Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
Nee, das war auch gar nicht persönlich vorwurfsvoll gemeint, sondern eher verständnisvoll.

Als gutaussehende Frau, die sicher ihren Marktwert kennt kann sie nicht anders als mehrgleisig fahren. Sie wird täglich neue Anfragen erhalten und da juckt es wahrscheinlich doch den ein oder anderen auszuprobieren. Das ginge mir in umgekehrter Situation nicht anders.

NUR:
Ich hab den Chatverlauf mal als Bildschirmfotos rauskopiert, es waren 40 Seiten in 3 Tagen. Wenn sie sowas mit mehreren macht, dann ist sie gut beschäftigt.

Demnächst werde ich eine Frau einfach schneller und konkreter nach dem Date fragen. Wenn ich dann hingehalten werde fahr ich den Einsatz erst mal stark zurück und lass sie kommen.

Bei der Katzenfrau warte ich jetzt einfach bis sie ihren job erledigt hat und schiesse dann noch einmal hinterher.

Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Ich würde an deiner Stelle dennoch mal weiter gucken.

Nee, ich arbeite die lieber eine nach der anderen ab, soviel Zeit muss sein. Sich parallel auf mehrere Menschen einzulassen halte ich für keine gute Idee.

Die Nachteile davon wurden hier ja schon oft beschrieben und wenns nur ums Ablenken geht finde ich das ehrlich gesagt ziemlich daneben. Man hört hier ja immer wieder man soll das machen, damit man nicht zu needy rüber kommt um dem OdB nicht zu sehr Interesse zu zeigen.

Aber mit genau solchem Verhalten befeuert man ja die oberflächliche Kontaktanbahnung von SBs, die alle nervig finden und einem Zeit klauen.

Andererseits kann man halt sagen: OK, mir ist bewusst, das es einfach ein Verarschungskreislauf ist. Mal verarschst Du mal wirst Du verarscht.

Vielleicht war ich ja nur ne willkommene Ablenkung, weil sie eigentlich auf Invest von jemand anderem wartet und selbst nicht in Versuchung kommen wollte dem Interesse zu zeigen.

Vielleicht war ihr mein Invest aber auch deutlich zu wenig. Ein einfaches Hi nach 36h nachdem man sich vorher jeden Tag morgens einen guten Tag und abends gute Nacht gewünscht hat und sie denkt jetzt "Ich renn dem doch nicht hinterher."

Gerade bei den Frauen lese ich ja oft, dass es ihnen zu blöd ist auf so banale Nachrichten zu antworten.

Lerne: Wer fragt kann auch keine Antwort kriegen!

Vielleicht wäre besser gewesen: Hi, war gestern viel unterwegs. Gehe jetzt mal nach Möbeln gucken und wünsche Dir alles Gute für den Messejob.

Da kann nan drauf eingehen oder auch nicht, aber es sieht nicht so doof aus wenn man da noch mal was nach schießt.


LG, Mario
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Mario,

Das ist nicht grundsätzlich gemeint.

Mein Tipp, dich dennoch mal weiter umzuschauen, resultiert durch eure letzte Konversation, wo es sich abzeichnet, dass die Lady bereits einen Rückzieher machen könnte.

Du schriebst ihr zugewandt, als Du Dich ins Bett verabschiedet hast, von ihr kam knapp etwas zurück.
Am Samstag hat sie dann bis heute garnicht mehr reagiert auf Deine Frage.

Dich also weiter umzuschauen in solch einer Situation dient mitunter auch dazu, dass Du lockerer mit ihr umgehen kannst, falls Sie sich nochmal meldet. Du legts nun den Fokus nicht mehr nur auf sie und kannst dann lockerer reagieren, falls sie sich doch nochmal meldet und überlegst nicht zu viel, wie Du was formulieren könntest und auch wann. Dann passiert das viel natürlicher.

Und da ihr euch noch nie getroffen habt, ist das auch kein cheaten. Du bist ja zugewandter als sie, sie blockt noch ein Treffen ab.
Zuuuuuu lange sollte man sich beim Online-Dating nicht damit aufhalten, auf eine noch unbekannte Person zu fokussieren, ohne sie je getroffen zu haben.
Gerade wenn es anfängt zu haken und sie nicht die richtigen Signale sendet.

Würdest Du sie kennen und sie auch zugewandter sein, dann wäre der Rat, dich weiter umzuschauen natürlich total Banane :zwinkern:

Liebe Grüße,

Maja
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Leute,

ich hab Maja noch mal über PN Auszüge aus dem Chatverlauf gegeben. Sie meinte, das sähe doch etwas anders aus als es hier im Strang so rüber gekommen ist. Vielleicht war ich jetzt doch am Schluss der, der die ganze Sache ziemlich runter gefahren hat. Schaut mal selbst.

Ich stell sie für kurze Zeit hier mal den Chatverlauf rein (Katzenfrau normal, Mario bold):

(Mi xxxx) Hatte angekündigt schwimmen zu gehen.
Waren dann nicht mehr im Dialog. Sie hatte kurz vor xx Uhr noch gefragt ob ich schwimmen gehe. Hab ich dann erst später gesehen und direkt mit gute Nacht beantwortet.


Bdfgdf fglkjfglkjg dfg dfhh dfgdg,dfgdfg dfg, dfgdfDdfgsdficdgdfhdgdfodfgudfg

(Do xxxx) ghkkn fghfgf, dfs
hdfgfg dfg. dfgh dfgg dfhhdr
dfgdfgdfg dfgdfg dfgd dfg
dfggt dfgdgfgh dfg, dfgf
dfgmdf sdfdggdfgn .. dfggdh
dfgdfgdf ... dfggdfd dfg.

Dann gabs ein kleines Gespräch über Sport und Schwimmen, aber über den Tag verteilt. Ab ca. xxxxx waren wir dann aber in einem intensiveren Gespräch. Erst ging es um ihren Alltag mit den Kids dann zum Ende hin über ihre Katze ...

(Do xxxxx) sd, sdf sdfsdf sdf sdf sdfs
sdfsds,sdf sdfsdn sfd
sdf sdf sdfsfausdfesdf
sdf....sdfs sdd sdfsdft
sdfsd sdfKsdf s.s
sdfsfdn sdfdf ss
dfgdgg sdf.. (sdfsdfsssr sd)

dfhh dfhddst df dfhnddht, dfdfgdgm dfgd
dfg dfgudfdr ddfg dfgdfn (dfgmidf dfgdfgdfgdz)


sdsdf

Csdfsdfs (sdfsdfssfghy)

sdf svt sdsgl sgsgsg, sght
fgjj dfg dfgmdfggr
dghdhdr dfg dfgh dhf
dffhdd df dfhdhdbds dhh
dfhgdfhhdhhdn dfh,dhddh
dhhd dhdhd dhedhu dhd...

fjfjggfjeghhks djgjfjfgjfgjgfjd, fgjgfj fggfj fgj fgr fgfgjffgjt. fjfje fgj fgjgfjgfgf fgjf fjg fgj fgjeffj fjfgjges fgjgfjifjder fgjjjjg.

dg,dssdgsdksdg dfh dfh
dfhfdidfgdd,dfhh dhdd dhf
dfhfdhfdh dfhf dfhffd
dfhfdhdfhh dfhdfh..
dfh dfhfdhgefdhfdhhfd,
dfh fdhfhhd dfhfh
dfhfdhfd, dfhfdhb dfhs
idfhdedfhfhst dfh
dfhdfhd dfhfhd...

es geht noch ein bißchen hin und her und ich sage, dass wir uns jetzt ganz schön verquatscht haben und ich schlafen muss.

dfhsj sdfkjhdf sdfjshdkjf .....

Ich muss auch gleich ins
Bett...

6 h klingt der Wecker... (Down Sm )

Dann schlaft mal gut ;)

Danke, du auch

Ich werd auch wieder schlecht rauskommen (Angry Sm)


Freitag dann den ganzen Tag nichts! Ich hatte nichts geschrieben, da ich der Annahme war ich hätte am gestrigen Tag das Gespräch in Gang gebracht.!))

(Sa 15:00)
Hi, bin jetzt auf sdfjhsdhhg. Wie läuft es mit dem sdfjhsdfh?

Seitdem Sendepause auf beiden Seiten



Jetzt hab ich halt doch so das Gefühl, dass ich sie ganz
schön doof hängen lassen hab. Ihre Antwort auf mein ersten Anschreiben (dort fragte ich, was sie von einem Mann erwartet) war

... Ein ernsthaftes Verhalten einer erwachsenen Frau gegenüber. Von Spielchen und undeutlichen Aussagen habe ich genug ...


Was meint ihr nun?

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Mario,

Du hast nichts falsch gemacht. Bitte nicht zu viel zerdenken.
Du hast Dich nochmal nett erkundigt nach ihr am Samstag und das war nett.

Wenn Du nochmal Kontakt aufnehmen möchtest, dann kannst Du morgen nett fragen:
"Hallo XY, wie geht es Dir und den Kätzchen? :smile:"
Die Katzen scheinen ein gutes Thema bei ihr zu sein... dann greif es so wieder auf.


Ihr habt nett gechattet, es kam gut was von ihr zurück, das klang davor nach viel weniger. Aber es ist kein Weltuntergang, dass ihr einen Tag Pause hattet.
Bitte auch im Hinterkopf behalten, dass sie deine erste Dateeinladung nicht wahrnehmen konnte und auch keinen Gegenvorschlag gemacht hat.
Du kannst nun max. noch einmal einen weiteren Vorschlag bringen.

Aber erst dann, wenn sie auf deine Nachricht morgen reagiert :smile:

LG
Maja
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Gut,

dann also morgen auf ins Gefecht :ritter: Wenn Du als Frau sagst da ist genug Zuwendung drin erkennbar und auch keine Unterkühlung, dann bin ich schon mal beruhigt. :danke_alles_ist_super:

Würde schon gerne ein Date mit ihr hinkriegen wollen. Es war irgendwie nett und auch ein bisschen aufregend (hat sie schon geantwortet, oder noch nicht, ist sie online oder nicht) und ihre familiäre Situation passt einfach auch gut zu meiner.

Mario
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Mario,

Sie hat ganz normal mit Dir gechattet.
Es ist nur nicht so, dass sie himmelhochjauchzent auf ein Date gehofft hat (sonst hätte sie einen Gegenvorschlg gebracht und hätte sich auch nach deiner letzten Nachricht am Samstag gemeldet).

Schieb heute noch den Satz mit den Kätzchen hinterher, aber sollte sie daruaf nicht reagieren, dann lass gut sein.
Man sollte nicht zu viel Zeit und Schweißblut in eine noch unbekannte Frau stecken.

Das nächste mal nicht zu lange chatten, sondern so schnell wie möglich auf einen Kaffee einladen. Das Interesse sinkt halt, je länger man miteinander schreibt. Ist aber bei allen so, normale Begleiterscheinungen :smile:

LG

Maja
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Wann ist eine gute Zeit zu schreiben?

Spät abends ja wohl nicht. Peile so das Zeitfenster 16-18 Uhr an. Text:

Wünsche Dir gute Erholung am Feiertag. Halt mich mal wegen der Kätzchen auf dem Laufenden.

Mario
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Mario,

Das mit dem Feiertag klingt so gestochen :lach:
Lass es einfach weg.

Würde da wirklich knapper herangehen und unverbindlicher.
Da sie deine letzte Nachricht unbeantwortet ließ, solltest da nicht zu zugewandt schreiben... "halt mich auf dem Laufenden" klingt sehr langfristig.
Und die Kätzchen interessieren Dich ja nicht wirklich, das weiß sie doch. Daher kommt das schnell wie ein eingeschobener Vorwand an :zwinkern:

Zeig ihr, dass Du Dich über eine kurze Nachricht freuen würdest, aber auch nicht mehr oder weniger.

"Hallo XY, wie geht's Dir und den Kätzchen?"
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Kannst du auch vor 16 Uhr schicken.
Und falls sie da wieder nicht drauf reagiert, dann lassen wir die Katzenfrau auch Katzenfrau sein, okay?
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Maja,

seh grad, das sie in der Nähe ist. Also heute auch noch auf der Messe jobbt. Da warte ich dann doch noch bis morgen und schicke dann

Guten morgen XY, wie geht's Dir und deinen Kätzchen.

Kätzchen ist dabei eine Anspielung auf ihre Kinder und die Katze, sie hat ja bis jetzt nur eine Katze.

Mario
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
So, dann komm ich jetzt auch direkt zu dir stöbern, nachdem du mir sehr in meinem Strang geholfen hast. :herz:

Hat sich die Katzenfrau zwischenzeitlich gemeldet?


Liebe Grüße, KU
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Willkommen kleiner Unterschied, schön das Du vorbei schaust.:smile:

Hatte heute morgen so gegen halb zehn folgendes geschickt:

Guten morgen xxx wie geht's Dir und deinen Kätzchen jetzt nach den ganzen Arbeitstagen?

Mal sehen:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Mein lieber Mario,

Jetzt wollt ich mich doch nochmal erkundigen, ob die Katzenfrau sich gerührt hat?

Falls nicht, dann nimm es nicht krumm. Jeder Chat ist eine Übung und man lernt was dazu. :zwinkern:

LG,

Maja :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Maja,

da ist noch nix gekommen, aber die ist mir jetzt egal. Witzig nur, dass sie vorher selber von keine Spielchen geredet hat und jetzt ghostet sie :schuettel: Alles Kindergarten.

Schreibe weiter neue Kandidatinnen an. Darf aber nur einmal pro Tag schreiben. Wenn sich aus 10 Versuchen 1 Chat ergibt und aus 3 Chats 1 wirkliches Date, dann bin ich noch Jahre beschäftigt :lach:

Außerdem gehen mir bald auch die Kandidatinnen aus bzw. ich müsste meine Ansprüche senken :cry. Die Börse ist jetzt bald abgegrast. Mal ne andere probieren.

LG, Mario
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Hallo Mario,

die Katzenfrau ist mal echt ein totaler Reinfall gewesen. :::

Außerdem gehen mir bald auch die Kandidatinnen aus bzw. ich müsste meine Ansprüche senken :cry. Die Börse ist jetzt bald abgegrast. Mal ne andere probieren.

Nicht verzagen, die Richtige findet sich noch! Da liegt es bestimmt nicht an deinen Ansprüchen, sondern einfach daran, dass sich deine Traumfrau noch nicht blicken lässt. :smile:

LG
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Glücksritterin,

schön Dich hier zu sehen und Danke für's Mut machen. Ja, natürlich mach ich weiter. Ist auch einfach ne gute Übung.

Wenn ich erst mal meine ersten 100 Anschreiben verfasst habe, hab ich für viele Frauentypen was im Köcher und im realen Leben dann einfach Locker. Sehe es jetzt einfach als virtuelles Training an.

Nachdem was ich bei Kartoffel im Strang gelesen habe, wie wichtig Frauen Bilder sind und was die da alles rauslesen müsste ich da dringend mein Profil Nachbessern. Hab nur ein paar Selfies. Keine Ganzkörper Fotos mit Action in der Natur oder beim Hobby.

Die Katzenfrau wollte vielleicht auch einfach gerne mal nett Quatschen, Singles haben ja auch nicht immer jemanden dafür.

Ich werd hier noch viel lernen und es bleibt spannend. Muss nur aufpassen, dass es nicht zu viel Zeit frisst.

LG, Mario
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Nachdem was ich bei Kartoffel im Strang gelesen habe, wie wichtig Frauen Bilder sind und was die da alles rauslesen müsste ich da dringend mein Profil Nachbessern. Hab nur ein paar Selfies. Keine Ganzkörper Fotos mit Action in der Natur oder beim Hobby.

:lach:

Allerdings weiß ich da jetzt wirklich nicht, ob das bei allen Frauen so ist! Ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich gilt eben der alte Spruch "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" :zwinkern:

Ganzkörper-Fotos in Action oder bei Hobbys kommen aber sicher gut an! Wenn du sowas hast, schau doch mal, dass du es ausprobierst :smile:

LG
Kartoffel
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Kaum war die Glücksritterin da, schon klappt es. Hab gestern abend noch eine angeschrieben und die hat angebissen.

Der Chat war recht kurz, am Ende fragte ich ob sie Sport macht. Direkt wohl nicht, ist aber beruflich viel auf den Beinen und geht mit dem Hund spazieren (Jetzt also die Hundefrau :lach:).

Es war dann schon ziemlich spät, hab dann aber direkt nach einer Verabredung zum spazieren mit Hund und Kaffetrinken gefragt.

Wollte nicht wieder so wie letztes Mal enden mit gute Nacht, guten Morgen und zähem Smalltalk. :shakehead:

Bis jetzt hat sie das noch nicht kommentiert, laut APP aber auch noch nicht gelesen. Mal sehen ob noch was kommt.

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben