verlassen nach Fernbeziehung

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Huhu Annali....ich kenn dich noch.Das dein Ex dir immernoch so viel mitteilt...da werd ich auch nicht schlau draus....mein fernbeziehungsex hat es auch bis ende April gemacht. Seit dem schreiben wir garnichts mehr. Ich bin grad auch wieder sehr glücklich.Hab auch ein Update gegeben b.mir *g*....Das es natürlich mit der Affaire vorbei ist....das tut mir leid. Und mit 36 ginge es auch noch mit Kindern. Ich wollte auch immer....jetzt bin ich schon 39...und mein jetziger Mann an meiner Seite kann k. Kinder megr zeugen....Muss ich noch mit klarkommen..
Ich sag mal...man liest sich
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hey liebe Fluffi...danke für deinen Kommentar ;-) und schön zu hören das du glücklich bist.

Weiß gar nicht ob das alles noch hier in den Strang gehört, ich will definitiv kein Exback mehr ;-), aber irgendwie gehört es ja zu meiner Geschichte...

Habe seit Ende April viel mit Ex geschrieben, ging immer von ihm aus, und endete dann häufig (rot werd) in SMS-Sex um das mal so zu sagen! Er fing dann auch immer wieder davon an das er gerne mal wieder mit mir ne Nacht verbringen will...ja und was soll ich sagen irgendwie kam es dann tatsächlich dazu das wir uns im Hotel getroffen haben...weiß gar nicht so recht wie ich das beschreiben soll. Es war sehr vertraut zwischen uns...als wir dann so nebeneinander lagen hat er meine Hand genommen und mich gestreichelt...ich fand es angenehm und er war wohl auch selbst überrascht über seine Handlung. Ich hatte den Eindruck das da seinerseits schon noch Gefühle sind...aber !!! für mich war es nur ne tolle Nacht ;-). Habe leider erst im Nachhinein erfahren das er doch noch mit seiner Freundin zusammen ist, er hat es mir anders erzählt, na er wußte wohl das ich dem Treffen sonst nie zugestimmt hätte.

So...und nun hab ich ein schlechtes Gewissen, seine Freundin tut mir leid zumal ich von nem Bekannten gehört habe das er auch schon andere Mädels abgebaggert hat wenn sie beruflich unterwegs ist...überleg ob ich ihr was sagen soll. Er hat mal zu mir gesagt er ist ungern allein und ich glaube er nutzt sie nur aus!

Und nun zu Thema 2....meine Affäre (falls man das so nennen kann) ist wohl doch noch nicht vorbei, er hat sich mal wieder gemeldet...wir treffen uns ein oder zweimal im Monat und wollen definitiv nicht mehr voneinander, das ist Recht entspannend ;-)

Auf jeden Fall tut es gut das mal alles loszuwerden, ich wüßte nicht wem ich das so erzählen könnte....
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hallo Annali.
Ich weiss es auch nicht, ob man sich trotzdem über beziehungen weiter unterhalten kann. wenn nicht, denke ich, daß wolfgang uns ein hinweis gibt.;)
Zu deinem satz, daß ich glücklich bin, war mal. ich habe festgestellt, das I****ganz geschickt mich belogen und verar***t hat :S und habe am Dienstag einen anderen T***** kennengelernt :lach:, den ich vom schreiben schon länger kenne. Und ich hab mich am Dienstag von dem I**** getrennt. :smile: mir gehts aber gut, und bin nur bischen enttäuscht drüber.
Ich hab nie die situation gehabt, das man in beziehung ist und dann ein anderer dazwischen kommt. :lach: und es hat klick gemacht bei dem T***** (neuen). aber gehen alles sehr langsam an, weil ich jetzt erstmal zeit für mich brauch. T***** ist einfach für mich da, und er tut mir gut. mal sehen, was sich entwickelt.;)

zu dir:
Ist schon krass,was er da mit dir abgezogen hat. sich bei dir se* zu suchen, obwohl er doch noch die freundin hat. :::
Das ist ein ganz heitles thema, es ihr zu stecken....ich weiss da leider kein rat drauf. einerseits würd ich mir wie du ein kopf machen, und es ihr sagen. auf der anderen seite würd ich ihn ins messer laufen lassen. irgendwann kommts eh raus. und wenn sein bekannter es ihr schon nicht mitteilen und er sich raushält...hmmm

wenn du dich glücklich und wohl fühlst mit dem AM, dann handhabe es so weiter. du klingst ziehmlich entspannt dabei. und hast du jetzt noch zu deinem ex kontakt/körperkontakt nach der nacht im hotel? sind ja inzwischen paar tage vergangen.
würd mich freuen, wieder von dir zu lesen.
LG FLuffi
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Mal wieder ein kleines Update....bin vor lauter Umzugsstreß lange nicht hier gewesen.

Mit Ex hab ich noch ein paar Mal geschrieben, andersweitigen Kontakt gab es nicht mehr, obwohl er nochmal nachgefragt hatte. Seit circa 4 Wochen gibt es gar keinen Kontakt, was mich aber nicht im mindesten stört.

Meine Affäre ist nun endgültig vorbei, seine Frau hat es durch Zufall rausbekommen und obwohl sie ja ne offene Beziehung führen und sich beide sexuellen Kontakt mit anderen "erlaubt" haben ist es wohl doch ein Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Leider hat er sich von ihr einreden lassen ich hätte mich nur mit ihm eingelassen um mich für etwas zu rächen und offensichtlich glaubt er das.....
Das es vorbei ist stört mich weniger, damit hab ich gerechnet, ich würde nur gerne meinen Standpunkt klarmachen...aber typisch Mann....es kommt keine Antwort mehr und es stört mich ungemein das ich jetzt als "die Böse" hingestellt werde!

Ansonsten bin ich fleißig im Internet unterwegs, allerdings waren alle Dates bisher eher ne Katastrophe ;-) aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So, ich würde mal sagen das wird mein letzter Eintrag.

Meine Affäre hat sich doch nochmal gemeldet und er glaubt mir und wir haben für uns beide einen guten Abschluß gefunden.

Und zum anderen habe ich erfahren das sich mein Ex auch noch mehrmals mit meiner Freundin getroffen hat, ihr Mann hat alles erfahren, sie haben geredet und er hat seinem ehemals bestem Freund ne Ansage gemacht und seine Frau hat der Freundin vom Ex die Wahrheit gesagt....jetzt muß sie wissen was sie daraus macht. Hoffe ich hab das verständlich geschrieben.

Ich muß zugeben ich bin jetzt ein Stück schadenfroh, auch wenn mir natürlich das Mädel leid tut das er die ganze Zeit so benutzt und belogen hat.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben