Verheiratet und Affäre - durcheinander

T

Tzanda

Gelöschter User
Ich habe deinen Strang gerade angelesen und finde, dass du das alles schon von vornherein richtig gut macht!
Danke, das hört "AF" doch gerne.
Dennoch denke ich, dass ich hier und das Fehler gemacht habe, was zwar menschlich ist, allerdings kann ich nicht einschätzen ob Kardinalfehler dabei waren.
Wolfgang wird sich dem bestimmt noch annehmen ;)

Heute Nacht musste ich an das "dominant" denken. Und wenn ich das nicht gelesen hätte, hätte ich meinen AM heute nicht mal eine Grenze setzen können und ihm klar zum Ausdruck bringen können: So nicht. Nett, freundlich, mit Plan B (wie man zukünftig damit umgehen könnte), aber mit gelber Karte. Ich war nicht dominant, musste aber daran denken und habe versucht, dass für mich und für meine Situation mit dem AM "umzubasteln" um den Mund aufmachen zu können.

Auch was die Konsequenzen in MEiNEM Denken angeht. Ich habe, wegen seiner Reaktion, dann mal mit Abstand betrachten können. Ich habe das nicht persönlich genommen, sondern geschaut, warum er ein Vermeider ist und mit (vermeidlichen) Streit nicht so umgehen kann.

Lange Rede kurzer Sinn:

Danke für die Einblicke die du gewährst. Mich persönlich bringt es durchaus auch weiter und es regt zum Nachdenken an. Daher auch danke an das Team. Wenn es auch nicht meine Situation ist hier, so kann ich doch was mitnehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Also wenn du so weiter machst, ist er in einem halben Jahr geschieden
Oder
Du genervt :D

Sehr gute Umsetzung. Das machst echt vorbildlich
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Also wenn du so weiter machst, ist er in einem halben Jahr geschieden
Oder
Du genervt :D

Sehr gute Umsetzung. Das machst echt vorbildlich
Dankeschön lieber Dexter!
Das hat meine Freundin gestern auch so ähnlich gesagt. :lach::lach::lach:
Ich habe jetzt begriffen, wie es funktioniert und bin auch wirklich stolz, dass ich es jetzt so umsetzen kann. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tzanda

Gelöschter User
Aber ob er sich wirkt bremsen kann?!
Ich denke ja, nämlich dann, wenn du die Oberhand behälst. Es ist eine neue Situation für ihn und er wird zwar Gas geben, aber mit Deine gelben Karten wird er da schon ein Mittelmaß finden (müssen). Er verfällt sicherlich erst mal in seine alten Muster (zu viel, zu drüber...), hat ja bisher bei dir auch "funktioniert". Allerdings, wenn Du dein Frame beibehälst, wird er diese Muster nach und nach anpassen können und zack wird er sich bremsen (müssen). Hört sich jetzt blöd an, aber, ich denke, es ist eine Art Erziehungsprozess: Aktion (er) und Reaktion (Du) definieren sich nun "neu".

Ich finde es super, wie Du Dich mit Hilfe der Profis hier stabilisiert hast und neu orientieren konntest! Es macht Lust und es macht neugierig, was ich aus den Telefonaten mit Wolfgang mitnehmen kann. In erster Linie mache ich das für mich. Wenn nicht dieser AM, dann irgendwann ein anderer Mann. Da allerdings mein Beuteschema mir gefällt, werde ich vermutlich wieder an Männer geraten, die bestimmte Eigenschaften mitbringen. Daher werde ich dadurch auch "fürs Leben lernen" :)

Daher auch hier noch ein Danke : durch die letzten Beiträge von dir, habe ich dann Wolfgang angeschrieben. Diese letzten Schupser fehlte mir anscheinend, da ich schon länger am Überlegen war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
:herz:
wenn Du dein Frame beibehälst, wird er diese Muster nach und nach anpassen können und zack wird er sich bremsen (müssen). Hört sich jetzt blöd an, aber, ich denke, es ist eine Art Erziehungsprozess: Aktion (er) und Reaktion (Du) definieren sich nun "neu".
Dankeschön liebe Tzanda,
ich habe ihm gestern auch schon gesagt, dass es nach dem ersten Cut genauso lief wie vorher und das Ergebnis ein zweiter Cut war. Dass wenn sich nichts ändert, es auf einen dritten oder vierten hinauslaufen würde und ich das nicht mitmachen werde!
Ich finde es super, wie Du Dich mit Hilfe der Profis hier stabilisiert hast und neu orientieren konntest! Es macht Lust und es macht neugierig, was ich aus den Telefonaten mit Wolfgang mitnehmen kann.
Herzlichen Dank und ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg und bin mir sicher, dass Wolfgang Dich auch super beraten wird! :herz:
Daher auch hier noch ein Danke : durch die letzten Beiträge von dir, habe ich dann Wolfgang angeschrieben. Diese letzten Schupser fehlte mir anscheinend, da ich schon länger am Überlegen war.
Das freut mich wirklich sehr! Mir hat es so sehr geholfen einen klareren Blick und neue Gedanken zu bekommen.
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Wolfgangs Prophezeiungen treffen einfach immer ins Schwarze.:grins:

_

Der scheint ja echt voll verlovert in Dich zu sein. Nun gilt es Deinen Frame zu wahren,..und dann läuft alles nach Plan.:PP

Keep going,:ritter:
Ist wirklich so! :lach:
Wolfgang und Schneewittchen haben es gerockt! :herz:
Dankeschön liebe Caro!
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich habe ihm daraufhin folgenden Text geschickt:

„Schau, ich kann Dir mein Herz jetzt nicht sofort wieder in die Hand legen. Ich muss mich schützen. Ich freue mich Dich so glücklich zu sehen und spüre Deine Gefühle. Aber bitte: Tempo raus! Weniger Kontakt und weniger Nachrichten. Es funktioniert sonst nicht
Das finde ich richtig gut Honey. Eine Nachricht die dich klar abgrenzt, ihn jedoch nicht hart wegschiebt, nur so seichter etwas davontragen soll.

Du machst das super. Freu mich für Dich:herz:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Guten Abend!

Es gab Stunden später noch mal Kontakt. Darin hat er mir geschrieben, dass er mir Zeit lassen möchte und er es versteht. Das ihm in den vier Wochen klar geworden ist, dass er mit mir am glücklichsten war und mit seiner Frau abgeschlossen hat. Er möchte mit mir eine Beziehung führen, nicht nur eine Affäre. Er weiß, dass ich mich nicht trennen möchte und er möchte sich auch nicht sofort scheiden lassen, aber seine Zukunft sieht er mit mir.

Leute, ich bin völlig baff, ehrlich!

Ich habe ihm geschrieben, dass ich gerne von Date zu Date schauen und ihn gerne besser kennenlernen möchte.

daraufhin schrieb er, dass ich ihn gut kennen würde.

Ich habe das Gespräch dann beendet und gesagt, dass wir uns nächste Woche sehen können. Ich würde es ihm dann noch mitteilen.

was ist denn da bitte passiert? Wolfgang, sag da mal bitte etwas zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Na ja, was soll man dazu sagen? Das ist doch selbsterklärend was er da schreibt. :grins:

Er hat sich mit seinem Cut selbst ins Knie geschossen und die Messages vom Schnewittchen damals waren so brillant und so treffend abgefasst gewesen, die haben den Mann kristallisieren lassen bis zum Geht nicht mehr.

Unter der Last dieser Kristalle ist ihm nun klar geworden, dass Du die Frau seines Lebens bist. Seine Traumfrau... So funktioniert Strategie, wenn man ein bisschen Glück hat. :grins:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Er hat sich mit seinem Cut selbst ins Knie geschossen und die Messages vom Schnewittchen damals waren so brillant und so treffend abgefasst gewesen, die haben den Mann kristallisieren lassen bis zum Geht nicht mehr.

Unter der Last dieser Kristalle ist ihm nun klar geworden, dass Du die Frau seines Lebens bist. Seine Traumfrau... So funktioniert Strategie, wenn man ein bisschen Glück hat. :grins:
Wow! Ich bin sprachlos! :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich freu mich sooo wahnsinnig für Dich - das klingt alles wirklich phantastisch :herz:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Wahnsinn und herzlichen Glückwunsch! :herz:

So eine rasante und schöne Entwicklung Honey. Ich freu mich total für Dich:thumbsup:
Ich freu mich sooo wahnsinnig für Dich - das klingt alles wirklich phantastisch :herz:
Guten Morgen ihr zwei Lieben!
Dankeschön! Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Er bleibt natürlich unter strenger Beobachtung und ich bleibe weiterhin hinter ihm. Geschenkt gibt’s hier nichts mehr! :lach:
Meinen Frame habe ich jetzt verinnerlicht und freue mich auf das, was nun auf mich zukommt. :herz::herz::herz:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Deine Updates sind ja toll, Honey Rider! :smile:

:thumbsup:
Dankeschön liebe Lipstick!
Damit hätte ich in dieser Form wirklich nicht gerechnet.
Heute hat er mich gefragt, ob er mir noch etwas schreiben darf...dass er mich aber damit nicht unter Druck setzen möchte, es mir aber so gerne nochmal schreiben möchte: Ich liebe Dich! :herz:

 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Dankeschön liebe Lipstick!
Damit hätte ich in dieser Form wirklich nicht gerechnet.
Heute hat er mich gefragt, ob er mir noch etwas schreiben darf...dass er mich aber damit nicht unter Druck setzen möchte, es mir aber so gerne nochmal schreiben möchte: Ich liebe Dich! :herz:


Wooow, na der ist froh, doch wieder zu haben und du hast dank deines Frames und der Unterstützung hier jetzt eine ziemlich gute Position.

wie geht es dir, wenn er sowas schreibt?

Unglaublich wie schnell sich alles geändert hat. Hab mal zurück geblättert in deinem Strang. Lange hat das jetzt nicht gedauert.:herz:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Wooow, na der ist froh, dich wieder zu haben und du hast dank deines Frames und der Unterstützung hier jetzt eine ziemlich gute Position.

wie geht es dir, wenn er sowas schreibt?

Unglaublich wie schnell sich alles geändert hat. Hab mal zurück geblättert in deinem Strang. Lange hat das jetzt nicht gedauert.:herz:

Dankeschön liebe Barbarella,
fast vier Wochen waren wir „getrennt“.
Ja, er hat mir auch vorhin noch ein Liebeslied geschickt. Der ist ja total romantisch. :herz:
Ich bin auch total verliebt in ihn. Ich muss mich schon sehr zurückhalten, weil ich ihm sonst auch sofort um den Hals fallen würde. Vor dem Cut war es ja alles mega aufregend, leidenschaftlich und wunderschön, aber der Sex jetzt nach dem Cut, da habe ich wirklich gespürt wie sehr er mich vermisst hat und es genossen hat mich wiederzusehen. Ich war zwar etwas verkopft in dem Moment, weil ich natürlich meinen Frame behalten und hinter ihm bleiben wollte, aber es war wunderschön zu spüren, dass er tiefe Gefühle für mich entwickelt hat. :herz:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Update:

Guten Abend ihr Lieben!
Ein kleines Update von mir. Es läuft ja jetzt seit einer Woche wieder. Wir haben uns zweimal im Abstand von einer Woche getroffen und zwar für 1,5 Stunden. Dann noch einmal für eine halbe Stunde einfach nur Händchen gehalten, geredet und geknutscht. Er wirkte viel entspannter und hat auch betont, dass wir die Zeit brauchen und er es sehr genießt, dass wir uns länger sehen am Stück. Er ist allerdings auch täglich vor meinem Haus. Ich gehe aber nicht immer ans Fenster. Heute ist er „ganz zufällig“ hinter mir gefahren. Schon krass irgendwie oder? Könnt ihr mal bitte etwas dazu sagen. Warum macht er das immer? Sowas habe ich noch nie erlebt.


Er meinte übrigens im Nachhinein, dass er sich zwingen musste während der Trennung meine Stories nicht ständig zu schauen. Dass es ihm aber super schwer gefallen ist und er ganz schrecklichen Liebeskummer gehabt hat. Ich habe ihm deutlich gesagt, dass ich sowas kein drittes Mal mitmachen werde. Er sagte, dass er glücklich sein möchte und es mit mir ist und er jede Sekunde genießen würde.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben