Verliebt, Freundschaft, wieder verliebt

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.812
Wenn ich die Antwort lösche, habe ich seine Nummer nicht mehr und kann nur reagieren. Das war meine Gedanke dahinter, dass es besser ist, die Nachricht zu löschen.
Wenn du dir/dem nächsten Glas Wein nicht traust, mach das.

Hatte jetzt noch überlegt, ein *Daumen hoch* zu antworten. Klingt trotzig, ist es auch.
Bin aber noch nicht sicher.
Lass es. Was sollte das bringen? Außer, dass du es nicht geschafft hast, seine letzte Nachricht einfach mal stehen zu lassen (schau - er hat das schon zweimal geschafft).
:coolwink:

:lach:
DAS klingt trotzig.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
gratuliert und gefragt wie es ihr geht
Liebe Hannah,

Das werde ich nicht tun. In beiden Fällen nicht. Ich bin zu sehr verletzt. Was ist denn bitte falsch mit mir? Ziehe ich sowas wirklich an, damit ich endlich kapiere, dass nicht alle Menschen nett sind?
War ich immer zu blauäugig?

Ich denke deshalb so, weil mir ständig nachgesagt wird, ich wäre zu nett, zu naiv, zu blauäugig, lasse zu viel mit mir machen... ja schön, aber ich befürchte dass das nunmal das ist, wie mein Leben mich geformt hat. Und es ist ja nicht nur negativ, so zu sein. Negativ wird es, wenn andere Menschen das ausnutzen.
Ich kann mich nicht von heute auf morgen ändern. Ich habe viel gelernt und wahrscheinlich gehört nun auch sowas zu meiner Lernaufgabe.
Ich weiß, dass ZU nett nicht gut ankommt. Deswegen bin ich, was das Thema betrifft, selbst wütend auf mich.
Ich schweife ab. Aber ist evtl wichtig.

Und wenn er Kontakt zu dir möchte, dann wird er ihn suchen
Das sehe ich auch so. Deswegen werde ich ihn nicht blockieren. Aus Eigenschutz lasse ich die Nummer jedoch gelöscht

Du drehst dich (so wie auch:lach:) im Kreis und verpasst dein Leben im Hier und Jetzt:herz:
Ja :::.

Danke Hannah:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Chat gelöscht. War schon komisch. Hatte nochmal rein geklickt, er war gerade online. Deshalb fühlte es sich an, als würde ich ihn 'unter seinen Augen' löschen.

Ich muss dazu sagen - er war extrem selten online, wenn ich in unserem Chat war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
. Ich denke, ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich muss mich aber noch an den Gedanken gewöhnen und mich damit anfreunden. Es switcht immer hin und her.

Das ist ganz normal! Loslassen ist ja auch ein Prozess. Das braucht einfach etwas Zeit :brav:


Super :ritter:
Und wer weiß wofür es gut ist…? Dieser Mann möchte jedenfalls gerade nicht. Lass ihn ziehen. Es wird einer kommen, der dich will und dir das auch zeigt :smile:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Und wer weiß wofür es gut ist…? Dieser Mann möchte jedenfalls gerade nicht
Ja. Ich habe ihm übrigens noch nie nicht geantwortet. 1-2 Tage später - ja - aber noch nie gar nicht.
Aber vielleicht ist er ja erleichtert, wenn nichts mehr kommt.
Wenigstens habe ich mich nicht ganz in ihm getäuscht.

Es wird einer kommen, der dich will und dir das auch zeigt :smile:
Hhhmmm.... erstmal bitte nicht :blush:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Aber vielleicht ist er ja erleichtert, wenn nichts mehr kommt.
Wenigstens habe ich mich nicht ganz in ihm getäuscht.
Hey blingilein :herz:
Gut gemacht. Aber mache dich darauf gefasst das er in ein paar Tagen nervös wird und versucht dich zu locken. Es ist gar nicht gut mit seinem Ego zu spielen du böses Mädchen. Aber ich bin stolz auf dich. Du tust das richtige. Wer weiß wohin euer weg euch führt aber ich nehme an, das es noch nicht das Ende der Geschichte ist. Schau bei mir ! Keine Ahnung in was ich mich nun wieder reingerammelt habe, aber das wird die Zeit zeigen. Entspanne dich in dem du daran denkst wie er jeden Tag nervöser wartet ob etwas kommt. Bin schon gespannt wie er versucht das wieder gerade zu biegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.812
Bin schon gespannt wie er versucht das wieder gerade zu biegen
Ich bin eher gespannt, ob er versucht, das geradezubiegen. Besser ist es, mit etwas weniger Erwartung an eine solche Sache heranzugehen.
Entspanne dich in dem du daran denkst wie er jeden Tag nervöser wartet ob etwas kommt.
...und genau das tust du bitte nicht, Bling. Auch ein dahingehender Gedanke ist ein Gedanke an ihn. Verschiebe lieber deinen Fokus und bleibe bei dir.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Was ist denn bitte falsch mit mir? Ziehe ich sowas wirklich an, damit ich endlich kapiere, dass nicht alle Menschen nett sind?
War ich immer zu blauäugig?

Ich weiß, dass ZU nett nicht gut ankommt. Deswegen bin ich, was das Thema betrifft, selbst wütend auf mich.

Liebe Bling,
ich habe mich bei dir eingelesen und muss dir sagen, "zu nett" gibt's gar nicht.
Wirklich nicht.
Man kann vielleicht zu den verkehrten Menschen zu nett sein, aber sehr nett sein kann doch niemals falsch sein.

Du musst dich mit Menschen abgeben, die dein Verhalten zu schätzen wissen.

Was ich sagen will: Zweifel bloß nicht an dir!
Fang an, an ihm zu zweifeln. Er ist der Falsche für eine nette Frau wie dich.

Außerdem bist du nicht nur nett, sondern auch ganz stark, finde ich. :brav:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Gut gemacht. Aber mache dich darauf gefasst das er in ein paar Tagen nervös wird und versucht dich zu locken.
Danke, liebe Piccola,

Das glaube ich leider nicht. Ich mag deshalb gar nicht darauf hoffen. Hätte er Interesse, so wie früher, würde er sich insgesamt anders verhalten.
Das ist meiner Meinung nach vorbei.

Aber ich bin stolz auf dich. Du tust das richtige
Danke schön. Ich hoffe es. Fühlt sich komisch an...

Ich bin eher gespannt, ob er versucht, das geradezubiegen. Besser ist es, mit etwas weniger Erwartung an eine solche Sache heranzugehen.
Ja, das befürchte ich auch, dass es besser ist, nichts zu erwarten und vom Schlimmsten auszugehen. Positiv überraschen lasse ich mich gerne.

Verschiebe lieber deinen Fokus und bleibe bei dir
Wird schwer...

Man kann vielleicht zu den verkehrten Menschen zu nett sein
Ja genau, besonders wenn es gezielt ausgenutzt wird. Es trifft einen hart, wenn man denkt, die Leute mögen einen und dann erfährt man, dass sie nur die "Dummheit"/"Blauäugigkeit" genutzt haben und andere, die rigoros sind und nicht so empathisch, sind zwar nicht unbedingt beliebter, aber meist erfolgreicher bei dem, was sie wollen.()

Fang an, an ihm zu zweifeln. Er ist der Falsche für eine nette Frau wie dich.
Er ist total nett. Nur hat er einen großen Fehler: er liebt mich nicht (mehr) :coolwink:

Außerdem bist du nicht nur nett, sondern auch ganz stark, finde ich
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Guten Morgen zusammen,

Ich merke, dass ich ihm eigentlich so viel sagen wollte, ihn fragen wollte... mir fehlt der Abschluss.

Aber vielleicht ist es besser so, dass ich das nicht kann.

Es ist heute so schwer, obwohl wir eigentlich schon lange "auseinander" sind. Es gab seit März kaum noch Kontakt. Trotzdem tut es gerade weh.
Muss aufpassen, dass mir nicht die Tränen laufen, während ich hier im Büro sitze...
 
Zuletzt bearbeitet:

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Liebe Bling,

ich verstehe dich sehr gut. Ich habe diese Einbrüche auch immer wieder.
Man wünscht sich einen Abschluss, aber letztendlich wäre der nie so, dass es danach leichter fällt, glaube ich.

Wenn ein Mann sich entscheidet, so aus einer „Beziehung“, die man hatte, herauszugehen, ist das auch ein Statement oder ein Abschluss.

Mir geht es heute ähnlich.
Fühl dich gedrückt!
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich war heute Mittag auf der Wiesn, hab mir ein rosa Lebkuchenherz gekauft, wo drauf steht "Prinzessin".
Hab das jetzt eingebettet in etwas schwarzer Spitze vom Dirndl fotografiert und als Profilbild eingestellt. :grins:

Vielleicht sieht er es ja und macht sich Gedanken, mit wem ich auf der Wiesn war und wer mir ein Herz schenkt.

Naja und zur Not hab ich halt einfach nur ein tolles neues Profilbild :sonnensschein:

Oh Gott, wie ein Teenie :coolwink:

Ps: ich bin allerdings NICHT nur deswegen dahin gegangen. Die "tolle" Idee kam dort :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Liebe Bling,

ja, das ist sicher ein ganz süßes neues Profilbild. :herz:
Und kreativ dazu.

Es wird ihm ganz bestimmt auffallen.

Oh Gott, wie ein Teenie :coolwink:

Das hört nie auf. :lach:
Als Teenager dachte ich, dass man als Erwachsener keinen Liebeskummer mehr haben wird. Aber auch das wird irgendwie immer schlimmer... ()

Ps: ich bin allerdings NICHT nur deswegen dahin gegangen. Die "tolle" Idee kam dort

Es ist auf jeden Fall schön zu lesen, dass du heute trotz Herzschmerz, nicht den Kopf hast hängen lassen und etwas Schönes unternommen hast. :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.050
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben