AerialFairy
Aktives Mitglied
Hallo alle miteinander!
Ich bin neu hier und würde gerne direkt ein Thema aufmachen, das mir aktuell ein bisschen auf der Seele hängt.
Wie der Titel schon sagt, habe ich mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Er findet mich auch anziehend, aber da gibt es eben ein paar Probleme, die ich mir von der Seele schreiben will und vielleicht hat der ein oder andere hier einen Ratschlag für mich.
Ich habe vor 3 Jahren neu in der Firma angefangen. Wir arbeiten in der selben Abteilung und ich fand ihn damals schon sehr Anziehend optisch. Er ist einfach genau mein Typ…
groß, dunkle Haare, Bart… herrlich. Ein wahrer Augenschmaus.
Nun waren wir aber beide nicht auf Partner Suche, denn wir waren beide in einer Langzeitbeziehung, die damals auch noch sehr gut lief. Wir hatten öfter Dienste zusammen und quatschten viel und machten Späße, waren also auch da voll auf einer Wellenlänge und schickten uns auch privat gerne Instagram reels hin und her. Alles noch recht harmlos, auch wenn ich spürte, wenn er könnte, er würde. Habe ich damals auch meiner Freundin gesagt.
Jetzt hat er sich von seiner Freundin getrennt… und ich war noch in einer Beziehung, die offen war und nicht mehr gut lief. Irgendwie kamen wir auf das Thema, dass wir uns sehr attraktiv finden und so trafen wir uns für Sex. Ich dachte damals noch „ok er hat auch eine offene Beziehung“ bis er mir sagte, dass er sich getrennt hat. Mein Gehirn war dann direkt so: „ok das könnte jetzt gefährlich werden aber du hast ja deinen Freund und willst ihn eigentlich auch nicht verlassen“.
Jetzt bin ich aber auch getrennt… meine Beziehung ging immer mehr den Bach runter und ich habe irgendwann die Mühen aufgegeben weil er einfach nicht mehr Mühe hinein gesteckt hat. Ich fühle mich auch viel besser so, keine Frage. Es war die richtige Entscheidung.
Jetzt sind wir im Status Quo Freundschaft plus.
Wo er anfangs gesagt hat, dass er mir nicht weh tun will wenn sich bei mir emotional was ändert, sagte er nun, man kann niemals nie sagen und aus uns könnte sich ja was entwickeln. Das macht natürlich Hoffnung. Aber ich habe Angst, dass ich ewig in der Luft schwebe.
Der Sex ist super, wir haben ähnliche Bedürfnisse und Wünsche im sexuellen Leben und können uns da super ausleben. Wir sehen uns auch mindestens 1x die Woche und schreiben täglich miteinander. Aber… er ist eben noch nicht bereit für was Neues und ich eigentlich auch nicht, nüchtern betrachtet. Auf der anderen Seite will ich mir diesen tollen Mann nicht durch die Lappen gehen lassen. Wir teilen so viele Ansichten, haben Spaß, können offen miteinander reden und körperlich passt es eben auch sehr gut, was mich emotional natürlich ankurbelt.
Meine Strategie wäre jetzt die Zeit zu genießen und emotional erstmal bei mir zu bleiben und in meinem Leben aufzuräumen. So wie er es eben auch tut. Aber eben auch trotzdem Nähe zu ihm herzustellen und aufzubauen, Nähe die tiefer geht als nur Sex. Ein bisschen Risiko muss man ja auch eingehen, wenn man etwas erreichen will, oder?
So ganz ohne Druck und Drängen…
Ich meine alleine sterben werde ich wohl nicht, ich weiß wer ich bin und was ich zu bieten habe. Aber er ist einfach soooooo toll und ich mag ihn wirklich sehr
und dennoch habe ich Angst mich zu verrennen. Ich werde 33 und hätte schon gerne endlich mal eine Beziehung mit Zukunftsperspektive.
Ich bin neu hier und würde gerne direkt ein Thema aufmachen, das mir aktuell ein bisschen auf der Seele hängt.
Wie der Titel schon sagt, habe ich mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Er findet mich auch anziehend, aber da gibt es eben ein paar Probleme, die ich mir von der Seele schreiben will und vielleicht hat der ein oder andere hier einen Ratschlag für mich.
Ich habe vor 3 Jahren neu in der Firma angefangen. Wir arbeiten in der selben Abteilung und ich fand ihn damals schon sehr Anziehend optisch. Er ist einfach genau mein Typ…
groß, dunkle Haare, Bart… herrlich. Ein wahrer Augenschmaus.Nun waren wir aber beide nicht auf Partner Suche, denn wir waren beide in einer Langzeitbeziehung, die damals auch noch sehr gut lief. Wir hatten öfter Dienste zusammen und quatschten viel und machten Späße, waren also auch da voll auf einer Wellenlänge und schickten uns auch privat gerne Instagram reels hin und her. Alles noch recht harmlos, auch wenn ich spürte, wenn er könnte, er würde. Habe ich damals auch meiner Freundin gesagt.
Jetzt hat er sich von seiner Freundin getrennt… und ich war noch in einer Beziehung, die offen war und nicht mehr gut lief. Irgendwie kamen wir auf das Thema, dass wir uns sehr attraktiv finden und so trafen wir uns für Sex. Ich dachte damals noch „ok er hat auch eine offene Beziehung“ bis er mir sagte, dass er sich getrennt hat. Mein Gehirn war dann direkt so: „ok das könnte jetzt gefährlich werden aber du hast ja deinen Freund und willst ihn eigentlich auch nicht verlassen“.
Jetzt bin ich aber auch getrennt… meine Beziehung ging immer mehr den Bach runter und ich habe irgendwann die Mühen aufgegeben weil er einfach nicht mehr Mühe hinein gesteckt hat. Ich fühle mich auch viel besser so, keine Frage. Es war die richtige Entscheidung.
Jetzt sind wir im Status Quo Freundschaft plus.
Wo er anfangs gesagt hat, dass er mir nicht weh tun will wenn sich bei mir emotional was ändert, sagte er nun, man kann niemals nie sagen und aus uns könnte sich ja was entwickeln. Das macht natürlich Hoffnung. Aber ich habe Angst, dass ich ewig in der Luft schwebe.Der Sex ist super, wir haben ähnliche Bedürfnisse und Wünsche im sexuellen Leben und können uns da super ausleben. Wir sehen uns auch mindestens 1x die Woche und schreiben täglich miteinander. Aber… er ist eben noch nicht bereit für was Neues und ich eigentlich auch nicht, nüchtern betrachtet. Auf der anderen Seite will ich mir diesen tollen Mann nicht durch die Lappen gehen lassen. Wir teilen so viele Ansichten, haben Spaß, können offen miteinander reden und körperlich passt es eben auch sehr gut, was mich emotional natürlich ankurbelt.

Meine Strategie wäre jetzt die Zeit zu genießen und emotional erstmal bei mir zu bleiben und in meinem Leben aufzuräumen. So wie er es eben auch tut. Aber eben auch trotzdem Nähe zu ihm herzustellen und aufzubauen, Nähe die tiefer geht als nur Sex. Ein bisschen Risiko muss man ja auch eingehen, wenn man etwas erreichen will, oder?
So ganz ohne Druck und Drängen…Ich meine alleine sterben werde ich wohl nicht, ich weiß wer ich bin und was ich zu bieten habe. Aber er ist einfach soooooo toll und ich mag ihn wirklich sehr
und dennoch habe ich Angst mich zu verrennen. Ich werde 33 und hätte schon gerne endlich mal eine Beziehung mit Zukunftsperspektive.

Wir schliefen miteinander, dann kuschelten wir nackt und aßen Schokobons und quatschten über Gott und die Welt, bis ich zum Nachtdienst musste. Wir verabredeten uns aber auch direkt für diese Woche direkt nach meinem Nachtdienst, also fahre ich heute Abend zu ihm und bleibe über Nacht.
Außerdem könnte es offiziell zu machen zu einem Mitarbeitergespräch führen, einer von uns muss dann die Abteilung verlassen. Für mich stellt das kein Problem dar.
Und da bringe ich gerne sämtliche Geduld mit.
Du hast es keinesfalls nötig, dich aufzudrängen. Gut erkannt.

Es wird von Tag zu Tag besser. Gestern war einfach der Todestag einer geliebten Freundin und das hat mich noch sehr mitgenommen. Aber ich kann wieder mehr essen 

Und dann noch dieses düstere Novemberwetter. Seufz. Tu dir was Gutes
Ich weiß gerade nicht wie ich damit umgehen soll, außer hier zu schreiben.
Mein Freund hat mir erzählt, dass er nach seiner Trennung ein ganzes Jahr für sich gebraucht hat und in der Zeit alle Avancen abgewehrt hat. Ich bin mir sicher, dass aus uns nichts geworden wäre, hätte ich ihn in der Zeit getroffen, weil er einfach emotional nicht verfügbar war. Manchmal ist Timing auch wichtig.
Ich denke schon, dass er mich wirklich mag, aber so lange er nicht bereit ist, wird das nichts... Da bin ich aber auch Realistin.