Verheirateter Mann verdreht mir den Kopf…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fini82

Neues Mitglied
Registriert
15 Aug. 2023
Beiträge
2
Guten Morgen,

Mur gehen gerade ein paar Dinge durch den Kopf, ggf kann mir ja jemand helfen die zu sortieren. Vorab; ja ich spiele mit dem Feuer & aktuell gefällt es mir sehr gut

Es geht um einen anderen Mann. Wir kennen uns schon länger. Vor 3,5 Jahren hat seine Frau mir einen neuen Job besorgt und war dann ca. 1,5 Jahre meine Vorgesetzte. Sie hat jetzt einen anderen Job. Er ist schon lange mit ihr verheiratet und hat Kinder. Er ist 50, ich 40. seine Frau ist jünger als ich.

Ich sehe ihn regelmässig, 1x die Woche, da er mein Trainer ist. Seit geraumer Zeit ist da so eine gewisse Spannung zwischen uns wenn wir uns treffen. Berührungen, Umarmungen, nette Worte, er neckt mich gerne… zwischendurch kamen schonmal vereinzelt Nachrichten mit . Ich muss dazu sagen, dass wir nicht jeden Tag schreiben, nur so 2x die Woche um unseren Termin zu klären…

Er hatte Geburtstag und hat unseren Trainings-Termin abgesagt. Am Abend vor seinem Geb. lud er mich und meinen Partner zu sich nach Hause sein um mit ihm anzustossen. Ich wollte erst absagen. Mein Partner konnte nicht also bin ich alleine hingefahren. Seine Frau war auch da & ein paar andere Leute, die ich teilweise noch von früher kenne. Es war sehr entspannt.

Ich musste iwann auf die Toilette & als ich zurück kam stand er dort und hatte mich abgefangen. Ohne ein Wort zu sagen, kam er und umarmte mich von hinten. Ich war komplett verwirrt, lies es aber zu. Dieses Gefühl war der Wahnsinn. Wir schlossen beide kurz die Augen und er sagte nur „ach Fini“, wie hielten beide kurz die Luft an & trennten uns dann wieder. Wow es war soooo unbeschreiblich. Ich kriege immernoch Gänsehaut. Hatte nicht damit gerechnet. Es war so wahnsinnig intensiv.

Danach verhielten wir uns unauffällig. War ein schöner Abend. Ich fuhr heim. Auf halbem Weg kam eine Nachricht von ihm . Diese erwiederte ich, nicht sofort aber ich tat es, nicht indem ich antwortete, sondern indem ich gefällt mir, in Form von ❤️ drückte. Danach kam von ihm noch, dass wir das gerne nochmal machen könnten mit dem Treffen. Habe nicht drauf reagiert.

3 Tage später; bin gerade auf dem Weg heim, er schrieb wie es gelaufen ist. Ich hatte eine Prüfung für die wir trainiert haben.
Hab ihm gesagt das ich ihn bitte sehen möchte, damit wir kurz sprechen können. Er sagte zu & wir trafen uns auf halbem Weg am Wanderparkplatz.

Ich war wie immer zu spät, er stand schon draussen am Auto als ich kam. Ich wollte ihn fragen, was die Umarmung zu bedeuten hatte, ihm sagen, dass es besser ist, wenn wir es erstmal nur aufs Training beschränken, das wir beide Partner haben.

Er begrüsste mich freundlich aber nicht aufdringlich. Er frage wie es gelaufen wäre & ich erzählte es ihm. Er fragte warum ich ihn sehen wollte & was es zu sprechen gibt.
Ich habe ihn gefragt, was das an seinem Geb. sollte. Er guckte mich nur an & ich fragte nochmal, ob er es mir bitte erklären kann.
Er fragte was ich meinte.
Dann stellte er sich hinter mich & umarmte mich von hinten, wie an seinem Geb. Ob es das ist was ich meinen würde, wollte er wissen.
Ich wollte es nicht, er lies nicht locker. Er war so anziehend. Ich konnte nichts sagen. Ich konnte nicht sagen, dass ich genau das meine. Es war so intensiv & so eine wahnsinnige Spannung zwischen uns, ich hab kein Wort über die Lippen gebracht. Er umfasste mich stärker & ich konnte sein Herz schlagen fühlen. Es waren wahrscheinlich nur Sekunden, keine Ahnung ich habe jegliches Zeitgefühl verloren.
Seine Nähe & Wärme zu spüren tat so gut. Ich hab mich kurz verloren. Es fühlte sich in diesem Moment echt an.

Ich holte tief Luft. Dann sagte ich, dass ich genau das meinte, löste mich aus seinen Armen und drehte mich zu ihm. Diese Spannung und Intensität war immernoch da. Zum wahnsinnig werden.

Seine Augen brachten mich fast um, so schaute er mich an. Ich fragte ihn nochmal; Awas soll das. Er wollte mich küssen. Ich habe einen Moment an mir gezweifelt, dann nach unten geschaut.
Dann nahm er meine Hand & meinte, er kann nicht anders. Ich drehte mich weg. Sagte muss drüber nachdenken, Gedanken ordnen, er sei verheiratet & ich habe einen Freund.
Er sagte dann, sei ihm auch bisher noch nicht passiert. Das es alles so intensiv sei für ihn.

Schwer, schwer, schwer. Ich wusste, dass ich los muss & ihm nicht doch noch um den Hals zu fallen. Ich erkenne mich gerade selber nicht wieder. Dieses Gefühl so intensiv hatte ich noch nie.

Bin dann umgedreht und zu meinem Auto. Hab ihm gesagt, dass ich Zeit brauche & mir Gedanken machen muss. Dass ich aber seine Frau & Kinder nicht verletzten werde. Er hat mich fahren lassen. Kurze Zeit später schreib er und ich erwiderte mit . Weil ich dumm bin? Weil ich mit dem Feuer spiele? Keine Ahnung. Weil ich anscheinend selber nicht weiss was ich will?!

Das war die Kurzfassung. . Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich mich benehme wie 15.

Das war am Sonntag, seitdem hat er mir noch gestern Morgen & Abend & heute morgen geschrieben. Ich habe bisher nicht drauf reagiert. Spätestens gg Ende der Woche sehen wir uns zum Training wieder.

Mein Verstand sagt, lass es. Es geht böse aus. Mein Kopf sagt, schau wie weit er noch geht & geh mit.

Könnt ihr mir helfen, auch wenns verrückt klingt?
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
Liebe Fini

Mein Tipp: lies dir viele Geschichten hier durch.

Meiner Meinung nach ist es bei so gut wie jeder das gleiche Muster:

Mann verschaut sich in eine Frau, Frau ist unsicher, Mann intensiviert sein Jagdverhalten. Bis sie anbeisst und an der Angel hängt. (Klar ist jedes Mal eine große Anziehung da, aber ob das bei Mann und Frau die gleiche Art Anziehung ist....ist die Frage).

Natürlich fühlt es sich für einen selbst erstmal einmalig und wie "Seelenverwandtschaft" an. Wenn sich um einen bemüht wird, investiert wird, alles voll Risiko und Geheimnis und Zauber ist.

Dennoch erfolgt in so gut wie jeder Geschichte das Nachlassen des Interesses des Mannes bzw. Möchte Frau dann mehr als Mann zu geben bereit ist. Und Frau leidet.

Nun wäre es schön für dich, wenn du das jetzt schon erkennen würdest und das alles erst gar nicht anfängst.
Nur leider leider wird man erst aus eigener Erfahrung klug.

Wie ich weiss....weil Natürlich auch meine Affäre sich wie die beste und besonderste angefühlt hat.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fini82

Neues Mitglied
Registriert
15 Aug. 2023
Beiträge
2
Wenns so einfach wäre. Habe schon einiges gelesen & ja es läuft immer auf das gleiche hinaus. Und meisst du leiden der Frau.

Ich bin ehrlich; ich muss echt kämpfen, ich würde sofort mit ihm mitgehen und mit ihm schlafen wollen, sollte es in diese Richtung laufen. Ich will seine Nähe spüren, in riechen, schmecken, mit ihm eins sein.

In meinem Kopf ist es gerade wie im Film. Da spielen sich sehr wirre Szenen ab. Ich wusste nicht, dass es innerhslb so kurzer Zeit möglich ist. Da waren zwar immer ein paar Andeutungen und auch Flit von mir, aber nie mit diesem Hintergedanken bis zu seinem Geb.

Ich hatte dieses Gefühl noch nie & fühle mich überrollt. Ihm nicht zu antworten & ihm nach einem Treffen zu fragen oder zumindest auf seine Nachrichten zu antworten fällt mir mehr als schwer. Schwerer gehts aktuell kaum. Ich fühle mich wie 15 nicht als wäre ich erwachsen.

Aber gut, ich versuche es so lange es geht zu unterdrücken & nicht drauf einzugehen. Ich möchte nicht unglücklich werden.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Könnt ihr mir helfen, auch wenns verrückt klingt?
Leider nein, Fini; hallo erstmal.

Wir beraten hier nicht in Affären hinein; schau dazu bitte in die Affärenforenregeln (ich hab´s dir fett markiert):

§ 3 Schließen von Strängen

Wir behalten uns vor, Stränge zu schließen wenn:

  • Mitglieder über einen bestimmten Zeitraum hinweg, nicht willens oder fähig sind eine Strategie anzuwenden

  • ein Strang aussichtslos erscheint oder stagniert

  • ein Strang über einen längeren Zeitraum hauptsächlich aus Jammern (sogenannter Jammerstrang) besteht - da beständiges "Kopfstreicheln" das Mitglied erst recht in diesem infantilen und unreifen Zustand verharren lässt

  • sich in einem Strang permanent und in ausufernd beleidigender Art und Weise über Dritte - in den meisten Fällen über die/den Ehepartner(in) / Partner(in) - des gewünschten AMS / Afs geäußert wird oder sogar Intrigen gesponnen werden

  • es sich um eine rein virtuelle "Affäre" handelt

  • es sich um einen Strang handelt, in dem das Mitglied in eine Affäre hinein beraten werden soll (dies betrifft auch Mitglieder, welche noch ganz am Anfang ihrer Affäre stehen, bzw. diese gerade erst beginnt)
  • der Eingangspost im Nachhinein gelöscht wird oder mit einem kurzen, nichtssagenden "Ersatz-Text" verstehen wird, so dass für die Berater keinerlei Verlauf mehr nachvollzogen werden kann. Siehe auch Wolfgangs Hinweise hier.
Ansonsten bleibt mir nur, mich beyond anzuschließen: lies dich durch die Stränge hier im Unterforum; es geht eine Affäre selten gut aus, bzw. ohne Schmerzen ab. Du solltest tatsächlich versuchen, dich da rauszunehmen.

Alles Gute für dich! :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.255
Mitglieder
10.766
Neuestes Mitglied
Jacky13
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben