Verliebt in einen Arbeitskollegen

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Ich bin ganz hibbelig heute! Ich würde gerne meine :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: im Bauch ignorieren, aber geht leider nicht! Zum Glück kann ich zurzeit noch bei der Arbeit komplett abschalten und den Schalter im Kopf und Herzen für kurze Zeit auf Off stellen...Er hat sich gerade eben beschwert, dass er mich nicht beim Sport angetroffen hat heute Abend! Wo ich war, werde ich ihm nur vielleicht erzählen :clap:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Ich finde dein Plan klingt perfekt!

Silvester wird in dem Fall spannend, bin schon mit-aufgeregt hihi

:silvester_sekt:

Außerdem schließe ich mich den anderen an, es scheint so als wäre er einfach übervorsichtig, was ich aber in eurer Situation gut finde.

Und das er dich Silvester einlädt klingt schon sehr danach das er mehr für dich empfindet. Silvester ist die absolute Pärchen-Veranstaltung meiner Meinung nach.
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hihi, das ist doch schön und klingt auch schön :juhu:

So lange du es auch auf Arbeit schaffst den Schalter umzulegen ist doch alles suuuper :)
Bin auch schon ganz gespannt wie Silvester bei dir sein wird :prost:
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Haha ich glaub, bis Silvester halten es beide nicht mehr aus :Liebe: Heute haben wir eine sehr interessante Unterhaltung via Whatsapp. Gewisse Aussagen von ihm machen ziemlich deutlich, dass da mehr als Freundschaft ist. Wusste gar nicht, dass er sich so ins Zeug legen kann, wenn er möchte :thumbsup:

Habe ihm eigentlich nur einen kurzen frechen Kommentar gesendet und ihr möchtet gar nicht wissen, was da alles zurückkam ;) Ich wurde regelrecht bombadiert mit Nettigkeiten und Komplimenten :lach: Er freut sich zudem anscheinend riesig auf morgen Abend und auf einen weiteren gemeinsamen Spaziergang :juhu:Zudem hat er mich heute den ganzen Tag vermisst, als er frei hatte!!!

Wie soll ich sagen, die Schneefee hats volle Kanne erwischt, die Hormone tanzen und die :butterfly::butterfly: fliegen!!!! Bitte soll mich mal einer Kneifen, nicht das ich grad träume!

:floating_heart:
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Hey Leute

Also bei mir gibt es Neuigkeiten! Wenn auch nicht sonderlich gute! Wir haben uns Mittwoch zu einem Abendspaziergang getroffen. War sehr lustig und wir sind anschliessend noch relativ lange in einem Restaurant. Da wir auch etwas getrunken hatten, wollte er mich anschliessend mit meinem Auto nach Hause fahren. Ich habe ihm dann angeboten, dass er bei mir übernachten kann. Er hat dann bei mir ihm Gästebett geschlafen. Die Nacht war sehr kurz. Näher gekommen sind wir uns nicht.

Gestern hatten wir Weihnachtsfeier! Abgemacht war, dass er mich anschliessend nach Hause fährt. Den ganzen Abend hatten wir normal miteinander geredet und hatten es lustig mit unseren Arbeitskollegen. Als es ans nachhause fahren ging, hatte er mich irgendwie vergessen und sich verabschiedet. Als ich fragte, ob das mit nacz Hause fahren noch steht meinte er nur, er hätte keine Lust mehr und sei müde. Aber er fahre mich trotzdem nach Hause. Da ich keine andere Möglichkeit liess ich mich von ihm nach Hause fahren. Zuhause habe ich ihm nochmals geschrieben und gesagt, dass er mir für ein nächstes mal ruhig sagen darf, wenn er keine Lust auf etwas hat oder zu müde ist.

Heute morgen kam dann:
Wenn ich keine Lust habe, sage ich es schon! Lust hatte ich schon, war einfach viel zu müde. Zu zweit nach Hause fahren macht aber viel mehr Spass. Nun muss ich mich erstmal erholen und wenn ich nächste Woche etwas machen möchte, melde ich mich! Ich wünsche dir einen hervorragenden Tag ;)

Ich habe ihm dann heute morgen geantwortet:
Das du müde warst, hat man dir angesehen und auch heute morgen noch ;) Ich wünsche dir einen erholsamen und schönen Resttag!

Seither kam nichts mehr von ihm! Auch das Treffen nach Weihnachten und an Silvester fallen ins Wasser! Mal schauen ob es wieder besser wird, wenn ersich etwas ausgeruht hat
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Heyhey ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Festtage! Ich hatte tolle Weihnachten im Kreise meiner Familie :smile: Von meinem Arbeitskollegen habe ich ein süsses Geschenk (Massage-Öl mit Weihnachtsduft) erhalten mit einer Karte dazu, dass wir das gerne mal zu zweit ausprobieren könnten... Ich glaube, eindeutiger kann er nicht mehr sein :lach:

Am Montag hat er mich dann gefragt, ob wir zusammen in den Schnee wollen. Waren gestern ganztags unterwegs. Von ihm kamen immer wieder mal sehr subtile Komplimente und Andeutungen, die ich aber erst im Nachhinein als solche wahrgenommen habe :blush:

Er meinte z.B. das er sehr beeindruckt sei über mein Durchhaltewille und das eine sehr schöne Eigenschaft sei. Er gab mir auch ein paar Steilvorlagen für einen ersten Kuss, die ich aber ungenutzt verstreichen liess. Er meinte beispielsweise ich solle mich im Nebel ganz Nahe an ihn kuscheln, damit er mich nicht verliert. Im hohen Schnee meinte er dann, dass ich ihm die Arbeit überlassen soll. Es sei seine Aufgabe den Held zu spielen. Und was hätte ich antworten sollen, möchtest du den ein Held für mich sein ;) oder bist du gerade daran, mich zu beeindrucken ;) aber nein, was habe ich geantwortet ok!

Heute morgen hat er mir wieder geschrieben, wie es mir gehe etc. und dass mein Abdruck im Schnee heute noch sichtbar war... Es hat mich gestern bäuchlings in den Schnee gehauen :lach: Er meinte dazu Dein Abdruck hat man heute noch gesehen ;) Aber das Original ist viel besser :smile: Ich habe seinen zweiten Satz natürlich wieder nicht verstanden und nachgefragt. Seine Antwort war dann Eigentlich sollte dies ein subtiles Kompliment an dich sein, aber eh (augenverstecksmile) ok.

Für Silvester bekam ich eine weitere Einladung: Wenn du Silvester in der Gegend bist, musst du es mir sagen, wir sind bei meinen Kollegen, du könntest sicher auch kommen.

Nun ich habe noch nicht geantwortet! Ich habe ganz einfach schiess, weil ich merke, dass es nun an mir liegt, mehr Interesse zu zeigen. Eigentlich würde ich sehr gerne mit ihm Silvester verbringen, weiss aber nicht so recht, wie mich verhalten. Ich würde vermutlich den ganzen Abend Gefahr laufen ihn küssen zu wollen. () Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich Silvester mut meinen Kollegen verbringen soll und ihm liebe und zugewandte und bissl mehr über meine Gefühle verratende Neujahrsgrüsse senden soll?!
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Für Silvester bekam ich eine weitere Einladung: Wenn du Silvester in der Gegend bist, musst du es mir sagen, wir sind bei meinen Kollegen, du könntest sicher auch kommen.
Ich würde vermutlich den ganzen Abend Gefahr laufen ihn küssen zu wollen.
Was spricht dagegen? So wie er sich dir gegenüber verhält ist da defintiv Interesse vorhanden und du hast es doch auch.
Wenn du noch keine anderen Pläne hast, dann feiere mit ihm und wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann küss ihn. Ich würde aber darauf achten, daß nicht allzu viel Alkohol im Spiel ist. Nicht das er hinterher wieder zurückrudert.
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Heute hatten wir wieder spontan ein "Date". Aber wiedermal hat sich sein Arbeitskollege miteingeladen. :lach: War trotzdem lustig. Kaum war ich zuhause, stand er vor meiner Tür, um mich noch um ein Einzeldate zu bitten... leider war ich gerade in diesem Moment unter der Dusche und habe das Klingeln ignoriert. Später kam dann eine Nachricht, dass er vor meiner Tür gewesen sei und mich um ein richtiges Date bitten wollte. Ich bin nun für zwei Tage weg und er meinte er vermisse mich jetzt schon. Wir sehen uns dann aber Silvester :verliebt:

Ach ich bin grad soooooo Happy! Hätte nie gedacht, dass wir uns mal näherkommen werden... Ein Traum... Ich glaub, heut stand mein Märchenprinz vor der Tür :Tanzen:
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
:lach::lach::lach: nee nicht er sucht Anschluss! Er ist in der Gegend aufgewachsen, hat den gesamten Kollegenkreis hier und arbeitet schon viel länger als ich in der Firma! Ich bin erst seit kurzem da und müsste eigentlich Anschluss suchen :PP

Es ist also rein das Interesse an mir, dass ihn antreibt! ()
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hi Fjalla.. also ich meinte den Arbeitskollegen, der sich immer mit einklinkt. Nicht dein OdB;)

Oder ist dieser, sich selbst einladende Arbeitskollege auch an Dir interessiert?:lach:
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Ich hoffe nicht, der hat ne Freundin. Sie haben halt bisher sehr viel zusammen unternommen, bis ich kam. Aber vielleicht merkt der Arbeitskollege ja bald, dass er stört :PP

Wir werden uns jetzt nur zu zweit bei meinem OdB treffen. Er will mich mit einem Date überraschen. Und dann ist ja da noch der gemeinsame Silvester!
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Übrigens ich muss eigentlich zum ersten mal nichts machen, es läuft einfach. Nicht nach Dates fragen, mich nicht wundern, wann die nächste Nachricht kommt und ich kann genüsslich das ganze Werben geniessen!

Ich muss höchstens aufpassen, dass ich nicht zu passiv werde!
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Na was lese ich denn hier tolles :trost:
Alles super schöne Neuigkeiten, freut mich sehr für dich

Bin gespannt wie euer Date :Tanzen:
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Er lässt sich bezüglich Date etwas schönes einfallen. Einen konkreten Tag haben wir noch nicht vereinbart.

Und morgen ist ja Silvester, wo er mich zu seinen Kollegen und Kolleginnen mitnimmt :smile: Er hat sich vorhin extra noch gemeldet und hat geschrieben, dass er es sehr schön finde, dass ich morgen dabei bin. :smile:

Ich würde ihm morgen sehr gerne näher kommen. Aber da gibt es zwei Probleme (1) wir sind nicht allein und (2) keine Ahnung wie ich das anstellen soll :PP

Jemand Erfahrung mit Silvesterdates?
 
Y

yersina

Gelöschter User
Hallo....

Es ist Silvester......um 0 Uhr gibt es definitiv einen Kuss!!!!

Genieße es!!!
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Och, dass wäre zu schön, wenn du recht hättest :thumbsup:

Ich möchte mich halt auf alle Eventualitäten vorbereiten...
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Puh, langsam bin ich da etwas skeptisch, ob dies so schlau war, mit seinen Kollegen zu feiern ;) Er hilft vorgängig bei den Vorbereitungsarbeiten und ich muss da also alleine hin. Und ich kenne ja ausser ihm niemand :cry Ich bin grad mächtig nervös :liftup: Aber Absagen kann und sollte ich wohl nicht mehr ?!
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

Mein OdB liegt neben mir ihm Bett. Er schläft noch. Zum erwarteten Kuss kam es bisher nicht. Aber ich bin mir sicher, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Seine Kollegen und auch er waren gestern Nacht sehr eindeutig. :lach: Aber seine Kollegen warnten mich auch das OdB bei Frauen sehr sehr schüchtern sei und auf ein Zeichen oder auf den ersten Schritt wartet :blush: Ich soll mir auch bewusst sein, dass er einer der leidenschaftlichsten Männer sei, wenn er den nächsten Schritt bei einer Frau gewagt hat.

Soll ich ihm einen Gutenmorgen-Kuss geben? Oder wie mache ich einen Schritt auf ihn zu, so dass er sich getraut einen Schritt weiter zu machen.4
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben