Verliebt, Freundschaft, wieder verliebt

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Was soll ich sagen... klar hab ich ihm nachträglich gratuliert. Ich konnte es nicht "nicht". :shakehead: Gestern Nachmittag hab ich nachträglich gratuliert mit dem Spruchbild, wie früher schon mal erwähnt und in einer zweiten Nachricht "Alles Gute nachträglich zum Geburtstag " + Bier anstoß emoji (er hatte mich mal gebeten, Bilder und Text einzeln zu senden, damit er es in den Übersetzer kopieren kann. Ich schreibe immer deutsch und er immer englisch)

Er antwortete heute morgens mit rotebäckchensmiley + "hey bling thanks alot"

Ich denke mal, dass unsere Zeit vorbei ist. Da ist kein Feuer. Wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen sollten oder wieder zu schreiben anfangen, dann sicher nur noch als Bekannte/ Freunde whatever.

Ich werde seine Antwort so stehen lassen und gucken, ob und was noch kommt. Irgendwann....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Frage, wie es mir geht?

Er ist anscheinend zurück und möchte sich verabreden.

Hab nach 2 Std geantwortet
Antwort, dass es mir gut geht.

Ich merke, dass mir eine Freundschaft mit ihm wahnsinnig wichtig ist. Ich habe die Befürchtung, dass ich ihn vor allem wollte, weil er NICHT (mehr) wollte. Ich denke, dass viel Ego eine Rolle spielt und mir mein Kopf da einen fiesen Streich gespielt hat.

Ich mag ihn, er ist ein besonderer Mensch, der "nur" den Fehler hat, mich nicht zu lieben und mich nicht verletzen möchte.
Er kann nichts dafür, dass das so ist. Da bin, wenn überhaupt, nur ich verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Omg. Omg. Omg.

Wir gehen zu den stones. Er hat 2 Tickets :coolwink::thumbsup:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Update:
Der Abend war toll, eigentlich hat er einem Freund zuliebe zugestimmt, mit auf das Konzert zu gehen, der Freund erkrankte.
Deswegen fragte er mich. Die Tickets waren so teuer, dass ich mich revanchierte mit einem merchandise Artikel, den er kaufen wollte.
Es war ein rundum gelungener Abend.
Es war lustig, er stänkerte wie früher und wir mussten uns nur anschauen und dachten dasselbe :lach:
worüber ich mich über mich selbst geärgert hab war, dass ich fragte, ob wir uns danach nicht lieber irgendwo kurz hinsetzen auf 1 Bier oder so und erstmal die Massen mit den UBahnen wegfahren lassen. Er meinte, er möchte gleich heim. Da kam ich mir ein bisschen doof vor, weil ich nicht den Eindruck erwecken wollte, dass ich den Abend rauszögern möchte. Wollte aber wirklich nur nicht im Pulk heimfahren.
Aber es war dann ok, die UBahn Station wurde verriegelt und immer nur dosiert Menschen reingelassen.

Ich hab gemerkt, dass ich für die komplette Freundschaftsschiene mehr Zeit brauche. War etwas eifersüchtig, als er plötzlich eine Freundin im Getümmel entdeckte, mit ihr schrieb und winkte. Er erzählte mir freudestrahlend, dass das eine gute Freundin ist. Hab mir selbstverständlich nicht anmerken lassen, dass ich etwas eifersüchtig war. :lach:
Ist ja auch echt bescheuert.

Seine Wohnung liegt auf dem Weg zu mir, wir haben uns bei ihm verabschiedet, kurz gedrückt und er sagte als Letztes see you

Hab ihm diesmal NICHT geschrieben, dass ich gut angekommen bin, weil er das von mir gewohnt ist und früher eh nie darauf reagierte. Wollte sein kk anschmeißen.

Jetzt bin ich ein bisschen im Zwiespalt. Jetzt hat er sich ja als Letzter gemeldet und auch noch mit so einer Überraschung...
Ich werde jetzt auf keinen Fall gleich wieder schreiben. Ich möchte das Ganze bei ihm und mir nachwirken lassen.
Aber sich grundsätzlich irgendwann als Erste wieder zu melden wäre schon ok oder? Was sagt ihr?
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Aber sich grundsätzlich irgendwann als Erste wieder zu melden wäre schon ok oder? Was sagt ihr?

Hallo Bling,

in einer laufenden Affäre oder Beziehung wäre das natürlich ok, aber bei Eurer derzeitigen Konstellation ist es denke ich besser für das Machtgleichgewicht, wenn Du etwas hinter ihm bleibst. Warte ruhig, bis er Dir wieder schreibt.

Er sollte kein Oberwasser bekommen und Deine Bedürftigkeit erkennen, das macht Dich viel interessanter für ihn. Schon meine Oma sagte immer: Willst Du gelten, mach Dich selten.

In diesem Sinne.. LG La Belle
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
aber bei Eurer derzeitigen Konstellation ist es denke ich besser für das Machtgleichgewicht, wenn Du etwas hinter ihm bleibst. Warte ruhig, bis er Dir wieder schreibt.
Danke, liebe la Belle, für deine Einschätzung.
Es ist so schwer, weil es gegen meine Art ist. Aber...Ich habe auch die ks lange durchgehalten, dann schaffe ich das jetzt auch.
Mir geht es schon gegen den Strich, mich nicht nochmal zu bedanken oder zu sagen, wie schön ich es finde, dass nichts zwischen uns steht - unser Zusammensein gestern nicht überschattet war von meinem Emotionsausbruch im März und dass das nicht mal thematisiert wurde.
Aber all das schreibe ich nicht und lehne mich zurück und warte ab.

Er sagte mal zu mir: why don't you let it go with the flow.
Und so ist es. Was kommen soll, kommt und was nicht, das kommt nicht.
Trotzdem ist es schwer für mich, weil ungewohnt :blush:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Uff...Ich würde mich so gerne nochmal bedanken.
So: Danke nochmal für das geniale Erlebnis gestern! *tänzerinemoji*
Weiter nichts. Und dann Funkstille. Aber so ganz ohne - damit geht's mir irgendwie nicht gut :shakehead::blush:
Bitte unbedingt um Meinungen... speziell auf diese Nachricht. Bin in meiner Blase gefangen und es fällt mir der Blick auf uns von oben gerade sehr schwer.
Danke ihr Lieben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu!
Hab mal bei Dir rein gelesen.
Ich würd ihm nicht schreiben.
Er weiß doch auch so dass Du es toll fandest und bedankt hast Dich mit dem Artikel den Du gekauft hast.

Was Du hast, ist der Drang nach Nähe und Aufmerksamkeit.
Das kenn ich gut.:nanu:
Aber Männer ticken da halt anders denk ich.
Er genießt den Abend noch gedanklich, Du willst schon wieder mehr....

Was glaubst wie Du Dich freust wenn er sich -in ein paar Tagen spätestens- von ganz alleine wieder bei Dir meldet, weil ER das wollte und nicht weil DU das gerade als "nächsten Schuss der Droge AM" brauchst?:zwinkern::grins:

Halte durch es wird sich lohnen!
LG
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Liebe Grasgrün,

danke für den Gedankenanstoß.

Ich sehe das absolut wie du.

Es war halt DAS geniale Erlebnis für mich und ich hätte im Leben nie so viel für ein Ticket gezahlt. Der Wert war das 5-6fache von dem Artikel :::

Ich freue mich soooo sehr, dort gewesen zu sein.

Ich dachte mir, wenn ich mich für das Erlebnis bedanke - er hätte ja auch jeden anderen mitnehmen können - und nicht für den Abend, dann bedanke ich mich für die Sache an sich.

Bitte versteht mich nicht falsch, wahrscheinlich habt ihr Recht, aber noch sehe ich den Grund nicht, in dem Fall nicht zu schreiben.
Ich brauche noch den Aha-effekt. :blush::lach:

Ihr seid die Besten. Danke :smile:
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Dann schreib ihm.
Wenn es Dir besser geht.:zwinkern:
Keiner zwingt Dich:zwinkern:

Aber was erhoffst Du Dir davon?
Stell Dir vor es kommt ein einfaches "bitte gerne..."
Ist das genug?
Oder fühlst Dich dann vielleicht von der Euphorie runtergeholt und enttäuscht?
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Huch, das ging ja schnell :lach: Danke

Was erhoffe ich mir? Nichts. Ich kenne ihn und er kennt mich. Wenn ich jetzt nichts schreibe, fühle ich mich undankbar (ich WEiß, dass ich das nicht muss, ich arbeite an mir :blush:) und er weiß, dass etwas komisch/ anders ist. Ich möchte wieder eine Leichtigkeit reinbekommen.

Und ich weiß bei ihm, dass
1. Variante - gar nichts kommt :lach:
2. Variante - Daumen hoch
3. Variante - zwinkersmiley

Variante 2 und 3 wahrscheinlich nicht mehr heute... aber das ist alles ok.
Und zwar, weil ich gemerkt habe, dass ich ihm NICHT egal bin.
Zum Einen hat er mich gefragt.
Zum Nächsten haben wir über Dinge gesprochen, die wir vor 3-4 Jahren erlebt haben und er hat Anspielungen auf diverse messages zwischen uns gemacht, die durchaus positiv waren.

Das alles ist schon toll für mich. Ich weiß, dass wir uns immer wieder finden und dass es immer wieder gut wird. Das ich sein (nicht-)schreibverhalten nicht persönlich nehmen darf.

Danke nochmal, dass du dir die Zeit genommen hast. :danke_alles_ist_super:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Nichtsdestotrotz werde ich ihn dann auf jeden Fall wieder auf mich zukommen lassen. Das steht außer Frage
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ok ich hab mich gestern Abend noch bedankt. Ich hatte die Wahl zwischen - oh Mann, ich hab mich nicht mal bedankt - und - ok, er schreibt nicht zurück :cry -.

Beides KK, wobei das zweite dann etwas ist, was ich nicht mehr in der Hand habe. Ich hab meins getan und wenn jetzt nichts kommen sollte, ist es so.

Danke für eure Meinungen und die Möglichkeit, hier meine Gedanken aufzuschreiben.
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hallo Bling,

ich denke, er wird sich bestimmt melden.
Wünsche es mir für dich.

Liebe Grüße
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
...na wer sagts denn :lach:

Antwort kam:thumbsup: - wie vermutet Daumen hoch, aber noch drei Tränenlachsmileys davor :smilie_denkt-angestrengt:

:ab_ins_mausloch:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf. Es war so schön, so lustig, er hat sich an vergangene Dinge erinnert...
Wie kann es sein, dass ich diesen Menschen so toll finde? :noch_ein_motzer:

So lange hab ich nicht mal an meinem Ex Mann gehangen, mit dem ich 19 Jahre zusammen war.

Ich dachte, ich könnte eine Freundschaft mit ihm haben...aber im Moment geht das glaube ich noch nicht...:smilie_girl_plem-plem:

Sieht jemand noch Potenzial? Ich glaube, er mag mich ganz ganz sicher, aber auf welcher Ebene, das ist mir nicht ganz klar. Kann man noch was drehen?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Sieht jemand noch Potenzial? Ich glaube, er mag mich ganz ganz sicher, aber auf welcher Ebene, das ist mir nicht ganz klar. Kann man noch was drehen?
Hallo Bling,
versuche erstmal etwas runter zu kommen. dein ganzes Leben scheint sich momentan wieder um ihn zu drehen.
Seine Antwort zeigt auch, wo er steht, finde ich. Du hast da wieder mehr investiert als er (du hast dich bei ihm bedankt für den schönen Abend). Es wäre besser gewesen, wenn du dich da mehr zurückhalten kannst :smile: aber das kommt mit der Zeit. schließlich soll sein KK anspringen und das geht nicht bei deiner "Verfügbarkeit". Verfügbarkeit weil: er wusste, dass du ihm schreiben wirst und dich bei ihm bedankst.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Liebe Ponygirl,

Danke für deine Antwort.
ich weiß ja. Komme mir so albern vor. Wie ein Teenie :shakehead:
Das mit dem Bedanken ist mir im Nachhinein bewusst geworden, das hätte ich allerdings bei jedem gemacht - ich weiß, bei ihm war es jedoch kontraproduktiv. Es ist soooo schwer :blush:

Ist es nicht komisch? Bei anderen sehe ich es meistens, wenn sie zu viel geben, nur bei mir selbst nicht...:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.327
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben