Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
So Leute SOS! Es hat bis gerade gedauert. Sie ist betrunken. Sie hat mir geschrieben. Ellenlanges Gespräch. Sie weint. Er hat mit ihr schluss gemacht. Sie vermisst mich sehr doll, hat aber keine romantischen Gefühle (hat sie direkt gesagt, ohne nachfrage, damit ich mir keine Hoffnungen mache). Sie ist total am Ende. Ich bin sehr überfordert. OMG
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Ok, ich glaube ich kann aufhören mit EB. Wir hatten quasi sowas wie unser zweites "Abschlussgespräch". Sie fing immer wieder von der Beziehung an und irgendwie bin ich drauf eingegangen. Sie meinte ja aber dass sie mich nicht liebt. Sie ist am Boden wegen dem neuen, de schluss gemacht hat und wusste nicht zu wem sie sollte. Ich war gerade zu sozial :(
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ok, ich glaube ich kann aufhören mit EB. Wir hatten quasi sowas wie unser zweites "Abschlussgespräch". Sie fing immer wieder von der Beziehung an und irgendwie bin ich drauf eingegangen. Sie meinte ja aber dass sie mich nicht liebt. Sie ist am Boden wegen dem neuen, de schluss gemacht hat und wusste nicht zu wem sie sollte. Ich war gerade zu sozial :(
Oh Nein Scheisse
Wie betrunken auf ner Skala von 1 bis 10 ist sie denn?
Einerseits dachte sie an Dich allerdings hätte ich mein Handy lieber in den Main geschmissen bevor ich mich bei DIR ausheule. Abschlussgespräch gibts wenn dann nur eins ;)
Geh am besten komplett auf Abstand. Die macht mit Dir was sie will. Die würde ich jetzt zappeln lassen mit riguroser KS! Wünsch Dir viel Kraft!!
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Oh Nein Scheisse
Wie betrunken auf ner Skala von 1 bis 10 ist sie denn?
Einerseits dachte sie an Dich allerdings hätte ich mein Handy lieber in den Main geschmissen bevor ich mich bei DIR ausheule. Abschlussgespräch gibts wenn dann nur eins ;)
Geh am besten komplett auf Abstand. Die macht mit Dir was sie will. Die würde ich jetzt zappeln lassen mit riguroser KS! Wünsch Dir viel Kraft!!
War schon sehr sehr betrunken.
Naja mir wurden eigentlich alle Hoffnungen geraubt gerade. Dieser Teil aus dem Gespräch war das schlimmste:
[23.11., 01:05] Mir ist noch was eingefallen
[23.11., 01:05] Erinnerst du dich an die momente in denen ich einfach ohne Grund angefangen habe zu weinen
[23.11., 01:05] Es tut mir leid ich hab wirklich gekämpft
[23.11., 01:05] Das war weil ich gemerkt habe dass meine Gefühle weggehen und ich das nicht wollte weil ich dich nicht enttäuschen wollte und weil ich dich wirklich glücklich machen wollte
[23.11., 01:05] Du dachtest als ich Schluss gemacht habe ich hab nicht gekämpft
[23.11., 01:05] Ich habs wirklich sehr
[23.11., 01:05 Ich hätte dich einweihen sollen
[23.11., 01:05] Aber ich konnte es nicht übers Herz bringen
[23.11., 01:05] Weil ich deine liebe gemerkt habe
[23.11., 01:05] Und es mir das Herz gebrochen hat dich enttäuschen und verletzen zu müssen
[23.11., 01:05] Deswegen ist es im Endeffekt auch so ätzend passiert
[23.11., 01:05] Weil es irgendwie einen Auslöser brauchte
[23.11., 01:05] Sonst hätte ich es nicht geschafft keine ahnung
[23.11., 01:05] Klingt dumm
[23.11., 01:05] Ist auch dumm
[23.11., 01:05] Vielleicht weil ich einfach jung und dumm und unerfahren vin
[23.11., 01:05] Aber so was das leider
[23.11., 01:05] Oder weil ich einfach schwach und egoistisch bin und
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Noch mehr Auszüge:

[23.11., 00:12] : Es ist was anderes
[23.11., 00:13] Wir waren da (das ist auf mich und sie bezogen)
[23.11., 00:13] Und wir waren zusammen
[23.11., 00:13] Und wir waren lange zusammen
[23.11., 00:13) Und irgendwann hab ich Schluss gemacht
[23.11., 00:13] Weil meine Gefühle nicht mehr stark genug warwn
[23.11., 00:13) Dummer Idiot und ich waren 7 Jahren so eng befreundet wie kein anderer
[23.11., 00:13] Und nur 2 fucking Monate yusammen
[23.11., 00:13] Und er macht Schluss ohne Grund
[23.11., 00:13] Und ich hab nichts mehr


[23.11., 00:05] Ich werde dieses Jahr einfach alleine Geburtstag feiern
[23.11., 00:05] Weil die beiden wichtigsten Menschen meines Lebens weg sind
[23.11., 00:05] Und das ist meine eigene Schuld
[23.11., 00:05] Wieso bin ich so dumm
[23.11., 00:06] Du bist weg
[23.11., 00:06] dummer Idiot ist weg
[23.11., 00:06] Ich bin alleine
[23.11., 00:06] Wer fängt denn auch was mit seinem besten Freund an
[23.11., 00:06] Das ist dumm
[23.11., 00:06] Das macht man nicht
[23.11., 00:06] Das ist klar dass es in die Hose geht
[23.11., 00:08] Ich mein ich hätte eh mit dir schluss gemacht ja aber ich hätte es weniger Scheiße machen können
[23.11., 00:08] Dann würdest du mich vielleicht nicht hassen
[23.11., 00:09] Und ich hätte die Chance auf irgendwann eine normale umgangsweise glaubt
[23.11., 00:09] Gehabt



[22.11., 23:54] Aber ich hab es so oft gesagt klausi
[22.11., 23:54] Ich war ein halbes Jahr unglücklich
[22.11., 23:54] Ich hab immer gesagt WA sich stört
[22.11., 23:55] Und habe es versucht gerade zu biegen
[22.11., 23:55 Und ich hatte das Gefühl du hast keinen Kopf für mich
[22.11., 23:55] Sondern nur für deine Krankheit / wie auch immer ich das nennen soll
[22.11., 23:55] Und gleichzeitig habe ich mich halt in jemand anderen verliebt



[22.11., 23:46] Ich weiß nicht wohin mit mir
[22.11., 23:47] Ich bin kacke
[22.11., 23:47] Ich liebe dich nicht mehr klausi ich will nicht noch mehr schaden anrichten
[22.11., 23:48] Ich will keine Fehler machen Fehler sind kacke
[22.11., 23:48] Ist es unsensibel und taktlos dass ich dir schreibe
[22.11., 23:48] Ich will nur nicht dass du dir komischen Kopf machst
[22.11., 23:48] Oder Hoffnungen
[22.11., 23:49] Ich bereue meine Entscheidung nicht
[22.11., 23:49] Ich bereue wie es passiert ist aber nicht dass es passiert ist
[22.11., 23:49] Ich vermisse dich ja aber das war klar dass ich das werde und ich habs auch verdient
[22.11., 23:49] Ich darf ruhig leiden
[22.11., 23:49] Aber ich hasse es und ich Steiger mich gerade so rein
[22.11., 23:49] Ich heul so doll Omg ich bin ein opfer
[22.11., 23:49] Wieso schreib ich dir
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Also: sie war total betrunken aber sehr direkt und ehrlich (wie am anfang). Sie scheint auch im totalen Liebeskummer wegen dummer Idiot zu sein.

Ich bin wohl aber immerhin trotzdem einer der wichtigsten Menschen für sie. Das liest man in jedem zweiten Satz des ellenlangengesprächs. Keine ahnung. Wahrscheinlich komplett distanzieren und mich selbst weiter heilen oder?
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Ich hab einfach oft das Bedürfnis dir zu schreiben weil du mich immer verstehst gefühlt als einziger Mensch der Welt aber es ist auch OK wenn ich nicht mehr das Recht habe dir zu schreiben oder irgendwas von dir zu erwarten

Warum muss dann alles so scheiße sein? Ich kann das nicht verstehen. Das ist doch einfach unfair. Ach mann, ich bin total am Ende. Seit langem mal wieder geweint...

Mal sehen ob ich schlafen kann.
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Hallo Klaus.

Das ist natürlich ein Hammer so mitten in der Nacht. Sowas passiert komischerweise oft, nachdem die neuen Beziehungen kaputt sind, dass der Ex wieder Ansprechpartner wird. Das zeigt in dieser Situation aber auch, dass sie sich sehr wohl darüber bewusst ist, dass du noch auf sie wartest bzw an ihr hängst. Den ständigen Verweis, dass sie keine Beziehung zu dir will, den überlesen wir erstmal. Vermutlich wollte sie damit nur etwas aus dir herauslocken.

Leider kann ich in eurem Verlauf nicht so richtig erkennen, was du geantwortet hast. Könntest du das irgendwie nochmal markieren oder so, das lässt sich dann leichter lesen.

Viel wichtiger ist aber, dass du da jetzt heute, wenn sie emotional wieder auf „Normallevel“ ist nicht nochmal damit anfängst oder nachhakst. Ich denke mal, dass sie ohnehin nochmal schreiben wird. Wichtig finde ich, dass du dir nochmal genau ansiehst, wie du in welchen Situationen bestmöglich antwortest um das Gespräch ein wenig zu lenken.

Ich sehe das als positiv an, dass sie sich meldet.

LG,
Paule
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Hallo Klaus.

Das ist natürlich ein Hammer so mitten in der Nacht. Sowas passiert komischerweise oft, nachdem die neuen Beziehungen kaputt sind, dass der Ex wieder Ansprechpartner wird. Das zeigt in dieser Situation aber auch, dass sie sich sehr wohl darüber bewusst ist, dass du noch auf sie wartest bzw an ihr hängst. Den ständigen Verweis, dass sie keine Beziehung zu dir will, den überlesen wir erstmal. Vermutlich wollte sie damit nur etwas aus dir herauslocken.

Leider kann ich in eurem Verlauf nicht so richtig erkennen, was du geantwortet hast. Könntest du das irgendwie nochmal markieren oder so, das lässt sich dann leichter lesen.

Viel wichtiger ist aber, dass du da jetzt heute, wenn sie emotional wieder auf „Normallevel“ ist nicht nochmal damit anfängst oder nachhakst. Ich denke mal, dass sie ohnehin nochmal schreiben wird. Wichtig finde ich, dass du dir nochmal genau ansiehst, wie du in welchen Situationen bestmöglich antwortest um das Gespräch ein wenig zu lenken.

Ich sehe das als positiv an, dass sie sich meldet.

LG,
Paule
Hey,

Danke für die Antwort. Ja das war ein absoluter Schock gestern. Konnte auch kaum schlafen.

Ich glaube tatsächlich, dass sie das gar nicht sooo sehr geglaubt hat, also dass ich die ganze zeit warte. Es war eher so ein "ich glaube ernsthaft er hasst mich".

Die Texte sind Monologe von ihr quasi. Ich kann auch den ganzen Verlauf einstellen, aber das ist wirklich extreeeeeeeem lang!
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
[22.11., 23:54] Ich war ein halbes Jahr unglücklich
[22.11., 23:54] Ich hab immer gesagt WA sich stört
[22.11., 23:55] Und habe es versucht gerade zu biegen
[22.11., 23:55 Und ich hatte das Gefühl du hast keinen Kopf für mich
[22.11., 23:55] Sondern nur für deine Krankheit / wie auch immer ich das nennen soll
Hier sieht man wohl als Idealbeispiel, wie sich Gründe die eigentlich TT2 sind zu einem absolut sauberen TT1 entwickeln können. Also für Mitlesen, die zweifeln, ob es bei ihnen TT1 oder TT2 ist: 2 kann aus 1 resultieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Ohh man das ist wirklich nicht allzu gut gelaufen... das beste wäre glaube gewesen wenn du dich schlafen gestellt hättest und morgen über ne passende Antwort nachgedacht hättest. .. aber hätte hätte fahrradkette ;D

Und ich denke da Wie augenpaule, sie wird wahrscheinlich nochmal schreiben und sich entschuldigen. Und da musst du ne passende Antwort parat haben oder stehen lassen und dich um dein Wohlergehen kümmern.

LG Meyer
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Ohh man das ist wirklich nicht allzu gut gelaufen... das beste wäre glaube gewesen wenn du dich schlafen gestellt hättest und morgen über ne passende Antwort nachgedacht hättest. .. aber hätte hätte fahrradkette ;D

Und ich denke da Wie augenpaule, sie wird wahrscheinlich nochmal schreiben und sich entschuldigen. Und da musst du ne passende Antwort parat haben oder stehen lassen und dich um dein Wohlergehen kümmern.

LG Meyer
Ja, nicht reagieren wäre besser gewesen. Aber ganz ehrlich: so fertig wie gestern habe ich sie noch nie erlebt. Ich hatte Angst dass sie was dummes macht, wenn ich sie abweise und keiner für sie da ist...

Und ja, sie hat sich entschuldigt.

[23.11., 09:40] Oh man
[23.11., 09:40] Danke dafür dass du da warst
[23.11., 09:41] Tut mir leid ich sollte betrunken mein handy weglegen
[23.11., 09:41] Todeskater

Meine Antwort:

Ja das ist in solchen Fällen wohl. Meistens die beste Idee *Daumenhochemoji*
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Hi Klausi,

da ging ja richtig was ab -.-
Gehts dir den Umständen entsprechend gut? Ich wäre natürlich auch total geschockt.

Man kann aber etwas positives rausziehen. Du kennst nun ihre Gefühlswelt und weißt woran du bist. Nun solltest du nach wieder weiter nach vorne schauen.

Bin gespannt, wann die nächste Nachricht kommt. Denke da kommt noch was.. Sie ist ja sehr viel losgeworden.
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Hi Klausi,

da ging ja richtig was ab -.-
Gehts dir den Umständen entsprechend gut? Ich wäre natürlich auch total geschockt.

Man kann aber etwas positives rausziehen. Du kennst nun ihre Gefühlswelt und weißt woran du bist. Nun solltest du nach wieder weiter nach vorne schauen.

Bin gespannt, wann die nächste Nachricht kommt. Denke da kommt noch was.. Sie ist ja sehr viel losgeworden.
Ja, das war hart. Habe wenig schlafen können. Irgendwie lässt einen das dann doch sehr viel nachdenken.

An sich ist die Situation ja kein bisschen anders. Es fühlt sich aber trotzdem komisch an. Ich muss jetzt sämtlichen Kontakt von meiner Seite einstellen und wenn sie sich meldet mal sehen ob und wie ich reagieren...
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Wenn ich es nüchtern betrachte hat sich nichts geändert. Sie wollte mich nicht mehr wiel sie den neuen wollte. Jetzt will sie mich nicht weil sie den neuen möchte. Das einzige, was anders ist, ist dass wir jetzt beide Single sind. Irgendwie stehen wir jetzt da, wie es nach der Trennung gewesen wäre, wenn sie ihn sich nicht direkt geschnapp hätte. Verstärkt dadurch, dass wir in der ganzen Zeit ja auch gar keinen Kontakt hatten.

Für mich selbst wird nur eine strenge KS was bringen. Vielleicht kann sie bei ihr auch jetzt erst wirken, wo sie erstmalig "frei" von dem neuen ist. Nehme ich nicht an, aber sein kann es natürlich. Die KS werde ich weiter fortführen - für mich selbst.
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Ist natürlich nur eine Mutmaßung meinerseits. Aber Sie kann ja auch einfach nur verwirrt gewesen sein. Sie war sich Ihrer Gefühle nicht mehr bewusst, der andere Kerl war dann für Sie da und Sie hat hingezogen gefühlt.

Jetzt läuft das aber auch nicht mehr... Sie fängt evtl. an nachzudenken und sich Ihrer Gefühle bewusst zu werden.

Habe das in meinem Freundeskreis schon ein paar mal gesehen, dass den Exen dann bewusst wird, dass doch nicht alles so schlecht gewesen ist und ja mittlerweile auch eine Distanz zwischen euch herrscht.
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Sie wird sich wieder melden, da bin ich beinahe sicher.

Deine Antwort war ok, denke ich. :)

Beim nächsten Kontakt würde ich dir allerdings empfehlen die Sache eher abzukürzen und zu beenden um nicht zu sehr in freundschaftliches Geplauder zu geraten. Ihr seid ja keine Freunde, oder? ;)
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Ist natürlich nur eine Mutmaßung meinerseits. Aber Sie kann ja auch einfach nur verwirrt gewesen sein. Sie war sich Ihrer Gefühle nicht mehr bewusst, der andere Kerl war dann für Sie da und Sie hat hingezogen gefühlt.

Jetzt läuft das aber auch nicht mehr... Sie fängt evtl. an nachzudenken und sich Ihrer Gefühle bewusst zu werden
Kann zwar sein und theoretisch noch passieren, aber aktuell ist das nicht der Fall. In den Ausschnitten oben sieht man ja, dass es für sie ein schleichender Prozess war, der ihre Gefühle zerstört oder verschüttet hat.

Außerdem ist sie emotional ja gerade noch fast vollkommen beim neuen. Sie war ja noch voll im Honeymoon und voller Verliebtheit und rosa Brille usw. und es wurde ihr einfach weggenommen. Nach den Regeln der Macht, müsste sie ihn jetzt ja noch viel krasser vollen als es vorher schon der Fall war. Sie isst seit 5 Tagen nicht und hat mehrfach gekotzt. Also da ist sie noch viel zu involviert um irgendeinen romantischen Gedanken an Mivh zu verschwenden.

Beim nächsten Kontakt würde ich dir allerdings empfehlen die Sache eher abzukürzen und zu beenden um nicht zu sehr in freundschaftliches Geplauder zu geraten. Ihr seid ja keine Freunde, oder? ;)
Ja ist genauso geplant. Je nach Kontakt eventuell sogar gar keine Antwort. Muss ich gucken.

Insgesamt noch eine Sache die mir aufgefallen ist. Hier wird ja immer sehr auf bestimmte Lehren gepocht. Eine der großen davon ist: Handlungen sind wichtig nicht Worte. Ihre Handlung war aber immerhin, dass sie als erstes zu mir gekommen ist, um sich eine stütze zu suchen. Das ist, auch wenn es nicht zu einem EB führt, trotzdem in meinen Augen wertvoller als Gleichgültigkeit
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.295
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben