Verliebte Teenager

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hi meine lieben mitlesenden,
Besonders an @Grasgrün für deine Einschätzung.
Weil Du nach persönlichem Empfinden fragst... für mich klingt es höflich. Aber ich bin nicht sie.:zwinkern:
Da es ja noch wenig Resonanzen gab, möchte ich dennoch meine persönliche Einschätzung und die von meiner guten Freundin preis geben, besonders wenn

löst du das ganze noch auf, oder eher nicht?:lach:
Schon danach gefragt wird.


Wie zuvor erwähnt war ich am hadern ob ich mit Geburtstagsgrüße nicht in den Sturzflug jage, aber ich kann sagen, ich habe es doch sehr gut in den Hangar geschafft.

Zu meiner Selbsteinschätzung: ich war doch sehr bedacht locker zu schreiben, da es in der Vergangenheit zuletzt doch sehr verkrampft gewesen ist.
X empfand ich persönlich schon etwas verkrampft, keine emojis dir sonst immer mit dabei gewesen sind. Aber nun gut, war sicherlich überraschend.

Die Aussage meiner guten Freundin war da doch sehr anders:
X klingt angepisst, ersten da ich nicht auf "damit habe ich ja nicht gerechnet" eingegangen bin und zum zweiten auf den Spruch "unverhofft kommt oft" sie sagte, was soll man denn dazu noch sagen bzw wie das Gespräch aufrecht erhalten.

Aber wie dem auch sei, da ich, im Nachgang viel zulange, echt in einem emotionalen Chaos steckte. Muss ich sagen, heute ist es mir echt egal.

Klar kommt da wohl mal noch ein kleiner Gedanke an X auf, aber das ganze ohne diesem wahnsinn denn irgendwie verläuft mein Leben ja doch echt super.

Ich schrieb vor einiger Zeit mal, daß ganze sei mir egal und hat einfach nicht gepasst, besonders jetzt akch dem Geburtstagsgruß worde mir das noch mal klar und es wirkt dann nichmal ein nümmerchen befreiter.

Auch wenn ich es die ganze Zeit nicht hören wollte, aber die Zeit ist dein Freund.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Grüß dich, Flugi:)

da ich nicht auf "damit habe ich ja nicht gerechnet" eingegangen bin

Bist doch drauf eingegangen, wie deine gute Freundin selbst erkennt:
"unverhofft kommt oft"

heute ist es mir echt egal.

Na das ist doch super, wenn es wirklich so ist. Vielleicht steckt in dir noch ein Funken Hoffnung, sonst hättest hier ja vermutlich gar nicht nach unserer Einschätzung gefragt, und auch nicht deine gute Freundin dazu befragt. Wie dem auch sei, wirst du wohl auf einem guten Weg sein. Und wenn das Leben bei dir gut läuft, dann wird auch bald eine neue Frau auftauchen, die du erobern kannst, und Ex ganz vergessen lässt:)

Hab ein schönes langes Wochenende, Flugi!:prost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.153
Mitglieder
10.709
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben