Verliebt in einen Arbeitskollegen

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Hey

......so fängt das neue Jahr mal gut an.:lach:

Wie er liegt neben dir im Bett und ihr habt euch noch nicht geküsst?:coolwink:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Na was ist denn jetzt passiert.
Ich warte schon den ganzen Nachmittag auf spannende Details :web-smiley_zwinkert:

Hab extra schon das Popcorn griffbereit :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Ja, alles bestens! Und ja wir waren beschäftigt :lach: Mehr Details gibts morgen :thumbsup:
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Soooo nun hab ich Zeit für ein Update. Also ich ging da zur Party seiner Kollegen und er war schon da. Seine Kollegen haben mich sehr freundlich begrüsst, als ob sie mich bereits kennen würden. Ausser uns waren bis auf einen Kollegen nur Paare da. Er hat sich dann rührend um mich gekümmert. :smile: Die Kollegen machten aber immer mal wieder einen Spruch, Verliebte betreffend :PP Als mich ein Paar fragte, ob sie mich am Ende des Abends nach Hause fahren sollten, hat sich mein OdB sofort eingeladen.

Besagter Kollege meinte dann auch zu mir, ich solle mein OdB um Mitternacht küssen, und dass ich nichts zu verlieren hätte... Um Mitternacht standen wir dann sehr nahe beieinander und ich war beinahe soweit ihn zu küssen. Sein Singlekollege störte dann den besagten Moment :zwinkern:

Als wir dann uns auf den Nachhauseweg machten, sagte sein Kollege bei der Verabschiedung, dass mein OdB sehr schüchtern sei und sich nicht getraue, weil wir ja Arbeitskollegen sind. Und mein OdB hat sich ja bereits zu mir eingeladen. Ich habe ihm dann das Gästebett vorbereitet. Er ging auch da schlafen. Am nächsten Morgen lag er dann lustigerweise in meinem Bett... Er hätte ohne mich nicht schlafen können :PP

Zum Kuss kam es dann aber nicht, nicht mal kuscheln war angesagt. Dann aufgestanden, gefrühstückt und auf dem Sofa gechillt und geredet. Nach ca. 2 Stunden reden, kam dann plötzlich eine wunderschöne Liebeserklärung von ihm und da konnte ich nicht mehr anders als ihn küssen :smile:

Haben dann den Rest des Tag gemeinsam draussen verbracht und es kamen immer mal wieder wunderschöne Worte und Komplimente von ihm. Er hat mich dann gefragt, ob wir die Nacht gemeinsam verbringen könnten... Klar doch... Und ja wir kamen uns dann auch sehr sehr Nahe, aber erst am nächsten Morgen! Gestern waren wir wieder den gesamten Nachmittag und Abend draussen beim Spazieren. Und immer wieder kuscheln und knutschen :smile: Er wollte dann nochmals bei mir übernachten. Heute musste er dann um 5 zur Arbeit. Bereits kurze Zeit später kam von ihm:
Hallo pretty woman :smile: Aufgestanden? Dein Bett ist schon viel gemütlicher als mein Bürostuhl. Ich wäre jetzt viel lieber bei dir und hätte gerne noch länger mit dir gekuschelt :smile:
(Randbemerkung: ich hab den Rest der Woche noch Ferien ;))
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
klingt doch super hier...soweit :lach:

Mal eine Frage. Wahrscheinlich habe ich es gekonnt überlesen. Wie alt seid ihr beide nochmal?
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Nee die Frage ist berechtigt, habe ich bisher nicht erwähnt, wir sind 30 und 34. Also im besten Alter :lach:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
na das sind doch endlich mal SUPER Neugikeiten :thumbsup:
Freut mich soo für dich:clap:
Dann war er wirklich nur so vorsichtig, weil ihr Arbeitskollegen seid und er erst mal genau abchecken wollte wie kompatibel ihr seid. ach wie toll.:drehen:

Und noch besser gefällt mir eigentlich, dass du jetzt noch Urlaub hast und er dich nicht ständig im Büro sieht oder dir "zufällig" über den Weg laufen muss. Herrlich :lach:
Da vergeht die Zeit bestimmt nicht wie im Fluge für ihn :D

Genieße es!!!!
:herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Super Neuigkeiten. Freu mich für dich.

Dann war er wirklich nur so vorsichtig, weil ihr Arbeitskollegen seid und er erst mal genau abchecken wollte wie kompatibel ihr seid. ach wie toll.
Du wirst die Vor- und Nachteile kennen, die so eine Verbindung mit sich bringt. Aber es kann funktionieren. Genieß es in vollen Zügen
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Du wirst die Vor- und Nachteile kennen, die so eine Verbindung mit sich bringt. Aber es kann funktionieren. Genieß es in vollen Zügen

Ja, ich glaube beiden ist klar, auf was wir uns da einlassen. Wir haben darüber gesprochen. Gefallen gefunden an mir hat er anscheinend bereits letzten Frühling. Kurz darauf war ich aber nicht mehr Single und er ja dann auch nicht mehr. Daraufhin hat er versucht, mich nur noch als Arbeitskollegin zu sehen.

Nach der Trennung von meinem Freund, war das Interesse sofort wieder da und er hat sich daraufhin von seiner Freundin getrennt. Die Annäherungsversuche kamen erst seit Oktober und immer sehr vorsichtig, da er nicht wusste, wie ich reagieren würde.

Wir werden jetzt beide uns erst mal noch besser kennenlernen und wenn wir uns bereit dazu fühlen, werden wir es unsere Mitarbeiter wissen lassen. Einige Ahnen da ja auch schon was.
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Ach wie schööön meine Liebe. :herz:
Freu mich sehr für dich....so schnell kann’s gehn :smile: genieß es.
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Hey ihr Lieben

Ich lebe zurzeit gerade wie im Traum... Habe Angst, dass ich irgendwann aufwache ;) Es ist soooo schön einen so unglaublich lieben Menschen kennengelernt zu haben. Wir geniessen zurzeit jeden einzelnen Moment zusammen. Und, was ich richtig spüren kann, dieser Mann ist von ganzem Herzen verliebt. Er hat mich auch bereits seinen besten Kumpels vorgestellt und heute waren wir bei seinen Eltern zu Besuch. Nur im Büro wollen wir es langsam angehen und alles möglichts lange geheim halten...
:floating_heart:
 

Stay

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2017
Beiträge
46
Liebe Miss,

deine Geschichte klingt einfach toll!
Fast wie ein Märchen.
Genauso 'muss' oder soll das in meinen Augen funktionieren.
So wünsche ich mir eine romantische, sich nach und nach aufbauende Partnerschaft.

Ich wünsche dir alles Glück und alles Liebe, genieße diese wundervolle Zeit!
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Hey ihr Lieben
Hier ein paar News von mir... Das Jahr 2018 ist bisher einfach ein Traum. Ich geniesse jeden Moment. Es passt alles zwischen uns und wir haben uns viel zu erzählen. Ich weiss mittlerweile auch, dass er mich bereits seit über einem Jahr sehr mag. Als dann mein Ex-Back klappte und er davon erfuhr, distanzierte er sich wieder von mir. Er hatte dann ebenfalls eine Beziehung. Erst im Oktober kamen wir uns wieder näher, obwohl wir ja zusammen arbeiten. Als er hörte, dass ich wieder Single war, hat er sich auch getrennt. Er konnte mich nie richtig vergessen :smile: Und jetzt geniessen wir die gemeinsame Zeit :drehen:Bald geht er für zwei Wochen in die Ferien. Und wir können uns mal so richtig vermissen ;)
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Mhhh leider bin ich nun doch wieder bereits hier gelandet. Zurzeit läuft alles mit einem etwas schlechten Bauchgefühl meinerseits ab. Er war nun zwei Wochen im Urlaub. Erste Woche hat er sich oft und sehr liebevoll bei mir gemeldet. Anfangs zweiter Woche kam dann noch ein ich freue mich dich bald wieder zu sehen. Dann nichts mehr.

Als er wieder Zuhause war, fragte ich ihn, na gut angekommen zuhause?

Er meldete sich dann relativ rasch und fragte mich auch gleich, ob wir uns am nächsten Abend sehen. Später kam noch ein
Gute Nacht Süsse :Kuss:

Wir trafen uns dann Montag, obwohl ich nur wenig Zeit hatte, da ich mich noch auf ein Referat vorbereiten musste. Dienstag wünschte er mir viel Glück beim Referat inkl. Kusssmile.

Am Mittwoch stand er dann in meinem Büro um mich zu fragen, wie das Referat war. Küsse gibts seit dem Urlaub am Arbeitsplatz nicht mehr.

Donnerstag ging ich krankheitshalber nicht zur Arbeit. Am Nachmittag schrieb ich ihm dann, dass ich krank sei. Ihm war nicht mal aufgefallen, dass ich nicht da war. Er rief mich sogleich an, was den los sei. Am Abend schrieb er dann noch:
geht es besser?

Freitag kam erst gegen Abend, ob ich sicher sei, dass ich Samstag noch was mit ihm unternehmen möchte.
Ich (19:00): Doch gerne :Kuss:
Er (19:02): Komme nach dem Feierabendbier zu dir :Kuss:
Ich (23:40): sicher das du noch kommen möchtest?Bin müde und geh bald ins Bett.
5 min später stand er in meiner Wohnung. Verbrachten dann den Samstag zusammen. Sonntag ging er dann mit einem Kollegen auf Tour. Kam später aber vorbei, um zu schauen, wie es mir geht. Blieb dann über Nacht, um mich gesund pflegen zu können. Heute machte ich ein Besuch in seinem Büro. Er umarmte mich und gab kurz einen Kuss. ich erkundigte mich, was er abwnds vorhätte. Er meinte dazu, Sport und anschliessend brauche ich einen ruhigen Abend für mich. Und es hätte nichts mit mir zutun, er freue sich einfach, wieder mal fpr sich zu sein. Ich meinte dazu, kein Problem, ich versteh dich. Ein :Kuss: und weg war ich. Später sah er mich das Gebäude früher verlassen als erwartet. Sogleich schrieb er:
hey hast du einen Arzttermin bekommen.
ich: Ja, ich habe xxx und xxx. Also nichts aussergewöhnliches.
er: und wie sieht der weitere Genesungsverlauf aus?
ich: Sport darf ich, nur schwimmen etc. nicht.
er: ok

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass er sich seit dem Urlaub etwas distanziert. Vor dem Urlaub war er unglaublich verliebt und konnte kaum einen Tag ohne mich. Jetzt ist er nurnoch so halbherzig bei der Sache. Ich kriege keine Komplimente mehr, die Gutenacht Wünsche und auch der Wunsch mich zu sehen bleiben irgendwie aus.

Ich weiss, Männer ziehen sich nach einer Gewissen Zeit etwas zurück und das sollte nicht beunruhigend sein, aber ein ungutes Gefühl habe ich trotzdem. Könnt ihr mir helfen, mich in dieser Rückzugsphase richtig zu verhalten? Wäre super toll, mag nämlich diesen Menschen unglaublich gerne :PP
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Schneefee,

schön, wieder von dir zu hören. :smile:

Ich weiss, Männer ziehen sich nach einer Gewissen Zeit etwas zurück und das sollte nicht beunruhigend sein, aber ein ungutes Gefühl habe ich trotzdem.

Ich denke auch, dass es eben dieser Rückzug ist... eigentlich (inzwischen) normal.
Vermutlich kein Grund zur Beunruhigung.
Aber dass du ein komisches Gefühl hast, glaube ich dir.

Könnt ihr mir helfen, mich in dieser Rückzugsphase richtig zu verhalten? Wäre super toll, mag nämlich diesen Menschen unglaublich gerne :PP

Gut wäre, ihn soweit zu lassen...

Verbrachten dann den Samstag zusammen. Sonntag ging er dann mit einem Kollegen auf Tour. Kam später aber vorbei, um zu schauen, wie es mir geht. Blieb dann über Nacht, um mich gesund pflegen zu können. Heute machte ich ein Besuch in seinem Büro. Er umarmte mich und gab kurz einen Kuss. ich erkundigte mich, was er abwnds vorhätte. Er meinte dazu, Sport und anschliessend brauche ich einen ruhigen Abend für mich.

Vielleicht erst mal nicht wieder nach einem Abend oder Treffen fragen...
Mache deins, Schneefee.
Wenn er zu dir kommt, reagiere fröhlich und locker.... gib ihm das Gefühl, dass alles in Ordnung ist und verabrede dich auch ruhig mit deinen Freunden.
Falls er fragen sollte, ob du was vor hast, sagst du mit einem Lächeln, ja, du bist mit xy verabredet... so vielleicht.
Er soll sehen, dass du nicht auf ihn wartest oder eben darauf, dass er Zeit für dich hat...
Verstehst du, was ich sagen will?
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Ich denke auch, dass es eben dieser Rückzug ist... eigentlich (inzwischen) normal.
Vermutlich kein Grund zur Beunruhigung.
Aber dass du ein komisches Gefühl hast, glaube ich dir.

Irgendwie habe ich ja bereits gelernt, dass diese Rückzüge kommen. Es geht diesmal nur etwas schnell und so plötzlich nach dem Urlaub. Vor dem Urlaub war er noch so unglaublich anhänglich und verschmust und nun distanziert.

Liebe Venus, kann eine solche Phase bereits nach 2 Monaten kommen und nach einer Zeit, wo er mit Kumpels im Urlaub war und mich eigentlich vermissen hätte sollen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es geht diesmal nur etwas schnell und so plötzlich nach dem Urlaub. Vor dem Urlaub war er noch so unglaublich anhänglich und verschmust und nun distanziert.

Rückzüge kommen immer plötzlich und meistens ohne Vorwarnung.
Deshalb ist man ja dann auch wie vor den Kopf gestoßen, sucht verzweifelt irgendwelche Fehler.

Liebe Venus, kann eine solche Phase bereits nach 2 Monaten kommen

Ja, kann so sein.
Was ich mal gelesen habe, bewegt sich das zwischen mehreren Wochen und nach ein paar Monaten.
Genaues gibts da leider nicht.
Das sind halt auch die unterschiedlichen Emotionen bei Menschen, die man manchmal nicht erklären oder steuern kann.

Halte jetzt durch, Miss. Du hast das bis hierhin ja auch toll gemeistert. :smile:

:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.986
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben