Verliebte Teenager

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hi Spieglein:)

Womit ist er ins Passive gerutscht?

Naja, das OdB hier möchte nur eine Affäre führen, und das auch nur zu ihren Bedingungen. Sie hat gemerkt (wurde hier ja häufig geschrieben), dass Flugi mehr möchte, oft die Initiativ ergriff, um Treffen zu vereinbaren, usw.

Insofern war und ist Flugi von ihrer Gunst abhängig, was ihn handlungsunfähig macht.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich möchte mal ein Update von gestern rein setzen,
Wie schon angemerkt würde der Kontakt der letzten Wochen immer weniger und sporadischer, zuletzt gab es immer mal ein wie geht's dir...

Nun habe ich gestern mal die Initiative ergriffen (was womöglich schon viel eher hätte passieren sollen)

Flugzeug : Hey,
Sag mal kommt das nur mir so vor, oder ist der Kontakt den wir momentan haben verkrampft?

X (sprachnachricht) das kommt nicht nur dir so vor, ich weiß auch nicht woran es liegt. Erklärung warum es letztes mal nicht geklappt hat.
Flugzeug: Ich dachte du hast Angst mich zu treffen, oder das ist n anderen vom dem, aus welchen grund auch immer, mir nicht erzählen willst...
da die letzten Treffen nicht geklappt haben..

Flugzeug : Kommt mir jedenfalls so vor als würde da was unausgesprochenes im Raum stehen, was die Lockerheit nicht zu lässt
X: Ne
Flugzeug: Auf was bezieht sich das ne? Auf die erste, zweite oder beide Nachrichten?
X: Also von mir aus steht nichts im raum
Flugzeug: Dann lass uns doch mal gerade heraus reden, was möchtest bzw willst du?
X: Ich hab dir ja damals schon gesagt das der Kontakt nicht unbedingt abbrechen muss.
Ich würde es schade finden wenn der Kontakt komplett abbricht.
Für mich ist aber auch klar das ich das körperliche nicht möchte.

Flugzeug: Dass ist doch eine Aussage mit der ich klar komme und mir Klarheit verschafft.
Flugzeug: Wenn ich mich jetzt mal zurück erinnere, kommt die Frage auf, die letzten male als wir etwas miteinander hatten, warst du recht zufrieden bzw begeistert.

Was hat dich dich ungestimmt ?
Flugzeug: Rein Interessehalber

X: Ich denke das es mein Interesse an nem festen Dom ist, ich habe Interesse an was neuem/anderen.
Mit dir hat das nichts zu tun, da gab es nichts was schlecht oder nicht gut war.

Flugzeug: Bis auf "was neuem/anderen" verwirrt mich deine Aussage etwas, im Bezug auf festen Dom.
Was war ich denn bis zu einem gewissen Zeitpunkt?

X: Du warst mein fester Dom.

Danach war das gespräch beendet. So wie ich die Indizien interpretiere, gibt es da einen anderen, sie es aber nicht ausspricht. Warum auch immer.

Kann es sein dass, sie mich nicht ganz los lassen möchte?
Da der Kontakt ja nicht vollständig abbrechen soll.

Ich dachte nun daran, Nummer und sämtliche Kontaktpunkte zu entfernen da es für mich so nicht funktioniert. Immer wieder dieses orbiting bzw benching, macht mich (sehe ich an mir selbst) kaputt und ich komme nicht zur Ruhe.

Abschließend gäbe es evtl eine freundliche Nachricht um nicht die beleidigte Leberwurst zu sein die sie einfach löscht.

Heute ist ein scheißtag, auch wenn ich Klarheit habe.

Wieso fällt das los lassen so schwer?
Habe ich da so viel mehr rein interpretiert?
Konnte ich mich darin so verschätzen?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Flugi, lese hier die ganze Zeit stillt mit.
Jetzt ist das eingetreten was hier schon die ganze Zeit immer wiederholt wird.

Du machst dich halt klein und verfügbar rennst ihr hinterher. Besser kann man sich als Dom nicht disqualifizieren tut mir leid dir das so ehrlich sagen zu müssen.
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hi, m.M nach muss man irgendwann aufhören zu strategieren/sich groß zu machen o.Ä.
Es waren einfach viele Gefühle von Flugi hier mitbei! Und wenn über Wochen immer ein "hey wie gehts" kommt und es nicht weitergeht, sondern sich wiederholt... da leidet er nunmal, aufgrund der Gefühle.
Ich finde es besser, dass ein "Hüh oder Hott" gewählt wurde. Weil, wie wir alles so sind, dieser Hoffnungsschimmer sonst für immer bleibt und man nicht abschließt.

Ich bin ein Mensch, ich brauche auch klare Worte, wie soo viele hier.

(Sry die 3.Person)

Ich finde, du hast es richtig gemacht. Deinem Wesen/Charakter angepasst. Bis zu einem Punkt strategieren ist ja OK, aber irgendwann ist der Drops gelutscht und wenn man hierdurch bemerkt, dass der Drops wirklich nicht mehr da ist-ist halt so.
Ich hoffe, dass du jetzt "frei" bist, Klarheit hast und weitergehen kannst :)

Ich drück dich!:herz::brav:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hey Spieglein:)

Es waren einfach viele Gefühle von Flugi hier mitbei

Das ist doch bei allen hier so, die sich anmelden, um ihre Geschichte zu veröffentlichen. Klar, verstehe ich deinen Punkt, nur sind wir hier in einem Strategieforum, und da geht es von Natur aus darum, rational zu handeln, und nicht emotional.

Irgendwann ist in jeder Geschichte der Punkt erreicht, an dem das Strategieren keinen Sinn mehr macht. Die Frage ist, ob es dann so schlau ist, seinem inneren Druck - im Sinne des eigenen Selbstwerts - nachzugeben, oder es doch besser auszuhalten, und nicht nach klaren Worten zu fragen. Denn meistens sprechen die Taten/das Verhalten der Exen eine eindeutige, und klare Sprache. Nur, oftmals wollen wir das eben nicht wahrhaben, und so werden wir verleitet, nach klaren Worten zu bitten. Da nehme ich mich gar nicht aus. Gebracht hat es mir damals aber überhaupt nichts, außer dass es mir dann noch schlechter ging.

Liebe Grüße:)
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hi an alle, danke für die Beteiligung
Das finde ich sehr interessant
Denn meistens sprechen die Taten/das Verhalten der Exen eine eindeutige, und klare Sprache. Nur, oftmals wollen wir das eben nicht wahrhaben, und so werden wir verleitet, nach klaren Worten zu bitten. Da nehme ich mich gar nicht aus.
Die letzten 3 bis 4 Male wurde freudig auf ein treffen zugestimmt und dann doch kurzfristig abgesagt. Ausreden? Wirklich was dazwischen gekommen? Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Zudem ich nach und nach immer mehr die Gleichgültigkeit erfahren durfte. Darum wollte ich klärende Worte haben. Gut oder schlecht, sei mal dahin gestellt.
Aber es verschafft mir Klarheit ob es Sinn macht, die Hoffnung aufrecht zu erhalten.

Wie Spieglein schon sagte:
... da leidet er nunmal, aufgrund der Gefühle.
Ich finde es besser, dass ein "Hüh oder Hott" gewählt wurde. Weil, wie wir alles so sind, dieser Hoffnungsschimmer sonst für immer bleibt und man nicht abschließt.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Was genau findest du interessant?:)
Den Absatz, da bei X die Worte in keinster Form zu den Taten gepasst haben.
Aber ja bekanntlich Taten mehr als Worte zählen.


Vielleicht war es strategisch unklug, nach der Klarheit zu fragen und der Kontakt wird nun ein reißen, auch wenn meine emotionale Welt noch sehr ambivalent ist, kann ich ich den Moment sagen, diese Klarheit bedruckt mich nicht so sehr wie kurz nach dem aufstehen.

Mein Selbstmitgefühl überschattet gerade das Selbstmitleid, was ganz angenehm ist (danke Luke für den Buchtipp "besser fühlen" ich habe es verschlungen)

Memo an mich:
Man muss eben auch in Betracht ziehen, so wie es mal war wird es nicht mehr werden und alles hat seine Zeit. Nun ist es aber Zeit das ich für mich Distanz zu erlangen, mit Klarheit und das kontinuierlich. Ich Endeffekt habe ich viel Zeit verschwendet und habe einer Fiktion nachjagd.

Was mich auf diesem Weg weiter bringt sind ihre letzten Taten um das nochmal zu Worte zu bringen.
Die Unzuverlässigkeit, Sprunghaftigkeit der Aussagen und natürlich die wehemente Jagd nach dem Glück, ohne die dazugehörige Geduld aufzubringen.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Dazu möchte ich nochmal Bezug nehmen, ich finde deine Aussage bzw Einschätzung sehr interessant.
Du machst dich halt klein und verfügbar rennst ihr hinterher. Besser kann man sich als Dom nicht disqualifizieren tut mir leid dir das so ehrlich sagen zu müssen.
Ich persönlich (ich weiß nicht wie Emotionalität da mit rein grätscht) empfinde es genau anders. Da ich klare Worte gefordert habe, sachliche Aussagen und eine unmissverständliche Linie eingefordert habe.

Genauso kann es passieren, daß ich ihr nochmals schreibe:
Hey X,
Was hälst du davon den Kontakt abzubrechen, wir beide haben genügend Freunde und Beschäftigungen das wir uns nicht mit dieser sporadischen whatsapp Brieffreundschaft die Zeit vertreiben müssen.

Du, genauso wie ich, sollten uns auf unsere Bedürfnisse konzentrieren und nicht die Zeit mit sowas verschwenden.

Wie viel unkontrollierte Wut da mit im Spiel ist, kann ich noch nicht sagen. Aber das Prinzip ganz oder gar nicht, wäre als Statement dahinter zu setzen, genau wie das Bewusstsein (sofern man sowas hat) was man verlieren könnte.

Aaaaber nochmals betont, es könnte passieren. Da bin ich mir aber noch nicht schlüssig. Kommt Zeit kommt Rat
 
F

FNB

Gelöschter User
Hm, ich glaube, ich würde gar nix mehr schreiben. Du hast ja jetzt Klarheit. Was würde sich mit einer Nachricht von Dir noch ändern? Das konnte ich jetzt aus deiner letzten Erklärung nicht erkennen.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Flugzeug :)

eine kleine Anmerkung, weil es so ins Auge springt:
Genauso kann es passieren, daß ich ihr nochmals schreibe:
Hey X,
Was hälst du davon den Kontakt abzubrechen, [...]

Den Absatz, da bei X die Worte in keinster Form zu den Taten gepasst haben.
Aber ja bekanntlich Taten mehr als Worte zählen.
Aber das Prinzip ganz oder gar nicht, wäre als Statement dahinter zu setzen, [...]

Du sagst zwar damit "kein Kontakt" (oder schlägst es vor?) - machst aber in dieser Handlung "Kontakt" mit einer leicht oberwässrigen Erklärung dazu, in der du etwas, das dir zuvor wertvoll erschien, klein machst. Und damit passiert dann das:
Du machst dich halt klein und verfügbar rennst ihr hinterher. Besser kann man sich als Dom nicht disqualifizieren tut mir leid dir das so ehrlich sagen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
[QUOTE="Flugzeug,

Memo an mich:
Man muss eben auch in Betracht ziehen, so wie es mal war wird es nicht mehr werden und alles hat seine Zeit. Nun ist es aber Zeit das ich für mich Distanz zu erlangen, mit Klarheit und das kontinuierlich. Ich Endeffekt habe ich viel Zeit verschwendet und habe einer Fiktion nachjagd.

[/QUOTE]


Hallo Flugzeug,

ich bin eher die stille Mitleserin in Deinem Strang ;-) Zeitverschwendung ? Es gab ja auch in Aussicht gestellte Treffen, mit der Hoffnung Deinerseits verbunden sie wiederzusehen, was zu unternehmen etc.
Würde nicht sagen "Zeitverschwendung", Du hast halt Zeit gebraucht?, bis Du soweit warst, sie nochmal anzuschreiben/ kannst jetzt aus Eurem letzten Chat ableiten, wie der Stand zwischen Euch ist. Damit hast Du für Dich Klarheit, und kannst nun schauen wie Du damit umgehst.

Wenn Du keinen Kontakt mehr möchtest mit ihr, dann würde ich auch keine Nachricht mehr schreiben, um ihr das mitzuteilen. Hat irgendwie so einen Beigeschmack.

LG Lieschen
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich stimme Klangbild zu, und muss gestehen, jetzt vollständig irritiert zu sein. Wäre ich sie, und du würdest mir so eine Nachricht schicken, dann würde ich müde lächeln und denken „zum Glück bin ich den Spinner los“.

Habe ich da so viel mehr rein interpretiert?
Konnte ich mich darin so verschätzen?

Ja, und scheinbar hast du nach wie vor eine sehr konträre Wahrnehmung.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Den Absatz, da bei X die Worte in keinster Form zu den Taten gepasst haben.
Aber ja bekanntlich Taten mehr als Worte zählen.
Oh, das finde ich wiederum interessant. Ich kann ja nur von dem sprechen was ich hier gelesen habe und von dem her hat sie ziemlich klar ausgedrückt was sie denn möchte. Eher hatte ich den Eindruck, dass du auf dem Ohr taub warst bzw bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Da ist ja seit meinem letzten Blick einiges passiert...

Hm, ich glaube, ich würde gar nix mehr schreiben. Du hast ja jetzt Klarheit.
Das finde ich gut, einfach versanden lassen. Ich dachte da, nicht als wortlos beleidigte Leberwurst das zu stehen. Sagen was Phase ist und kontakt daten löschen.
Du sagst zwar damit "kein Kontakt" (oder schlägst es vor?) - machst aber in dieser Handlung "Kontakt" mit einer leicht oberwässrigen Erklärung dazu, in der du etwas, das dir zuvor wertvoll erschien, klein machst. Und damit passiert dann das:
Also wäre im Endeffekt jede Reaktion meinerseits auf das Gespräch falsch?

Spielt aber auch keine Rolle mehr, einen Tag später zu antworten ist ja auch quark.
Wenn Du keinen Kontakt mehr möchtest mit ihr, dann würde ich auch keine Nachricht mehr schreiben, um ihr das mitzuteilen. Hat irgendwie so einen Beigeschmack.
Leuchtet ein ;)

Ja, und scheinbar hast du nach wie vor eine sehr konträre Wahrnehmung.
Kannst du mir das genauer erklären?

Eher hatte ich den Eindruck, dass du auf dem Ohr taub warst bzw bist.
Wahrscheinlich habe ich da zu viel rein interpretiert und mich das schön geredet.

Was mich so im Laufe des Tages beschäftigt hat war der Gedanke, wir hatten eine gute Zeit und nun wirkt es wie gefriendzoned zu werden.
Dafür bin ich mir aber zu schade.

Da dachte ich schon, in nächster Zeit ihren Kontakt einfach zu entfernen um Abstand zu erlangen und die Berührungspunkte zu elimieren.
Sollte sie das bemerken und evtl sich darauf hin mit einem, wieso, melden:
Wir haben uns aus einem bestimmten Grund kennen gelernt, da das aber außer Frage steht, sehe ich da keinen Sinn in einem weiteren Kontakt.
Sie wollte ja ursprünglich ein reines sexuelles Ding der spezielleren Art. Da das aber nicht ist, soll sie Flugzeug vollständig verlieren.
Denn ich bin kein Teil eines Buffets wo man sich den Teil von mir aussuchen kann, worauf man gerade Lust hat.
Bei Muddern wird gegessen was auf den Tisch kommt. Punkt.

Ist aber nur ein geistesblitz :headshake: womöglich temporär bis wieder eine andere Emotion hoch kommt, ist das ätzend, wie lange ich an dem Mist rum kaue.
 
F

FNB

Gelöschter User
Flugzeug, ich finde deine Überlegungen gut. Und auch, dass du so ehrlich bist und weißt, dass es Zeiten geben kann, in denen du anders denkst. Das heisst ja dann nicht, dass du auch anders handelst. Ich sende dir gute Energie. LG
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich persönlich (ich weiß nicht wie Emotionalität da mit rein grätscht) empfinde es genau anders. Da ich klare Worte gefordert habe, sachliche Aussagen und eine unmissverständliche Linie eingefordert habe.

Ja und genau das ist doch der Punkt.

Ein in sich ruhender, souveräner Dom, muss da keine klaren Worte finden, geschweige denn es thematisieren, nachfragen, was auch immer.

Flugzeug : Hey,
Sag mal kommt das nur mir so vor, oder ist der Kontakt den wir momentan haben verkrampft?

X (sprachnachricht) das kommt nicht nur dir so vor, ich weiß auch nicht woran es liegt. Erklärung warum es letztes mal nicht geklappt hat.
Flugzeug: Ich dachte du hast Angst mich zu treffen, oder das ist n anderen vom dem, aus welchen grund auch immer, mir nicht erzählen willst...
da die letzten Treffen nicht geklappt haben..

Flugzeug : Kommt mir jedenfalls so vor als würde da was unausgesprochenes im Raum stehen, was die Lockerheit nicht zu lässt
X: Ne
Flugzeug: Auf was bezieht sich das ne? Auf die erste, zweite oder beide Nachrichten?
X: Also von mir aus steht nichts im raum
Flugzeug: Dann lass uns doch mal gerade heraus reden, was möchtest bzw willst du?
X: Ich hab dir ja damals schon gesagt das der Kontakt nicht unbedingt abbrechen muss.
Ich würde es schade finden wenn der Kontakt komplett abbricht.
Für mich ist aber auch klar das ich das körperliche nicht möchte.

Flugzeug: Dass ist doch eine Aussage mit der ich klar komme und mir Klarheit verschafft.
Flugzeug: Wenn ich mich jetzt mal zurück erinnere, kommt die Frage auf, die letzten male als wir etwas miteinander hatten, warst du recht zufrieden bzw begeistert.

Was hat dich dich ungestimmt ?
Flugzeug: Rein Interessehalber

X: Ich denke das es mein Interesse an nem festen Dom ist, ich habe Interesse an was neuem/anderen.
Mit dir hat das nichts zu tun, da gab es nichts was schlecht oder nicht gut war.

Flugzeug: Bis auf "was neuem/anderen" verwirrt mich deine Aussage etwas, im Bezug auf festen Dom.
Was war ich denn bis zu einem gewissen Zeitpunkt?

X: Du warst mein fester Dom.

Diese ganze Fragerei, fängt ja schon mit vor Unsicherheit strotzend nur an. Wenn es wirklich eine Dom-Sub Geschichte war, habt ihr klar die Rollen getauscht. Und wenn ich als Frau sexuell eher der Sub bin, wäre bei mir alles trocken wie in der Wüste nach so einer Fragerei. Da würde ich dich eher als süßes wedelndes Hündchen betrachten. Sorry für meine Aufrichtigkeit.

Sie hingegen hat schon sehr klar gesteckte Grenzen, mehr kann man dazu nicht sagen.

Deswegen verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum da jetzt noch weitere Vorwürfe an Sie deinerseits kommen. Auch wenn Du sie nur hier schreibst.
Siehe hier:

Sie wollte ja ursprünglich ein reines sexuelles Ding der spezielleren Art. Da das aber nicht ist, soll sie Flugzeug vollständig verlieren.
Denn ich bin kein Teil eines Buffets wo man sich den Teil von mir aussuchen kann, worauf man gerade Lust hat.
Bei Muddern wird gegessen was auf den Tisch kommt. Punkt.

Ist aber nur ein geistesblitz :headshake: womöglich temporär bis wieder eine andere Emotion hoch kommt, ist das ätzend, wie lange ich an dem Mist rum kaue.

Naja um ehrlich zu sein, kaust Du halt so viel daran rum, weil deine Emotionen dir da schlicht nen Strich durch alle Versuche machen es nicht zu tun. Du kristallisierst fröhlich vor Dich hin. Du agierst alles an Sie aus, Selbstreflektion? Sehe ich nicht.
Das strahlst Du aus, in deinen Gesprächen und im direkten Kontakt mit ihr sicherlich auch körperlich. Frauen haben einen Sinn für sowas.

Hab trotzdem ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu Bruchpilot!

Erstmal tut mir leid, dass es nicht kam, wie Du Dir das gewünscht hast.:cry

Aber auch ich sehe einen Dom (ohne Erfahrung allerdings) nicht in der Position zu fragen willst Du mich sehen, was ist mit Dir los, was hältst Du davon wenn.... ein Dom beschließt und erwartet dass das eingehalten wird. Täusch ich mich da?

Und da kommst jetzt halt schwer raus.
Mich am meisten noch triggern würde jetzt ein KontaktAbbruch von Dir.
Aber auch nur, wenn da noch n Restinteresse da wäre.
Was hier nicht wirklich rauszulesen ist.:cry

Mach Dich im Abgang nicht noch kleiner. Einen Dom juckt nicht was die Sub denkt, wenn er geht oder auch wie er geht. Er geht einfach...

Liebe Grüße!
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Danke @Grasgrün für dein Statement, was mich daran so gewurmt hatte, waren die unklaren Verhältnisse...

Treffen vereinbaren, vermeintliche Freude von X suggerieren, absagen und das mehrfach in Folge.
Klar habe ich dann mir Gedanken gemacht, warum dieses orbiting und benching...was steckt dahinter, will sie noch?

Aber wie dem auch sei, es ist so wie es ist...
Es geht jetzt darum, den Kopf frei zu kriegen und nach vorne zu sehen, das cokpit aus dem Sand zu reißen und weiter geht die Fahrt.

Ich denke, ein großartiges weiteres Gespräch wird es da auch nicht mehr geben. Auch wenn ich da noch die ein oder andere Nachricht vorgefertigt habe.

Der weitere Fahrplan sieht so aus, sie aus dem Telefonbuch zu löschen (nicht jetzt aber zeitnah), sprich Profilbild er etc werden nicht mehr sichtbar sein, sollte da eine Reaktion drauf kommen, würde ich unter Umständen das noch hinterher setzen, da vollständige ignoration anstandslos ist:

Wir haben uns aus einen bestimmten Grund kennen gelernt, da dieser aber nicht existent ist, sehe ich da keinen Mehrwert in einem weiteren Kontakt.

Dass ist aber der Stand heute, wie was wo noch im Kopf passiert kann ich da noch nicht sagen, es ist viel los.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.333
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben