Verliebt in Affäre

L

Love-Love-Love

Gelöschter User
Hallo! Ich bin eine stille Mitleserin und brauche jetzt bitte euren Rat. Zu meiner Geschichte

Ich (30, verheiratet, 1 Kinder) habe seit knapp 3/4 Jahr eine Affäre mit einem Arbeitskollegen 39 (verheiratet, 2 Kinder). Ich genieße es sehr, seine Berührungen lösen in mir etwas aus das ich einfach noch nie gespürt habe. Wir haben vereinbart das unsere Beziehungen zuhause dadurch nicht gefährdet werden dh wir uns beide nicht trennen wollen. Hauptsächlich wegen der Kinder die noch ziemlich klein sind. Sowohl seine Beziehung wie auch meine laufen aber seit einiger Zeit nicht mehr so gut. (Sind schon beide über 10 Jahre mit unseren Partnern zusammen...)

Nun merke ich aber, dass er mir mehr bedeutet als gut für mich ist. Ich denke ständig an ihn, möchte mehr Kontakt (haben anfangs viel außerhalb der Arbeit geschrieben aber mittlerweile eigentlich nur mehr während wir beide in der Arbeit sind - ich bin Teilzeit) und sehne mich sehr nach seinen Berührungen. Ihn lässt das Ganze denke ich auch nicht kalt aber mehr würde für ihn meinem Gefühl nach nicht in Frage kommen. (Die Kinder sind sein ein und alles)
Ich habe auch oft das Gefühl er ist gar nicht mehr so interessiert an mir - er meldet sich oft Stunden nicht auf meinen Chat (chatten über ein Programm in der Firma) bzw. wenn ich alleine im Büro bin und ich ihm sage dass er jederzeit kommen kann kommt er oft erst Stunden später. Ich würde da ja sofort kommen wenn er sagt er ist alleine... oder vl bin ich einfach paranoid und interpretiere das einfach nur so... ach...
Durch Corona, Homeoffice, Homeschooling und dem Ganzen habe ich halt auch viel Zeit zum Nachdenken... ich möchte ihn nicht verlieren - genieße die Zeit mit ihm einfach zu sehr. Will aber auch nicht aufdringlich sein - hab dann immer Angst er könnte sich von mir zurückziehen.
Bitte helft mir - was soll ich machen... ich weiß gar nicht mehr weiter.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Love,

herzlich willkommen in diesem wertschätzenden Forum.

Da ich weiß, wie sehr man auf eine Antwort wartet, schreibe ich dir kurz aber es werden sich ganz bestimmt noch erfahrenere User melden.

Darf ich fragen, in welchen Abständen ihr euch seht? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, wenn ihr beide verheiratet seid?

Jedes Treffen mit S6 löst natürlich, und ganz besonders bei uns Frauen, eine (Hormon)Reaktion aus, die uns gefühlsmäßig näher zum AM bringt.

Wenn auf beiden Seiten noch kleine Kinder im Spiel sind, würde ich mir sehr überlegen, ob die Affäre weitergeführt werden sollte. Deine Gefühle werden nicht weniger und du wendest dich in Gedanken von EM ab.

Evtl hat er auch bemerkt, dass ihn die Sache belastet und dein Gefühl ist richtig, dass er sich zurückzieht? Ich würde mich nicht zuerst bei ihm melden und im Büro auch nicht aktiv seine Nähe suchen. Wenn er dann in nächster Zeit weiterhin zurückhaltend ist, kann es durchaus sein, dass er wieder nur dein guter Kollege sein möchte.

Affären am Arbeitsplatz sind immer besonders kompliziert und eher nicht zu empfehlen.

Versuche, deinen Focus mehr auf deine Ehe zu richten.

Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir, dass dein Gedankenkarrussell weniger wird.:brav:

Ganz liebe Grüsse Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo Love.
Herzlich Willkommen hier!

Ich hab die ganz selbe Geschichte wie du.

Unsere Affäre läuft nun schon 1.5 Jahre.
Und erst jetzt bin ich ein bisschen lockerer, weil ich auch Gefühle ohne Ende entwickelt habe. Das erste Jahr war unglaublich schön, prickelnd, ... du weißt wie. Unsere Affäre hat mir wunderschöne Glücksgefühle beschert und gleichzeitig war ich immer traurig. Weil ich ihn zu wenig für mich hatte. Denn er zeigte mir schnell meinen Platz.
Er hat sich dann auch distanziert.
Ich habe zu viel geschrieben, ihm Gefühle gestanden etc. Das wurde ihm zu viel.

Wenn ein Mann seine Familie nicht verlassen möchte, dann wird er es auch nicht tun. Und dann werden Ihnen unsere Gefühle zu viel. Damit kann er nichts anfangen und fühlt sich unter Druck gesetzt.
Wir Frauen ticken da komplett in die Gegenrichtung, daher ist es nicht einfach eine Affäre locker zu führen.

Was ich dir raten kann?
Wenn du es schaffen könntest, dann genieße eure Zeit aber lass nicht zu viele Gefühle zu.
Das ist nicht leicht, weil es dafür keinen Knopf gibt. Und ohne Gefühle wärs ja auch nicht schön. Aber versuche dir das vorzunehmen. Denn sonst tut es eines Tages zu sehr weh und dann kommen furchtbare Zeiten.

Und lass ihn zappeln und um dich kämpfen.
Ansonsten kann ich dir nur meinen Strang empfehlen mit ganz ganz vielen tollen Tipps. Da unsere Geschichte ja sehr sehr ähnlich ist.

Alles Liebe :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Love,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Felis aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Love,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. :smile:

oder vl bin ich einfach paranoid und interpretiere das einfach nur so.

Nein, das bist du sicher nicht...
Aber

er meldet sich oft Stunden nicht auf meinen Chat (chatten über ein Programm in der Firma) bzw. wenn ich alleine im Büro bin und ich ihm sage dass er jederzeit kommen kann kommt er oft erst Stunden später. Ich würde da ja sofort kommen wenn er sagt er ist alleine..

Du scheinst inzwischen einfach zu verfügbar für ihn zu sein. ...und an deinem Verhalten wird er wohl auch merken, dass da "mehr" bei dir sein könnte.

Dabei stand von Anfang an fest

Wir haben vereinbart das unsere Beziehungen zuhause dadurch nicht gefährdet werden dh wir uns beide nicht trennen wollen.

Daran wird er sich halten. Sogar ziemlich sicher.

Schau, egal, welche süßen er dir ins Ohr flüstert, es folgen keine ernsthaften Konsequenzen, denn ihr seid beide in Beziehung und das wird auch so bleiben.
Schöne Worte diesen meistens dazu, um sich die Gunst der Affaiendame noch weiter zu erhalten.

Versuche bitte, wieder realistischer auf das zu blicken, was ihr habt. Und das ist eine unverbindliche! Affaire.
Mal sieht man sich und verbringt schöne Stunden zusammen und ann geht jeder wieder in sein Leben.

Ganz wichtig, liebe Love:
Männer können Sex und Gefühle sehr gut trennen. Wir Frauen leider nicht so.

Wenn du wieder seine Aufmerksamkeit möchtest, dann sei dir selbst das Wichtigste.
Mal hast du Zeit für ihn, dann wieder mal nicht. Denn du hast deine Prioritäten im Leben...
Eben diese Verfügbarkeit unterbrechen.
Denn Verfügbarkeit bringt Sicherheiten. Sicherheiten, dass man den anderen Part sicher hat, ohne was dafür tun zu müssen.

Männer bemühen sich um Dinge, die sie nicht so (leicht) haben können.
Sei wieder mehr eine Herausforderung für ihn. :)
 
L

Love-Love-Love

Gelöschter User
Vielen Dank für eure Antworten - so schön verstanden zu werden!

Darf ich fragen, in welchen Abständen ihr euch seht? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, wenn ihr beide verheiratet seid?

Aktuell ist es ziemlich schwierig wegen Homeoffice usw.
Meistens haben wir uns 1x die Woche gesehen - nach der Arbeit. Zur Zeit ist es etwas schwierig weil ja die Kinder wieder zuhause sind und Lockdown usw.

Ich fiebere jedem neuerlichen Wiedersehen so entgegen... auch wenns nur ein kurzer Blick auf ihm im Büro ist - und ich merke einfach das mir das nicht gut tut. Denke auch zuhause viel zu oft an ihn... möchte wieder die Leichtigkeit wie am Anfang.
Alles richtet sich danach wann ich ihn wiedersehen kann.

Und lass ihn zappeln und um dich kämpfen.

Ich nehme mir jede Woche vor ihn nicht als erste anzuschreiben oder zu kontaktieren... manchmal gelingt es mir dann wieder nicht... Habe Angst wenn ich mich nicht melde dann ist es vorbei und ich verliere ihn...
Er hat sich anfangs so bemüht um mich da es mir nicht leicht gefallen ist mich auf diese Affäre einzulassen... wir haben viel Kontakt nach der Arbeit gehabt - das ist jetzt alles nicht mehr - nur mehr während wir beide in der Arbeit sind... möchte gerne wieder mehr Kontakt aber auch nicht lästig erscheinen... ach...
Auf der anderen Seite weiß ich natürlich das es unverbindlich bleiben soll - möchte ja auch keine "echte" Beziehung mit ihm - total crazy - bin so verwirrt...:S

Danke euch, so schön Ratschläge zu bekommen!
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Er hat sich anfangs so bemüht um mich da es mir nicht leicht gefallen ist mich auf diese Affäre einzulassen...

Da hast du es liebe Love,
Er musste sich bemühen, weil du ihn nicht so sehr wolltest, wie er dich. Du warst am längeren Hebel und er musste dich erst überzeugen.

Und genau da musst du wieder hin. Er muss investieren und sich bemühen, dir zeigen, dass er dich sehen will. Was willst du mit einem, der weg ist, nur weil du ihm nicht mehr hinter läufst?

Kopf hoch :smile:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Love,

herzlich willkommen hier im Forum.
Auch ich habe eine Affäre mit einem Arbeitskollegen, mit mehreren Cuts zwischendurch.

Ich fiebere jedem neuerlichen Wiedersehen so entgegen... auch wenns nur ein kurzer Blick auf ihm im Büro ist - und ich merke einfach das mir das nicht gut tut. Denke auch zuhause viel zu oft an ihn... möchte wieder die Leichtigkeit wie am Anfang.
Alles richtet sich danach wann ich ihn wiedersehen kann.
Auch das kenne ich gut :cry. Die Leichtigkeit kommt leider nicht zurück. Sobald Gefühle im Spiel sind, ist die Leichtigkeit vorbei, zumindest bei mir ist das so :cry

möchte gerne wieder mehr Kontakt aber auch nicht lästig erscheinen... ach...
Das ist genau der Punkt. Je mehr du für ihn da bist umso mehr zieht er sich zurück. Lass ihn auf dich zukommen, antworte nicht gleich auf Nachrichten, lass ihn warten, hab nicht immer Zeit für ihn. Hört sich leicht an, aber ich weiß es ist sehr schwer :cry

Habe Angst wenn ich mich nicht melde dann ist es vorbei und ich verliere ihn...
Genau das Gegenteil ist der Fall. Du verlierst ihn wenn er zu viel von dir hört, er muss dich vermissen, dann meldet er sich von sich aus :zwinkern:

Ich hatte jetzt 6 Wochen Kontaktsperre mit meinem AM und hatte auch große Angst es ist vorbei. Es war heftig für mich, man hat das Gefühl das man unbedingt schreiben muss. Aber er hat dann geschrieben :smile: und wir sind wieder zusammen. Ich muss aufpassen ihn nicht zu bedrängen, keine Gefühle zu zeigen denn das hat ihn zum Cut bewegt. Alles nicht so einfach :cry

Aber hier im Forum wirst du viele gute Tipps erhalten :smile:
 
L

Love-Love-Love

Gelöschter User
Guten Morgen - Danke für eure Antworten

Er muss investieren und sich bemühen, dir zeigen, dass er dich sehen will.

Ja das wünsche ich mir sehr - muss ich mich jetzt wohl wirklich etwas gedulden.

Ich hatte jetzt 6 Wochen Kontaktsperre mit meinem AM und hatte auch große Angst es ist vorbei. Es war heftig für mich, man hat das Gefühl das man unbedingt schreiben muss.

6 Wochen sind ein Wahnsinn... Wie du das ausgehalten hast...
Wir haben seit knapp 3/4 Jahr wirklich jede Woche Kontakt. Anfangs viel "privat" so schön... und wie gesagt mittlerweile nur mehr in der Arbeit.

Ich weiß das mir das eigentlich egal sein kann aber mich würde trotzdem interessieren - was meint ihr - hat er auch Gefühle für mich? Oder ist es für ihn bloß ein Affäre mit einer Kollegin. Ich weiß das er so etwas vorher noch nie gemacht hat und ich seine erste Affäre bin - ich denke es war für ihn Anfangs auch nicht leicht sich darauf einzulassen und wir haben es immer sehr sehr langsam angehen lassen. Bis zum ersten Kuss sind Monate vergangen und wir haben vorher viel darüber gesprochen...

Ansonsten kann ich dir nur meinen Strang empfehlen mit ganz ganz vielen tollen Tipps.

Ich hab mich schon etwas eingelesen in deinen Strang... wirklich sehr ähnlich bei uns. Ich sags dir diese AM.. :S
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich hab mich schon etwas eingelesen in deinen Strang... wirklich sehr ähnlich bei uns. Ich sags dir diese AM.. :S
Ja ich finde auch.

Ich weiß, dass du wissen möchtest ob er Gefühle für dich hat. Und die wird er haben. Er wird es dir vermutlich aber nicht sagen..

Äußere deine Gefühle auch nicht ihm gegenüber. Damit verjagt du ihn.

So skurril unsere Tipps sich auch anhören, es ist aber wirklich so.
In einer Affäre herrschen ganz andere Regeln. Das ist für mich auch sehr schwer es zu akzeptieren.
Vor allem bin ich sehr emotional und hab ihn auch sehr gerne.
Aber man fährt besser damit. Sonst wäre die Affäre vielleicht auch bald vorbei.

Habt ihr am Wochenende auch keinen Kontakt? Bzw über die Feiertage?
 
L

Love-Love-Love

Gelöschter User
Danke für deine Worte Carry...

Habt ihr am Wochenende auch keinen Kontakt? Bzw über die Feiertage?

Wir haben von Anfang an vereinbart uns nur unter der Woche zu kontaktieren... Das wollte ich aber auch nicht weil ich eben auch Familie habe und klar war das das ganze getrennt werden muss. Ab und zu haben wir trotzdem mal was voneinander gehört aber wirklich nur selten und meistens ging das von ihm aus...

Werde weiter Versuchen mich zurück zu halten... ich würde das ganze halt schon so gerne fortsetzen... aber mir geht da einfach zu wenig weiter. Muss ich wohl Geduld haben.
Mein EM bekommt natürlich auch mit, dass es mir manchmal nicht gut geht bzw. merke ich auch das ich schnell gereizt bin und das möchte ich einfach nicht.
Würde meinen AM gerne fragen wo das für ihn hinführen soll oder wie er sich das ganze in Zukunft vorstellt - so ganz nebenbei mal. Was haltet ihr davon?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Würde meinen AM gerne fragen wo das für ihn hinführen soll oder wie er sich das ganze in Zukunft vorstellt - so ganz nebenbei mal. Was haltet ihr davon?

Liebe Love, davon würde ich wirklich abraten.
Du bist sehr verliebt und hast diesen Wunsch, er möge es auch auch sein...
Würdest du dich denn trennen wollen für den AM?
Ich schrieb es schon

Schau, egal, welche süßen er dir ins Ohr flüstert, es folgen keine ernsthaften Konsequenzen, denn ihr seid beide in Beziehung und das wird auch so bleiben.
Schöne Worte diesen meistens dazu, um sich die Gunst der Affaiendame noch weiter zu erhalten.

Es wäre wirklich gut, dich nicht in dieser Affaire zu verlieren, denn

Männer können Sex und Gefühle sehr gut trennen. Wir Frauen leider nicht so.

Ich weiß, welche Gedanken einen dann umtreiben... ob es ihm auch so geht, wie mir? Ob er auch verliebt ist und das nur nicht zeigen kann?
Die Mädels hier können das so gut mitfühlen...

Versuche, wieder einen emotionalen Abstand für dich zu finden, Love. Denn sonst kannst du diese Affaire nicht leben.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Love,

6 Wochen sind ein Wahnsinn... Wie du das ausgehalten hast...
Wir haben seit knapp 3/4 Jahr wirklich jede Woche Kontakt. Anfangs viel "privat" so schön... und wie gesagt mittlerweile nur mehr in der Arbeit.
In der Zeit war er 4 Wochen krank zuhause, das war nicht ganz so schlimm. Aber 2 Wochen ihn immer an der Arbeit sehen, das war wirklich sehr schwierig und schmerzhaft. Nur mit Hilfe hier im Forum habe ich die Zeit ausgehalten.
Ich habe hier so viele gute Ratschläge bekommen und immer wieder Unterstützung wenn es mir ganz schlecht ging.

Äußere deine Gefühle auch nicht ihm gegenüber. Damit verjagt du ihn.
Das ist wirklich das wichtigste! Sag ihm nie das du dich in ihn verliebt hast. Das hatte ich meinem AM gesagt, er hatte dann die Panik bekommen und den Cut gemacht. ich dachte immer Ehrlichkeit ist wichtig, aber nicht bei einer Affäre :cry

Mein EM bekommt natürlich auch mit, dass es mir manchmal nicht gut geht bzw. merke ich auch das ich schnell gereizt bin und das möchte ich einfach nicht.
Auch das kenne ich und hatte/habe dann immer ein schlechtes Gewissen und sage ihm immer zu viel Stress an der Arbeit.

Ich weiß das mir das eigentlich egal sein kann aber mich würde trotzdem interessieren - was meint ihr - hat er auch Gefühle für mich?
Er empfindet sicher was für dich, aber frage ihn nicht ob er für dich was empfindet. Ob er dir wirklich die Wahrheit sagt oder dir nur das sagt was du hören möchtest, es ist eine Affäre und keine Beziehung, das musst du dir immer wieder sagen. :cry

Versuche, wieder einen emotionalen Abstand für dich zu finden, Love. Denn sonst kannst du diese Affaire nicht leben.
Da gebe ich Venusstern 100% Recht, sonst gehst du an der Affäre kaputt. :cry
Männer können da viel besser trennen, die Beziehung, den Alltag haben sie zuhause. Wir sind die Leidenschaft, die sexuelle Erfüllung, die sie vielleicht zuhause bei der EF vermissen. :zwinkern:
 
L

Love-Love-Love

Gelöschter User
Wieder mal Danke für eure Worte - so toll dieses Forum.

Würdest du dich denn trennen wollen für den AM?

Nein das würde ich niemals wollen... das ganze reizt mich einfach so... ich sitze zuhause und überlege was ich alles machen könnte mit ihm und ich bekomme so eine Lust auf ihn.. kennt das jemand von euch? Kenne ich gar nicht von mir. Die Zeit mit ihm ist immer so Intensiv und Leidenschaftlich.

Versuche, wieder einen emotionalen Abstand für dich zu finden, Love. Denn sonst kannst du diese Affaire nicht leben.

Ich weiß... ich sollte es so nehmen wie es ist. Die Zeit genießen die ich mit ihm bekomme und dankbar sein dafür. Und wenn nicht dann auch okay - an manchen Tagen gelingt mir das auch echt gut... aber manchmal habe ich eben solche Sehnsucht nach ihm, würde ihm gerne schreiben und fragen wie es ihm geht usw.

Ob er dir wirklich die Wahrheit sagt oder dir nur das sagt was du hören möchtest, es ist eine Affäre und keine Beziehung, das musst du dir immer wieder sagen.

Ja da bin ich mir manchmal auch nicht so sicher. Wir waren beide von anfang an eigentlich sehr ehrlich zu einander... ich habe aber jetzt auch manchmal das Gefühl das es ihm zu eng wird und er sich deshalb vl etwas distanziert...

Wir sind die Leidenschaft, die sexuelle Erfüllung, die sie vielleicht zuhause bei der EF vermissen.

Ich weiß das ich nur das bin, und das möchte ich auch bleiben... aber seine Distanz zu mir wird immer größer. Unsere Treffen durch Corona immer schwieriger.. und von seiner Seite wird eigentlich gar kein Treffen mehr vorgeschlagen. Es war in letzter Zeit immer ich die treibende Kraft... werde mich zurückhalten die nächsten Wochen. Mal schauen wie er darauf reagiert.

Schönen Sonntag euch allen.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hi Love ,


ich sitze zuhause und überlege was ich alles machen könnte mit ihm und ich bekomme so eine Lust auf ihn.. kennt das jemand von euch? Kenne ich gar nicht von mir. Die Zeit mit ihm ist immer so Intensiv und Leidenschaftlich.


Öhm , ich glaube das kennen so gut wie alle , und ich denke auch das auch immer gesagt wird das es Intensiv und extrem Leidenschaftlich ist -
also zumindest war es bei mir so extrem , sowas hatte ich zuvor noch nie erlebt - aber das kann man immer wieder lesen :grins: ist eben etwas ganz besonderes für jeden einzelnen

aber manchmal habe ich eben solche Sehnsucht nach ihm, würde ihm gerne schreiben und fragen wie es ihm geht usw.
Absolut verständlich ! Bleib da aber bei dir , versuche einfach diese Sehnsucht zu genießen - versuche alles zu genießen - es ist dein Genuss , deine Empfindung und dein Kopfkino in diesem Moment , in diesem Moment wird er nicht neben dir stehen - und gäbe es kein Smartphone würdest du ihn in diesen Momenten auch nicht kontaktieren können . Ja ich weiß , am liebsten würde man platzen vor überschäumender Gefühle und Gedanken - gerade am Anfang :grins:


Wir waren beide von anfang an eigentlich sehr ehrlich zu einander...
Ja da bin ich mir manchmal auch nicht so sicher.

Ja, sei dir NIEMALS zu sicher , das führt nur zu Enttäuschungen

Es war in letzter Zeit immer ich die treibende Kraft... werde mich zurückhalten die nächsten Wochen. Mal schauen wie er darauf reagiert.

Schönen Sonntag euch allen.

Ich bin gespannt wie das weiter geht :coolwink:

Die auch einen schönen Sonntag :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Love,

ich sitze zuhause und überlege was ich alles machen könnte mit ihm und ich bekomme so eine Lust auf ihn.. kennt das jemand von euch? Kenne ich gar nicht von mir. Die Zeit mit ihm ist immer so Intensiv und Leidenschaftlich.
Oh ja, das kenne ich nur zu gut (). So kenne ich mich auch nicht und kann es aber dann auch nicht steuern. Wenn dann eine whatsapp von ihm kommt und er auch Zeit hat... Da hatten wir schon heiße Chats und auch schon verrückte Videochats,,,:schuettel::schuettel::schuettel:
Man kommt sich vor wie ein verliebter Teenager :schuettel:, aber geht den AM's auch nicht anders.

ich habe aber jetzt auch manchmal das Gefühl das es ihm zu eng wird und er sich deshalb vl etwas distanziert...
Dann zieh dich etwas zurück, ist schwierig ich weiß. "Frau" hat Angst man zieht sich zurück und verliert ihn, aber es ist wirklich genau das Gegenteil, musste ich hier auch erst lernen und es funktioniert. Wenn du mal viel Zeit hast kannst du meine Geschichte lesen :zwinkern:. Es gab da einige Nachrichten von ihm, da hätte ich alleine ganz anders darauf reagiert, habe mich aber an die Ratschläge gehalten und dann kam er wieder an. Er hat mir 6 Wochen nach dem Cut eine lange Mail geschickt und das, obwohl er nicht gerne schreibt. Es ist mir sehr schwer gefallen ihm nicht zu schreiben.

Schöne Ostern :smile:
 
L

Love-Love-Love

Gelöschter User
Hallo! Kurzes Update von mir.

Beim Schreiben ist es sehr heiß hergegangen und als wir und gesehen haben war es leider nur kurz und immer in Gegenwart anderer.

Habe mich sehr zurückgehalten u er hat sich als erstes bei mir gemeldet, ist auch sehr viel von ihm gekommen.
Er ist aber wenn wir uns sehen immer sehr vorsichtig weil er Angst hat die anderen Kollegen könnten etwas von unserer Affäre merken. Haben auch kein neues Treffen vereinbart. Er hat auch angedeutet das er sehr ängstlich ist wegen seiner Frau und er sich über sich selbst wundert dass das alles was bisher passiert ist überhaupt passiert ist weil er das nie von sich gedacht hätte.
Ein Zeichen dass er sich distanzieren möchte?
Ich dreh durch, sehe ihn erst wieder nächste Woche und Kontakt auch erst wieder nächste Woche. Habe so darauf hingefiebert ihn wieder zu sehen und es waren leider nur ein paar Minuten...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Love,

Ja da bin ich mir manchmal auch nicht so sicher. Wir waren beide von anfang an eigentlich sehr ehrlich zu einander...

Hm, auf die Ehrlichkeit in Affairen würde ich mich, ehrlich gesagt, nicht verlassen.
Männer finden da doch oft einfach schöne Worte und auch Beteuerungen, um sich diese Affaire auch noch ein wenig zu erhalten.

Ein Zeichen dass er sich distanzieren möchte?

Vielleicht passt das hierzu

ich habe aber jetzt auch manchmal das Gefühl das es ihm zu eng wird und er sich deshalb vl etwas distanziert...

Love, es kann gut sein, dass er immer mal wieder einen Abstand hinein bringen will, damit das eben nicht so eng wird.
Denn dann steigen die Erwartungen und diese kann man nicht in dem Maße erfüllen.

Habe mich sehr zurückgehalten u er hat sich als erstes bei mir gemeldet, ist auch sehr viel von ihm gekommen.

Ich glaube, das ist der Weg, den du auch erst mal so beibehalten solltest. - Ihn kommen lassen.
Das gibt ihm auch etwas Sicherheit, dass er quasi nicht überfordert wird. (Mit der Situation)

Ich dreh durch, sehe ihn erst wieder nächste Woche und Kontakt auch erst wieder nächste Woche.

Love, schaue da, dass du dich da selbst immer wieder etwas erdest. Sonst kannst du diese Affaire nicht leben und nicht durchhalten.
Vergiss nicht, Männer können Sex und Gefühle sehr viel besser trennen.
 
L

Love-Love-Love

Gelöschter User
:headshake::headshake:Danke für deine Antwort Venusstern!

Bin gespannt wie es diese Woche abläuft werde versuchen mich zurückzuhalten... bin versucht ihm zu schreiben jetzt schreibe ich lieber hier.
Ich habe Angst das er sich komplett zurückzieht wenn ich mich nicht mehr melde... Er hat solche Angst vor einem Auffliegen der Affäre das ich ihm ein Beenden dieser schon zutrauen würde. Weiß ja nicht was daheim los ist bei ihm...
Mein Problem ist auch das ich meine EM zurzeit sowas von unattraktiv finde. Vergleiche ihm immer mit dem AM und da kann er gar nicht mithalten...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe Angst das er sich komplett zurückzieht wenn ich mich nicht mehr melde...

Ich glaube, du musst dir da nicht so viele Gedanken machen

u er hat sich als erstes bei mir gemeldet, ist auch sehr viel von ihm gekommen.

Wenn er die Zeit hat, meldet er sich schon. Du hast ja auch gesehen, dass er das dann gerne tut. :)

Aber er hat eben auch nicht die gleiche Dringlichkeit, wie du, Love.
Seine Ehe ist in Ordnung.
Bei dir siehts nur gerade anders aus. Dein Fokus hat sich da von EM auf den AM sehr verschoben.

Schaue vielleicht auch, dass du dir da auch eigene Ausgleichsmöglichkeiten für dich schaffst, eigene Wohlfühloasen, unabhängig von einem anderen Menschen, um es dir auch so gut gehen zu lassen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.294
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben