verlassen nach Fernbeziehung

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Das find ich sehr schön und tröstend zu lesen und wünsch Dir mal weiterhin alles Gute:smile:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
oh mann, ich machs mir selber wieder mal schwer.....:'(

war gestern ein bißchen beschwippst, hab ihm ne sms geschrieben als ich auf dem weg nach hause war, so nach dem motto "hoffe es liegt was zum vernaschen im bett".....normalerweise geht er dann auf sowas ein und die sms werden dann nicht mehr jugendfrei :-)

er hat zwar auch sofort geantwortet, aber das war für mich wie ein eimer kaltes wasser (wobei ich zu 100% weiß das er da einfach nicht nachgedacht hat), aber da ich eh ja nicht ganz zurechnungsfähig war (blöder sekt) war ich dann beleidigt und hab ihm nicht mehr geantwortet, er hat dann noch 3 mal geschrieben, ich natürlich nicht, dann hat er noch versucht anzurufen, ich bin nicht ran...

jetzt haben wir heute früh ein guten morgen hin und her geschickt, ich hab nur irgendwie ein schlechtes gewissen weil ich so zickig war, er ist aber in keiner form darauf eingegangen.... soll ich ihm heute abend das erklären, oder nur wenn er direkt fragt?
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
warum mach ich es mir selber nur so schwer....hätte doch gestern einfach warten können bis er sich meldet (hat er schließlich fein jeden tag getan)


:'( :'( :'(

jetzt bin ich wieder am grübeln, manno!!!!!
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Annali schrieb:
jetzt haben wir heute früh ein guten morgen hin und her geschickt, ich hab nur irgendwie ein schlechtes gewissen weil ich so zickig war, er ist aber in keiner form darauf eingegangen.... soll ich ihm heute abend das erklären, oder nur wenn er direkt fragt?

hi annali,

nei erklär ihm nichts,wenn er fragt,sagst du ihm nur du hättest einen über den durst getrunken:alk:

kopf hoch,lass dich von so was nicht runterziehen,kann doch jedem mal passieren:smile:


das teufelchen :Teufel:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Annali schrieb:
oh mann, ich machs mir selber wieder mal schwer.....:'(

war gestern ein bißchen beschwippst, hab ihm ne sms geschrieben als ich auf dem weg nach hause war, so nach dem motto "hoffe es liegt was zum vernaschen im bett".....normalerweise geht er dann auf sowas ein und die sms werden dann nicht mehr jugendfrei :-)

Oh Annali, hier spricht deine seelenschwester im suff SMS schreiben!

Stell dir mal eine Regel auf: Alkohol und dann kein Handy, oder Handy und dann kein Alkohol.

Aber lustig, dass er dann gleich dreimal geschrieben hat und angerufen hat. :)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
bin am tasche packen fürs wochenende, fahre morgen gleich von arbeit aus

kam auch grad ne sms ob wir heute nochmal telefonieren :-) werd natürlich nicht gleich antworten, bin ja am packen....

@nicci wenn ich zukünftig was trinken gehe (ohne ihn!) dann bleibt mein handy aus, ich trau mir da selbst nicht, am besten geb ich es bei meiner freundin ab....hihi

bin mal gespannt wie das die nächsten tage wird, und natürlich total aufgeregt....
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi annali.

wümsch dir ganz viel spass am we

freu mich auf deinen bericht:smile:

das teufelchen :Teufel:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So, mal kurz ein Update :-)

Das WE war sehr schön, ich hab das Gefühl er gibt sich richtig dolle Mühe, so kenn ich ihn gar nicht. Er hat immer meine Hand genommen als wir unterwegs waren, mich zum Essen eingeladen und mich auch sonst umsorgt. Hab ich mal richtig genossen und einfach mal das Denken abgestellt. Ich war generell etwas zurückhaltender und ruhiger, das hat ihn doch ein wenig irritiert , er hat mehrfach gefragt warum ich so anders bin, dabei hab ich einfach nur mal nen Gang zurückgeschaltet!!! Sonntag Abend bin ich spät heimgefahren, er hat den ganzen Abend gemeint ich solle doch bleiben und es wäre doch schön...ach das ging runter wie Öl :-)

Gestern und heute bin ich wieder ein wenig down, mache mir wieder Gedanken ob das alles gut wird.....ach dieser Kopf!!!! Vermisse ihn ihm Moment so sehr....

Er hat mich noch gebeten ihm meinen Urlaub für dieses Jahr zu sagen, da er gleich für das ganze Jahr seinen Urlaub einreichen muß....das hört sich doch gut an finde ich.....oder?
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Warum bin ich denn heute nur so schlecht drauf????? :'( :'(

Kann ja nichtmal sagen das ich ein schlechtes Gefühl habe, vielleicht liegt es einfach nur dran das wir uns erst wieder in 2 Wochen sehen können??? Ich würd mich am liebsten in meinem Bett verkriechen.

Dabei war das Wochenende wirklich traumhaft.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich würd ihm gerne schreiben das ich ihn so sehr vermisse....... aber ich weiß nicht ob ich das sollte. Ich will ja für ihn ein Stück weniger verfügbar und durchschaubar sein............ach menno!!!!1
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Halte dich erstmal mit solchen Bemerkungen noch zurück auch wenn es schwer fällt. Ein schönes Wochenende und du bist schon wieder Feuer und Flamme?

Halte das nicht für klug, die vermiss dich SMS muss noch etwas warten.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Deswegen schreib ich es ja hier rein......da schadet es nix :PP

Ne, Feuer und Flamme bin ich nicht sofort, dafür bin ich zu skeptisch.....
Aber es war ja nun schon das 2. gemeinsame WE und er meldet sich seit seiner Erntscheidung es nochmal zu versuchen so gut wie jeden Tag per SMS und ruft Abends an....

Ich denk mal an das Forum hier hätten wir wohl keine 2. Chance.

Und ihr holt mich immer wieder auf den Boden zurück, falls ich dochmal Flügel bekomme.....:thumbsup:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Annali schrieb:
Ich würd ihm gerne schreiben das ich ihn so sehr vermisse....... aber ich weiß nicht ob ich das sollte. Ich will ja für ihn ein Stück weniger verfügbar und durchschaubar sein............ach menno!!!!1

hi annali,

nein annali,dass darfst du nicht schrieben:nogo::nogo: das muß von ihm kommen,du mußt immer einen schritt hinter ihm bleiben.
ich weiß wie schwer das ist,aber es funktioniert,habs grade selbst erlebt,schreib gleich was in meinem strang dazu.


das teufelchen :Teufel:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ja Annali, haha ich weis.. Meiner will es ja auch nochmal versuchen, also machen wir gerade ähnliches durch.

Ich kenne das auch, du willst ihn am liebsten gleich wieder in dein Herz aufnehmen, alles wird gut, er hat ja gesagt er will es ja versuchen..

Kenne ich...

Leider sind wir nicht im Märchen, da kommt nämlich irgendwann der Prinz, auch wenn du 100 Jahre schläfst und im Turm gesperrt bist, ist für dich nicht Hopfen und Malz verloren der Prinz kommt, er küsst dich wach, nimmt dich mit auf seinem Pferd ins Schloss, heiratet dich du kriegst eine Tochter mit goldenen Locken und bist glücklich bis an dein lebens ende.

Leider ist das bei uns nicht so einfach, wir dürfen wenn der Prinz mal angelatscht kommt nicht sofort juhu rufen, sondern müssen die unereichbare geben.

Das ist verdammt hart.

Aber auch das geht vorüber... Dann darfst du ihm auch mal eine vermiss dich SMS schreiben ;)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So.....ihr dürft mich alle mal hauen!!!!!! Ich bin so blöd.....

Jetzt hab ich ihm doch ne SMS geschrieben ob ich nächste Woche kommen soll.
Das alleine ist schon doof, aber ich weiß das er sich erst heute Abend melden wird, weil er aufgrund eines neuen Vertrages keine SMS-Flat mehr hat....das heißt ich beschäftige mich heute den ganzen Tag mit seiner eventuellen Antwort! Ich könnt mich selber treten !!!!!!!!!!

Weiß auch gar nicht warum ich grad so nen Hänger hab. Er hat mir schleißlich den ganzen Sonntag die Ohren vollgejammert ich solle bleiben und das ist noch soooooo lange bis wir uns wiedersehen. Und er wollte meinen Urlaub für dieses Jahr wissen damit er seinen verplanen kann.....
Aber ich kann nun mal das Denken und Grübeln nicht abstellen!



:'( :'( :'( :titanic:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
::: und warum hast du das gemacht?

Also erläuter uns mal deine Denkweise.. Was dich dazu veranlasst hat. Hattest Angst das er sich nicht mehr meldet etc.


Zuletzt modifiziert von Nicci am 26.01.2012 - 11:56:47
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Äh.....wenn ich das wüßte??? :blush: :::

Habs auch eher so nebenbei geschrieben, wollte es so gar nicht formulieren.

Ne, hab keine Angst das er sich nicht mehr meldet, vielleicht läufts mir einfach zu gut....ach ich weiß nicht ?????

Bin auch schon wieder "normal". Warte mal was heute Abend kommt, gehe heute noch mit meinen Mädels weg und wie ich ihn kenne hat er das vergessen. Wenn es so wie bisher läuft hab ich dann ein paar Mails oder Nachrichten auf dem AB :PP

Ich denke mal das wird noch ne ganze Weile dauern bis ich entspannter werde...
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Annali schrieb:
So.....ihr dürft mich alle mal hauen!!!!!! Ich bin so blöd.....

=> Du wirst doch schon vorher gewußt haben, dass das absoluter Käse ist was Du da machst - warum also machst den Scheiß.
 

Statistik des Forums

Themen
12.787
Beiträge
2.162.731
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben