Verliebt, Freundschaft, wieder verliebt

Lunafee

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2015
Beiträge
687
Huhu :grins:

Die App heißt breakup freedom und zählt die Tage der KS, man kann einstellen ob er oder man selbst sich gemeldet hat. (Andoid)

Hoffe Du hattest einen angenehmen Tag. Ich hab neben der Arbeit bei Zalando geshopt, mir fehlen Sommerkleider in denen ich ultra gut aussehe ()Könnte ja sein das ich ihm begegne.

Freue mich über das "Zappelnlassen-Bündnis" auch wenn die Ausgangssituation eine völlig andere ist, tut es gut das gemeinsam durchzustehen.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Super, danke :lach:
Ich schau auch grad, dass ich aus meinen verstaubten Klamotten rauskomme und kleide mich neu ein- aber auch fürs Gemüt :Prinzessin:

Das brauche ich grad, nachdem der Friseur meine Haare so kurz geschnitten hat, dass ich mit meinen Locken aussehe wie Oma Else.
Ich meine, ich hab die nach meinem Tiefpunkt schon absichtlich abgeschnitten, aber jetzt sind sie schon seeehr kurz :blush:
 

Lunafee

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2015
Beiträge
687
Huhu Bling,

oh nein:brav:, ich hab auch Locken und einmal in meinem Leben, nach der Trennung von meinem Ex, abgeschnitten. Bei mir ne blöde Idee, sah aus wie Momo, nur weniger niedlich. Dank der Umdrehungen dauert es auch ewig bis man mehr Länge bemerkt.
Neue Kleidung in denen man sich gut fühlt macht aber schon einiges aus.
Wie sieht es bei dir mit Sport aus? Ich finde, das Auspowern tut ganz gut und ändert das Gefühl im eigenen Körper.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Huhu Bling,

oh nein:brav:, ich hab auch Locken und einmal in meinem Leben, nach der Trennung von meinem Ex, abgeschnitten. Bei mir ne blöde Idee, sah aus wie Momo, nur weniger niedlich

:lach: Ich mag eigentlich auch mal kurze Haare bei Locken, nur wenn sie wie jetzt grundsätzlich viel zu kurz sind, machen sie, was sie wollen. Aber ich denke, in 2-3 Wochen wird es wieder besser...

Ich versuche ca 3-5x wöchentlich auszupowern. Meistens setze ich mich auf mein indoorcycling und fahre in der Welt rum. Dank App :lach:
Ich sollte trotzdem viel mehr machen, vor allem mehr Krafttraining.
Ich laufe auch jeden Tag nach der Arbeit ca 1 Stunde heim mit Podcast auf den Ohren. So langsam komme ich aber an den Punkt, wieder "normaler" und unbewusster zu leben.
Jetzt fahre ich gerade shoppen. Juhuuu.

Ich bin am überlegen, ihm jetzt doch zu schreiben. Ich mag ihn als Mensch so sehr. Evtl soll es nicht mehr sein als Freundschaft. Ich weiß es grad selbst alles nicht :blush:.
Ob es für mich ok wäre?
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Meine Überlegung ist halt...Ich hab sooo viel falsch gemacht, dass mir bewusst geworden ist, dass er wahrscheinlich sowieso nicht mehr mehr möchte als Freundschaft. Die er ja weiterhin auch möchte.
Und was sein soll, wird vielleicht über Umwege irgendwann sein - oder halt nicht. Manchmal ist eine Freundschaft mehr wert als Dates.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Mag ihm schreiben, aber auch nicht, weil ich weiß, wie scheiße es sich anfühlt, auf eine Antwort zu warten.
Ich bin es mir wert, nicht zu schreiben. Ich möchte mich nicht klein machen. Ich möchte ihm nicht zuvorkommen.
Ich schreibe frühestens 1 Tag nach seinem Geburtstag.

Amen
 

Lunafee

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2015
Beiträge
687
Hallo Bling,
Wie geht's Dir?
Da du auch selten hier bist im Moment hoffe ich, du genießt dein Leben. Lass dir ganz liebe Grüße da. :herz:
Fee
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Hallo Bling,
Wie geht's Dir?
Da du auch selten hier bist im Moment hoffe ich, du genießt dein Leben. Lass dir ganz liebe Grüße da. :herz:
Fee
Hi du Liebe, mir gings wunderbar - bis vorgestern...
Und heute hab ich ihm geschrieben. Ok, vor 10 Minuten, aber die message geht nicht durch.

Von Anfang an: am Donnerstag habe ich meinem Kind beigestanden, deren langjähriger guter Freund sich suizidierte. Sie war dabei, als Polizei etc ihn fand und ich bin hingefahren, um sie zu unterstützen. Mich hat das sehr belastet. Vor allem, weil meine Kleine (26) schon wieder einen sinnlosen Verlust erleben muss. Sie kannten sich seit 8 Jahren und standen sich näher als es manche Liebesbeziehung tat.
Bitte NICHTS von dem zitieren.

War dann am Donnerstagabend auf dem Heimweg - total in Gedanken- und gucke auf und es grinst mich jemand an. Ich ging weiter und dachte dann... das grinsen sah eigentlich bisi aus wie xy.
Ich war versucht, zurückzugehen. Aber wäre er es nicht gewesen - wie hätte das bitte ausgesehen? :::

Heute fehlt er mir mehr als alles andere. Ich dachte mir nochmal, vielleicht wäre es schön, einfach mit ihm befreundet zu sein. Komm. Versuchen wir es.

Fotografiere mein Weißbierglas, schicke es mit "Hast du Lust auf ein Bier mit mir?"

Es kommt nicht an. Jetzt überlege ich, ist er einfach nur unterwegs oder war er es vorgestern doch? Und er war so beleidigt, dass er mich blockiert hat? Warum sollte er mich sonst blockieren? Hab sonst nie geschrieben, ihm bis auf Anfang März nie wirklich Vorwürfe gemacht und wir hatten danach ja von seiner Seite aus Kontakt.
Überlege jetzt, ihm per SMS zu schreiben:
Hey xy, wollte dir ne Message schicken, die geht nicht durch. Ist alles gut bei dir?

Vielleicht könnte ich noch erwähnen, dass ich aktuell an ihn denke, weil ich am Donnerstag jemanden sah, der ihm ähnlich sah..

Dann wäre ein evtl Missverständnis auch gleich ausgeräumt.

Was meinst du? Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Hab die SMS geschickt.
Hey xy. Meine message an dich geht nicht durch. Musste in den letzten Tagen viel an dich denken, hab am Donnerstag jemanden gesehen, der dir sehr ähnlich sah. Ich hoffe nicht, dass du das warst. Mein Kopf war voll, weil am Donnerstag etwas sehr schreckliches passiert ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder in Kontakt kommen. Bling
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Und zu guter Letzt...beide Nachrichten sind jetzt durch :lach::lach::lach::lach:
Na dann eine Portion bling extra
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
PS, war gestern beim Friseur, meinem neuen Lieblingsfriseur:lach:, und fühle mich endlich wieder ausgehfein. Nix Oma Else
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Antwort kam: hey bling, ich bin in Dubai

Hab geantwortet: das ist ja genial! Genieß die Zeit.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Jetzt hat er noch ein Foto geschickt
Hab nur geschrieben: wow!!!

Na jetzt gabs nen ping von mir und nun schauen wir mal. Blöd nur, dass ich am Mittwoch noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren muss :lach:. Aber da schicke ich das geplante Bild und irgendeinen smiley
 
Zuletzt bearbeitet:

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Hallo Bling, :smile:

zunächst einmal wünsche ich Dir und vor allem Deiner Tochter viel Kraft. Klar, dass ihr beide in einem Ausnahmezustand ward und daher kam wohl auch die Sehnsucht, AM anzupingen. Ok, hat nicht ganz bis Mittwoch gereicht, aber du hattest vorher ja schon eine ganze Weile KS betrieben.

Allerdings war seine Antwort sehr distanziert, oder? Ich würde vermutlich noch ein "..sonst wäre ich gern vorbei gekommen" erwarten. Oder irgendetwas anderes Persönliches.

Wie wärs, wenn Du einfach mal seinen Geburtstag vergisst? Dann macht er sich vermutlich mehr Gedanken, als so? Irgendwie fehlt mir bei deinem AM das Feuer und ich würde mich nicht dazu hinreißen lassen, ihm ständig hinterherzuschreiben.

Lg La Belle
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
808
Jetzt hat er noch ein Foto geschickt
Hab nur geschrieben: wow!!!

Na jetzt gabs nen ping von mir und nun schauen wir mal. Blöd nur, dass ich am Mittwoch noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren muss :lach:. Aber da schicke ich das geplante Bild und irgendeinen smiley

Ganz ehrlich, wieso willst du ihm zum Geburtstag gratulieren? Er scheint sich null zu interessieren wie es dir geht. Du schreibst, es ist etwas Schreckliches passiert und er antwortet: Ich bin in Dubai und schickt ein Foto :::


Wie unempathisch kann man sein?
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Allerdings war seine Antwort sehr distanziert, oder? Ich würde vermutlich noch ein "..sonst wäre ich gern vorbei gekommen" erwarten. Oder irgendetwas anderes Persönliches.

Wie wärs, wenn Du einfach mal seinen Geburtstag vergisst? Dann macht er sich vermutlich mehr Gedanken, als so? Irgendwie fehlt mir bei deinem AM das Feuer und ich würde mich nicht dazu hinreißen lassen, ihm ständig hinterherzuschreiben.

Lg La Belle

Das stimmt. Ich hab mich, nachdem die Nachricht erst nicht durchging dann so gefreut, von ihm zu hören, dass ich das weggeblendet habe.
Ja, vielleicht sollte ich warten, bis er sich von sich aus mit etwas mehr Empathie und Freude meldet. Er ist nie der große Schreiber gewesen, aber nach so langer Zeit nun doch ziemlich wenig.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ganz ehrlich, wieso willst du ihm zum Geburtstag gratulieren? Er scheint sich null zu interessieren wie es dir geht. Du schreibst, es ist etwas Schreckliches passiert und er antwortet: Ich bin in Dubai und schickt ein Foto :::


Wie unempathisch kann man sein?
Ja, das stimmt. Hatte mich zu sehr über mich geärgert, dass ich ihm die SMS nachgeschickt hab und war dann so erleichtert, dass es doch ankam, dass ich darüber nicht nachgedacht habe.
Evtl möchte er das nicht über messages klären oder fragen... Ich lasse ihn auf mich zukommen. Ihr habt vollkommen recht.
Und im Moment ist mir alles andere, meine Tochter, eh wichtiger.
Ist nur halt echt eine sch... Situation. Ich sitze hier alleine, ca 70 km von meiner Tochter weg, kann nicht wirklich helfen, hab grad niemanden wirklich zum quatschen, da ist Gedankenkarussell die ganze Zeit. Wird Zeit, dass ich morgen in die Arbeit komme und Leute um mich hab :Jonglieren:
 
Zuletzt bearbeitet:

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Ich lasse ihn auf mich zukommen. Ihr habt vollkommen recht.

Ich denke, das ist der einzig gangbare Weg, wenn Du Dir Deine Würde bewahren willst. Normalerweise hätte er sich über dein Pling freuen müssen und ein wenig mehr Engagement zeigen sollen. Aber so?
Allerdings kann es gut sein, dass er es jetzt aussitzen will und sich gar nicht mehr meldet - aber so einen Mann willst Du dann auch nicht haben. :ritter:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Danke LaBelle, ich denke, ich muss mich mit dem Gedanken anfreunden, dass ich ihm doch nicht mehr so wichtig bin, wie ich gehofft hatte.

Wenn er nicht mehr möchte, dränge ich mich nicht auf.
Ich hab mich gemeldet und entweder er kommt nach Dubai auf mich zu...oder nicht :cry.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.950
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben