Verlassen worden, Ex zurück chancen?

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Soll ich Deinen Text gleich schicken oder bis heute Abend warten nachdem die Großeltern mit ihm gesprochen haben?
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Und DAS lässt Du besser sein, wird Dich und ihn nicht weiterbringen. Er wird wiederholen, was wir schon kennen, vielleicht auch mal die ganze Wahrheit auspacken, ABER es ändert nichts vorerst daran, dass er gerade überhaupt nicht klarkommt.

Ich glaube einfach daran, dass er dann auch in Gegenwart von den Großeltern mal zur Vernunft kommt, ich mein alle meine Nachrichten haben nichts bewirkt
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Hääh? gehts noch? Das völlige Gegenteil von meiner Massage?
Wurde meiner jetzt verworfen?


Oh ja, ich bin aber wirklich der Meinung, dass das heute ein Wendepunkt mit seinem Verhalten wird.
Ich hatte Deine Mail schon fertig und etwas modifiziert (du weißt schon was + mit rechtlichen schritten gedroht) und Leila nochmal als PN geschickt.
Leila hat dann noch einen anderen Vorschlag geschickt (siehe Strang), es ist noch offen was wir machen.
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Ist mir zu lang und zu nett. Und zu sehr Erklärbär.

Ich weiß nicht warum ich bei ihm nett bin, früher habe ich selbst solche bösen Nachrichten verfasst aber bei ihm fällt es mir schwer....vermutlich weil ich immer noch an den EB glaube.

Ich hatte extra nicht erwähnt welche Konsequenzen es haben würde.

Ich würde ihn nie Anzeigen solang er mein rechtliches Gut nicht beschädigt aus Rache.
Aber naja damit drohen kann man ja trotzdem :P
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich würde ihn nie Anzeigen solang er mein rechtliches Gut nicht beschädigt aus Rache.
Aber naja damit drohen kann man ja trotzdem :P
Mit Anzeigen droht man nicht, die stellt man (PUNKT):coolwink:

Generell drohe nur die Konsequenzen an, die Du bereit bist, durchzuziehen.
Alles andere sind strategische Rohrkrepierer.

Ich tendiere dazu, deinen Aussagen Taten folgen zu lassen & abzutauchen.
Warum zum XX. Mal erklären, was Phase ist? EX wird weiter machen, mit oder ohne Feedback.
Mein Rat: Keine Nachrichten, keine Großeltern, keine Mails, kein Telefon usw. NICHTS....NADA... FINE.... ENDE:ritter:

Damit gibst Du Dir & EX die Chance zur Ruhe zu kommen.
Die Therapie wird ihm vielleicht die Augen öffnen....

Ich sehe nur eine Chance für Euch.... , wenn Eure Wunden geheilt sind und ihr Euch wieder auf Augenhöhe ehrlich begegnen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Damit gibst Du Dir & EX die Chance zur Ruhe zu kommen.
Die Therapie wird ihm vielleicht die Augen öffnen....

Das kann man ja nur noch hoffen. Zur Ruhe zu kommen ist bei dem Ex-Kaliber quasi gar nicht machbar.
Ich hoffe sehr das die Therapie bei ihm andchlägt. So vergrault er sich nur am Ende alle und das wünscht man niemanden.
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Er hat noch paar mal auf dem Fake Account geschrieben.
(Alles ignoriert, ich weiß auch nicht genau was)

Später hat er den Account dann gelöscht.
Also ist davon auszugehen, dass die Großeltern bereits mit ihm gesprochen haben.
Jetzt bin ich dementsprechend gespannt, ob er nun Ruhe gibt ;)

Ich glaube fest daran.
Um ihn nicht zu triggern werde ich keine Nachricht abschicken, weder die von Heuer noch die von Leila, sind alle einverstanden?
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Mit Anzeigen droht man nicht, die stellt man (PUNKT):coolwink:

Grundsätzlich richtig, drum hat Leila den Text auch entschärft.
NICHTS....NADA... FINE.... ENDE:ritter:

Damit gibst Du Dir & EX die Chance zur Ruhe zu kommen.

Ja, so machen wir das jetzt und ich denke er rhat das jetzt auch gerafft.

Die Therapie wird ihm vielleicht die Augen öffnen....

Ich hoffe.... Ich weiß nur, dass er kurze Zeit nach unserem, Beziehungsstart aufgehört hat mit Psychologe und mit Tabletten hat er auch aufgehört. Na jetzt fängt er halt kurz nach Ende wieder an.
Was lernt man daraus.....? Richtig, mit mir ist alles besser :coolwink:

Ich sehe nur eine Chance für Euch.... , wenn Eure Wunden geheilt sind und ihr Euch wieder auf Augenhöhe ehrlich begegnen könnt.

Ja bin gespannt wie es sich entwickelt...
 

Anhänge

  • image.gif
    image.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Das kann man ja nur noch hoffen. Zur Ruhe zu kommen ist bei dem Ex-Kaliber quasi gar nicht machbar.
Ich hoffe sehr das die Therapie bei ihm andchlägt. So vergrault er sich nur am Ende alle und das wünscht man niemanden.

Ich bin in allen Punkten optimistisch :)
Ob ich richtig liege oder nicht sehen wir die Tage oder gar Wochen.....
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
und ich denke er rhat das jetzt auch gerafft.
Glaubst Du allen Ernstes nach dem ganzen Terz, dass er da von jetzt auf gleich plötzlich umschwenkt? Weil die Großeltern so großen Einfluss haben, dass er entgegen ihrer Empfehlung doch immer noch zu dem Kollegen gefahren ist?
Weil er den Fake-Account gelöscht hat?
Verrenn Dich da bitte nicht...
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Ob das wirklich so stimmt... m.W. nach gibt es meist erst Termine in 4-6 Monaten

Von wann war nicht die Rede nur dass. Ich denke nicht, dass Oma Märchen erzählt.
Alter aber 4-6 Monate Wartezeit, dass wär ja übel....was wenn ich Suizig gefärdet bin.... muss ich dann direkt in die Geschlossene?

Verrenn Dich da bitte nicht...

Mh, da kommt vielleicht mein Naivling wieder raus aber ich denke, dass er es verstanden hat. Ok, ich kann mir vorstellen, dass er mir noch eine Art Bestätigung schickt. Die auch länger sein könnte. Aber ich bin mir sicher, dass er die täglichen Nachrichten/Anrufe lassen wird.

Das kannst Du ja auch völlig nach Deinem Gusto entscheiden, nur getriggert wird er eh sein.

Naja wäre ja auch von mir aus unglaubwürdig, wenn die Großeltern sagen Börben hat angerufen und gesagt, dass er seine Ruhe möchte und am selben Abend noch schreibt er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Naja, Du bist ja auch irgendwie nicht auf einer Linie, denn

Naja wäre ja auch von mir aus unglaubwürdig, wenn die Großeltern sagen Börben hat angerufen und gesagt, dass er seine Ruhe möchte

dann bietet man ja dann auch nicht das hier an:

Mit dem Opa habe ich vereinbart, dass wenn es ihm hilft auch nochmal mit ihm rede.

Nun gut, warten wir mal ab, was als nächstes passiert.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
nur getriggert wird er eh sein.
Ich meinte damit auch, dass Du heute das Gespräch zu den Großeltern gesucht hast.

Ich bin mal gespannt, wie lange er ruhig bleiben wird.

Was mich aber interessiert, was er denn genau gesagt hat, als er seinen Fake-Account aufgelöst hat, mit welchen Argumenten hat er denn den Fake aufgelöst?
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.070
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben