verliert mein Freund sein Interesse an mir?

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Na wenn du schon so fragst , schluckst du?:lach::lach:
2. gleich hinterher
nee wollte fragen ob wir uns nachher noch sehen oder erst morgen ?
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Wie dumm ist bitte seine erste Nachricht :::
Aber wenigstens fragt er.
Eigentlich müsstest absagen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na wenn du schon so fragst , schluckst du?:lach::lach:
2. gleich hinterher
nee wollte fragen ob wir uns nachher noch sehen oder erst morgen ?

Ah, das wolltest du gleich alles verbinden? :lach:
Tja, nun hast Du dich hast dich die Woche so gar nicht gemeldet und ich habe mir so was anderes vorgenommen. Aber vielleicht passt das ja so auch besser für dich, dann kannst du deine Wohnung mal in Schwung bringen. ;)
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ah, das wolltest du gleich alles verbinden? :lach:
Tja, nun hast Du dich hast dich die Woche so gar nicht gemeldet und ich habe mir so was anderes vorgenommen. Aber vielleicht passt das ja so auch besser für dich, dann kannst du deine Wohnung mal in Schwung bringen. ;)
Vor allem kommt jetzt endlich die Chance es ihm zu zeigen!
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ah, das wolltest du gleich alles verbinden? :lach:
Tja, nun hast Du dich hast dich die Woche so gar nicht gemeldet und ich habe mir so was anderes vorgenommen. Aber vielleicht passt das ja so auch besser für dich, dann kannst du deine Wohnung mal in Schwung bringen. ;)
Schicke ich so raus.. fällt mir nicht so einfach aber mir ist auch selber echt nach Ruhe.
Nur schade das es ein ganzes We ist.. das haben wir nicht oft:cry
aber egal.. sonst wird es ja nie anders
Vanessa, du möchtest doch dass sich was ändert. Dann darfst jetzt auf keinen Fall springen.
Es ist nach 9 und er fragt jetzt? Die ganze Woche lässt er dich links liegen....
Ohja ich möchte das sich was ändert..
schreibe ich jetzt auch so
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na es sollte auch keines werden. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich mal von alleine in der Woche meldest. Das kann man nämlich machen. :PP
Gib Gas mit deiner Wohnung, umso mehr Zeit haben wir dann auch mal für uns und einen Ausflug. ;)
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Kann ich das nicht weglassen.. Für das erste bitte.. mir ist das noch bissi zu früh über meine Bedürnisse zu verhandeln

Vertrau der lieben Venusstern Vanessa. Sie weiss was sie tut. :herz:
Schicks mal so raus. Er braucht kein Schonprogramm mehr sondern eine Frau, dir für ihre Bedürfnisse einstehen kann.
Seine Fragen wirken auf mich gerade als wärst Du nur für das Eine gut :cry
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Bitte schreibe das jetzt so, Vanessa!
Es ist nicht zu früh, sondern bald zu spät!
okay mache ich so :herz:
Vertrau der lieben Venusstern Vanessa. Sie weiss was sie tut. :herz:
Schicks mal so raus. Er braucht kein Schonprogramm mehr sondern eine Frau, dir für ihre Bedürfnisse einstehen kann.
Seine Fragen wirken auf mich gerade als wärst Du nur für das Eine gut :cry
ja so fühle ich mich auch schon länger aber ich denke ich habe mich da selber hingebracht
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.662
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben