verliert mein Freund sein Interesse an mir?

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Huhu Vanessa,

Ich freue mich mit dir, wünsche euch ein tolles Wochenende :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat mir heute Vormittag ein Rezept vom Currywurst geschickt..

Warum? Sollst du das machen oder er?

Na eigentlich weißt du es... Hab doch fast immer Spät ☝️
Na egal... Sehen uns ja nachher

Hattest du nochmal nachgefragt?

Ditooo... Ich dir auch ☺️
ich : Werde ich bestimmt haben ;):lach:

In so einem Fall kannst du seine Nachricht stehen lassen, Vanessa.
Oder schickst einen :smile: Smiley zurück. Das reicht.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ich freue mich mit dir, wünsche euch ein tolles Wochenende :smile:
Danke Ela:smile::herz:
Warum? Sollst du das machen oder er?
Hab ihm geschrieben Aha;) und er meinte dann für meine Rezeptsammlung:smile:
Hattest du nochmal nachgefragt?
Nein es ging darum das ich ja heute in seiner Stadt war zum Vorstellungsgespräch und er Schrieb unter dem Rezept das er mit sehr wenig Kleidung an im Bett liegt und nach Rezepten schaut..
Dann meinte ich das ich ja gerade in seiner Stadt war und wieder auf dem Heimweg bin:lach:
In so einem Fall kannst du seine Nachricht stehen lassen, Vanessa.
Oder schickst einen :smile: Smiley zurück. Das reicht.
Alles klar :herz: hatte mich nur an dem letzten Wochenende orientiert als wir geschrieben haben , werde ich haben.. :herz:
Ich hätte vllt doch alles hier reinstellen sollen aber das ist immer so umständlich bei mehreren Nachrichten..
viel schreiben wollte ich mit ihm aber eh nicht mehr..ab und an ein wenig gefällt mir sehr gut .
Ich würde jetzt vllt doch ein
Ich mich auch :smile: auf sein ich freu mich antworten wollen? Oder lieber so stehen lassen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein es ging darum das ich ja heute in seiner Stadt war zum Vorstellungsgespräch und er Schrieb unter dem Rezept das er mit sehr wenig Kleidung an im Bett liegt und nach Rezepten schaut..
Dann meinte ich das ich ja gerade in seiner Stadt war und wieder auf dem Heimweg bin

Das hattest nicht geschrieben. :lach:
Und

werde ich haben..

Ja, "werde ich haben"

ich : Werde ich bestimmt haben ;):lach:

Deine Antwort jetzt klingt da schon etwas übertriebener....
heisst, da könnte man schon überlegen, warum du jetzt einen besonders tollen Nachmittag hast. (hat er ja auch)
Bleibe bitte mehr hinter ihm und versuche nicht, ihn weiter zum Schreiben animieren zu wollen.

Ich würde jetzt vllt doch ein
Ich mich auch :smile: auf sein ich freu mich antworten wollen? Oder lieber so stehen lassen?

Lasse jetzt mal so stehen.

Denke auch daran, er kann sich ruhig mal ein paar Gedanken mehr um dich machen. Darum geht's. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Deine Antwort jetzt klingt da schon etwas übertriebener....
heisst, da könnte man schon überlegen, warum du jetzt einen besonders tollen Nachmittag hast. (hat
stimmt hast du recht, ich neige allgemein zur Übertreibung.. :cry ist echt nicht toll muss ich aufpassen..was ein zwei Wörter in einer Nachricht gleich einen ganz anderen Sinn ergeben können ..
Bleibe bitte mehr hinter ihm und versuche nicht, ihn weiter zum Schreiben animieren zu wollen.
Ja das muss ich ehrlich noch üben , er meint sonst das es mir weiter wichtig ist ständig mit ihm schreiben zu müssen und so gebe ich wieder den Ton an und übernehme das Ruder wieder . Das sollte er ja machen. Gefällt mir gut so .
Lasse jetzt mal so stehen.

Denke auch daran, er kann sich ruhig mal ein paar Gedanken mehr um dich machen. Darum geht's. :)
Ja auch das fällt mir noch bissi schwer:smile: Lass es aber so stehen...wenn er jetzt wieder zu viel Sicherheit bekommt dann kippt alles und die Arbeit bisher ist hin..
bin schon sehr gespannt wie er sich am We so verhält und wie alles so wird :herz:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Ich weiss ich weiss:cry Im analysieren und kleinste Veränderungen suchen da bin ich Meister drin leider. Das ist mein Warnbarometer was dann versucht auszuschlagen, damit ich bei dem kleinsten Verdacht das sich was negativ verändert gleich entgegenwirken kann. Ist schon mega anstrengend und ich werde das Thema im März auch noch mit meiner Therapeutin besprechen.
Hallo liebe Vanessa. Ich lese mir gerade deinen Strang durch und muss so schmunzeln. Gerade dieser Absatz hier...und deine Gedanken und Gefühle. Kann ich 1 zu 1 übernehmen. Ich bin genau das selbe Exemplar :coolwink:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Hier bleibt eigentlich nicht viel für dich...
Er lebt sein Leben, wie er das möchte und du bist halt da.
Alleine dieses hier
Und ich lese und lese immer noch. Das alles kommt mir soooo sehr bekannt vor. Mir geht's mit meinem Exemplar genau gleich. Er lebt Sein Leben und ich bin halt ein nettes beiwerk oder so. Aber hey ,du machst das super bis hier hin und man merkt ,daß du mit dem Abstand wieder klarer wirst und siehst und mehr bei dir ankommst :brav:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ich wollte noch berichten wie das We so war, hatte den ganzen Tag heute leider nicht so die Ruhe dazu. Alles in allem war es sehr schön, Samstag hat er für uns gekocht, das erste mal und Sonntag haben wir dann schön am Meer gegrillt, mit meiner Tochter zusammen..
Ich fand das sehr männlich wie er den Grill aufgebaut hat und das ganze alles :lach: hat sich echt gut gekümmert und auch die schweren Sachen getragen.
Haben auch viel gekuschelt und er hat es mir oft angeboten mich auf seine Brust zu legen
.
Hab extra drauf geachtet, am Laptop gespielt hat er nicht so viel und am Handy war er fast gar nicht, war das letzte mal deutlich mehr.
Was mir aber aufgefallen ist das ich ihn immernoch sehr anhimmel:blush:

Es ist fast egal was er macht..ich finde alles toll und muss aufpassen das ich mich nicht ständig bedanke und sage wie schön das Wochenende oder der Abend war. Er macht das ja auch nicht :cry finde das sehr übertrieben von mir.. wahrscheinlich sind solche Unternehmungen für mich so selten und besonders und darum finde ich sie auch so schön..
Er muss noch ein bischen von seinem Podest runter..das ich weniger idealisiere.
Ein kleines Problem war noch, meine Tochter hat gefragt ob wir Vatertag noch mal grillen und er meinte wenn das Wetter passt bestimmt :blush:
Hab dann gesagt wir können uns deswegen ja nochmal in Verbindung setzen. Hoffe ich konnte das Ganze bissi retten..
Heute hat er mir noch nichts geschrieben.. hatte auf eine kleine Nachricht zum Abend gerechnet aber jeden Tag muss ich es nicht haben . wäre zwar ganz schön aber vermisse ich nicht unbedingt..
Denke er ist jetzt durch das We aufgetankt:lach: Blöderweise schaffe ich es schlecht ihn in real live noch distanzierter zu behandeln..
So Körperkontakt möchte ich selber schon mehr herstellen als er..daran muss ich echt noch arbeiten..
Wenn er was schreibt dann Frage ich auf jedenfall hier wieder nach wegen Antworten..möchte es ja noch besser lernen mit ihm umzugehen..
Habe ja noch dies und das vor , was er wohl auch nur aus Liebe zu mir machen würde..bischen mehr Zeit zb und mich mehr in seiner Zukunft mit einplanen
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Es freut mich zu hören, dass das Wochenende so schön verlaufen ist. Schön zu lesen das andere es aus diesen beziehungstiefs schaffen.()
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Es freut mich zu hören, dass das Wochenende so schön verlaufen ist. Schön zu lesen das andere es aus diesen beziehungstiefs schaffen.
Das schaffen bestimmt so einige:smile: Auch wenn man das selber gar nicht glauben kann..Sich selbst nie aus den Augen verlieren ist dabei sehr wichtig.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab schon auf dein update gewartet, liebe Vanessa :smile:
Das klingt doch nach einem tollen Wochenende! ;)

und Sonntag haben wir dann schön am Meer gegrillt, mit meiner Tochter zusammen..

Wer hat den Vorschlag gemacht? ;)

Ich fand das sehr männlich wie er den Grill aufgebaut hat und das ganze alles :lach: hat sich echt gut gekümmert und auch die schweren Sachen getragen.

:lach:
Ganz süß, wie du ihn immer siehst..
Aber es ist auch selbstverständlich, dass er die schweren Sachen trägt. :)

Was mir aber aufgefallen ist das ich ihn immernoch sehr anhimmel:blush:

Es ist fast egal was er macht..ich finde alles toll und muss aufpassen das ich mich nicht ständig bedanke und sage wie schön das Wochenende oder der Abend war. Er macht das ja auch nicht :cry finde das sehr übertrieben von mir..

Es ist doch schon ganz prima, dass du selbst schon darauf achtest, es zumindest besser versuchst. :)

wahrscheinlich sind solche Unternehmungen für mich so selten und besonders und darum finde ich sie auch so schön..

Freuen darfst und sollst du dich ja auch.
Aber

Er muss noch ein bischen von seinem Podest runter..das ich weniger idealisiere.

Ja, da solltest du noch ein bisschen nachbessern.

Ein kleines Problem war noch, meine Tochter hat gefragt ob wir Vatertag noch mal grillen und er meinte wenn das Wetter passt bestimmt :blush:
Hab dann gesagt wir können uns deswegen ja nochmal in Verbindung setzen. Hoffe ich konnte das Ganze bissi retten..

Na ja, Töchterchen hat ja gefragt. Ds ist doch halb so wild, Liebes.
Es ist sehr schön, dass sie da auch gerne Zeit mit ihm verbringt. :)
Und gut, dass du noch ein kleines bisschen was eingeworfen hast.
Alles gut so. :)

Wenn er was schreibt dann Frage ich auf jedenfall hier wieder nach wegen Antworten..möchte es ja noch besser lernen mit ihm umzugehen..

Ja, das machen wir noch ein wenig weiter zusammen. :)

Habe ja noch dies und das vor , was er wohl auch nur aus Liebe zu mir machen würde..bischen mehr Zeit zb und mich mehr in seiner Zukunft mit einplanen

Das machen wir dann schon alles noch.... schön langsam und Stück für Stück. :)
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Hi Vanessa:smile:
ich finde auch, dass alles in allem schön gelaufen ist bei dir :herz:
Ich kann dich auch verstehen, dass wenn man so schöne Tage nicht oft hat, man gerne ins Schwärmen kommt.
Immer ein bischen weniger machen als er und ihn kommen lassen mit Aktionen. Dich zurücklehnen und genießen, dass er für dich was tun darf:lach:.

Finde es jetzt auch gar nicht verwerflich, dass deine Tochter gefragt hat. Das ist ja auch ein Unterschied zu dir :zwinkern:
Und finde es auch schön, dass sie gerne Zeit mit deinem Freund verbringt:smile::smile:.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Hab schon auf dein update gewartet, liebe Vanessa :smile:
Das klingt doch nach einem tollen Wochenende! ;)
Ja es tut mir leid das ich so spät hier rein geschrieben habe..Hab die Tage auch echt gut zu tun.. das lenkt Klasse ab .
Ja war ein tolles We obwohl er noch ein bischen mehr auf Tuchfüllung hätte gehen können.. also Hand aufs Bein oder mal ein Küsschen zwischendurch.. gerade nach 14 Tage nicht sehen hab ich persönlich da ein wenig mehr Bedarf. .
Wer hat den Vorschlag gemacht? ;)
Naja ich::: ABER wir haben zusammen überlegt und alles was er kannte war zu weit weg und er kennt sich bei mir am den Stränden nicht so aus. Er hat mich gelobt für den Vorschlag . Weil ich ja unbedingt wollte und mein Kind auch hab ich gesucht und überlegt.. Damit wir mal einen schönen Grilltag haben..Die Stelle hat er dann aber ausgesucht :herz:
Ja, da solltest du noch ein bisschen
Ein bischen ist gut :blush:
Er muss noch ganz weit runter :lach: Ich Himmel ihn heimlich an ..wenn er geht seinen Popo..wenn er mich anguckt muss ich oft Lächeln . Nene das ist zu doll:cry Ich kann mich ja nicht total verstellen also muss meine Einstellung anders werden damit ich diese auch verkörpern kann.
Es ist sehr schön, dass sie da auch gerne Zeit mit ihm verbringt. :)
Sie hat ihn lange lange abgelehnt , bin auch auch froh das sie dann wenigstens mitkommt.
Und gut, dass du noch ein kleines bisschen was eingeworfen hast.
Alles gut so. :)
Danke :herz:Das Wetter wird aber denke eh nicht passen.. ist aber auch nicht so schlimm..
Ja, das machen wir noch ein wenig weiter
Ich habe ja gestern den Job in seiner Stadt bekommen.. andere Filiale..mehr Std..mehr Geld.. Heute war ich dort beim Zahnarzt und beim Einkaufen ist er mir dann über den Weg gelaufen.. .Haben draussen dann noch eine geraucht und so 30 min erzählt und ich musste dann los zur Arbeit.
Hab ihm von meinem neuen Job erzählt.. weiss nicht ob er das so toll fand..begeistert war er nicht :lach: Aber er wird schon sehen das ich das nicht gemacht habe um ihn öfter zu sehen .
Er hat mir noch erzählt das er mir was für meinen Laptop gekauft hat.. Ja dann haben wir halt geknutscht und gedrückt und einen schönen Tag gewünscht und das war's..

Er hat den Kopf voll meinte er noch weil er ein wichtiges Dokument nicht findet..
Das Gefühl das er sich jetzt noch viel bei mir meldet hab ich aber nicht. Morgen vllt.. er wird davon ausgehen das wir uns Donnerstag sehen.. wir haben ja beide frei und dann war es ja immer so..
Aber da nichts abgemacht ist wird schon noch was kommen wegen sehen und wenn nicht nutze ich den Tag für mich zum ausruhen :smile:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Hi Vanessa:smile:
ich finde auch, dass alles in allem schön gelaufen ist bei dir :herz:
Danke Oxana:herz: schön das du auch wieder bei mir bist
Immer ein bischen weniger machen als er und ihn kommen lassen mit Aktionen. Dich zurücklehnen und genießen, dass er für dich was tun darf:lach:.
Du hast den Dreh jetzt raus oder?:Daber mal im Ernst weniger machen als er ist mega schwer.. gelingt mir auf jedenfall noch nicht ganz so gut...aber Verhalten was ich in ca einem Jahr erlernt habe das kann ich auch nicht von jetzt auf gleich umlernen.. Ich war eigendlich in unserer ganzen Bez der Ideenmensch..aber glaub die kann ich auch ruhig haben.. aber dann eben nur einstreuen.. und nicht gleich festmachen...
Dieses geniessen das er was für mich macht fühlt sich auch echt fremd an..Ich komm mir dann total egoistisch vor und das ich nichts für die Beziehung mache..müssten ja eigendlich beide damit es ausgewogen ist..Aber erst mal muss das Gleichgewicht ja wieder her. Und dann müsste ich glaube ich immer noch eher ihn machen lassen. :cry
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Danke Oxana:herz: schön das du auch wieder bei mir bist

Du hast den Dreh jetzt raus oder?:Daber mal im Ernst weniger machen als er ist mega schwer.. gelingt mir auf jedenfall noch nicht ganz so gut...aber Verhalten was ich in ca einem Jahr erlernt habe das kann ich auch nicht von jetzt auf gleich umlernen.. Ich war eigendlich in unserer ganzen Bez der Ideenmensch..aber glaub die kann ich auch ruhig haben.. aber dann eben nur einstreuen.. und nicht gleich festmachen...
Dieses geniessen das er was für mich macht fühlt sich auch echt fremd an..Ich komm mir dann total egoistisch vor und das ich nichts für die Beziehung mache..müssten ja eigendlich beide damit es ausgewogen ist..Aber erst mal muss das Gleichgewicht ja wieder her. Und dann müsste ich glaube ich immer noch eher ihn machen lassen. :cry
Ich finde auch du machst das schon sehr gut. Ich bewundere deine stärke. Gerade der Anfang war ja die absolute Hölle für dich. Ich hab richtig mitgelitten beim Lesen..

Manchmal frage ich mich auch ob es wirklich die Männer sind die zu uns passen, wenn man sich so verstellen und spiele spielen muss. Eine Beziehung sollte sich doch leicht und schön anfühlen... und nicht ein stetiger Kampf sein ,ein überlegen was darf und kann ich machen oder sagen, oder wie viel darf ich...

Aber najs wir lieben sie nun mal und wollen sie behalten, dann müssen wir wohl was dafür tun. Mach weiter so und genieße eure gemeinsame Zeit :brav::brav:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Manchmal frage ich mich auch ob es wirklich die Männer sind die zu uns passen, wenn man sich so verstellen und spiele spielen muss. Eine Beziehung sollte sich doch leicht und schön anfühlen... und nicht ein stetiger Kampf sein ,ein überlegen was darf und kann ich machen oder sagen, oder wie viel darf ich...
Na so schlimm ist es bei uns nicht, ist ja nur bischen gekippt alles. Probleme machen wir Frauen uns oft selber im Kopf finde ich.. Dad Nähe Distanz Verhältnis ist eben leider nie gleich.. einer liebt immer mehr. Und eine Beziehung ist ja auch iwie immer ein Tanz.Denke nicht das beide Partner zu jeder Zeit immer gleich viel geben..
Ich hab das nur gemacht weil ich mal von einem Beziehungskonto gelesen habe..Da stand das man selber immer mehr einzahlen sollte als man selber bekommt weil das gegebene als weniger rüberkommt..war dann iwie doch falsch.. mhhh
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Ich hab das nur gemacht weil ich mal von einem Beziehungskonto gelesen habe..Da stand das man selber immer mehr einzahlen sollte als man selber bekommt weil das gegebene als weniger rüberkommt..

Ja es gibt viele dämliche Ratschläge. Ich hab mich in meiner Beziehung auch durch viele Ratschläge geprobt manche sind besser als andere und andere richten leider mehr schaden an als das sie nutzen... aber noch ist nicht schluss das gibt einen viel besseren Spielrahmen als wären wir schon im exback
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
aber noch ist nicht schluss das gibt einen viel besseren Spielrahmen als wären wir schon im exback
Ja na klar ist der Spielrahmen besser, im Idealfall investiert der Mann immer mehr als die Frau, wenn man sich das halten kann denke ich das eine Bez lange halten kann.
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Ich denke du hast recht Vanessa. Aber Lustig ist es irgendwie trotzdem
Ja na klar ist der Spielrahmen besser, im Idealfall investiert der Mann immer mehr als die Frau, wenn man sich das halten kann denke ich das eine Bez lange halten kann.
Ich denke das du da recht hast. Der Weg ist steinig aber wenigstens gibt es wenn wir an uns arbeiten ein schönes Ziel vor Augen..
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ich denke das du da recht hast. Der Weg ist steinig aber wenigstens gibt es wenn wir an uns arbeiten ein schönes Ziel vor Augen..
Ja innere Arbeit ist da schon echt erforderlich sonst entwickeln wir uns selber und die Partnerschaft ja nicht weiter.. Im Idealfall wachsen beide in einer Beziehung...Der Partner ist ja immer der Spiegel nur machen sehr viele den Fehler, einschliesslich mir selber , im aussen also beim Partner zu suchen anstatt bei sich selbst .
Ich hatte glaube bei dir schon bissi was gelesen, werde später noch mal bei dir reinschauen.. Meiner ist glaube aufgrund seiner schlechten Erfahrung auch sehr unsicher das er nicht genug ist.. Hab aber eben den Fehler gemacht zu viel Sicherheit zu geben und dann gemeckert das er nicht genug für mich da ist.. war nicht so eine gute Konstellation. Ist aber auch echt nicht einfach da alles richtig zu machen.
Darum sollte man sich ja auch ab und an mal austauschen in einer Beziehung ob sich jeder noch wohlfühlt.. aber wann ist dazu der richtige Zeitpunkt.
Die Herren machen sich zu dem Thema glaube auch keine Gedanken weiter, wir Frauen denken da deutlich anders.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.944
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben