Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
Danke Leute,

man ist ja einfach so unsicher was noch geht und was schon zu viel ist :nanu:

Update:

Heute morgen hat Sie dann wieder angefangen. Beiläufig erwähnt, dass sie auch mal wieder Sport machen müsste und dann einen schönen Tag gewünscht.

Ich hab kurz zurück gewünscht und mittags noch mal selbst ein bisschen was vom Sport erzählt.

Und sie hat noch mal mein Profil gesichtet. Sucht sie das Haar in der Suppe:nogo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hi Mario, ich hab mal bisschen bei Dir mit gestöbert.

Fasse doch noch mal den Kontakt mit der aktuellen Dame kurz zusammen.
Wie so das Schreibverhalten ist, was sie Dir so mitteilt, wie Deine Antworten sind.

Evtl. können wir da ein wenig rausnehmen, wie sich das ganze anlässt und wie weiter vorgehen.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Mod Phi,

gar nicht so einfach, ich versuche es mal:

Also am ersten abend ging es ja viel um die aktuellen Lebensumstände. Sie ist alleinerziehend mit 2 Kindern und Ex kriegt es nicht hin zu helfen. Sie studiert und jobbt nebenher, wenn die Kinder betreut sind und hat wenig Zeit für sich.

Am zweiten Abend hatten wir auch noch einen intensiven Chat. Da wurde es auch privater und ich hab nach dem Date gefragt. Was sie generell gerne machen würde, aber halt am WE keine Zeit hat.

Die anderen beiden Tage haben wir eher Zeitversetzt 2-4 h zwischen den Nachrichten hin und her geschrieben. Wobei ich nicht immer anfange insgesamt aber schon häufig.

Es kommen auch immer mehrere Sätze, keine Einteiler. Mir fehlt insgesamt ein Büschen Salz. Jeder erzählt so aus seinem Leben, man lernt etwas über den anderen. Man ist nett, aber nicht lustig oder neckisch.

Morgens und Abends haben wir uns auch immer nett gegrüßt und einen schönen Tag oder gute Nacht gewünscht.

Jetzt sind wir gerade online und Quatschen. Hab Hulas Idee aufgegriffen und ihr Komplimente für das Kindermanegement gemacht. Wir haben gerade festgestellt, dass unser Eltern beide aus derselben Region kommen.

Obwohl jetzt eigentlich ein reger Chat möglich wäre wartet sie mit Antworten oder macht nebenbei noch irgend einen Kram. Andererseits an den ersten beiden Abenden hatte sie ja auch Zeit intensiv zu chatten.


War das so in etwa in deinem Sinne Phi?

LG, Mario
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Wie denkst Du, könnte da ein bisschen Spannung reinkommen?

Was würdest Du Dir als "büsschen Salz" vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Könnte sie vielleicht ein bisschen mit ihrem Nebenjob als .... aufziehen. Ob man da sexy Klamotten tragen muss oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Naa...:schuettel:

Plauder ein bisschen. Versuch' dabei interessant zu bleiben. Gib nicht alles von Dir Preis.

Mädels sind neugierg, sie LIEBEN Geheimnisse, sei spannend..
Du hast LdS erwähnt, zieh' Dir da das ein oder andere raus.
Push sie, pull sie. Auf eine charmante Art.

Sei konkret!

Du möchtest sie treffen? Dann frag nicht, schlag vor! Konkret
Sie kann dann nicht? Macht nix, sie ist nicht Dein "Mittelpunkt"

Sei souverän. Und eier nicht rum;)

Bleib charmant, selbstbewusst, und immer Du selbst:smile:

Stell doch euren chat verlauf hier ein, zeitnah.. Du hast Top Ladies und Gents dabei, die Dir zur Seite stehen.

Bleib entspannt, lass Dir Zeit. Warte auf alle hier...

Sie ist ja auch "beschäftigt" und hat Zeit;)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Phi,

danke für die Leitplanken. Ich denke mir fehlt ein beständiger Frame, reagiere wahrscheinlich zu viel auf ihre Impulse.

Wir hatten dann gestern abend doch noch einen intensiven und auch bisschen lustigen Chat, nachdem ich das Gespräch Richtung Haustiere gelenkt hatte, sprudelte es nur so aus ihr heraus. Weiß jetzt viel über ihre Katze.

Hab dann um halb eins die Bremse gezogen.

Etwa so:
(will jetzt nicht online gehen deswegen)

M: Oh je, schon so spät! Ich muss jetzt schlafen. Ist aber auch einfach schön mit Dir zu quatschen. Gute Nacht.

S: Ja danke, schlaf gut.

Heute warte ich mal ab, bis sie das Gespräch sucht.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
, nachdem ich das Gespräch Richtung Haustiere gelenkt hatte, sprudelte es nur so aus ihr heraus. Weiß jetzt viel über ihre Katze.

Oh je, eine Katzenfrau :lach:

Next step heute:
Fragst wieder locker an... nachdem sie sich mal als erste gemeldet hat.

LG,

Maja
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Das weiß ich nicht :lach:

Auf jeden Fall denke ich dann immer, dass sie auch einen Partner bräuchten, der eigenwillig ist und nicht zu sehr auf sie zugeht. Mal verschmust ist, aber auch nicht greifbar. Wie eine Katze halt.

Du bist in Deinen Messages noch sehr lang und zugewandt, sie antwortet eher knapper... Sie merkt halt, wie sehr interessiert Du bist. Ihre Katze würde kurz Gute Nacht schreiben und abhauen (also wenn Katzen schreiben könnten) :lach:

Aber alles Theorie: Erstmal treffen! Dann kannst Du sie besser einschätzen.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
So Leute,

bis jetzt ist heute noch nix passiert. Sie ist online, war auf meinem Profil, wahrscheinlich um zu gucken wann ich zuletzt In war :lach:.

Also warten? Bin jetzt auch online.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Na,

Madame erwartet wohl, dass ich zum tanzen auffordere. :Tanzen:Soll ich ihr den gefallen tun? Wollte ja noch mal Fragen ob nächste Woche ein Date drin ist.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
So spät an einem Freitag Abend würde ich ihr nicht mehr schreiben... warte ab, dann lieber irgendwann um die Mittagszeit. :zwinkern:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Maja,

danke für den Tipp. Bin stark geblieben :ritter:und hab nix geschrieben. Hab auch an Mod Phi gedacht "bleib entspannt, lass Dir Zeit".

Ich will doch nicht bloß der Typ sein mit dem sie gut über Katzen plaudern kann :schuettel:

P.S. danke Maja für dein Engagement in meinem Strang. Das hilft sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Werde jetzt gleich mal anklopfen, sie hat immerhin am DO unsere Konversation angefangen.

Maja findet es ja auch OK
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hab jetzt geschrieben:

Hi, bin jetzt auf Möbelschau. Wie läuft es mit dem Messejob?

Dank der Entfernungsangaben weiß ich sogar, dass sie ziemlich in der Nähe von mir auf der Messe ist. Somit ist klar, dass sie noch kein Date wollte. Denn die Kinder sind ja versorgt und es wäre ein leichtes sich nach der Messe irgendwo kurz mal zu treffen.

LG, Mario
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Mmh,

noch nix von ihr :das_geht_nicht: Wenn sie hinter mir bleiben will bzw. ist, wird sie wahrscheinlich auch frühestens morgen darauf reagieren. Gute Nacht :heia:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Mario,

Es liegt nun an der Dame, dass sie sich meldet.
Ich würde an deiner Stelle dennoch mal weiter gucken. Sie scheint nicht sooooo sehr Interesse zu haben an einem Date. Oder vielleicht ging ihre Arbeit auf der Messe noch sehr lang. Das weiß man halt nicht.
Auf jeden Fall nicht hinterherschießen, bis sie sich nicht zurückgemeldet hat.

Keep us updatet. :coolwink:

Maja
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Soll sie erst mal mit anderen rumchatten, bis sie vielleicht feststellt, dass die es auch nicht sind. :coolwink:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Soll sie erst mal mit anderen rumchatten, bis sie vielleicht feststellt, dass die es auch nicht sind. :coolwink:

Siehs mal so:
Ihr kennt euch noch nicht persönlich, also nimm es dann nicht persönlich :zwinkern:

Die Hauptsache ist ja, dass Du nun übst (und das hast Du auch durch den Chat mit ihr), Dich in dem Online-Datingdschungel zurechtzufinden, bisschen Deine Schreib -und Reaktions-Skills zu üben. Schriftlich ist es halt eine ganz andere Welt mit eigenen Gesetzen. Da muss man echt erstmal durchsteigen und auch ein Gefühl entwickeln, was geht und was nicht. Ist echt nicht soooo einfach und oft entstehen Mißverständnisse.

Weiter geht's! :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben