Verliebt, Freundschaft, wieder verliebt

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich glaube, das Pferd ist tot. :'(
Seit 2 Wochen kein Kontakt. Er meldet sich gar nicht und irgendwie habe ich im Gefühl, dass ich auch nicht mehr hoffen muss :cry
Ich werde mich nicht melden, auch wenn ich gerne würde. Ich denke immer, dass er mich vergisst, wenn ich das nicht tue. Dann denke ich an eure Beiträge und wie ich bei euch sehe, dass das Blödsinn ist.

Ich verstehe es einfach nicht! Hab ich wirklich so einen schlechten Eindruck hinterlassen? Ich war doch ganz normal, lustig, stänkernd...
Sch....dreck diese Gefühle !))
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
469
Ich glaube, das Pferd ist tot. :'(
Seit 2 Wochen kein Kontakt. Er meldet sich gar nicht und irgendwie habe ich im Gefühl, dass ich auch nicht mehr hoffen muss :cry
Ich werde mich nicht melden, auch wenn ich gerne würde. Ich denke immer, dass er mich vergisst, wenn ich das nicht tue. Dann denke ich an eure Beiträge und wie ich bei euch sehe, dass das Blödsinn ist.

Ich verstehe es einfach nicht! Hab ich wirklich so einen schlechten Eindruck hinterlassen? Ich war doch ganz normal, lustig, stänkernd...
Sch....dreck diese Gefühle !))
Hallo Bling,

nein, das hast du nicht.
Vielleicht soll es einfach manchmal nicht sein.

Mittlerweile denke ich das auch immer öfter.
Bei jedem Rückschlag.

Natürlich lässt sein Verhalten vermuten,„das Pferd ist tot“, wissen tun wir’s nicht.
Manche Menschen können diese Spiele viel länger durchhalten als andere. Obwohl ich bei deinem AM nicht glaube, das er mit dir spielt.
Ich glaube, du bist ihm sehr wichtig, er brennt aber momentan noch nicht so.

Lass ihn dich noch etwas vermissen!
Ich glaube schon, dass er an dich denkt, auf keinen Fall vergisst er dich!

Vielleicht braucht er etwas länger.

Kopf hoch :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Lass ihn dich noch etwas vermissen!
Ich glaube schon, dass er an dich denkt, auf keinen Fall vergisst er dich!
Danke, du Liebe. Das hab ich grad irgendwie gebraucht.
Ich war heute schon wieder soooo kurz davor, ihm ein super witziges Video zu schicken.
Zum Glück gibt es dieses Forum, euch, um zu merken, dass die Idee echt doof ist. Irgendwo hab ich ja 1. auch Stolz und 2. soll er mich gefälligst vermissen. :lach: Ich weiß gar nicht, was da so dauert :PP
:blush:

Also halte ich die Finger weiter still
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich reihe mich mal ein in die Reihe der Unbelehrbaren:PP

Ich war gestern auf einem Fest, bei dem auch Konzerte stattfinden. Bei 2 dieser Konzerte war ich mit ihm früher auch schon.

Deshalb (und vielleicht, weil ich in der Hitze Bier getrunken hab :lach:) hab ich ihm ein Foto des Konzertbereiches geschickt und geschrieben....musste spontan an dich denken *Lachsmiley*... war ne tolle Zeit *zwinkersmiley*

Er antwortete etwas zeitverzögert
*tränenlachsmiley* *daumenhoch* are you at the xy?

Ich geantwortet
Es lag zufällig auf dem Weg und ich habe die Chance genutzt, mal kurz drüber zu schauen *lachsmiley*

Keine Antwort mehr seitdem. Was hab ich erreicht? Dass ich mir jetzt Gedanken mache. Hätte ich nur geschrieben: schau mal, wo ich bin und ein lustiges emoji..
Und auch die zweite Antwort war viel zu lang, obwohl ich sie schon extrem gekürzt hatte.

Was war meine Intention des Ganzen? Ihn an die tolle Zeit damals denken lassen. Dass er an mich denkt, etwas Schönes damit verbindet, ohne dass ich selbst nach einem Date frage. Es war bisher immer so, dass wenn ich mich zwischendurch ganz ungezwungen gemeldet habe, er dann ein paar Tage später nach einem Date gefragt hat. Zumindest dann, wenn er wieder in der Gegend war.

Und bei der zweiten Antwort wollte ich suggerieren, dass ich busy bin und mal dort, mal da bin und halt grad zufällig dort vorbeigekommen bin.

Aber im Nachhinein war durch dieses "war ne tolle Zeit" irgendwie die Leichtigkeit wieder draußen. Oder empfinde das evtl nur ich so?
Vielleicht denke ich auch nur zu viel ::::nanu:

Was denkt ihr darüber?:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Bling,
ich kann deinen AM nicht einschätzen, aber er wirkt auf mich extrem unbemüht :cry.
Du hattest ja schon nach nem Date gefragt, er hatte dir nen Korb gegeben, ohne (!) Gegenvorschlag. Da hätte ich schon nen Strich drunter gemacht. Jetzt schreibst du ihn wieder an. Er reagiert wieder völlig unbemüht. Ich würde es lassen, ehrlich.
Er scheint kein weiteres Interesse im Moment zu haben und natürlich riecht er 10 Meter gegen den Wind, das es bei dir anders ist. Das pusht bei ihm mal gar nichts.
Ich würde ihn ziehen lassen. Wenn, dann wäre er jetzt an der Reihe auf dich zu zukommen :trost:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Hallo liebe Bling,
Ich reihe mich mal ein in die Reihe der Unbelehrbaren:PP
Herzlichen willkommen im Club:zwinkern:
Es war bisher immer so, dass wenn ich mich zwischendurch ganz ungezwungen gemeldet habe, er dann ein paar Tage später nach einem Date gefragt hat.
Wäre es nicht ein tolles Gefühl, wenn er einfach von sich aus ohne, dass du ihn an dich erinnern musst nach einem Date fragen würde?

Und meldet er sich nicht, brennt er momentan nicht so sehr für dich. Und auch das wäre doch eine wichtige Erkenntnis für dich, um dich von ihm zu lösen und für einen anderen Menschen frei zu sein, oder? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
390
Hallo Bling,

Was denkt ihr darüber?

Du wolltest bei ihm eine Sehnsucht auslösen und hast aber das Gegenteil bewirkt. Du hast ihm gezeigt, dass du ihn vermisst und an ihn denkst.

Du bist auf einem Konzert und schreibst ihm dort über eure gemeinsame tolle Zeit. Er weiß jetzt, dass du nicht mit einem anderen Mann da warst und auch keine Augen für andere Männlein hattest. Also kann er sich bequem zurücklehnen und muss nichts investieren.

Liebe Grüße
TT
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich würde ihn ziehen lassen. Wenn, dann wäre er jetzt an der Reihe auf dich zu zukommen
:cry:cry:cryjap. Ich hatte ja eigentlich schon im Gefühl, dass es nix mehr wird. Warum gibt man sich dennoch immer wieder die Blöße?
Verdammt!!!

Ich glaub, es ist ganz viel Ego mit dabei, dass mich das verletzt. Und ich merke, wie mein Selbstwert sinkt. Kennt ihr das, wenn ihr in den Spiegel schaut und denkt, dass es ja alles kein Wunder ist...man fühlt sich hässlich und fett...aber eigentlich weiß ich, dass das nicht stimmt. Man fühlt sich nur so.:blush:
:nanu:

Ich muss mich dringend ablenken!
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Du bist auf einem Konzert und schreibst ihm dort über eure gemeinsame tolle Zeit. Er weiß jetzt, dass du nicht mit einem anderen Mann da warst und auch keine Augen für andere Männlein hattest. Also kann er sich bequem zurücklehnen und muss nichts investieren.
Das stimmt. Aus dem Blickwinkel hatte ich das gestern gar nicht gesehen.
Danke, lieber Tagträumer
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Wäre es nicht ein tolles Gefühl, wenn er einfach von sich aus ohne, dass du ihn an dich erinnern musst nach einem Date fragen würde?
Ja auf jeden Fall. Es war bisher auch nicht immer so, dass er nur nach einem Ping von mir danach gefragt hat, sondern auch ohne das. Aber dieses Ping hatte bisher immer - das letzte Mal zu seinem Geburtstag- immer funktioniert.

Ich denke immer noch, dass entweder das letzte Treffen für ihn sch... war oder er hat jemanden kennengelernt, die ihn gerade flasht.

Blöd alles
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich muss mich endlich von ihm innerlich verabschieden.
Das wars jetzt. Wenn ich euch nochmal so lese, besonders von Tagträumer, wird mir bewusst, dass es das endgültig war.
Es ist an der Zeit, sich von dem toten Pferd zu entfernen. :'(:'(:'(:'(:'(

Ich habs einfach verkackt seit Anfang des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ich muss mich endlich von ihm innerlich verabschieden.
Das wars jetzt. Wenn ich euch nochmal so lese, besonders von Tagträumer, wird mir bewusst, dass es das endgültig war.
Es ist an der Zeit, sich von dem toten Pferd zu entfernen. :'(:'(:'(:'(:'(

Ich habs einfach verkackt seit Anfang des Jahres.

Liebe Bling,
Ich dachte auch immer ich hätts verkackt..
Aber was wenn wir einfach keine Schuld haben? Sondern der Auserwählte ansich eine schlechte Wahl war?

Wenn man(n) oder Frau liebt, dann kann der andere eig.ab und zu "verkacken" trotzdem sollte sich der andere nicht "trennen"...

Ich drück dich!!!
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
390
Ich muss mich endlich von ihm innerlich verabschieden.
Das wars jetzt. Wenn ich euch nochmal so lese, besonders von Tagträumer, wird mir bewusst, dass es das endgültig war.
Es ist an der Zeit, sich von dem toten Pferd zu entfernen.

Gibt zwar einen blöden Spruch, der passt aber oft. Vielleicht muss man sich erst verlieren (Monate oder sogar Jahre?) bis man sich wiederfindet. Daher denke ich, dass du es nicht endgültig verkackt hast. Aber du musst jetzt auf dich selber achten und dir selber etwas gönnen.
Oh glaube mir, dass ist die schwerste Aufgabe von allen. Obwohl ich viele Sachen für mich mache schwirrt meine AF mir trotzdem noch sehr oft im Kopf herum. Es ist ein langer Prozess. Aber jeder Prozess braucht einen Anfang.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Gibt zwar einen blöden Spruch, der passt aber oft. Vielleicht muss man sich erst verlieren (Monate oder sogar Jahre?) bis man sich wiederfindet.
Danke für deine Aufmunterung.

Ja, der Spruch hat mir oft geholfen. Blöd nur, dass dann immer noch Hoffnung mitschwingt, die ja dann wieder verhindert, dass man sich endgültig entfernt.

Es ist so schwer, die Erinnerungen mit neuen Erinnerungen zu überschreiben.
Mag nimmer :blush:

Hab auch versucht, mich mit anderen zu treffen. Aber entweder ich strahle unbewusst was aus, das die merken, dass ich eigentlich gar nicht will oder die in meinem Alter sind alle schon ein bisschen seltsam :coolwink:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Du hast nichts verkackt, Bling.
Du kannst ja eine Liebe weder erzwingen, noch wirklich verkacken.
Bei ihm passt es gerade aus Gründen, die wir nicht kennen, einfach nicht. Das muss nicht mal wirklich was mit dir zu tun haben.
Es wird ne Menge Männer geben, die sich die Finger nach dir lecken würden.
Und ich weiß, dass das kein wirklicher Trost ist, wenn man nur den einen will :cry

Aber wenn du die Hoffnung begräbst ist das der erste Schritt zum Loslassen :trost:
 

davinci

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2022
Beiträge
223
Man merkt an dem was du alles geschrieben hast, dass du ein positiver Mensch bist. Das wird dir in Bezug auf deinen momentan toten AM irgendwann helfen. Egal wie das aussehen mag.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.893
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben