Verheiratet und Affäre - durcheinander

T

Tzanda

Gelöschter User
Hey,
Mega, ich freu mich für dich.
Es wäre schön, wenn mein AM in solchen emotionalen Momenten landen würde, Seufz. Sowas kommt immer im Nebensatz und nur einmal. Er wiederholt sich nicht :D

Hinter ihm versuche ich auch zu bleiben, und ich versuche, weder abrufbereit zu sein, noch dass er sich meiner sicher fühlen kann. Seine Schwammigkeit (rhetorisch) hätte ich auch gerne.

Nun denn, ich bin gespannt welchen Invest dein AM an den Tag legen wird :coolwink:
Vier Wochen und diese Stunden von heute werden etliches auslösen in ihn ;)

Hast du supergut gemacht Honey :herz:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Super Toll gemacht!:bow::clap:

Ein weiterer Sieg fürs Team wurde eingefahren.:PP:herz:

Weiter so!

:verliebt:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Juhuuu Honey!

oh das hat sich ja alles ganz wunderbar entwickelt und er hat seinen Cut zurückgenommen. Hätte nicht besser laufen können.

freue mich sehr für dich!!!!:herz:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Wirklich super gemacht Honey. :thumbsup:
Dankeschön! :smile:

Ich muss ihn mir jetzt erziehen. :ritter:
Er hat noch eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob er mich morgen wiedersehen kann. :lach:

daraufhin habe ich ihm geantwortet, dass wir einfach schauen wie es nächste Woche passt. :smile:

Aber ich wette, dass der heute auf jeden Fall noch mindestens einmal schreiben wird. :lach::lach::lach: So kann sich das Blatt wenden. :grins:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Super Toll gemacht!:bow::clap:

Ein weiterer Sieg fürs Team wurde eingefahren.:PP:herz:

Weiter so!

:verliebt:
Haha! Süß! Ja, ein Team-Sieg! :herz:
und er hat seinen Cut zurückgenommen.
Ja und dann habe ich ihn erinnert, dass er den ersten auch noch offen hat. :lach:Der hat sich so geschämt und auch den zurück genommen und sich mehrfach entschuldigt. Auch dafür, dass er schriftlich Schluss gemacht hat! :smile:

Ergänzung:

Er meinte noch, dass es ja eigentlich wie eine Parallel-Beziehung war und er es sich so sehr wünschen würde, wieder eine Beziehung mit mir zu haben. Ich weiß gerade nicht ob ich es vorhin schon geschrieben habe, aber er meinte auch noch, dass er sich jetzt noch nicht scheiden lassen möchte, aber dass es so ja auch nicht ewig weitergehen könnte.

Der hat heute echt alles gesagt. Ich bin noch immer voll geflashed.
Aber, wir wissen ja, Taten wiegen mehr als Worte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Hinter ihm versuche ich auch zu bleiben, und ich versuche, weder abrufbereit zu sein, noch dass er sich meiner sicher fühlen kann. Seine Schwammigkeit (rhetorisch) hätte ich auch gerne.
Ich habe deinen Strang gerade angelesen und finde, dass du das alles schon von vornherein richtig gut macht!
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Wow Honey, das ist ja perfekt für dich gelaufen! Ich freu mich sehr für dich!
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Ok ihr Lieben,

also er hat echt Schiss, dass es nichts werden könnte.
Er hat schon wieder geschrieben.
Was würdet ihr an meiner Stelle antworten?


Ich hoffe, es ging Dir heute alles nicht zu schnell (Smiley mit halbem Lächeln) Du bist ein großer Schatz :herz:


Du sahst heute ganz besonders hübsch aus (Emoji mit Herzchenaugen)

 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Mensch Honey, das klingt ja alles richtig richtig klasse. Aber das war ja zu erwarten bei dir :herz:

Hauptsache ihn plagt nicht bald wieder sein schlechtes Gewissen. Er weiß ja schließlich was er an dir hat.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Schreib halt ungefähr so:

"Na ja, ein bisschen schnell war's vielleicht schon, aber okay... Nur bitte fahr jetzt nicht wieder so mit Vollgas weiter, sonst haut's dich wieder aus der Kurve. Danke für das nette Kompliment. :Kuss:"
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Freut mich so sehr für dich, dass es so super gelaufen ist und du alles so umsetzen konntest. Du kannst stolz auf dich sein!:rambo: :herz:LG Kummertante
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Er hat geantwortet:

Ich passe jetzt besser auf (Crossing Fingers) Entschuldige bitte, dass ich Dich überrannt habe. :Kuss:

Ich: Gut. :smile: Ich wünsche Dir einen schönen Abend! :Kuss:

Er: Ich Dir auch :Kuss: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Oh honey rider,

Das klingt alles so toll.:herz:
Der ist total hin und weg von dir.
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Auch die letzte Nachricht von Wolfgang find ich echt klasse und dein AM antwortet dir ja sehr zugewandt.
Dankeschön liebe Seastar! Ja, er möchte jetzt nichts falsch machen. Ohne Wolfgang hätte ich mich anders verhalten. Ich bin echt froh, das ich den Frame habe. :smile:
Das klingt alles so toll.:herz:
Der ist total hin und weg von dir.
Dankeschön liebe Barbarella :herz:Ich kann auch echt nicht glauben, wie sich das Blatt in so kurzer Zeit komplett gewendet hat. Echt verrückt! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Schönen guten Morgen!

Tja, was soll ich sagen...wie von Wolfgang prophezeit:

Ich habe noch einen guten Abend und dann noch einen gute Nacht Gruß bekommen.

Heute früh dann noch die Nachricht, dass er vor meinem Haus ist und ganz stark an mich denkt. Dann habe ich noch zwei Fotos vom ihm geschickt bekommen. :lach:

Ich habe ihm daraufhin folgenden Text geschickt:

„Schau, ich kann Dir mein Herz jetzt nicht sofort wieder in die Hand legen. Ich muss mich schützen. Ich freue mich Dich so glücklich zu sehen und spüre Deine Gefühle. Aber bitte: Tempo raus! Weniger Kontakt und weniger Nachrichten. Es funktioniert sonst nicht“

Aber ob er sich wirklich bremsen kann?! Ich denke, er hat das Gefühl dass er mir jetzt unbedingt seine Liebe bestätigen muss und natürlich möchte er auch, dass diese genauso erwidert wird. Für mich ist es auf jeden Fall so besser, so habe ich die Oberhand. Also nochmal, Dankeschön lieber Wolfgang!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.957
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben