verlassen nach Fernbeziehung

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hey Annali,

Glückwunsch ...vlt schreibt deswegen keiner ... alle sind neidisch ... nur spaß ;)

Du bist in einer guten Situation, er hat seinen Fehler eingesehen und meldet sich seitdem dauernd, Du wirst schön umworben :clap:. Da finde ich kannst du auch etwas auf ihn zugehen und auch mal zu ihm fahren und dann mal schauen wie er sich live verhält.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Danke ihr 2....

Ja ich denke ich werd zu ihm fahren, das werd ich ihm aber erst Sonntag sagen, bis dahin muß er sich gedulden :-)

@mike ich habs eigentlich die letzten wochen gelernt nicht mehr viel zu grübeln und wenn dann lenk ich mich ab, wie gerade eben. das spazieren gehen tat gut und jetzt genieße ich meinen fernsehabend mit meinen 2 mitbewohnern (katzen)

Ich weiß das ich das ohne das forum hier wahrscheinlich alles vermasselt hätte, man bin ich froh das ich das rechtzeitig gefunden habe. Ich lese und leide bei so vielen mit, und drücke euch (und mir) die daumen.

Annali
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Glückwunsch Annali
Ich denk das du dich ruhig mit ihm treffen kannst und das du ihm erst sonntag bescheid sagst.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hilfe....ich bin grad total depri.....

Meine Gedanken gehen mal wieder ihren eigenen Weg. Hab allerdings gestern auch den Fehler gemacht und ihm geschrieben wie schön das WE war und das ich ihn sehr lieb habe.....könnt mich in den Hintern beißen :Auspeitschen:

Zumal er dann auch noch meinte wir sprechen dann am Sonntag (er ist ab morgen Mittag auf nem Lehrgang), soll das heißen ich soll mich bis dahin nicht melden...oder meint er nur das er erst dann wieder telefonisch erreichbar ist???? Hab heute nichts geschrieben, muß aber dauernd auf mein Handy schauen.

Ich denke ja das ist normal das ich nicht einfach so tun kann alles wäre alles i.o. und mir schon Gedanken mache, aber ich bin dann immer gleich am zweifeln, was ist wenn er wieder das Gefühl hat es ist zuviel und es wieder beendet. Ich denke ich hab einfach ne Sch....angst das er mir wieder so weh tut. Mein Bauchgefühl ist eigentlich gut, wenn nur nicht immer mein Kopf was zu meckern hätte :'(
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
oh man... ich mach mich selbst verrückt, kann heute irgendwie nicht abschalten

na jetzt gibts erstmal nen heißen kakao mit nem schuß eierlikör (oder zwei...) und dann kann ich hoffentlich schlafen, morgen siehts vielleicht besser aus :'(
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
kakao is gut, ich bin dabei :)
Wie wärs mit nem Buch lesen oder was kreatives machen, da kannste deine Gedanken mit einfließen lassen. (ich hab angefangen Texte zu schreiben, wenn ich meine Gedanken nicht zur ruhe bringen kann)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
soll ich ihm jetzt ein guten morgen schreiben? oder warten das er sich wieder meldet?

weiß ja das er heute nachmittag wegfährt und dann erst sonntag abend wieder da ist. vielleicht wartet er ja auch auf ne meldung von mir???? ach ich weiß nicht was ich machen soll.......
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
hab ihm jetzt gechrieben, nur "guten morgen" und es kam prompt ein "guten morgen" zurück......
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
haben jetzt nochmal ein bißchen hin und hergeschrieben und jetzt ist er unterwegs....
wird ein schwieriges wochenende, so ganz ohne kontakt (zumindest für mich, ich weiß das es ihn generell nicht so stört, es sei denn er hat was getrunken :-) dann wird er immer so rührselig und meldet sich dann....)

ich will auf jeden fall nächste woche zu ihm, jetzt hab ich nur irgendwie angst das er sich noch anders überlegt.....ich hoffe es ist bald sonntag abend....

aber ich hab ja auch noch euch wenn es gar nicht mehr geht, hab mir auch vorgenommen mal ein paar stränge von anfang an zu lesen.....hihi, da hab ich gleich beschäftigung fürs wochenende....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
so, ich denke es ist ganz gut das er das wochenende beschäftigt ist und sich erst sonntag wieder melden will. denke ich hab ihn vielleicht ein wenig mit meiner "hab dich lieb" sms von mittwoch verschreckt. hab mich nur so gut gefühlt nach dem wochenende. dabei war er derjenige der immer meine hand genommen hat, bzw. im kino seinen kopf auf meine schulter gelegt hat, ich hab mich da sehr zurückgehalten und war schon ein bißchen stolz auf mich und habe mich gefreut das er seine zuneigung so zeigt.

ich werde ihm auch nicht schreiben, obwohl ich weiß das er zumindest abends aufs handy schauen wird. das hab ich schon länger geschafft bei der ks, da werde ich es wohl auch 2 tage durchhalten.

bin aber immer noch am überlegen ob ich nächste woche vielleicht doch nicht fahre. er hat mir am wochenende mehrfach gesagt wie toll der sex mit mir ist, ich will aber sicher gehen das es ihm nicht nur um den sex geht. gut, dafür müßte er nicht 400 km fahren, aber ich bin mir da nicht ganz sicher...wir konnten noch nie wirklich die finger voneinander lassen....
:blush:

wenn er wirklich wieder an mir interessiert ist, und wir wollen es ja langsam angehen, dann können wir doch auch erstmal telefon und mailkontakt haben.

aber soll ich ihm das wirklich so sagen, oder mir lieber ne ausrede einfallen lassen?
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
die nacht war bescheiden, um es mal so zu sagen.....ständig dieses grübeln.

zum glück gibts heute ne geburtstagsparty, da werd ich mich amüsieren und flirten
:-) und einfach mal abschalten, vielleicht schick ich ihm dann noch ein partyfoto, damit er mal sieht das ich mich auch ohne ihn bestens amüsiere und er sich umso mehr auf unser telefonat am sonntag (ist ja schon morgen!!!) freut....

ich versuche einfach alles schlechten gedanken zu hause zu lassen und kram mal wieder meinen optimismus raus, um den mich sonst alle immer beneiden, der war mir die letzten wochen irgendwie abhanden gekommen....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
gestern abend war supii...hab mich echt amüsiert und mal nicht ständig an ihn gedacht. kam keine sms von ihm, hat mich aber nicht weiter gestört, ich hab ihm ja auch nicht geschrieben, war tapfer.

außerdem telefonieren wir heute abend :-) die zeit bis dahin krieg ich auch noch rum.

aber ne entscheidung wegen nächster woche steht immer noch aus....hinfahren oder nicht?????
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi annali,
freut mich das du einen schönen abend mit viel spaß hattest.das brauch man zwichendurch auch mal um auf andere gedanken zu kommen:smile:

die entscheidung ob du fährst oder nicht,kann ich dir nicht abnehmen,da bin ICH der falsche berater.mein exi und ich können auch die finger von einander lassen:lach::blush::blush:

das teufelchen:Teufel:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
okay, ich warte einfach mal wie das gespräch heute läuft und dann werd ich spontan entscheiden.... hauptsache er ruft an.....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
na ich denke das wird gegen abend erst, wollte nicht so aufdringlich sein und ihn fragen wann er denn nun genau zurück ist, ich fahre jetzt eh erstmal zu meiner mutsch.....


dir drück ich übrigens auch feste die daumen :PP
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
das hast du genau richtig gemacht,wir durfen unsere exen zu nichts drängen:smile:

danke fürs daumendrücken:smile:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
so, wieder zu hause, hatte extra mein handy nicht mitgenommen

...und siehe da 3 anrufe, 2x auf die mailbox gesprochen und ne sms mit nem "hdl"
hab ich wohl wieder mal zuviel gegrübelt...er meinte er ruft dann nochmal durch, also halte ich bis dahin schön die finger still :PP
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
er hat gerade angerufen und gefragt wie es gestern war, war schon erstaunt das er sich das gemerkt hat, hatte letztes we eher beiläufig erwähnt das ne freundin samstag ihren geburtstag feiert. früher hätte er das innerhalb von ner stunde vergessen :-)

haben dann ne weile gequatscht und er hat so lieb nochmal gefragt ob ich freitag zu ihm komme, da konnte ich nicht nein sagen

dann noch was interessantes, er hat ja von mir was zu weihnachten bekommen, ein jahresabo (was sich nach der trennung nicht mehr kündigen ließ), er wollte mir dann das geld dafür geben. jetzt meinte er nochmal das war so lieb, und er revanchiert sich bei mir......soll ne bodylotion mitbringen und er massiert mich....früher mußte ich ihn tagelang betteln mir auch nur mal den rücken einzureiben und jetzt gleich ne massage....da legt sich aber jemand ins zeug !!!!

werde mich bemühen die nächsten tage nicht wieder ins grübeln zu kommen, ich laß einfach das wochenende kommen.....

es ist zwar noch lange nicht alles gut, und ich muß geduldiger werden, aber ich bin seit wochen mal wieder entspannt, ruhig und glücklich....



:thumbsup: :clap: :Tanzen::Tanzen::Tanzen:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
hab gestern ein "guten morgen" bekommen und abends hat er nochmal angerufen und gemeint er freut sich auf mich und unser wochenende :lach:

er hat dann noch gemeint wir telefonieren auf jeden fall noch ein paar (!!!) mal bis
freitag, ach wie mich das freut das er sich so ins zeug legt

heute kam auch schon wieder ne mail, ohne das ich mich vorher gemeldet habe

langsam glaub ich ehrlich das könnten wir schaffen....


:wolke: :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.759
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben