Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Donnie:

Aus dem Chat (das ich aber hier wieder löschen werde):
:smilie_girl_putze:

Ich muss dazu sagen, dass er sich zum Schluss eigentlich null bemüht hatte, mich teils abgewiesen hatte und eigentlich fast immer ich zuerst geschrieben hatte. Jetzt hat der was zum Nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Danke ihr Lieben!

Ja, das fühlt sich gut an und es war dringend nötig, ihn mal in die Schranken zu weisen :smile: Der Abstand war Gold wert.

Lieb, verständnisvoll und anhänglich bin ich nicht mehr zu ihm, freundlich und locker ja, aber lieb: nein. Hat der gar nicht verdient bzw. muss er sich erstmal wieder verdienen. Wenn nicht: Pech gehabt. Wenn er sich nicht von sich aus meldet: auch. :smile: Wird er aber :lach: Mal schauen, ob die Königin dann Zeit findet für eine Antwort.
:opernball_wien:

Keine Ahnung, was passiert ist, aber die Stränge von Clarissa und Maxima waren sehr lehrreich für mich. Dass ich in meinem Alter erst lerne, wie Männer ticken :nanu: Bisher sind die mir immer „zugelaufen“ und wollten dann nicht mehr weg. Besser man lernt spät als nie. Und diese Strategie macht ziemlich Spaß, finde ich.

EM... Auch hier habe ich wohl etwas verinnerlicht, was mich dazu bringt, zu dem zu stehen, was ich will. Und was nicht. Die neue Angie verunsichert ihn, aber da müssen wir jetzt durch.

Welcher Strang von Clarissa ist das?
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Der Kerl rotiert echt. Ich habe gestern Push and Pull mit ihm geübt, das fällt mir ganz schön schwer... also das Wegschieben () Mein Harmonienbedürfnis und das Bedürfnis, gemocht zu werden sitzt mir da im Nacken. Aber es klappt bestens, ja, man glaubt es kaum: AM läuft mir jetzt hinterher :oh: Probiert es mit allen Mitteln, zu landen und sein liebes AF-Weibchen wiederzubekommen... :schuettel:

Irgendwie macht ihn das gerade weniger attraktiv () Wenn der nicht bald die Kurve kriegt, bin ich ihn schneller los, als ich dachte... weil ich dann gar nicht mehr will! Mal schauen :zwinkern:
 

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Hi Angie,

Wenn der nicht bald die Kurve kriegt, bin ich ihn schneller los, als ich dachte.

Wenn es denn so sein soll ... Hauptsache, es geht DIR (!) gut damit. Egal, wie es weitergeht. Ich freue mich für Dich, dass Du diese Entwicklung nehmen konntest.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ihr Lieben hier. Lange habe ich hier nicht gelesen oder geschrieben, weil ich mal wegkommen musste gedanklich.

Es hat sich viel getan, aber eigentlich bin ich wieder am gleichen Punkt meiner Geschichte mit AM: Ich habe ihn zurückgewiesen, weil er zu wenig Engagement zeigt. Ich stehe damit zu meinem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit von jemandem, dem ich körperlich nahe komme. Strategisch ist das nicht gut, weil es angepisst wirkt. Er soll sich bemühen, ansonsten war es das. Diesmal meine ich es ernst.

Aber. Dieser Mann erfüllt mir etwas, das ich nicht einordnen kann. Wir haben uns jetzt echt lange nicht gesehen, mal konnte ich nicht, mal er nicht. Trotzdem sehne ich mich nach dem Gefühl, das er mir gibt. Aber nicht nur. Ich sehne mich auch nach ihm als Mann. Ich kenne ihn sehr lange. Ich habe das Bedürfnis, ihn anders kennenzulernen, tiefer.

Das erschreckt mich: Ich habe einen Mann und Kinder. Ich möchte das so nicht mehr fühlen. Es zerreißt mich innerlich manchmal. Es verstellt mir auch den Weg zu meinem Mann. Aber auch da denke ich, dass ich mir etwas vormache. Den Weg kann mir nur jemand verstellen, wenn ich es zulasse.

Ich weiß hier nicht weiter. Hätte ich keine kleinen Kinder, würde ich alle Männer mal wegschieben und für mich alleine einen neuen Weg suchen. Der mich vielleicht zurück zum alten führt, vielleicht nicht. So bleibe ich in meiner unglücklichen Position und lebe ein Leben für andere. So fühlt es sich an. Ich weiß, dass ich mich so selbst zum Opfer mache, dabei bin ich der Machertyp. Jetzt stehe ich komplett an.

Vielleicht hatte ich auch einfach zu viel Wein heute.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hätte ich keine kleinen Kinder, würde ich alle Männer mal wegschieben und für mich alleine einen neuen Weg suchen. Der mich vielleicht zurück zum alten führt, vielleicht nicht. So bleibe ich in meiner unglücklichen Position und lebe ein Leben für andere.
Liebe Angie,

wahrscheinlich soll es gerade so sein, dass du dich mit diesen Gefühlen auseinander setzen musst. Wahrscheinlich sind ein paar Korrekturen in deiner Beziehung zu deinem Mann nötig. Redest du offen mit ihm über alles? Ich denke, das wäre ein erster, wenn auch kein einfacher Schritt, zu einem glücklicheren Leben. Letztendlich liegt alles in deinen Händen.

LG La Traviata
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe La Traviata,

ja, es sind Korrekturen in meiner Ehe nötig, und nicht nur kleine. Ich habe mich verändert und habe begonnen, meine Bedürfnisse nicht nur zu äußern, sondern auch durchzusetzen. Grundlegendes. Das sind harte, beinharte Gespräche, und mit wird klar, dass ich in vielem nicht gesehen werde. Das ist ein Muster bei mir, ich will gefallen, gemocht werden und ordne mein Selbst dann schließlich unter. Immer, wenn ich das schließlich nicht mehr ausgehalten habe, sind meine bisherigen Beziehungen zerbrochen. Weil ich den Mann dann plötzlich nicht mehr wollte, der mich nicht sieht, wie ich wirklich bin. So fühle ich jetzt auch, und das macht mich unendlich traurig, weil wir eine Familie sind, nicht nur ein Paar. Mein Mann bemüht sich, will es mir jetzt recht machen, aber in den Gesprächen merke ich, dass er nicht wirklich versteht. Ich bin da wirklich an der Wand derzeit und es geht mir schlecht.

AM ist eine Art Aufputschmittel für mich. Läuft es gut mit ihm (=ist er bemüht, will er Treffen, meldet sich viel), fühle ich mich gleich viel besser. Wenn nicht, bin ich zurückgeworfen ohne diese süße, süchtigmachende Ablenkung und das Egostreicheln.

Ich habe in letzter Zeit auf tragische Weise für mich sehr wichtige Menschen verloren. Ich ertrage es gerade nicht, AM auch zu verlieren und womöglich auch meinen Mann. Als würde alles wegbrechen.

Dank dir für deine Worte,
Angie
 

Elly

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
23
Hallo Angie
Was du in deinen letzten beiden Posts schreibst, hat mich persönlich stark angesprochen, weil ich es gerade selbst erst durchlebt habe.
Das erschreckt mich: Ich habe einen Mann und Kinder. Ich möchte das so nicht mehr fühlen. Es zerreißt mich innerlich manchmal. Es verstellt mir auch den Weg zu meinem Mann. Aber auch da denke ich, dass ich mir etwas vormache. Den Weg kann mir nur jemand verstellen, wenn ich

Das ist ein Muster bei mir, ich will gefallen, gemocht werden und ordne mein Selbst dann schließlich unter. Immer, wenn ich das schließlich nicht mehr ausgehalten habe, sind meine bisherigen Beziehungen zerbrochen. Weil ich den Mann dann plötzlich nicht mehr wollte, der mich nicht sieht, wie ich wirklich bin. So fühle ich jetzt auch, und das macht mich unendlich traurig, weil wir eine Familie sind, nicht nur ein Paar. Mein Mann bemüht sich, will es mir jetzt recht machen, aber in den Gesprächen merke ich, dass er nicht wirklich versteht. Ich bin da wirklich an der Wand derzeit und es geht mir schlecht.

Ich kann dieses sch... Gefühl so nachvollziehen. Ich habe mich vor kurzem von meinem Mann getrennt, wir haben 3 kleine Kinder und das schlechte Gewissen hat mich fast krank gemacht.
Dennoch bin ich jetzt froh, es durchzuziehen.
Das Motiv wär ähnlich: nicht gesehen zu werden, und bei den Gesprächen zusehen, dass der andere nicht mal ansatzweise versteht, was man ihm sagen möchte. Irgendwann war es bei mir nur noch Resignation und die Erkenntnis, dass eine Trennung für alle besser ist, als ein Weitermachen in dieser Missstimmung.
Und als es dann ausgesprochen war, ist eine unglaubliche Last von mir abgefallen, ich fühle mich seither so befreit und spüre endlich wieder Lebenslust. Ich habe wieder viel mehr Nerven für die Kinder, wir spielen und unternehmen mehr.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich dir eine Trennung empfehle. Aber es ist nicht immer so ein schlimmer Weg, wie man sich das in seinen verzweifelten Stunden ausmalt.

Ich weiß, man stellt die Kinder immer an erste Stelle. Aber vergiss dich dabei nicht. Trau dich, in Gedanken alle Optionen durchzuspielen und schau, wie du dich dabei fühlst. Und wenn dein Herz bei einem Gedanken einen Freudensprung macht, warum nicht mal in diese Richtung weiterdenken...?

Ich wünsche dir viel Kraft, und dass es dir bald wieder besser geht:brav:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Immer, wenn ich das schließlich nicht mehr ausgehalten habe, sind meine bisherigen Beziehungen zerbrochen. Weil ich den Mann dann plötzlich nicht mehr wollte, der mich nicht sieht, wie ich wirklich bin. So fühle ich jetzt auch, und das macht mich unendlich traurig, weil wir eine Familie sind, nicht nur ein Paar. Mein Mann bemüht sich, will es mir jetzt recht machen, aber in den Gesprächen merke ich, dass er nicht wirklich versteht. Ich bin da wirklich an der Wand derzeit und es geht mir schlecht.

AM ist eine Art Aufputschmittel für mich. Läuft es gut mit ihm (=ist er bemüht, will er Treffen, meldet sich viel), fühle ich mich gleich viel besser. Wenn nicht, bin ich zurückgeworfen ohne diese süße, süchtigmachende Ablenkung und das Egostreicheln.

Liebe @Angie
so was in der Art habe ich auch erlebt, bevor ich mich vom EM trennte.
AM war damals meine Ablenkung und meine Inspiration, aber richtig traurig hat mich gemacht, mir zugestehen, dass ich über 20 J. mit einem Mann lebe, der mich nicht so lieben kann, wie ich bin. Mich nicht sieht, mich ständig verändern und erziehen will :shakehead: Sonst kann ich meinem EM nichts vorwerfen, aber das war/ist für mich das Wesentliche.

Ich hätte damals auf gar keinen Fall auf AM verzichten können, der war mein heller Punkt, meine Hoffnung, meine Motivation...

Jetzt, 1 J. nach der Trennung von EM und nachdem AM keine Entwicklung beim Rumeiern gemacht hat, muss ich sagen: Trennung vom EM war richtig, ich bereue es keine Sekunde.
AM spielt bei mir immer weniger eine Rolle (selbstverschuldet) und ich kann auf ihn mittlerweile auch verzichten. Also, da war Trennung auch richtig.

Will sagen, ein Mensch der mir gut tut, darf Teil meines Lebens sein. Ein der mir nicht gut tut, muss weg. Ob EM oder AM oder sonst wer.
Ich habe nur ein Leben. Du auch :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo Angie.

Ich bin in der selben Situation.
Wusste nicht mehr ein und aus. Aber die Stränge hier haben mir geholfen eine große Portion Gefühle für den AM abzulegen.
Irgendwie muss man in diesem Schlamassel ja wieder einen kühlen Kopf bewahren.
Ich hab eigentlich auch eine glückliche Familie und dann passiert diese Affäre. Der AM gibt mir aber auch etwas wovon ich nicht ablassen kann, oder noch nicht möchte. Allein schon dieses Gefühl begehrt zu werden. Ihm geht's da gleich aber ich musste auch wieder Oberwasser gewinnen.
Nun läuft die Affäre als Affäre ohne mehr zu wollen. Denn ich werde ihn nie für mich bekommen. Das musste ich mal kapieren.
Und dafür die Ehe hinwerfen? Nein sicher nicht.
Es tut gleichzeitig echt gut wenn der AM nicht mehr so präsent im Kopf ist und wenn man ihn auch mal hinten anstellen kann.
Mir geht's nun mit dieser Abmachung für mich selbst gut. Obwohl mich mein gewissen auch sehr plagt und ich nicht weiß wann es ein Ende haben wird. Aber fest steht, dass es nur eine Affäre bleibt.
Das zu akzeptieren hat mir sehr geholfen.

Ich wünsche dir auch einen kühlen Kopf.
Für eine Affäre muss man anscheinend echt abgebrüht sein und sich wirklich nicht emotional abhängig machen lassen.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ihr tollen Frauen hier, danke, dass ihr mir eure Lebenserfahrungen erzählt. Das ist so spannend und wertvoll für mich!

Liebe Elly,
Trau dich, in Gedanken alle Optionen durchzuspielen und schau, wie du dich dabei fühlst. Und wenn dein Herz bei einem Gedanken einen Freudensprung macht, warum nicht mal in diese Richtung weiterdenken...?
Das kriege ich im Moment nicht hin. Ich denke, ich muss mal allgemein in ruhigere Fahrwasser kommen, um mich herum brodelt pausenlos das Leben, sodass ich nicht dazu komme, wirklich in mich hineinzuspüren. Ich habe beschlossen, dass ich mal eine Pause von den Forderungen anderer (lieber) Menschen um mich herum brauche und habe mir da auch schon etwas organisiert.

Schön zu lesen, dass du mit Zufriedenheit auf deinen sicher harten Weg der Trennung mit drei Kindern zurückblicken kannst :smile: Ich stamme selbst aus einem Elternhaus mit fast pausenloser offener oder unterschwelliger Missstimmung und habe da sicher einen kleinen Knacks ins Leben mitgenommen. Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, meine Eltern hätten sich damals getrennt. (Aber ich bin kein Fan von „hätte“, also nehme ich es als Lernfaktor und Herausforderung). Deine Kinder werden es dir vielleicht sogar einmal danken, auch wenn es jetzt sicher nicht immer leicht ist. :smile:

Liebe Brieanna,
AM war damals meine Ablenkung und meine Inspiration, aber richtig traurig hat mich gemacht, mir zugestehen, dass ich über 20 J. mit einem Mann lebe, der mich nicht so lieben kann, wie ich bin. Mich nicht sieht, mich ständig verändern und erziehen will :shakehead: Sonst kann ich meinem EM nichts vorwerfen, aber das war/ist für mich das Wesentliche.
Diese Beschreibung deckt sich so ziemlich genau mit meiner Situation. Wir haben keine ständigen Streits, es läuft oft harmonisch. Aber ich spiele sehr oft mit bzw. etwas vor, um... ja, warum eigentlich? Harmoniebedürfnis vielleicht, ich halte Konflikte schlecht aus. Auch eine gewisse Dynamik, die seit Beziehungsbeginn da ist und die zu durchbrechen wahnsinnig kräfteraubend ist. Da bleibt so viel auf der Strecke auf dem Weg, und am Ende muss man schauen, wieviel noch übrig ist. Ich habe da zur Zeit keine Ahnung. Ich bin aber überzeugt davon, dass der Zeitpunkt kommt, an dem sich für mich vieles klärt.

AM spielt bei mir immer weniger eine Rolle (selbstverschuldet) und ich kann auf ihn mittlerweile auch verzichten. Also, da war Trennung auch richtig.
Ich freu mich für dich, dass du dahin gekommen bist. Ich habe deinen Strang verfolgt und denke, du bist jemand, die sich nicht verbiegen will. Der AM wird verblassen, so wie es bei jedem Liebeskummer war, den man bisher so hatte. Und dann wirst du dich fragen, was zum Henker du sooooo toll an dem Kerl gefunden hast :smile: Wir wissen das ja eh alle, nur das Herz spielt da nicht immer so mit, stimmt’s? :zwinkern:

Liebe Carry,
Ich hab eigentlich auch eine glückliche Familie und dann passiert diese Affäre. Der AM gibt mir aber auch etwas wovon ich nicht ablassen kann, oder noch nicht möchte. Allein schon dieses Gefühl begehrt zu werden. Ihm geht's da gleich aber ich musste auch wieder Oberwasser gewinnen.
Ja, das trifft auch auf mich zu. Ich werde deinen Strang noch lesen, aber weiß, wie wichtig dieses Oberwasser ist. Was ja eigentlich gleichbedeutend mit einer inneren Haltung ist, die dem AM weniger Priorität im Leben einräumt. Schön, dass du das jetzt geschafft hast, wie du ja schreibst. Das ist auch ein wichtiger Schritt, um dann irgendwann auch mal loszulassen, wenn der Zeitpunkt da ist :smile:

Und dafür die Ehe hinwerfen? Nein sicher nicht.
Es tut gleichzeitig echt gut wenn der AM nicht mehr so präsent im Kopf ist und wenn man ihn auch mal hinten anstellen kann.
Mir geht's nun mit dieser Abmachung für mich selbst gut. Obwohl mich mein gewissen auch sehr plagt und ich nicht weiß wann es ein Ende haben wird. Aber fest steht, dass es nur eine Affäre bleibt.
Das zu akzeptieren hat mir sehr geholfen.
So weit bin ich noch nicht () Ich schaffe es mit Strategie sehr gut, Oberwasser zu bekommen. Dann fühle ich mich sich stark und der AM ist gar nicht mehr soo wichtig und toll. Aber wie man derzeit sieht, ist dieses Oberwasser halt bei mir auch wieder dahin, wenn der AM wieder an Stärke für sich gewinnt. Meine Innere Haltung ist halt noch ein Frame und nicht die einer in sich ruhenden Göttin :smile: Ich merke aber, dass ich derzeit nicht so ganz abhängig vom Oberwasser bin. AM bedeutet gerade inneren Stress für mich, und da blockt was bei mir. Das Handy lag heute seit frühmorgens unberührt und auf lautlos da. AM schmollt gerade und antwortet nicht, und ich habe seit Stunden nicht aufs Handy geschaut. Für mich ist das ein Fortschritt :lach:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Heute ist so ein mieser Tag. Ich fühle mich wieder so wie vor einiger Zeit, als er wieder mal den Schw... einzog (wie passend). Er stößt mich weg („brauche Abstand“) und ich komme einfach nicht heraus aus dieser Spirale, schon wieder weine ich wegen diesem Mann. Ich fühle mich verletzt, dabei habe ich ihn zuvor verletzt. Ich habe diese Gefühle für ihn, und ich werde sie nicht los. Fühle mich wie ein F...Püppchen, dass lieb sein soll, sonst wird sie weggelegt. Noch nie habe ich so lange etwas gemacht, was mir nicht gut tut. Ich brauche dieses Gefühl, dieses Hochgefühl, das ich mit ihm hatte und immer wieder habe. Und ich mag ihn so, verdammt.
 

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Hallo Angie,

Tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Ich drück dich einfach mal.. Zumindest virtuell :trost:

Ist irgendwas passiert, was dein Mitgefühl ausgelöst hat?
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Danke, Aura.

Ja, sein Rückzug. Und dann, als ich wieder gut drauf war, kam er wieder an. Und ich habe mein Oberwasser, das ich zwischendurch hatte, schleichend wieder verloren. Und dann habe ich mal (einmal!) zickig reagiert, weil ich fand, dass er so kurz angebunden war. Das war ihm wohl schon zu viel.

Ich glaube, ich bin wirklich verliebt in ihn. Ich will das nicht, es ist so aussichtslos.
 

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Ich glaube, ich bin wirklich verliebt in ihn. Ich will das nicht, es ist so aussichtslos.

Ich denke, du wirst dich diesen Gefühlen stellen und damit auseinandersetzen müssen. Meiner Ansicht nach funktioniert es nicht, Gefühle zu verleugnen.

Ausserdem betrachte ich mir diese Passage :

Und dann habe ich mal (einmal!) zickig reagiert, weil ich fand, dass er so kurz angebunden war.

Man reagiert doch wohl dann zickig bzw angepisst, wenn man Erwartungen hat und diese enttäuscht werden. Wie sind deine Erwartungen an AM? Weiß er, was du dir wünscht und dir erhoffst?
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Und dann, als ich wieder gut drauf war, kam er wieder an. Und ich habe mein Oberwasser, das ich zwischendurch hatte, schleichend wieder verloren. Und dann habe ich mal (einmal!) zickig reagiert, weil ich fand, dass er so kurz angebunden war. Das war ihm wohl schon zu viel.

.

Liebe Angie,

ich habe das auch so oft erlebt. Und ich würde danach, nach dem erstem Schock, immer anhänglicher :shakehead:

Ich weiß nicht, was mich damals geritten hat. Jedem anderen Mann hätte ich, beim Bruchteil von dem was sich AM geleistet hat, so ein Korb gegeben, dass er sich mir danach, nicht mal im Traum, über dem Weg trauen würde.
Aber, dem AM nicht. Für ihn immer viel Verständnis gehabt, und mich selbst in der Geschichte verloren.

Ich habe auch, damals ohne Forum, von Zeit zu Zeit, unbewusst strategiert und dann wurde etwas besser, ausgeglichener. Aber, wer will ständig strategieren? Irgendwann will man sich fallenlassen, ohne Gefahr wieder in Sub Position zu kommen.
Geht aber schwer bei eine Affäre.

Vllt. schaffst du jetzt doch etwas länger den Abstand von AM? Dein Leben ist ohne ihn auch ziemlich bunt, vllt. kannst du klaren Kopf durch Abstand gewinnen?!
Und dann schauen in welcher Richtung du gehen willst... mit AM und mit EM

Ich weiß wie schwer es alles ist...durch Abstand wird es auch nicht ganz gut aber doch etwas besser.

Drucke dich ganz fest:trost::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ich denke, du wirst dich diesen Gefühlen stellen und damit auseinandersetzen müssen. Meiner Ansicht nach funktioniert es nicht, Gefühle zu verleugnen.
Wenn ich mich diesen Gefühlen stelle, liebe Aura, wohin führt es mich? Der AM ist keine Option für meine Gefühle, er hat Familie, kleine Kinder.

Wenn ich die Gefühle also zulasse, kann das doch nur unglücklich ausgehen für mich.


Man reagiert doch wohl dann zickig bzw angepisst, wenn man Erwartungen hat und diese enttäuscht werden. Wie sind deine Erwartungen an AM? Weiß er, was du dir wünscht und dir erhoffst?
Meine Erwartungen sind, dass es nicht nur um den Sex geht. Ich habe ihm das nicht gesagt bzw. nur indirekt. Ich denke schon, dass er trotzdem ahnt, was los ist. Ich bin einfach echt kein Typ für reine Sexgeschichten, da habe ich mir zu Beginn sicher etwas vorgemacht. LaTraviata hat das alles so schön ausgeführt und ich weiß auch, wie das läuft. Trotzdem falle ich immer wieder in dieses Loch.

Aber, wer will ständig strategieren? Irgendwann will man sich fallenlassen, ohne Gefahr wieder in Sub Position zu kommen.
Geht aber schwer bei eine Affäre.
Geht wahrscheinlich gar nicht in einer Affäre. Außer, man kann Sex und Gefühle komplett trennen, das kann aber weder ich noch AM.


Vllt. schaffst du jetzt doch etwas länger den Abstand von AM? Dein Leben ist ohne ihn auch ziemlich bunt, vllt. kannst du klaren Kopf durch Abstand gewinnen?!
Und dann schauen in welcher Richtung du gehen willst... mit AM und mit EM
Das wäre das Beste, liebe Brianna, du hast absolut recht. Ich scheitere regelmäßig daran. Immer, wenn ich es halbwegs Hi gekriegt habe, reite ich mich wieder rein.

Danke :herz:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ich habe seinen Kontakt gelöscht. Ich mag das jetzt durchziehen. Da er bemerken würde, wenn ich ihn wieder einspeichere, wäre das peinlich, das hält mich hoffentlich davon ab es zu tun. Ich lasse mich von der Geschichte seit vielen Monaten in meinem Leben einschränken, damit muss jetzt Schluss sein. Ich will nicht mehr ständig aufs Handy schauen und meine Gedanken nicht so blockieren.

(Wenn ich es nicht schaffe, bitte nicht zu fest hauen mit der Pfanne)

Jetzt kratz ich mein Selbstwertgefühl wieder vom Boden auf und trink darauf ein Glas.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.758
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben