Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Sie sucht dich als Stütze auf, das stimmt. Dazu sind Freunde ja da. :P

Pass nur auf, dass du nicht als emotionaler Mülleimer endest, das sieht nämlich ein wenig so aus, wenn solche Dinge passieren. :D
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Heute Abend bin ich feiern (hab mich da schon sehr lange drauf gefreut auf das Event). Ich habe etwas Angst, dass ich nach der Aktion von ihr gestern, betrunken versuche, Kontakt zu ihr zu suchen.

Vielleicht sollte ich mein Handy irgendeinem meiner Freunde gehen? :lach:
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Lösch ihre Nummer, kannst dir ja auf einen Zettel schreiben zuhause. Chatverlauf natürlich dann auch löschen. ;)
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Hey Klausi, ich stehe dir nachher zur Seite! Bin schon den ganzen Tag auf der Arbeit und bekomme das alles grade erst so mit. Ist ja unglaublich. Aber ich find es gut, es ist glaube ich gar nicht so schlecht wie du glaubst auf den ersten Blick. Kopf hoch! Jetzt fängt das Spiel von vorne an ;) und du bist derjenige, der auf dem Weg weiter vorne ist ;)
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Ich hab einfach oft das Bedürfnis dir zu schreiben weil du mich immer verstehst gefühlt als einziger Mensch der Welt aber es ist auch OK wenn ich nicht mehr das Recht habe dir zu schreiben oder irgendwas von dir zu erwarten
Du könntest auch (wenn du es packst) ein bisschen den Abtreter spielen ;) , ist natürlich nicht so leicht, wenn man Gefühle hat, aber meine Ex hat sich auch in ihren Abtreter verliebt. Das ist zwar nicht die konventionelle Art, aber es ist eine Möglichkeit. Wenn du es also unbedingt willst, solltest du diese Möglichkeit in Betracht ziehen.

Vielleicht liebt sie dich zuerst nicht, damit wirst du vermutlich leben müssen. Trotzdem hast du es in der Hand, dich für sie unersetzbar zu machen. Wenn du nämlich erst für sie da bist und mit ihr schreibst damit sie sich besser fühlst, dann dich aber verdünnisierst, ist dieser Effekt wieder da, dass du nicht mehr da bist. Den sie vorher nicht haben konnte, weil sie ja in einer Beziehung war und gut abgelenkt war.
Diese Zeit des reflektierens und des Alleineseins, den es nach einer Trennung unbedingt braucht, die hatte sie bisher nicht.

Verstehst du was ich meine?
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Neue Nachricht:

gab es eigentlich noch bilder die ich noch nicht hatte oder haben wir alles auf meine festplatte gespielt?

Bezogen auf den Urlaub, wo sie schluss gemacht hat.
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Bevor wir weiter überlegen, wie sieht es denn in dir aus? Und wie legst du deine Ziele aus?
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Bist du nicht feiern heute Abend? Dann solltest du den Abend genießen, mit einer Antwort kannst du bis morgen warten, so dringend ist das nicht.
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Er ist doch feiern, da schaut man nicht dauernde auf‘s Handy und schon gar nicht fürs solche Belanglosigkeiten. Wenn er’s da morgen antwortet, dann reicht das völlig. Sie kann doch nicht erwarten, dass sie zu jeder Tages- und Nachtzeit irgendeinen Mumpitz schreiben kann und er antwortet. Nee nee, da soll er mal ruhig warten, damit macht man nichts kaputt. Vielleicht legt sie ja noch nach. ;)
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Bin voll. Ave werde nicht antworten. Habe bei sowas eigentlich egal i welchem Zustand nen starken Willen gottseidabk. :prost:
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Ich sehe da auch keine Dringlichkeit. Vielleicht kommt da wirklich noch was.

Der klausi macht das schon... ;)
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Und jetzt lass das Forum mal sein und genieß deinen Abend und den Rausch :D

Bis morgen Klausi!
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Sooo liege im Bett. Bin immer noch ein wenig angetrunken. Was antworte ich ihr jetzt? Irgendjemand eine Idee?

Also zu den Fakten:die meisten Bilder hat sie. Ivh denkt dass ich noch ein einige wenige habe, die nur auf der Kamera sind. Das ding ist, dass sie wesentlich mehr hat. Bilder, die ich gemacht habe, aber selbst nie bekommen hab....
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Bevor wir weiter überlegen, wie sieht es denn in dir aus? Und wie legst du deine Ziele aus?
Ich denke mein Kopf sagt, dass es aktuell mit ihr keinen Sinn hätte. Sie hängt viel zu Sehr einem anderen hinterher. Und ich schließe nicht aus, dass er sich unentschiedet und sie plötzlich doch will. Gerade würde es rational einfach keinen Sinn machen.

Emotional habe ich aber gemerkt dass ich sie einfach liebe. Mir ist es egal, wie es mir geht, mich belastet, dass es ihr schlecht geht in nd ivh würde mir nur wünschen, dass es ihr wieder gut geht.

Natürlich würde ich sie deshalb einfach n gerne in meinen Armen halten. Aber sie meint sie hätte keine Gefühle mehr. Mein Kopf denkt, lass es das hat keinen Sinn. Aber mein Herz sagt mir "egal wie schwer es ist. Sie ist den Aufwand wert...

Keine Ahnung. Ich bin verwirrt
.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben