verliert mein Freund sein Interesse an mir?

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
ja so fühle ich mich auch schon länger aber ich denke ich habe mich da selber hingebracht

Ja kann man so sehen. Vertrau der lieben Venusstern, schau mal, dass du jetzt einfach "funktionierst" hinterfragen und antworten bekommen kann man hinterher.
Glaub mir ich hab den Fehler gemacht nicht so zu handeln und musste erst durch ne Trennung laufen.
Du solltest dir wirklich zu schade sein für sowas.
Jeder ist ein wertvoller Mensch und hat es nicht verdient sich jemandem derart vor die Füße zu schmeissen. :trost:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Nee is es ja auch nicht... Alles gut
Ja ich habe auch schon wieder bißchen was gemacht zu Hause aber war die ganze Woche auch hier auf der Arbeit viel zu tun... Wartungen gemacht... War ja fast immer gutes Wetter

die Antwort kam auch wieder sofort
Ich sehe er redet sich raus bzw rechtfertigt sich :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
würde iwie sowas schreiben.. warst du wieder fleissig.. bin stolz auf dich ?
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
What? Neee
Ach Vanessa du bist soooo lieb.
Aber ehrlich, wenn man will findet man Wege auch wenn man viel um die Ihren Ohren hat.
Ja ist schwer wieder so zu werden wie früher.. mich mal locker machen.. aber bin mit Venus und euch ja am üben..
Ja er kann ja nicht schreiben hatte keine Lust also schreibt er mir das eben ne:lach: LG bekannt.. hab genau gesehen das er oft online war..der denkt auch ich bin von gestern und ziehe mir die Hosen mit der Kneifzange an :lach::lach:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Warte auf Venusstern. Seine Ausreden muss man nicht direkt beantworten :lach:
vllt auch einfach so stehen lassen.. aber vllt auch was neckisches hinterher
ohhh sooo fleissig..dann muss die Wohnung ja schon glänzen und die ganze Arbeit für ein Jahr vorgearbeitet sein bei deinem Job
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Im Klartext... Mein Eindruck von außen sorry das wird nun hart.
Also Sex einmal die Woche geht aber Beziehung? Nee lass mal stecken.

Vanessa haste dieses Wochenende einen schönen alternativplan für dich? :namaste:
Aquarium putzen oder Wand anstarren irgendsowas spannendes?
Ehrlich die liebe Venusstern erklärt es immer so lieb aber brauchst du das wirklich so dringend?
Fakt ist er wird dir nicht hinterher laufen und du siehst ja weichst du auch nur nen halben Millimeter von ihrem Plan ab hörst ind liest die ganze Woche nix... Aber Sonntag dann zum Vögeln da ist Zeit...
Ohne Witz Vanessa brauchst du das?
Du bist so lieb und so empathisch und einfühlsam...
Soweit musst du dich doch nicht erniedrigen oder?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
vllt auch einfach so stehen lassen.. aber vllt auch was neckisches hinterher
ohhh sooo fleissig..dann muss die Wohnung ja schon glänzen und die ganze Arbeit für ein Jahr vorgearbeitet sein bei deinem Job

Neee schau mal auf die Uhr? Da muss man am 30.04 keine neckischen Sachen mehr raus hauen...
Wenn da morgen früh nen Maibaum steht vor deiner Wohnung können wir nochmal drüber reden :Betrunken::Fee:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Also Sex einmal die Woche geht aber Beziehung? Nee lass mal stecken.
Nein so ist es nicht Kaffeetante, er zeigt mir schon das wir zusammen sind und er bemüht sich auch wenn wir real zusammen sind.. ich merke da echt auch Besserung im Vergleich zu vorher.
Er wird noch Druck vom schreiben haben oder Angst das es wieder so wird..schließlich hab ich ihn schon 2 mal deswegen bedrängt.
Vanessa haste dieses Wochenende einen schönen alternativplan für dich? :namaste:
Aquarium putzen oder Wand anstarren irgendsowas spannendes?
Die Wand anstarren ist gut :lach: Du ich freue ich wenn ich einfach nur für mich bin und vllt bissi raus..die Woche war echt stressig..Muss mit meiner Tochter auch noch Aufgaben machen und Haushalt etc.
Ehrlich die liebe Venusstern erklärt es immer so lieb aber brauchst du das wirklich so dringend?
Ja brauche ich weil mir die Beziehung wichtig ist.
Fakt ist er wird dir nicht hinterher laufen und du siehst ja weichst du auch nur nen halben Millimeter von ihrem Plan ab hörst ind liest die ganze Woche ni
Er soll mir auch nicht hinterher laufen , nur ein wenig mehr bemühen und mich bissi mehr zu schätzen wissen..da sind wir ja jetzt dran..Wenn es nichts wird soll es eben nicht sein .
Aber Sonntag dann zum Vögeln da ist Zeit...
Ohne Witz Vanessa brauchst du das?
Es geht wirklich nicht nur um das Eine.. hoffe ich doch zumindest :cry Er legt schon immer einen sehr grossen Wert darauf aber ob er mich nur dafür möchte werden wir ja bald rausfinden :blush:
Du bist so lieb und so empathisch und einfühlsam...
Danke:herz::herz::herz::herz: Ich kann aber auch Arschi sein, glaubst du nicht...frag mal meine Ex Freunde :lach:Oder meinen Freund jetzt.In der Anfangszeit hab ich ihm oft Dinger um die Ohren gehauen..und er ist aber immernoch da:herz:
Neee schau mal auf die Uhr? Da muss man am 30.04 keine neckischen Sachen mehr raus hauen...
Wenn da morgen früh nen Maibaum steht vor deiner Wohnung können wir nochmal drüber reden :Betrunken:
Na war auch nur Spass :lach: Ich schreibe heute nichts mehr.. was denn auch.. :lach:
muss ich ja nicht zwingend drauf reagieren.. kann er mal bissi zu nachdenken :lach:
Meinst du er stellt mir einen Maibaum hin :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
aber vllt auch was neckisches hinterher
ohhh sooo fleissig..dann muss die Wohnung ja schon glänzen und die ganze Arbeit für ein Jahr vorgearbeitet sein bei deinem Job

Sorry, musste kurz weg...
Nein, Vanessa. Entweder eine Ansage und auch dabei bleiben, oder nix.
Du kannst ihn jetzt nicht gleich loben wollen... wofür denn?
Zudem, bitte, Liebes, er ist ein erwachsener Mann und kein kleiner Junge, der quasi von Mutti gelobt wird.
Bitte behandel ihn wie einen erwachsenen Mann.

Schau, du möchtest, dass sich etwas ändert. Aber das muss man auch mal ansprechen, sonst ändert sich nämlich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er wird noch Druck vom schreiben haben oder Angst das es wieder so wird..schließlich hab ich ihn schon 2 mal deswegen bedrängt.

Bedrängen ist ja auch nicht so gut.
Aber du solltest nun schon deine Wünsche auch anbringen. :)

Nee is es ja auch nicht... Alles gut
Ja ich habe auch schon wieder bißchen was gemacht zu Hause aber war die ganze Woche auch hier auf der Arbeit viel zu tun... Wartungen gemacht... War ja fast immer gutes Wetter

Morgen vormittag antwortest ihm:

Du schaffst das schon... :)
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Sorry, musste kurz weg...
Alles gut Venusstern:herz: Ich fühle zzt innere Distanz zu ihm iwie darum hatte ich es auch gar nicht eilig mit dem Schreiben.
Du kannst ihn jetzt nicht gleich loben wollen... wofür denn?
Weil er so fleissig war?:cryEr hat sowas bei mir früher auch geschrieben.. Ich hab das oft gemacht damit er eben eine Bestärkung bekommt weil er so fleissig ist :blush:
Zudem, bitte, Liebes, er ist ein erwachsener Mann und kein kleiner Junge, der quasi von Mutti gelobt wird.
ja:blush:
Bitte behandel ihn wie einen erwachsenen Mann.
Muss ich wohl mit mir noch bischen Geduld haben..Verhalten umstellen dauert wohl etwas:blush:
Er hat iwie auch sowas kindliches..das triggert total meinen Mutterinstinkt. Wie bekomme ich das nur weg.. Hab immer das Gefühl ich muss ihn beschützen..denke weil er so viele Sorgen und Probleme hat..
Ich sag mir immer wieder.. er ist Erwachsen..behandel ihn so..
Na mit deiner Hilfe schaffe ich das schon..bin da guten Mutes :herz:
Schau, du möchtest, dass sich etwas ändert. Aber das muss man auch mal ansprechen, sonst ändert sich nämlich nichts.
Bin ich ganz bei dir, ich habe ja auch oft Dinge angesprochen aber ganz anders als du.
Ich merke deutlich den Unterschied.. Ich hab dann Druck gemacht und bin ausgerastet zum Schluss weil ich mich solange zurück gestellt habe.
Mit deiner Hilfe lerne ich aber bestimmt meine Bedürnisse in einem " normalen " Umgangston mitzuteilen.
Bedrängen ist ja auch nicht so gut.
Aber du solltest nun schon deine Wünsche auch anbringen. :)
Hätte jetzt auch nie damit gerechnet das er da so locker reagiert.. Im Leben nicht..Das WIE ist Immer entscheidend.. Einfach locker und nicht so wie ich ..voller Vorwürfe.
Morgen vormittag antwortest ihm:

Du schaffst das schon...
Mache ich so :smile:noch ein guten Morgen dazu vllt ? Oder gibt es sowas nur wenn er mir das schreibt?
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
seine Antwort
Ja na klar, macht ja auch Spass..positiver Stress :lach:
darauf jetzt noch was antworten ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Weil er so fleissig war?:cryEr hat sowas bei mir früher auch geschrieben.. Ich hab das oft gemacht damit er eben eine Bestärkung bekommt weil er so fleissig ist

Liebes, er ist ein Mann.
Du kannst sicher mal loben, aber dann, wenn Ergebnisse zu sehen sind.
Er dir z.B. seine Wohnung zeigt... dann kannst du sagen, dass das super geworden ist.
Vorher ist das wirklich nicht nötig.
Das ist z.B. auch das: Er macht eben nur seins. Anstatt ihm dann zu sagen, dass er sich das so einteilen möchte, dass ihr wenigstens mal ein WE zusammen verbringen könnt, lobst du ihn genau dafür.
Wie soll er dann mal nachdenken, ob da evtl. was nicht ganz richtig läuft?

Er hat iwie auch sowas kindliches..das triggert total meinen Mutterinstinkt. Wie bekomme ich das nur weg.. Hab immer das Gefühl ich muss ihn beschützen..denke weil er so viele Sorgen und Probleme hat..

Du möchtest doch aber seine Partnerin sein und nicht seine Mutti, oder?
Zudem, Du brauchst einen erwachsenen Mann nicht beschützen zu wollen, Vanessa.
Gehe da mal einen Schritt für dich zurück und lasse ihn einfach mal machen.
Er kann das, ganz sicher.
Hinzu kommt die erotische Schiene. Wie willst du dich da mal fallen lassen, wenn du in ihm nur den kleinen Jungen siehst, den du immer an die Hand nehmen möchtest?

Ich merke deutlich den Unterschied.. Ich hab dann Druck gemacht und bin ausgerastet zum Schluss weil ich mich solange zurück gestellt habe.

Deshalb wollen wir das jetzt zusammen lenken. :)
Es kommt mehr auf dein Verhalten an, als auf Worte.

seine Antwort
Ja na klar, macht ja auch Spass..positiver Stress :lach:
darauf jetzt noch was antworten ?

Kannst du so stehen lassen. :)
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Liebes, er ist ein Mann.
Du kannst sicher mal loben, aber dann, wenn Ergebnisse zu sehen sind.
Ich merke gerade mehr und mehr meine Fehler die ich gemacht habe :cry Eigendlich hab ich alles falsch gemacht was man falsch machen kann....
Ist ja logisch das er sich wie der King fühlt wenn ich ihn schon dafür lobe wenn er viel arbeitet..Ich Lob ihn ja dann dafür das er Immer beschäftigt ist und für mich keine Zeit hat oder ?
Er hat mir meine Gardienenstangen angebracht, da habe ich dann auch gesagt , hast du gut gemacht. Ist da ein Lob in Ordnung? War ja auch dankbar für seine Hilfe.
Das ist z.B. auch das: Er macht eben nur seins. Anstatt ihm dann zu sagen, dass er sich das so einteilen möchte, dass ihr wenigstens mal ein WE zusammen verbringen könnt, lobst du ihn genau dafür.
Dieses Wochende war die Chance ja dazu da, ich weiss eben nicht ob er die ganze Zeit schon zu mir wollte und mich mit der Aussage letztes We das er seine Wohnung Samstag machen will nur testen wollte ? Oder hat er es sich spontan einfach anders überlegt oder wäre er jetzt nur von gestern Abend bis heute Vormittag geblieben, hätte was in seiner Wohnung gemacht und wäre danach wieder zu mir gekommen..
Hab keinen Plan..kann so oder so sein..
Wenn er Samstags mal frei hatte dann hat er mich damit überrascht, zb war er Freitags bei mir Abends und meinte er hat morgen frei..Er hat das dann geliebt wie ich mich gefreut habe.
Du möchtest doch aber seine Partnerin sein und nicht seine Mutti, oder?
Ja weil eine Mama hat er ja schon :lach:
Mein bemuttern hat ihn auch genervt.. das weiss ich.
Gehe da mal einen Schritt für dich zurück und lasse ihn einfach mal machen.
Er kann das, ganz sicher.
Ins vertrauen gehen..hat er in mich ja auch.. und nur weil ich mir selber wenig zutraue muss das bei ihm ja nicht auch so sein..
Er kann ganz viel alleine.. fühle mich oft ungebraucht genau weil er keine Unterstützung von mir möchte..
Hinzu kommt die erotische Schiene. Wie willst du dich da mal fallen lassen, wenn du in ihm nur den kleinen Jungen siehst, den du immer an die Hand nehmen möchtest?
Also da ist es ganz anders :lach: Da ist er in meinen Augen wieder sehr männlich..
Ja ich weiss aber wie du es meinst..Wenn ich ihn zu " kindlich " sehe geht auch meine Lust kaputt und die Anziehung. Hab ich ja auch schon hinter mir.
Deshalb wollen wir das jetzt zusammen lenken. :)
Es kommt mehr auf dein Verhalten an, als auf Worte.
Hab ich jetzt langsam auch verstanden.. so ganz ganz langsam :lach: Aber ich brauche trotzdem noch viel zum Lernen.. Ist ja auch meine erste Bez wo ich wirkich arbeiten möchte anstatt zu gehen und in neue Arme zu laufen. Gehen kann ich immernoch wenn ich alles als aussichtslos empfinde.
Kannst du so stehen lassen.
Okidoki, hab eh keine Lust mit ihm zu schreiben wenn ich in mich hinein spüre..
Mir ist eher nach Abstand, wäre letztes We noch unvorstellbar für mich gewesen..
Ganz genau weiss ich aber nicht warum ich so fühle .
Wird erstens die Selbstschutzmauer sein , die sich langsam hochzieht und zweitens fühle ich mich so kaputt von der Woche und vom Leben . Ich möchte einfach nur für mich sein..Und Ruhe haben
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich merke gerade mehr und mehr meine Fehler die ich gemacht habe :cry Eigendlich hab ich alles falsch gemacht was man falsch machen kann....

Na, bitte nicht wieder so negativ.
Ihr seid doch auch schon eine Weile zusammen, also war sicher nicht alles falsch.

Er hat mir meine Gardienenstangen angebracht, da habe ich dann auch gesagt , hast du gut gemacht. Ist da ein Lob in Ordnung? War ja auch dankbar für seine Hilfe.

Na ja, ein "hast du gut gemacht" klingt eher danach, als ob man tatsächlich ein Kind lobt, was etwas gut gemacht hat.
Besser wäre ein "Das sieht toll aus". ;)

Dieses Wochende war die Chance ja dazu da, ich weiss eben nicht ob er die ganze Zeit schon zu mir wollte und mich mit der Aussage letztes We das er seine Wohnung Samstag machen will nur testen wollte ? Oder hat er es sich spontan einfach anders überlegt oder wäre er jetzt nur von gestern Abend bis heute Vormittag geblieben, hätte was in seiner Wohnung gemacht und wäre danach wieder zu mir gekommen..

Du denkst schon wieder, was er denken könnte. ()
Vanessa, Männer sagen und meinen das, was sie sagen.
Und er schrieb, ob du heute oder morgen kommen willst, Punkt. Da gibts nichts mehr rumzudenken, wie er das nun wieder gemeint haben könnte oder nicht...
Bitte lies seine Antworten so, wie er sie schreibt und interpretiere nicht deine Gedanken hinein.

Und ich glaube nicht, dass er dich testen wollte. Warum und wozu? Er ist doch gar nicht der Typ dafür... das entspringt nur deinen Gedanken...
Bitte höre auf damit.

Mein bemuttern hat ihn auch genervt.. das weiss ich.

Stelle das ab bzw. versuche das aktiv.

Er kann ganz viel alleine.. fühle mich oft ungebraucht genau weil er keine Unterstützung von mir möchte..

Männer möchten ihre Probleme alleine lösen. Das kannst du mit dir nicht vergleichen, die sich natürlich immer freut, wenn er zur Seite springt und Dinge für dich erledigt.
Dieses "gebraucht fühlen" haben ja auch sehr viele Frauen in sich... gerade die Mütter.
Aber eben die Mütter. - Du verstehst? ;)

Also da ist es ganz anders :lach: Da ist er in meinen Augen wieder sehr männlich..
Ja ich weiss aber wie du es meinst..Wenn ich ihn zu " kindlich " sehe geht auch meine Lust kaputt und die Anziehung. Hab ich ja auch schon hinter mir.

Achte da mal verstärkt drauf, Vanessa, dass du versuchst, ihn anders zu sehen...

Mir ist eher nach Abstand, wäre letztes We noch unvorstellbar für mich gewesen..

Siehe es auch positiv, Liebes.
Schau mal was für ein großer Schritt für dich nach vorn. :smile:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Na, bitte nicht wieder so negativ.
Ihr seid doch auch schon eine Weile zusammen, also war sicher nicht alles falsch.
Nicht alles aber seit dem letzten zweifeln viel.. schade das ich das Forum damals nicht hatte aber jetzt bin ich ja hier zum Glück.
Besser wäre ein "Das sieht toll
Werde ich mir merken für die Zukunft :herz:
Und sonst reicht denke ein Dankeschön aus.. Wenn er was repariert.. Ich finde es toll und männlich wenn er Dinge repariert oder erledigt die ich nicht kann:smile:
Bitte lies seine Antworten so, wie er sie schreibt und interpretiere nicht deine Gedanken hinein.
Ja ..ich geb mir echt grosse Mühe das abzustellen :cry Ich hab so einen analytischen Verstand..schlimm.. geb ehrlich mein Bestes..
Und ich glaube nicht, dass er dich testen wollte. Warum und wozu? Er ist doch gar nicht der Typ dafür... das entspringt nur deinen Gedanken...
Bitte höre auf damit.
Hab ja schon gemerkt wie oft ich mit meinem Denken falsch lag..Wenn wieder Gedanken kommen sage ich einfach lauf Stopp.. wird auch erholsamer nicht mehr zu denken in die Richtung.
Männer möchten ihre Probleme alleine lösen. Das kannst du mit dir nicht vergleichen, die sich natürlich immer freut, wenn er zur Seite springt und Dinge für dich erledigt.
Okay. Männer und Frauen sind echt soooo verschieden :lach:
Mit dem Thema muss ich mich auch nicht bissi befassen
Dieses "gebraucht fühlen" haben ja auch sehr viele Frauen in sich... gerade die Mütter.
Aber eben die Mütter. - Du verstehst? ;)
Ja ich verstehe..:herz:
Achte da mal verstärkt drauf, Vanessa, dass du versuchst, ihn anders zu sehen...
Mache ich :herz:
Siehe es auch positiv, Liebes.
Schau mal was für ein großer Schritt für dich nach vorn. :smile:
Ja das ist es auf jedenfall :herz:
Dienstag hab ich den Termin in der Grössen Stadt mit meiner Tochter . Ich werde es dann wirklich alleine versuchen müssen?
Möchte nicht als bedürftig bei ihm stehen...Auf der einen Seite denke ich er würde sich freuen wenn er mir helfen kann..aber unter den Umständen jetzt grade wäre es pures Gift..
Im schlimmsten Fall kann ich vor Panik nicht weiterfahren aber dann muss ich eben gucken was ich mache..
Hätte ich ihn jetzt nicht dann müsste ich es ja auch alleine erledigen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und sonst reicht denke ein Dankeschön aus.. Wenn er was repariert..

Genau, das reicht völlig aus.

. Ich finde es toll und männlich wenn er Dinge repariert oder erledigt die ich nicht kann

Na ich finde sowas auch toll... aber auch wir können ja mit Dingen punkten, die die Männer toll finden, oder? :lach:

Ich hab so einen analytischen Verstand..schlimm.. geb ehrlich mein Bestes..

Den habe ich auch aber ic kann inzwischen super abschalten.
Gedanke: "Was habe ich jetzt geschrieben?" .... Ach was, wird schon passen, Wenn nicht, ist nicht schlimm.
Wegschieben und Punkt.
Verstehst du?

Dienstag hab ich den Termin in der Grössen Stadt mit meiner Tochter . Ich werde es dann wirklich alleine versuchen müssen?
Möchte nicht als bedürftig bei ihm stehen...Auf der einen Seite denke ich er würde sich freuen wenn er mir helfen kann..aber unter den Umständen jetzt grade wäre es pures Gift..

Was meinst du, Vanessa?
Ob er dich fahren würde?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben