge, umgang mit macht, und persöhnliche charakterzüge.

Nicht selten kommts vor , das führungspersonen zuhause absolute betas sind:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Immer dieses Alphazeug.

Im Endeffekt geht's darum ein angenehmer Zeitgenosse zu sein, der weiß was er will und seinen Weg geht. Für etwas zu stehen. Ich mag den Begriff nicht - der klingt nach Sandkastenprolet. :lach:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Tachchen.

Mir geht's ganz gut. Viel zu tun zur Zeit deswegen kann ich mich wenig in neue Stränge einlesen. In der "EM-Gruppe" ist ja momentan ein wenig Ruhe eingekehrt :lach:

Hab jetzt Movement Training für mich entdeckt. Ist auf jeden Fall mal was anderes :smile: Wie geht's dir so?
 
Zuletzt bearbeitet:

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Tachchen.

Mir geht's ganz gut. Viel zu tun zur Zeit deswegen kann ich mich wenig in neue Stränge einlesen. In der "EM-Gruppe" ist ja momentan ein wenig Ruhe eingekehrt :lach:

Hab jetzt Movement Training für mich entdeckt. Ist auf jeden Fall mal was anderes :smile: Wie geht's dir so?

Super, freut mich für dich! :smile:

Was ist Movement Training?

Ja ganz gut soweit, die Tage sind lang & ausgefüllt, stehe früh auf und mache jeden Tag Sport - habe auch das Gefühl man sieht schon was :lach:.

Ansonsten macht mir die Thematik mit meiner Kollegin etwas zu schaffen & Exi verschwindet nicht aus meinem Kopf...
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.371
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben