verlassen nach Fernbeziehung

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
so, hab nur ganz kurz und nett geantwortet...
mal sehen ob noch was kommt. wüßte ja gern warum er mir geschrieben hat,
aber die frage hab ich mir mal verkniffen... :PP

bin schon ein wenig nervös :::


Zuletzt modifiziert von Annali am 28.12.2011 - 13:53:07
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
nachdem es mir heute früh (vor der sms) halbwegs gut ging, geht jetzt wieder das grübeln und warten los.... ich werd noch irre !!! :Verzweiflung:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich glaubs nicht !!!! Er hat grad angerufen, bin vor Schreck nicht rangegangen.

Soll ich dann zurückrufen...oder warten das er sich nochmal meldet?????? :S
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
kam gleich noch ne sms, ob ich noch nicht zu hause bin...... hilfe........
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
hab geflunkert das ich einkaufen bin.

er meinte er ist jetzt nochmal unterwegs würde dann aber morgen abend anrufen.
ich hab keinen blassen schimmer was das soll und vor allem was ich nun mache :'(
 
C

Calypso

Gelöschter User
Ich würd mir schon anhören, was er zu sagen hat... denn alles andere käme ja einem endgültigen Kontaktabbruch gleich, und den willst Du ja im Moment noch nicht, oder?

Ich würde mich halt bedeckt halten, auch keine Warum-Fragen stellen, und mir erstmal anhören, warum er mit Dir reden will.

Also, an der entfernung kann es doch bei Euch beiden nicht gescheitert sein, denn als Fernbeziehung hat das Ganze doch geklappt, oder?
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Also an der Entfernung lag es definitiv nicht....

Grad hat mir ne Freundin geschrieben sie hat ihn gestern kurz getroffen und meinte er wäre sehr nachdenklich gewesen.
Vielleicht will er auch einfach nur nochmal alles erklären, ehrlich gesagt kann ich mir nichts anderes vorstellen, er ist eher so der Typ der eine einmal getroffene Entscheidung auch beibehält.

Muß einfach mal abwarten was er heute sagt, im Moment bin ich noch recht entspannt und vor allem neugierig. Ob das bis heute Abend anhält???
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
noch 1 stunde warten,
denke mittlerweile er will bloß nochmal sein gewissen erleichtern, glaub nicht das von ihm irgendwas anderes kommt

bin im moment recht gefaßt, habe aber die befürchtung das das nach dem telefonat wieder richtig furchtbar wird

na ja, ist ja noch ne flasche wein da

am liebsten würd ich das gespräch absagen!!!!!!
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi annali,

schick dir ganz viel kraft,du schaffst das:thumbsup:

denk an dich!!!


das teufelchen :Teufel:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich glaubs nicht :PP er bereut seine Entscheidung und fragt ob wir es nochmal versuchen wollen. Es war wohl doch ne Kurzschlußreaktion. Das er mal nen Fehler zugibt hätt ich nicht gedacht!

Habs mir angehört und mir Bedenkzeit erbeten. Werd ihn noch ein bißchen zappeln lassen und mir überlegen wie es dann in Zukunft laufen soll.

Bin ja schließlich hier weil ich ihn wiederhaben will.

Und an alle die es schwer haben und nicht an die KS glauben (so wie ich anfangs) es klappt, haltet durch!

:thumbsup:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
annali,

das ist ja suuuuuuuuuuuuuper,freu mich so für dich:drehen::drehen::drehen::drehen:


Habs mir angehört und mir Bedenkzeit erbeten. Werd ihn noch ein bißchen zappeln lassen und mir überlegen wie es dann in Zukunft laufen soll.


das solltest du auch tun,lass ihn noch ein bissschen zappeln:smile:


das teufelchen :Teufel:


ps.da kann man mal wieder sehen was die ks alles bringt.
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Congrats!!!! :PP

Und jetzt so machen, wie du sagst ;)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich wünsche euch allen erstmal ein Frohes Neues Jahr!

Bei mir gibts nicht viel Neues, Samstag steht ja erstmal das Treffen an. Werde mich bis dahin weiter zurückhalten. Bisher war immer jeder Kontakt von ihm aus.
Er war schon ein bißchen enttäuscht das ich Silvester nicht gleich mit ihm gefeiert habe, aber da mußte er jetzt durch. Es geht nicht immer alles nach seinem Kopf!!!

Bin schon ganz schön aufgeregt ihn wiederzusehen, hoffe die Woche geht fix vorbei. Zumal ich trotzdem noch ein bißchen skeptisch bin.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Heute bin ich wieder total verwirrt. Ist es richtig was ich da vorhabe. Mein Bauchgefühl sagt ja, aber in meinem Kopf ist alles durcheinander. Ich liebe ihn noch genauso wie vorher, für mich hat sich nichts geändert. Habe wahrscheinlich Angst nochmal so verletzt zu werden, aber er ist mir trotzdem das Risiko wert. Habe mir vorgenommen das alles langsam angehen zu lassen und hoffe ich kann ihm auch wieder vertrauen, davor hab ich am meisten Angst, das ich das nicht hinter mir lassen kann........
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich kann es noch nicht ganz glauben :-) aber wir starten nen zweiten Versuch, gehen alles etwas langsamer an und es gibt (von mir gewünscht) ne Probezeit. Nach unserem Gespräch Samstag früh, waren wir noch zusammen im Kino und Essen, es war einfach nur schön. Heute früh ist er wieder gefahren und wir schauen mal wann und wo das nächste Treffen ist, er hat schon gefragt wann wir uns wieder sehen, aber da werd ich ihn noch ein bißchen zappeln lassen, hab aber vor die Zeit nicht allzu lang werden zu lassen. Ich hoffe es klappt. Fühle mich nach langer Zeit mal wieder richtig gut.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich hätte gern mal euren Rat. Er fragte mich gestern ob ich dann nächste Woche zu ihm komme. Ehrlich gesagt würde ich das sehr gerne, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es nicht besser wäre nicht gleich "zu springen" wenn er darum bittet. Dumm ist nur das nächste WE müßte er dann arbeiten, also würden wir uns 4 Wochen nicht sehen.

Übrigens seit der KS (auch wenn die bei weitem nicht so lange war wie bei einigen anderen) ist er derjenige der sich immer meldet. Wir hatten gestern Mittag nur kurz ne SMS geschrieben, weil er Bescheid sagen wollte wenn er zu Hause ist. Und ich hatte nicht gedacht das er dann Abends nochmal anruft. Ich war dann übrigens auch wieder "Hasi"... so hat er mich lange nicht genannt. Ich hab mich mit Schatzi etc. am WE zurückgehalten, hab ihn meistens nur beim Namen genannt, da war er schon ein wenig irritiert glaub ich.

Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt, auch wenn meine Geschichte wohl eher "langweilig" ist :-)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Bin hier doch wohl eher ein Alleinunterhalter :PP

Aber es tut mir gut hier meine Gedanken und Gefühle loszuwerden.

Ich genieße es im Moment das er sich regelmäßig von sich aus meldet,
haben heut auch schon telefoniert. Muß jetzt erstmal an die Luft, da ich grad
wieder mit Grübeln anfange ob er es wirklich ernst meint, ob es denn klappt
mit uns etc. :sehr traurig:
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
390
hey Annali...congrats erstmal das du das ruder rumgerissen hast...

ich würde mir an deiner stelle nicht so viele gedanken machen was er denkt und wieso er dies und das macht, genieß es einfach mal das er nachgegeben und sich gemeldet hat...bleib einfach ruhig und denk zwei mal nach bevor du jetzt ne entscheidung triffst oder noch besser schreib uns hier und wir werden versuchen dir zu helfen...

LG und du packst das schon, lass ihn zappeln!...


Zuletzt modifiziert von Mike am 11.01.2012 - 19:39:23
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben