Völlige Verwirrung...SOS

Besteht die Chance Sie zurück zu bekommen?

  • Ja

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Heute ist irgendwie wieder ein richtiges Tief, alles kotzt mich an & ich hab kein Bock auf überhaupt irgendwas. So ging’s mir schon lange nicht mehr.

#ihatemylife
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Also ich würde gerne so gegen Wochenende wieder einen Pling absetzten, oder sind zwei Wochen zu wenig Zeit? :smile:

Btw.: EM, wie war denn der Urlaub? Überhaupt schon zurück?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich würde noch nicht unbedingt plingen. Da sollte noch was Zeit vergehen.

Der Urlaub war gut. Hab im Urlaub immer so ne leichte mir-doch-egal-Haltung, da läuft dann alles. :lach:
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Ich würde noch nicht unbedingt plingen. Da sollte noch was Zeit vergehen.

Der Urlaub war gut. Hab im Urlaub immer so ne leichte mir-doch-egal-Haltung, da läuft dann alles. :lach:

Hmm, was wäre denn ein angemessener Zeitraum um zu plingen? Wir sind jetzt bereits über 3 Monate getrennt, bisher kam ja von Ihr leider noch nichts... Warum? Kann ich nicht sagen, bin ich Ihr letztendlich vllt doch egal geworden?

Das möchte ich eigentlich wissen, dann kann ich wieder weitermachen. Klar sind noch Gefühle da & wünsche ich mir, dass es wieder was wird. Aber ich möchte keine Zeit & Gedanken in etwas investieren was vllt von Beginn an sinnlos ist, die Ressourcen teile ich mir dann lieber für jemand anderen ein...Doch wenn ich weiß, es gäbe noch etwas zu retten bin ich voll & ganz dabei :smile:.

Gestern habe ich von meiner kleinen Schwester erfahren, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat, weil sie noch Gefühle für Ihren Ex hat (als ich Sie neulich besucht habe, hat sie Ihn ausersehen mit dem Namen von ihrem Ex angesprochen)...Das interessant dabei ist, dass die Beziehung durch Sie beendet wurde weil sie kein Bock mehr auf ihn hatte wegen Streits etc. Jetzt hatte Sie auf einer Party mit ihm gesprochen, dass sie noch Gefühle für ihn hätte und ob sie es nochmal versuchen sollen. Er möchte nicht, weil ihm eine Beziehung gerade nicht reinläuft... Dumm gelaufen :lach:, sagt sie selbst auch. Ich finde es interessant wie schnell sich das Blatt wenden kann...


Schön für dich, so muss es doch im Urlaub sein oder? :smile:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Du hast ja noch ein paar Sachen von ihr. Warte doch erstmal ab, ob ihr das selbst auffällt. Ein paar Wochen würde ich da definitiv ins Land ziehen lassen. Gewissheit kriegst du jetzt eh nicht und erst Recht nicht durch einen Pling. Da ist bei allem viel zu viel Interpretationsspielraum, als das was bringen würde.

Ich hab schon überlegt, mein Leben im Urlaub zu verbringen. Dann geht das alles was leichter. Um die Finanzierung muss ich mir noch Gedanken machen.. :lach:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Ich hab schon überlegt, mein Leben im Urlaub zu verbringen. Dann geht das alles was leichter. Um die Finanzierung muss ich mir noch Gedanken machen.. :lach:

Das wäre ein Traum. Aber bei Ryanair gibt es wieder Flüge für 5 Euro, da habe ich direkt zugeschlagen :lach:
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Du hast ja noch ein paar Sachen von ihr. Warte doch erstmal ab, ob ihr das selbst auffällt. Ein paar Wochen würde ich da definitiv ins Land ziehen lassen. Gewissheit kriegst du jetzt eh nicht und erst Recht nicht durch einen Pling. Da ist bei allem viel zu viel Interpretationsspielraum, als das was bringen würde.

Ich hab schon überlegt, mein Leben im Urlaub zu verbringen. Dann geht das alles was leichter. Um die Finanzierung muss ich mir noch Gedanken machen.. :lach:

Wochen? Wie viele Wochen denn noch?

Davon gehe ich nicht aus, alles was noch hier ist ist Schrott...
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Es wird halt nichts bringen jetzt was übers Knie zu brechen, Cosmo.
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Es wird halt nichts bringen jetzt was übers Knie zu brechen, Cosmo.

Wer will den etwas übers Knie brechen nach über 3 Monaten KS :lach:, bin mir nicht ganz so sicher was das weitere warten bringen soll??

Ohne das ich sie anstoße wird da vermutlich nichts kommen, dafür ist sie zu schüchtern und hat zu wenig Selbstbewusstsein... sie war noch nie wirklich die Person die auf Angriff geht, könnte mich jedenfalls nicht daran erinnern - auch beim Sex nicht :lach:.


Es kann auch sein, dass sie in ihrer Welt lebt in welcher ich der Böse bin der sie vertrieben hat. Dann wäre aber auch ein Pling nutzlos.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben