verlassen nach Fernbeziehung

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Beim nächsten Mal wenn es Dir in den Fingern juckt, dann schreibs in den Strang!! und nicht gleich IHM - bitte

1. hast dann das geschrieben was du wolltest und bist es somit los :smile:

2. hast dann erst mal "keinen" Scheiß gebaut :thumbsup:

3. wenn es gut ist was du vor hast, dann bekommst das OK von UNS und kannst immer noch was machen :PP


=> also, jetzt lebe damit :Wut: aber mach es beim nächsten mal besser :ritter: !!


Zuletzt modifiziert von Guile am 26.01.2012 - 12:18:42
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Oiiiii Annali,

du bist zu ungeduldig. Habe ja schon gesagt, dass es nun richtig schwierig wird, nicht in dieses allzeit Parad Muster abzurutschen.

Wenn du jetzt von deiner Seite so viel gibst, wird er das dankend annehmen, aber somit weis er auch, dass er eben mal schluss machen kann und wenn er es sich anderst überlegt hat, ist es ja auch nicht schlimm weil du mit offenen Armen auf ihn wartest.

----> WRONG WAY! :shakehead:

Verzeih ihm das nicht so schnell. Da muss mehr von seiner Seite kommen. Du solltest immer einen Schritt hinter ihm bleiben, glaube mir du bist schneller wieder vom Spielfeld ausgewechselt wie du schauen kannst. Dann hockst wieder auf der Strafbank.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Danke ihr beiden....

ich werd wohl mein Handy weiter weg legen müssen :-)

Und (das ist jetzt gaaaaanz fest versprochen) ich werde ihm heute nix mehr schreiben, kein Anruf.....soll er sich melden....ich weiß ja eigentlich wie es geht!!!
 

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
@ annali: wir wissen alle wie schwer es ist, aber wir wissen auch, dass man es aushalten kann, jetzt fühl dich gedrückt :trost: aber noch mal will ich das nicht lesen sonst gibts ::Auspeitschen:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ach ich könnt euch alle knutschen...... Ihr Seid so super!

Was machen nur die armen Verlassenen die nicht so viel Hilfe haben????


@guile ich werd aufpassen, will keine Haue :-)
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Annali schrieb:
Ach ich könnt euch alle knutschen...... Ihr Seid so super!

Was machen nur die armen Verlassenen die nicht so viel Hilfe haben????


@guile ich werd aufpassen, will keine Haue :-)

hi annali,

ich knutsch dich auch:Kuss:

du mußt uns aber versprechen keine dummheiten mehr zu machen:PP
ich kann dich verstehen,aber solche nachrichten müssen von ihm kommen.da kommen wir dann auch wieder zu meinem lieblingssatz:lach:

annali,du mußt geduldig sein,er wird schon auf dich zu kommen,manche männer brauchen da etwas länger:lach:

das teufelchen :Teufel:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich weiß......aber Geduld ist nun mal nicht grad meine Stärke :'(

...aber ich arbeite dran, versprochen!
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi annali,
ich war auch nicht immer so geduldig,dass habe ich wärend der ks gelernt:smile: und mach jetzt einfach weiter so,ich weiß ja mitlerweile das exi sich meldet:smile:
mein verhalten immer einen schritt hinter meinem exi zu bleiben ist schon normalität geworden und gar nicht mehr anstrengend.
wenn er sich mal 2 tage nicht meldet,hab ich noch nicht mal kk:smile:

wünsch dir die kraft,dass du auch so geduldig wirst:smile:

das teufelchen :Teufel:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Huhu ihr Lieben

Alles gut :PP

Hatte gestern Abend 3 Nachrichten auf dem AB und x Anrufe als ich heimkam
Und er freut sich auf nächste Woche und nimmt mich zu ner Party mit....
Hab ichs mir mal wieder selbst schwer gemacht..... :schuettel:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Also ich glaub ich werd mich nächste Woche bei der Party mal so richtig aufbrezeln und allen anwesenden den Kopf verdrehen (inklusive meinem!!). Werd wohl auch das einzige Mädels sein :smile:

da kann ich mich von den Herren doch mal richtig verwöhnen lassen.....

die nächsten 2 Tage ist erstmal Ruhe angesagt, ich brauch mal nen Tag mit Nichtstun.... und dann sind es nächste Woche ja nichtmal ganz 4 Tage, da ich schon Donnerstag Abend fahre.

Heute Abend kommt noch ein Kumpel meinen PC reparieren, überlege noch ob ich ihm das unter die Nase reibe, er kennt ihn nicht und vielleicht wird er ja ein bißchen eifersüchtig? Er hat mich ja letzte Woche schon kaum länger mit seinem besten Freund reden lassen und wollte mich schnell wieder an seiner Seite......

:prost:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
ich glaub meiner ist schon eifersüchtig, und das ohne grund :-)

heute kommt ein kumpel der meinen computer wieder auf trab bringt (oder es zumindest versucht). wir kennen uns schon seit ewigkeiten. er ist ständig unterwegs und wenn er mal in der gegend ist dann treffen wir uns, normalerweisesind wir dann auch mehrere u.a. meine schwester. irgendwie hat keiner zeit und da gehen wir heute abend alleine essen in unsere lieblingskneipe.

hab kurz meinem freund bescheid gesagt, weil er selbst unterwegs ist und wir dann heute abend telefonieren wollten, das es später wird.
erst kam von ihm "...soso, essen gehen...." und ne halbe stunde später "...nicht das su das dessert wirst..."
er war eigentlich noch nie eifersüchtig...

soll ich ihm jetzt schreiben er soll sich keine sorgen machen oder ihn lieber zappeln lassen???
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Nicht schreiben, dass er sich keine sorgen machen brauch. Du musst dich ja nicht rechtfertigen. Schreib wenn dann Haha genau ;) oder sowas..

und seit ihr wieder zusammen?
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ja, so wie es aussieht sind wir wieder zusammen ;-)

Und du hast Recht, ich muß mich nicht rechtfertigen und werde ihm nicht schreiben. Es reicht wenn wir heute Abend telefonieren.....
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Jep, das reicht :)

Diese Entwicklung ist mir irgendwie entgangen.

Freut mich für dich :juhu:
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
ach, alles hört sich ja so schön an:) Drücke dir Daumen, liebe Annali
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Guten Morgen Ihr Lieben!

Bin am WE wieder bei ihm gewesen. War alles schön, wir haben sogar geschaut wann wir zusammen Urlaub machen können, waren bei gemeinsamen Freunden.....
....bis ich beim Wegräumen eines Pizzakartons (er war Samstag kurz einkaufen) eine ausgedruckte Mail im Papiermüll fand die mich umgehauen hat!!!!
Er hatte (oder hat???) eine Affäre mit meiner Freundin, der Frau seines besten Kumpels (kennen sich seit über 30 Jahren die Jungs). Sie war (ist???) wohl sogar am Überlegen ihren Mann zu verlassen. Die beiden haben ne 2jährige Tochter!!!!

Jetzt muß ich erstmal schauen ob da noch was läuft, bin ich bloß 2. Wahl bis sie sich entscheidet, oder haben sie es beendet bevor er sich wieder bei mir gemeldet hat???

Ich bin im Moment recht "cool", wenn die Affäre war als wir nicht zusammen waren...okay...ist nicht schön aber es gibt schlimmeres. Ich bin eh der Meinung das man wegen einem kurzen Seitensprung nicht ne ganze Beziehung über den Haufen wirft.

Er hat mir auch gestern mehrfach gesagt er möchte nicht das ich nach Hause fahre, ich solle noch bleiben. Und das er dann am 18. gleich nach Arbeit losfährt und zu mir kommt und er hätte ja nen Schlüssel falls er eher loskann.

Ich wunder mich gerade warum ich so ruhig bin, aber vielleicht liegt es daran das ich während der KS viel für mich getan hab und von vornherin vorsichtig an diesen 2. Versuch rangegangen bin.

Aber ich liebe ihn...das weiß ich.
Jetzt muß ich erstmal dieses ganze Wirrwar klären.....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Was mach ich nur?

Komischerweise bin ich im Moment !!!!! nicht bereit ihn aufzugeben. Ich weiß das er was für mich empfindet, er war ja nicht umsonst letzte Woche eifersüchtig. Hätte er mir da bloß nen schönen Abend mit meinem Kumpel gewünscht, dann wär es jetzt wohl vorbei..aber so wie er sich auch um mich bemüht....kann ich nicht einfach Schluß machen.

Was mich aber extrem beschäftigt ist die Situation meiner Freundin, würde gern mit ihr darüber reden. Das war bestimmt für sie furchtbar (ich kenn sie schon lange), ich mit meinem Gejammer und sie hat sich mit ihm getroffen und war (ist???) selber extrem verunsichert und verzweifelt (hab ja die E-mail gelesen). Ja ich weiß, ich sollte an mich denken, aber ich bin nunmal jemand der trotz dem eigenen Elend auch anderen hilft (selbst wenn die irgendwie an meinem "Unglück" beteiligt sind).
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Soll ich jetzt einfach ohne Vorwarnung KS machen.... aber wird er sich dann nicht fragen was los ist?

Ich weiß ja im Moment nicht ob da noch was läuft, oder ob es wie gesagt während unserer Trennung war.....

HILFEEEE !!!!! :titanic:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Wow, das ist ja ein Ding...
Was ging denn aus der Mail hervor? Sie ist verzweifelt, er nicht? Wäre jetzt echt gut zu wissen, ob die Sache beendet ist!

Wie könnte man das denn rausfinden? Bleib auf jeden Fall besonnen und überlege, welche Möglichkeiten du hast. Ein Rückzug wäre sicher nicht verkehrt, bis du weißt, wie du reagieren möchtest.

Ich würde ihn da schon genau beobachten und vor allem sehen, ob seine Worte und Taten dir gegenüber übereinstimmen...
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich bin schwer beeindruckt das du ruhig bleibst! Ich wäre die Decke hoch und er wäre tot für mich! Eine Affäre mit einer Freundin von dir???!

Es is gut das ruhig bleibst, das sollte ich auch ganz dringend lernen!! Bleib weiterhin ruhig und beobachte das, was stand in der e-Mail? Und denkst du das sie vielleicht der Trennungsgrund war?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben