Verheiratet und Affäre - durcheinander

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Was schreibe ich meinem AM am besten wenn ich bis zum nächsten Treffen ein paar Tage ohne Kontakt haben möchte?
Hallo Honey ,

Ich würde schreiben das du bis zu eurem nächsten treffen einfach viel zu tun hast , und erstmal kaum antworten kannst - das du um Verständnis bittest , wenn du nicht gleich reagieren kannst - da bleibt es dir dann eh offen ob du auf gejammert nicht antwortest aber auf normale Sachen - so bleibst du frei flexibel und das hat im nachhinein auch ein bisschen einen erzieherischen Faktor - schlechte Nachricht / keine Antwort ! Interessante Nachricht ergibt eine Nachricht .
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Lieber Dexter,
Geht es jetzt um sein Gejammer was dich nervt oder um macht im Affärekonstrukt?
Er ist immer nur am jammern wie ätzend es in der Ehe ist. Ich habe immer versucht ihm die Laune zu versüßen und ihn auf andere Gedanken zu bringen. Jetzt nach dem Gespräch, wo mir klar geworden ist, dass es eine Affäre ohne Zukunft ist, sehe ich nicht mehr ein dies zu tun. Soll ihm doch noch bewusster werden wie Schei**e sein leben ist. Mir ist es egal bzw im Gegenteil, es nervt mich! Und dann auf der anderen Seite hält er es vor Geilheit nicht mehr aus, weil er weiß wie heiß unser Sex ist. Und schreibt mir dann seine Fantasien. Die Romantik ist futsch. Sonst hat er mir sehnsüchtige Liebesschnulzen geschrieben, mir Sprachnachrichten geschickt oder für mich gesungen. Davon gibt’s nichts mehr seit unserem letzten Gespräch. Außer die Blumen. Ich möchte ihn spüren lassen, dass es mir so nicht gefällt. Tut es auch nicht. Es nervt nur und macht ihn unattraktiv. Ich möchte wirklich meine Ruhe bis zum nächsten Date am Donnerstag. Aber wie verpacke ich das am besten?
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Oh man. Ja das ist ja durchaus ein "Problem" was immer wieder durchblitzt.
Aber wie verpacke ich das am besten?
Lillith, hat dir schon einen guten Weg aufgezeigt
nächsten treffen einfach viel zu tun hast , und erstmal kaum antworten kannst - das du um Verständnis bittest , wenn du nicht gleich reagieren kannst - da bleibt es dir dann eh offen ob du auf gejammert nicht antwortest aber auf normale Sachen - so bleibst du frei flexibel und das hat im nachhinein auch ein bisschen einen erzieherischen Faktor - schlechte Nachricht / keine Antwort ! Interessante Nachricht ergibt eine Nachricht
Lieber *AM-Name*, momentan habe ich viel um die Ohren mit den Kids und so. Kennst das ja. Da bleibt mir momentan keine Zeit zum durchatmen. Nimm es mir nicht übel, wenn ich mal nicht antworten kann. Dafür haben wir dann unser nächstes Treffen fest im Blick *herzkuss-emojii* dein *Kosename?*


Ist halt nur die Frage, ob du ihm das so jetzt ohne Kontext mitteilen möchtest oder gibt es eine bestimmte Nachricht von ihm auf die du dich beziehst?
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Ich würde schreiben das du bis zu eurem nächsten treffen einfach viel zu tun hast , und erstmal kaum antworten kannst - das du um Verständnis bittest , wenn du nicht gleich reagieren kannst - da bleibt es dir dann eh offen ob du auf gejammert nicht antwortest aber auf normale Sachen - so bleibst du frei flexibel und das hat im nachhinein auch ein bisschen einen erzieherischen Faktor - schlechte Nachricht / keine Antwort ! Interessante Nachricht ergibt eine Nachricht .

Ist halt nur die Frage, ob du ihm das so jetzt ohne Kontext mitteilen möchtest oder gibt es eine bestimmte Nachricht von ihm auf die du dich beziehst?
Nein, die gibt es nicht. Ich war seit gestern Mittag nicht mehr im Chat und weiß nicht ob er heute schon geschrieben hat. Aber mit Sicherheit macht er sich Sorgen. Ich habe tatsächlich null Lust mit ihm zu kommunizieren. Dieses Jammern, dagegen aber aus eigenem Antrieb nichts unternehmen zu wollen bzw. manchmal auch komplett planlos zu klingen, wie er seine Freizeit gestalten soll, ist so unsexy. Und dann wieder solche Geilo Nachrichten. Die lässt ihn auf keinen Fall an sich ran. Da klingt er so bedürftig. Aber mir mitteilen, dass er das Gefühl hat sie würde sich mehr Nähe wünschen. :nanu: Was soll das? Will er dass ich eifersüchtig werde?
Ja alles zusammen hält mich seit gestern sehr auf Abstand. Sollte von ihm also heute noch eine Nachfrage kommen, werde ich eure Vorschläge umsetzen und ihm dann so antworten. Bis dahin verbringe ich jetzt eine schöne Zeit mit meinen Kids. Ich danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Kannst du eine kleine Social Media Pause machen und damit dein Nicht-Reagieren begründen? So von wegen: Ich mache mal eine kleine Pause von Handy und Co. und widme mich den wirklich wichtigen Dingen im Leben :zwinkern: Alles andere stresst mich gerade und ich möchte für Donnerstag entspannt sein  Mach dir keine Gedanken und bis dahin *Kuss Smiley*

Damit wäre auch aber klar, dass du keine romantischen Nachrichten bekommen kannst von ihm. Vllt tut es ihm auch mal inne zu halten und mal das Gehirn wieder eine Etage nach oben zu befördern :zwinkern:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Ich mache mal eine kleine Pause von Handy und Co. und widme mich den wirklich wichtigen Dingen im Leben :zwinkern: Alles andere stresst mich gerade und ich möchte für Donnerstag entspannt sein  Mach dir keine Gedanken und bis dahin *Kuss Smiley*
So, habe ihm geschrieben, nur kurz und knapp, aber mit einem Kusssmiley und was ist? Erst fragt er, ob ich ihn morgen schon sehen möchte? Und, dass er mich etwas vermisst hat. Ich schrieb daraufhin: nur etwas? :zwinkern:
Weil ich aber gleich wieder offline war, kam sofort die Frage hinterher, ob ich eine Pause möchte?
Der ist völlig verwirrt. :lach::lach::lach:
irgendwie amüsiert mich das gerade sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Der ist völlig verwirrt. :lach::lach::lach:
irgendwie amüsiert mich das gerade sehr.
Hm. Das Ding ist, dass er sich jetzt von dir am Nasenring durch die Manege führen lässt. Bisschen übertrieben formuliert. Du spielst mit ihm. Dir gibt das wieder die Macht, die du möchtest, zu deinen Konditionen. Er scheint ja auch irgendwie darauf zu stehen. Nur wird er dadurch mittel- und langfristig mega bedürftig wirken und das lässt das Honigtöpfchen dann austrocknen. Außer du stehst da drauf. Keine Ahnung. Kann ja auch sein.
Wenn er das aber checkt und merkt was da gerade passiert und dann derjenige ist der plötzlich cuttet, verschiebt sich wieder alles in die komplett andere Richtung. Noch wird ihm deine Anziehung einen Strich durch die Rechnung machen.
Mein Tipp daher. Übertreib es nicht ganz mit den Spielchen. Wirkt dann auch souveräner und nicht ganz so "sadistisch". Weißt wie ich das meine ;)
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Nur wird er dadurch mittel- und langfristig mega bedürftig wirken und das lässt das Honigtöpfchen dann austrocknen.

Sehe ich genau so, Dexter!

Honey, Du machst mir jetzt nicht den Eindruck, als wäre ein Mann der sich ständig bedürftig zeigt, langfristig das ist, was Du möchtest.

Im Moment konditionierst Du ihn aber zu eben genau so einem Exemplar.

Welche Frage mich nochmal interessieren würde: mal angenommen, ihr führt irgendwann mal eine feste Partnerschaft. Hättest Du dann nicht Bedenken, dass er sich über Dich genau so äußert, wie er das bei seiner jetzigen Partnerin tut?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Übertreib es nicht ganz mit den Spielchen. Wirkt dann auch souveräner

Ja, für mich wirkt das auch ziemlich arg nach Egoboost, nachdem Du zuletzt nen Korb bekommen hast, Honey.

So ganz habe ich jetzt auch nicht verstanden, weshalb Du ihm ohne Kontext diese Nachricht geschickt hast?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Im Moment konditionierst Du ihn aber zu eben genau so einem Exemplar.
Das Ding ist, dass er sich jetzt von dir am Nasenring durch die Manege führen lässt.
Hallo Honey, ich persönlich empfinde es gerade als übertrieben, wie du es handelst. Entweder möchtest du ihm unbewusst oder bewusst etwas heimzahlen, oder du hast eine kleine sadistische Ader entdeckt - es macht dich in meinen Augen nicht gerade sympatisch :( du spielst zuviel und bei dem Einsatz kann man sich leicht verzocken :coolwink:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Hm. Das Ding ist, dass er sich jetzt von dir am Nasenring durch die Manege führen lässt. Bisschen übertrieben formuliert. Du spielst mit ihm.
Ich verstehe Dich nicht, du hast vorhin doch selber den Vorschlag gemacht.
Lieber *AM-Name*, momentan habe ich viel um die Ohren mit den Kids und so. Kennst das ja. Da bleibt mir momentan keine Zeit zum durchatmen. Nimm es mir nicht übel, wenn ich mal nicht antworten kann. Dafür haben wir dann unser nächstes Treffen fest im Blick *herzkuss-emojii* dein *Kosename?*
Wirkt dann auch souveräner und nicht ganz so "sadistisch". Weißt wie ich das meine ;)
Sorry, ich raffe es nicht. Welcher Sadismus? Ich habe es so geschrieben wie Hanna und Du es vorgeschlagen habt.
Honey, Du machst mir jetzt nicht den Eindruck, als wäre ein Mann der sich ständig bedürftig zeigt, langfristig das ist, was Du möchtest.

Im Moment konditionierst Du ihn aber zu eben genau so einem Exemplar.
Wie ich oben geschrieben habe vermisse ich die Romantik. Momentan ist es so, dass er entweder jammert oder schreibt, was er sich beim nächsten Treffen sexuell wünschen würde. Darauf habe ich keine Lust. Deshalb wollte ich ein bisschen Abstand, damit er merkt dass mich etwas stört.
mal angenommen, ihr führt irgendwann mal eine feste Partnerschaft.
Werden wir ja nicht, Affäre ohne Zukunft. Er hat ja klar geäußert dass er seine Frau nicht verlässt.
Hättest Du dann nicht Bedenken, dass er sich über Dich genau so äußert, wie er das bei seiner jetzigen Partnerin tut?
Er sagt sowohl sie als auch er sind dauergenervt von einander. Sie lässt ihn schon jahrelang nicht mehr ran. Warum sollte ich Bedenken haben, dass er sich so äußern würde?
So ganz habe ich jetzt auch nicht verstanden, weshalb Du ihm ohne Kontext diese Nachricht geschickt hast?
Ich habe eine Mischung aus Hannas und Dexters Nachricht geschickt nachdem er gefragt hat was los ist. Verstehe jetzt nicht was daran falsch oder egoistisch war?!
Hallo Honey, ich persönlich empfinde es gerade als übertrieben, wie du es handelst. Entweder möchtest du ihm unbewusst oder bewusst etwas heimzahlen, oder du hast eine kleine sadistische Ader entdeckt - es macht dich in meinen Augen nicht gerade sympatisch :( du spielst zuviel und bei dem Einsatz kann man sich leicht verzocken :coolwink:
Das finde ich gerade von Dir sehr übertrieben. Ich habe lediglich geschrieben, dass gerade viel los ist und ich deshalb nicht online war. Dass er sich keine Sorgen machen muss und wir uns nächste Woche sehen. Wo ist da jetzt der Sadismus?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich habe lediglich geschrieben, dass gerade viel los ist und ich deshalb nicht online war. Dass er sich keine Sorgen machen muss und wir uns nächste Woche sehen
Es geht nicht darum was du geschrieben hast, sondern was du über ihn denkst und hier auch so schreibst. Du willst um jeden Preis die Macht haben und behalten, das ist zwar für einen gewissen Zeitraum ok - und ein muss wenn man strategiert, aber hier läuft die Affaire. Augenhöhe und ein bisschen mehr Oberwasser als er, wäre das optimale. Aber mir scheint es so, als würde dir das nicht reichen.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Sorry, ich raffe es nicht. Welcher Sadismus? Ich habe es so geschrieben wie Hanna und Du es vorgeschlagen habt
Alles gut honey. Die Nachricht meinte ich überhaupt nicht. Die war vollkommen in Ordnung und deine Gründe für mich absolut nachvollziehbar.
Ich meinte
Und, dass er mich etwas vermisst hat. Ich schrieb daraufhin: nur etwas? :zwinkern:
Weil ich aber gleich wieder offline war, kam sofort die Frage hinterher, ob ich eine Pause möchte?
Der ist völlig verwirrt. :lach::lach::lach:
irgendwie amüsiert mich das gerade sehr.
Ich bezog mich ausschließlich hier drauf. Und das "sadistisch" war eher eine Hyperbel. Du bist dir ja schließlich der Wirkung mit so einer Nachricht auf ihn bewusst. Und von daher habe ich es als Spielchen verstanden. Mehr nicht :smile:
Mein Tipp daher. Übertreib es nicht ganz mit den Spielchen. Wirkt dann auch souveräner und nicht ganz so "sadistisch". Weißt wie ich das meine
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Wie ich oben geschrieben habe vermisse ich die Romantik.

Wie gesagt, Du konditionierst ihn mit Deinen Spielchen zu einem bedürftigen Mann. Das wird dann vermutlich unromantisch.

was er sich beim nächsten Treffen sexuell wünschen würde

Naja, Honey, so ist euer Deal. Eine AF.

Sie lässt ihn schon jahrelang nicht mehr ran

Es geht nicht ums ‚nicht ran lassen‘ sondern um seine Persönlichkeit.

Aber, und das liest man hier im AF Forum ja zu Genüge, ist das vermutlich auch nur viel AM-BlaBla.

Verstehe jetzt nicht was daran falsch oder egoistisch war?!

Lies bitte nochmal meine Frage in Ruhe.

Dass vorher von ihm eine Nachricht kam, hab ich hier nicht lesen können.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Das ist aber legitim.

Ja, klar, Dexter. Allerdings muss man dann auch damit umgehen können, wenn man zu hören bekommt, welchen Eindruck das hinterlässt.

Und Schadenfreude, weil der Gegenüber gerade irritiert/verwirrt ist, bzw. sogar ein innerer Druck entsteht, ist halt, wie Du selbst schreibst, nicht souverän
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben