Verliebte Teenager

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Also, Flugi, ich fasse jetzt mal meine Gedanken zusammen:

Ihr hattet eine F+, was mehr daraus hätte werden können, lässt du offen.

Mal ehrlich: Man hat doch keinen Liebeskummer und lenkt sich ab und macht und tut, wenn man keine Gefühle gehabt hätte.

Alles von den Treffen möchtest du uns nicht sagen, erwartest aber eine Meinung oder nur Zuspruch?

Wenn du das alte zurück willst, dann ja, schreib ihr und triff dich mit ihr. Sie wird dem Sex nicht abgeneigt sein, so, wie sie sich meldet, außer sie hat Gefühle und will mehr.

Wenn du meine persönliche Meinung noch ertragen kannst, lies weiter, sonst musst du dein Flugzeug umkehren :lach:
Ich denke, du stehst vor der Entscheidung, einen Passagier dauerhaft aufzunehmen, deine Gefühle zuzugeben oder dir was Neues für gelegentliche Treffen zu suchen.

Nicht böse sein! Aber deine Texte in den letzten Tagen klingen einfach danach.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Nicht böse sein! Aber deine Texte in den letzten Tagen klingen einfach danach.
Danke für deine Interpretation, ich versuche mal auf deine Nachricht vollständig einzugehen.
Ihr hattet eine F+, was mehr daraus hätte werden können, lässt du offen.
Das ist richtig, es gab eine F+ in der Zeit wo ich den Strang erstellt hatte, wollte ich da etwas verbindliches draus haben. Ich wollte definitiv mehr. Ganz klar, habe aber im Laufe der Zeit für mich festgestellt, dass das was wir hatten für mich völlig in Ordnung gewesen ist.
Das hätte so ewig weiter laufen können.

Mal ehrlich: Man hat doch keinen Liebeskummer und lenkt sich ab und macht und tut, wenn man keine Gefühle gehabt hätte.
Gefühle waren bzw sind da im Spiel, das streite ich nicht ab.
Alles von den Treffen möchtest du uns nicht sagen, erwartest aber eine Meinung oder nur Zuspruch?
Ich will euch allen gerne davon erzählen, nur waren es über 2std und das alles in Worte zu fassen würde den Rahmen sprengen, daher die Frage an euch. Um die für euch wichtigen Infos heraus zu filtern um sich ein Bild zu verschaffen.
Wenn du das alte zurück willst, dann ja, schreib ihr und triff dich mit ihr. Sie wird dem Sex nicht abgeneigt sein, so, wie sie sich meldet, außer sie hat Gefühle und will mehr.
Das nächste Treffen steht ja fast konkret fest.
Ich denke, du stehst vor der Entscheidung, einen Passagier dauerhaft aufzunehmen,
Was gibt dir das Gefühl, das sie mehr will? Oder einfach das zurück was gewesen ist?

Und ja, deine genauso wie die anderen Meinungen sind mir wichtig und immer sehr hilfreich, ich wäre heute nicht da wo ich bin, hätte ich eure Ratschläge und Hilfestellungen nicht gehabt.

Kurz zum heutigen chat
Flugi:
Hey
Ich schulde dir noch eine Antwort auf gestern nächste Woche können wir gerne eine Runde drehen, ich kann mich da aber noch nicht auf einen Tag festlegen.

Ich wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag

Das schrieb ich 8hr kurz nach Arbeitsbeginn, evtl etwas gemein, denn sie kann auf der arbeit nicht ständig am Handy sein, aber ihre highend flikflakuhr zeigt sowas ja an, dennoch kam während der Arbeitszeit eine Antwort
X: hey danke, ok alles klar

Laut dem treffen, hat sie momentan sehr viel Stress auf der arbeit was sicher auf diese antwort zurück zu führen ist. Zumal ich das Treffen bestätigt habe aber nicht konkretisiert wann es genau sein soll.

So, nochmal zur meiner Gemütslage:

Es fühlt sich etwas so an wie am Ziel angelangt zu sein. Zumindest habe ich die to Do liste erfolgreich abgearbeitet,
  • Ich habe die KS ohne einknicken überstanden
  • Der erstkontakt bzw pling hat gut geklappt
  • Das treffen lief 8n meine Augen auch gut ab
Klar möchte ich nicht abstreiten, dass ich es noch irgendwo schön finden würde, wäre da etwas verbindliches im Spiel. Aber vorerst wäre mein Gedanke, wieder das aufzunehmen was mal gewesen ist (wobei ich dabei auch heraus finden muss, ob das überhaupt noch funktionieren würde). Sollte das wirklich laufen, könnte man weiter sehen und schauen ob man darauf auf baut.

Ich hoffe du bzw ihr seit jetzt etwas schlauer daraus geworden, was wie bei mir gerade so ab geht.

Ich habe aber nebenbei auch noch ein paar Konflikte anderer Natur und Kämpfe auch momentan etwas mit mir selbst, da es mir temporär recht gut geht und ich dazu neige, in mein altes Muster zu verfallen, mir fällt es gerade etwas schwerer diese Aktivitäten der letzten Wochen aufrecht zu erhalten, was mich etwas mehr Kraft kostet.

Edit: in meiner Nachricht waren 2 smileys die die gelben Seiten hier verschluckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Da ja nun Mittwoch ist und der gestrige Eintrag in meinem Tage ich ausgefallen ist, hole ich ihn mal nach:

Fern ab jeglicher Strategien und aus dem Bauch heraus habe ich gestern X eine Sprachnachricht gesendet. Ein lockeres Guten Morgen und etwas bla bla, daraus entwickelte sich ein zugewandtes (von beiden Seiten) neckendes und zwangloses Gespräch, nicht all zu lang aber sehr entspannt.

Im Laufe des späten Nachmittags eine meldung von X:
Was machst du gerade?
Mit einer lockeren Art bin ich darauf eingegangen bis zu dem Punkt das wir uns getroffen haben.

Ja, ihr dürft mich Teeren und Federn. Es ging zu späterer Std auch noch gut zur Sache auf dem fsk18 Niveau.

Ich muss aber sagen, ich bin gut zufrieden und in keinster Form aufgewühlt oder kirre bezüglich wie es weiter geht.
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Hey Flugi,

ich hab mich mal etwas zurückgezogen, meine eigene Geschichte bringt mich momentan in ein Auf und Ab der Gefühle.

Deswegen nur kurz.

Was gibt dir das Gefühl, das sie mehr will? Oder einfach das zurück was gewesen ist?
Ihr Verhalten, ihre Nachrichten…, es geht von ihr aus. Intuition.
Mag aber sein, dass ich mich komplett irre.
Was hattest du denn gestern für ein Gefühl nach dem Sex? Reichte ihr das?
Habt ihr danach noch gesprochen, gekuschelt, whatever?

Alles in allem hört es sich für DICH doch recht positiv an.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Guten Morgen Undecided
Alles in allem hört es sich für DICH doch recht positiv an.
Positiv lief das Treffen auf jeden Fall.
Um deine Fragen zu beantworten:
Was hattest du denn gestern für ein Gefühl nach dem Sex? Reichte ihr das?
Da das Treffen ja vorgestern gewesen ist, gestern schwärmte sie ja doch sehr vom Sex und war der aussfassung dass das so bisher noch nie gewesen ist, sie betitelte es als" krass" wobei ich sagen muss, so krass empfand ich es nicht.
Kann auch sein, dass es bei ihr gewisser Nachholbedarf gewesen ist und sie nicht mehr so ganz auf dem Schirm hatte was wir so zu gemeinsamen Zeiten getrieben haben.
Sie war jedenfalls sehr begeistert, zumindest hat sie mir das Gefühl vermittelt.
Reichte ihr das?
Habt ihr danach noch gesprochen, gekuschelt, whatever?
Großartig gesprochen hatten wir danach nicht mehr, gekuschelt haben wir auch nicht wirklich, da es ja eine outdoor Ding gewesen ist, und da legt man sich ja nicht an den Waldrand und läuft eng umschlungen dem knacken der Äste
:lach:
Aber mach dem Sex gab es noch etwas Nähe.
Ihr Verhalten, ihre Nachrichten…, es geht von ihr aus. Intuition.
Ich bin gespannt ob du recht behälst. Warten wir mal ab.

Zum Abend hin gab es noch etwas smalltalk, wie und ob ich diesen interpretieren kann, bleibt fraglich. Zumindest hatte sie sich bei mir gemeldet.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Moin!
Also ich finde es läuft doch gerade recht positiv.:grins:
Warum jetzt großartig alles zerkopfen. Manchmal kann man doch auch einfach alles mal laufen lassen.:smile:
Dass Du hinter ihr bleibst scheinst Du verinnerlicht zu haben, über Deine Gefühle und was Du eigentlich genau von ihr willst wirst Du Dir schon klar werden.
Sei gewappnet dass es auch "nur" eine weitere Runde werden kann und Du danach wieder Herzschmerz haben könntest Weil es nicht so läuft wie Dein Herz das doch dann wollte.
Aber ich denke das Risiko ist Dir bewusst.
Ich persönlich finde aber es läuft momentan gut für Dich!:zwinkern:

LG
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hi @Grasgrün
Schön mal wieder von dir zu lesen :)

Wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, wirft mich das ein paar monate zurück, besonders:
Also ich finde es läuft doch gerade recht positiv.:grins:
Warum jetzt großartig alles zerkopfen. Manchmal kann man doch auch einfach alles mal laufen lassen.:smile:
Das erinnert mich so stark an den Anfang von meinem Strang
:lach::lach:
Sei gewappnet dass es auch "nur" eine weitere Runde werden kann und Du danach wieder Herzschmerz haben könntest Weil es nicht so läuft wie Dein Herz das doch dann wollte.
Aber ich denke das Risiko ist Dir bewusst.
Ich persönlich finde aber es läuft momentan gut für Dich!:zwinkern:
Dessen bin ich mir bewusst, dennoch ist mein Gefühl ganz gut, da ich mehrere etappensiege verbuchen kann und mich am Ziel angelangt fühle.

Alles weitere was kommt ist gut und was weg bleibt, bleibt einfach weg.

Klar habe ich das interpretieren noch nicht ganz so griff und analysiere noch zu viel, aber auch das legt sich.

Wichtig ist, in Bewegung bleiben!
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich setze mal eine Zusammenfassung der letzten Tage hier rein.

Im Grunde haben wir so gut wie jeden Tag immer mal wieder eine kurzen smalltalk, es verhält sich bisher 1zu3, sprich X meldet sich drei mal und ein mal geht es von mir aus.

Wir wollten uns Samstag treffen, aber der Arbeitstag von X war so dermaßen blöd das sie absagte.
Blöd aber nun gut, dann gab es das Phänomen, sie schrieb mir die Absage:
Hey, ich hab richtig schlechte Laune.
War bis jetzt ein richtig beschissener Tag.
Ich will das nicht an dir raus lassen.
Würde gerne absagen

Ich antwortete mit:
Hey, was ist denn da heute los bei dir?
Die Nachricht wurde aber gar nicht übermittelt. Kannte ich so auch noch nicht.

Da diese Nachricht Sonntag immer noch nicht bei ihr ankam, rief ich sie an und fragte ob sie entführt wurde.
Ein lockerer smalltalk, wo sie sagte, sie war der Meinung ich antworte nicht offiziell da ich sauer gewesen bin.
Meine Nachricht wurde nicht übermittelt, und ihre war als ungelesen angezeigt.
Nun gut, durch meinen Anruf haben wir es aus der Welt geschafft.

Gegen Abend gab es noch einen kurzen smalltalk.

Mal sehen wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich setze mal ein kurzes Resümee von gestern an.

Da es in den letzten Tagen recht entspannt für den Kopf gewesen, da es fast täglich immer mal kurze Meldungen gegeben hat.

Ich bin mir nicht sicher ob es orbithing ist.

War ich gestern eher enttäuscht als keine Nachricht ihrerseits kam. Somit befolgt ich den Rat einer sehr lieben Person die meinte, flugi Alter, werde aktiv, stöbere auf datingseiten und verschiebe deinen Fokus.
Gemacht, getan...
Unter anderem auch auf der Plattform wo X unterwegs ist.

Ich war keine 5 Minuten sichtbar online, zack eine Meldung von X. Nichts relevantes oder besonderes, aber eine Meldung.

Ein leichtes grinsen musste ich unterm cockpitfenster bemerken und der copilot im Kopf sagte, Zufälle gibt es.
Aber nein, denn direkt danach gab es den Profilbesuch von X genau wie den like.

Eifersucht, könnte ich da anderweitig ausschau halten und plötzlich weg sein?

Ich habe mich auf der Plattform für den Luke bedankt und wie schrieben etwas als würden wir uns nicht kennen, sprich eine Art Rollenspiel.

Parallel gab es etwas Sexualität bezogene Zeilen auf dem üblichen messenger.

Das Ende vom Lied, heute treffen wir uns

:lach::lach::lach:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich schreibe mal ein Update zu meinem gestrigen Treffen,

Als Überschrift kann ich sagen, es war gut.

Es gibt immer mal wieder unterschwellige Aussagen ihrerseits, die mir Sicherheit geben. Natürlich sollte ich sowas nicht auf die Goldwaage legen und zuviel das interpretationsmonster spielen lassen.

Zusätzlich gab es auch wieder den Sex, guter Sex.
Ich merke zu der vergangenen Zeit einen Unterschied, sie wirkt leidenschaftlicher. Aber auch das kann eine Fehleinschätzung sein.

Zumindest kann ich sagen:
  • Daß was gerade ist, passt mir gut. Ich kann durch meine Aktivitäten glänzen ohne zu posen oder anzugeben.Das beiläufige erwähnen wie geil dieses Flugzeug doch ist lässt sie vermehrt an meinen Lippen hängen.
  • Die KS war für mich persönlich ein Erfolg, da es dieses Mal wirklich um mich ging und nicht das Hauptaugenmerk auf X (zumindest nicht durchgehend)
  • Ich habe den Heckflügel neu justiert (die Flugzeug Variante von arsch hoch kriegen)
  • Ich habe eine gewisse Unabhängigkeit zurück erlangt
Was für mich nur wichtig ist, das diese ganze aktive Haltung die ich durch die KS erfahren durfte, weiterhin beständig bleibt.

Und was noch wichtiger ist, ich zwar zugewandt gegenüber X bin, aber mich nicht wieder in ihren Bann ziehen lasse. Die X Hypnose ist da dann doch recht gefährlich. Kennen wir glaube ich alle.

Aber als Momentaufnahme, gerade ist es gut so wie es ist.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Frust...

Wir trafen uns nun 3x
  1. Das pling Treffen mit der absolut innigen Umarmung
  2. Ein weiteres Treffen mit sehr leidenschaftlichen Sex, den Sie im Nachgang als "krass" betitelt hatte
  3. Auch da gab es Sex den sie laut ihrer Aussage sehr orgasmusreich empfand
Danach gab es bis Donnerstag immer mal wieder etwas smalltalk der aber nun abflachte.

Zu viel Sicherheit und gesättigt?

Donnerstag fragte ich sie , während des Gesprächs, was sie Freitag so macht.
Nach einer Std gab es die Antwort dass sie das Wochenende komplett verplant ist. Sie Freitag auf ein Fest geht aber die Zusage der Begleitung noch nicht ganz fest stehen würde (einen Mann den sie während der KS kennen gelernt hat, aber nicht so ganz ihrem Typ entspricht) sie nannte ihn einen musicbuddy.
Heute geht sie auf eine Party die etwas weiter weg ist, alleine.

Seit dem besagten Donnerstag gab es nun keinerlei Kontakt mehr.

Zur Überschrift meines Beitrags, es fühlt sich gerade an, als wäre ich eine irrelevante Option, hat niemand Zeit melde ich mich bei flugi, der ist ja zuverlässig und immer erreichbar.
Das nervt mich gerade.

Was mich stört ist diese Ungewissheit, was denkt sie über den Kontakt zu mir?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Flugzeug,

Seit dem besagten Donnerstag gab es nun keinerlei Kontakt mehr.
Was mich stört ist diese Ungewissheit, was denkt sie über den Kontakt zu mir?
Na ja, es ist ja jetzt nichts wirklich ungewiss...
Nach einer Std gab es die Antwort dass sie das Wochenende komplett verplant ist.
...sie ist unterwegs und sehr wahrscheinlich wird sie sich nach 1,5 Tagen ohne Kontakt auch nichts weiter dabei denken. Sie hat dir ja gesagt was sie macht.

Zur Überschrift meines Beitrags, es fühlt sich gerade an, als wäre ich eine irrelevante Option, hat niemand Zeit melde ich mich bei flugi, der ist ja zuverlässig und immer erreichbar.
Das nervt mich gerade.
Ja, ist eine nachvollziehbare Reaktion. Du willst halt mehr von ihr. Man darf ja jetzt auch nicht vergessen, dass dies hier ein F+Back ist und kein EB. Da kann man nicht auf eine ehemalige Verbundenheit in Liebe zurückgreifen die da noch unterschwellig wirken könnte oder emotionales Vermissen oder dergl. Und selbst die Freundschaft war ihr damals schon zuviel. Also all das Zusammen-Abgehänge, Kochen, Spazierengehen usw., alles was nur ein bissl auf Paaraktivität hindeutete, hat sie schon ablaschen lassen. Sie konnte das vl. nur für sich zulassen, solange sie im Glauben war, dass es dir nicht so wichtig ist und es hier primär um den Sex geht. Im Prinzip hatte sie dir gesagt, dass du sie bitte auf das Sexuelle reduzieren sollst.

Möglich, dass sich sowas über die Zeit ändern und entwickeln kann, also über die Libido hinaus zu mehr. Aber im jetzigen Zustand würde ich mich an deiner Stelle damit anfreunden, dass sie Wochenenden oder irgendwelche Freizeitaktivitäten mit anderen Menschen verplant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Hallo Flugi,

ich bleib ja bei meiner Einschätzung, dass du mehr willst als F+.
Sonst würde dich das jetzt gar nicht frustrieren, denn ihr Verhalten ist ja grad normal für das, was ihr habt.
Sie sagte dir einfach, sie ist verplant.
Das sollte für dich eigentlich okay sein.

Zu viel Sicherheit und gesättigt?
Ja, das denke ich.
Sie ist in der sicheren Position, dass sie Sex mit dir haben kann, wenn SIE will.
Und sie macht im Sinne einer F+ gerade überhaupt nichts falsch.

Flugi, ich will dir nichts einreden.
Denk aber mal intensiv drüber nach, was du möchtest.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Moin Pilot,

Alles weitere was kommt ist gut und was weg bleibt, bleibt einfach weg.

Genau darauf wollte ich raus als ich Dir geschrieben hab, Dich doch erstmal damit auseinander zu setzen was Du willst.

Ich sehe es gleich wie klangbild und undecided. Für eine nicht feste Beziehung verhält sie sich ganz normal. Du höttesthalt gerne mehr.
Ich als Frau wäre bei Dir einfach sehr sensibilisiert. Sie wollte ja Deine Liebe nie.
Ich wäre sogar schon bei Deinem spontanen Anruf ob ich tot bin etwas eingeengt gewesen.:nanu:

Deswegen meine Empfehlung:
Willst Du (im Moment) gelten, mach Dich selten.
Schriftlich und persönlich. Schalt einen Gang zurück, Du scheinst sie gerade etwas zu überrennen (Also so verhalte zumindest ICH mich wenn es mir zu schnell zu viel wird)

Und hör auf Dich zu frustrieren. Und Dir alles schlecht zu denken. Läuft alles gerade an. Lass dem Zeit und s. Dein Zitat oben.:grins:

Genieß Dein Leben!:grins:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Guten Morgen euch allen,

Erstmal vielen Dank an @Undecided @klangbild und @Grasgrün für eure subjektive Meinung.

Um Bezug auf eure Beiträge zu nehmen.
Flugi, ich will dir nichts einreden.
Denk aber mal intensiv drüber nach, was du möchtest.
Ich weiß was ich will, und zwar dazu zurück was gewesen ist. Es muss ja nicht mehr sein, aber der tägliche bzw rege Kontakt, die Zuverlässigkeit und diese solide konstante die wir gefahren haben.

Wobei ich mir da heute schon nicht mehr so sicher bin. Denn irgendwie bin ich mir gerade zuschade, einer von vielen zu sein, auch diese Sicherheit (die ich ihr gegeben habe) die sie scheinbar nicht zu schätzen weiß...
Ja Sicherheit macht langweilig aber dennoch ist es was solides.

Möglich, dass sich sowas über die Zeit ändern und entwickeln kann, also über die Libido hinaus zu mehr. Aber im jetzigen Zustand würde ich mich an deiner Stelle damit anfreunden, dass sie Wochenenden oder irgendwelche Freizeitaktivitäten mit anderen Menschen verplant.
Prinzipiell habe ich damit ja gar kein Problem, aber sie suggeriert mir glasklar, daß selbst das wachsende Gras wichtiger ist als sich der Kontakt zu mir.
Ich bin doch kein staubsauger den man aus dem Schrank holt, wenn es schmutzig wird.

Willst Du (im Moment) gelten, mach Dich selten.
Schriftlich und persönlich. Schalt einen Gang zurück,
Das wäre im groben mein Plan.
Gestern zum späten kam eine kurze sprachnachricht von X. Habe sie spät abends als gelesen markiert aber offiziell nicht abgehört.
Darin ging es um, sie habe mich ertappt, ich sei auf einer Singlebörse angemeldet und was ich da mache, da ich mal sagte, ich bewege mich nur ein spezielleren Plattformen.
Scheinbar hat sie mein Profil besucht und dies auch geliket, was aber als nicht zahlende Mitglied schwer nachzuvollziehen ist. Das Leid der Männer auch SB's :lach:

Nun gut, so wie sie es im Chat sieht, habe ich die Nachricht gesehen, aber erst zu späterer Std. Aber nicht angehört.
Die offizielle Aussage wäre da, sollte da nochmal eine Frage kommen. Ich war mir einer Freundin unterwegs (sie reibt mir ja auch männliche Freunde unter die Nase) und da habe ich gar nicht mehr dran gedacht die Nachricht abzuhören.

Also ihr mal etwas klar machen, dass die Relevanz an ihr als Person nach lässt.

Einwände?
 
Zuletzt bearbeitet:

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Hi Flugi,
erstmal schön zu hören, dass ihr euch wieder trefft :)

Also ihr mal etwas klar machen, dass die Relevanz an ihr als Person nach lässt.

Einwände?

Keine Einwände, aber schon die Frage, wozu das Ganze?
Es läuft doch so, wie du es dir vorgestellt hast, sprich regelmäßige Treffen mit gutem Sex. Warum nicht einfach sich zurücklehnen und einfach laufen lassen. Es gehört doch zu dem Konzept, das ihr lebt, dass man Kontakt hat, wenn man Lust auf einander hat und sonst jeder sein eigenes Leben lebt.

Prinzipiell habe ich damit ja gar kein Problem, aber sie suggeriert mir glasklar, daß selbst das wachsende Gras wichtiger ist als sich der Kontakt zu mir.
Ich bin doch kein staubsauger den man aus dem Schrank holt, wenn es schmutzig wird.
Ich verstehe auch dieses Gefühl bei dir nicht. Denn ich finde, sie ist dir gegenüber zugewandt und zeigt genügend Interesse, wenn man euren Kontext berücksichtigt. Oder braucht dein Ego eine unbedingte Bewunderung und eine ungeteilte Aufmerksamkeit :zwinkern: (sorry, das ist etwas fies, ist aber nicht böse gemeint).

Also, mein Rate wäre, das Erreichte entspannt und sovären zu genießen und erstmal nicht zu viel Strategieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Oder braucht dein Ego eine unbedingte Bewunderung und eine ungeteilte Aufmerksamkeit :zwinkern: (sorry, das ist etwas fies, ist aber nicht böse gemeint).
Ich lauer mich jetzt erstmal eine dreiviertel Std in embrynalstelkung in die Ecke und heule bitterlich
:lach:
Nein Spaß, ich habe das jetzt nicht als Angriff aufgefasst.

Was mich so stört ist dieser sporadische Kontakt. Wir hatten mal eine grundsolide Basis evlt auch wegen der sexuelle Neigung.
Es gab einen stetigen Kontakt. Jetzt gleich es mehr einem Spiel...

X ist rattig, ich melde mich bei flugi, der ist ja verfügbar und zack ist kurz darauf wieder funkstille.
Das ist ein Verfahren womit ich nicht konform bin. Ich stehe nicht so auf halbe Sachen vor allem wenn es um diese Art der Sexualität geht.

Wie ich vorher schon erwähnte, ich bin doch kein staubsauger

Edit: um es kurz zu fassen, das was da gerade läuft ist wie 7 Schritte rückwärts, wir waren da viel weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich lauer mich jetzt erstmal eine dreiviertel Std in embrynalstelkung in die Ecke und heule bitterlich
:lach:
Nein Spaß, ich habe das jetzt nicht als Angriff aufgefasst.

Was mich so stört ist dieser sporadische Kontakt. Wir hatten mal eine grundsolide Basis evlt auch wegen der sexuelle Neigung.
Es gab einen stetigen Kontakt. Jetzt gleich es mehr einem Spiel...

X ist rattig, ich melde mich bei flugi, der ist ja verfügbar und zack ist kurz darauf wieder funkstille.
Das ist ein Verfahren womit ich nicht konform bin. Ich stehe nicht so auf halbe Sachen vor allem wenn es um diese Art der Sexualität geht.

Wie ich vorher schon erwähnte, ich bin doch kein staubsauger

Edit: um es kurz zu fassen, das was da gerade läuft ist wie 7 Schritte rückwärts, wir waren da viel weiter.
Vielleicht solltest du tatsächlich den selbst-Betrug lassen.
Das ist doch total super für dich als Mann: sie hat Lust, meldet sich. Dass du so viel mehr möchtest, zeigt doch total deutlich, dass du in sie verliebt bist. Verstehe gar nicht, dass du das so abwehrst.
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Ich lauer mich jetzt erstmal eine dreiviertel Std in embrynalstelkung in die Ecke und heule bitterlich

Kannst du gerne machen, ich bleib meiner Aussage :smile:

Und auch hier:

Was mich so stört ist dieser sporadische Kontakt.
Jetzt gleich es mehr einem Spiel...

Was willst du da mehr? Bei der jetzigen Konstellation geht doch nur um Sex, dann passt auch ihre Verhaltensweise.


Das ist ein Verfahren womit ich nicht konform bin. Ich stehe nicht so auf halbe Sachen

Was genau muss anders sein, damit du damit konform bist und was ist wäre keine halbe Sache?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Dass du so viel mehr möchtest, zeigt doch total deutlich, dass du in sie verliebt bist.
Verliebt in die Situation die wir hatten.
Kannst du gerne machen, ich bleib meiner Aussage :smile:
Aber nicht nachtreten :lach::lach::lach:

Was willst du da mehr? Bei der jetzigen Konstellation geht doch nur um Sex, dann passt auch ihre Verhaltensweise.
Genau, es ist eine 08 15 Affäre, Pille palle. Das gibt mir so nichts.

Was genau muss anders sein, damit du damit konform bist und was ist wäre keine halbe Sache?
Den stetigen Kontakt den wir hatten und sexuell einen gewissen Weg zu gehen, bzw sich zu steigern.
Wir hatten ein D/S Verhältnis um es nochmal ins Gedächtnis zu rufen.

Bei der jetzigen Konstellation gibt es mir nichts, ich bin so wie es gerade läuft nicht wirklich motiviert mir neue Dinge einfallen zu lassen, bzw Aufgaben zu stellen die sie gerne möchte.

Auf der einen Seite langweilt es mich so, auf der andere zerbreche ich mir, wie unschwer zu erkennen, zu sehr den Kopf.

Wenn man erst die Torte gekostet hat, ist danach das vollkornbrot nicht mehr so aufregend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben