verliert mein Freund sein Interesse an mir?

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Bis jetzt hat er mir immernoch nicht geschrieben. Mir geht es zwar schon besser aber gedanklich bin ich doch noch öfter dabei warum er nicht schreibt. Klar sagt mein Verstand das es Desinteresse sein könnte und Rückzug aber iwie möchte ich das noch nicht so wahrhaben :::

Sollte ich jetzt noch weiter abwarten oder könnten wir ihm schon was schreiben ? Ich gehe nicht von aus das er sich zum We meldet da er ja die letzten 3 Wochen nach dem Gespräch schon iwie anders war.

Ihr werdet bestimmt raten weiter durchzuhalten ? Ich habe nur Angst das es durch ungeklärte Dinge jetzt vllt noch mehr auseinander gehen könnte, wenn ich die Chance nicht ergreife was aufzuklären ?

Ob er mit Dingen auf mich zukommt glaube ich eher nicht weil er das noch nie gemacht hat da er ja immer alles mit sich ausmacht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ihr werdet bestimmt raten weiter durchzuhalten ? Ich habe nur Angst das es durch ungeklärte Dinge jetzt vllt noch mehr auseinander gehen könnte, wenn ich die Chance nicht ergreife was aufzuklären ?

Ob er mit Dingen auf mich zukommt glaube ich eher nicht weil er das noch nie gemacht hat da er ja immer alles mit sich ausmacht.

Vanessa, es ist jetzt nicht an dir, was aufzuklären, sondern an ihm.
Siehst du, dass du schon wieder alles selbst in die Hand nehmen willst?
Der Rat dahingehend war hier nun schon öfters mal, ihn zu lassen und wirklich abzuwarten, bis er auf dich zu kommt. - Wie soll er das sonst mal ändern? Wie soll er sonst mal merken, dass er sich bewegen muss, wenn er was von dir will?

Ich weiss, dass es gerade schwer für dich ist, auszuhalten. Aber bitte warte noch ab.
Vielleicht meldet er sich jetzt am WE...

Und schaue mal wieder in andere Geschichten, Vanessa. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ich weiss, dass es gerade schwwr für dich ist, auszuhalten. Aber bitte warte noch ab.
Vielleicht meldet er sich jetzt am WE...

Und schaue mal wieder in andere Geschichten, Vanessa. :)
Ja ich warte noch ab, anders werde ich es ja auch nie erfahren. Wenn er abschliessen möchte dann weiss ich es durch nicht Meldung ja auch.
Ich lese hier täglich oft die Stränge, auch die im Ex Back..nehme ich viel draus mit.
Kann aber leider oft nichts sinnvolles Beitragen. Bin ja selber nicht der Beste Ratgeber.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich habe nur Angst das es durch ungeklärte Dinge jetzt vllt noch mehr auseinander gehen könnte, wenn ich die Chance nicht ergreife was aufzuklären ?

Weißt du Vanessa.. ich musste folgendes feststellen:
wenn es auseinander gehen soll, dann wird es das. völlig egal, ob es noch ungeklärte Dinge gibt oder nicht. Selbst wenn du etwas aufklärst.. steht seine Entscheidung, dann steht sie. dann wirst du ihn nicht umstimmen können.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
wenn es auseinander gehen soll, dann wird es das. völlig egal, ob es noch ungeklärte Dinge gibt oder nicht
Die Erfahrung habe ich selbst nicht gemacht. Die beiden Male wo er gezweifelt hat könnte ich ihn wieder umstimmen.
Da kämpft wohl oft Kopf gegen Herz und wenn noch genug Gefühle da sind kann man ja über Dinge reden und sie aufklären.

Montag haben wir dann 2 Wochen keinen Kontakt , finde ich nicht so normal iwie :::

Da er eben leider nicht kommunizieren kann sondern alles mit sich ausmacht bin ich ja darauf angewiesen ihn zu fragen was los ist. Ich hab ja keine Kristallkugel leider.
Das ich ihm aber nicht wichtig sein kann oder die Beziehung hab ich auch begriffen..Sonst wäre es anders. Er geht das Risiko ein mich zu verlieren und es ist ihm egal..

Iwie ist das alles schon komisch. Das er sich jetzt am We meldet glaube ich auch nicht. dafür ist schon zu lange kein Kontakt.

Er müsste es aber auf jeden Fall auch mal selber merken das es mich vermisst und wenn ich ihm ständig schreibe wird das ja auch nichts.

Blöd wenn der Partner oder nicht mehr Partner lieber mauert.. oder eben Gleichgültig geworden ist.
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Naja ist ja schön wenn du ihn wieder umstimmen konntest, klingt irgendwie nach überreden. Aber ich kenne jetzt die genauen Situationen und Hintergründe nicht.

Ist dir das nicht auch alles irgendwie zu anstrengend?
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ist dir das nicht auch alles irgendwie zu anstrengend?
in den letzten beiden Fällen hatte ich selber Schuld weil ich ihm die typischen Vorwürfe gemacht habe weil er mal paar Std nicht geantwortet hat.. Ich denke er ist ein Typ der eben wenn er den Kopf voll hat Zeit für sich braucht.. vllt liebt er mich auch gar nicht mehr und mag mir das nicht sagen aus Angst wie ich reagiere.
Im allg ist es nicht anstrengend mit ihm. Nur in so Zeiten wie jetzt :::

eventuell brauche ich mir auch eh keine Gedanken mehr machen weil die Sachen sich für ihn erledigt hat. keine Ahnung..
Hab auch oft überlegt ob er vllt nicht Beziehungsfähig ist aber er hätte schon mehrere , auch längere..

Wenn die Beziehung jetzt wider erwarten doch noch weiter laufen sollte dann müssten wir auf jeden Fall Tacheles reden.

Ich möchte nicht unbedingt vorschnell aufgeben..
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ich weiss nicht kann ich ihn wirklich nicht fragen was los ist ? Ich komme ja soweit ganz gut klar aber ich bräuchte eben das aus um abschliessen zu können.
So hoffe ich ja die ganze Zeit..

Ist schon ein nicht so schönes Gefühl das ich ihm scheinbar so egal geworden bin.. hätte ich nicht gedacht das es so schlimm ist. Hab mir dann alles wohl nur schön geredet.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bitte, Vanessa

Vanessa, es ist jetzt nicht an dir, was aufzuklären, sondern an ihm.
Siehst du, dass du schon wieder alles selbst in die Hand nehmen willst?
Der Rat dahingehend war hier nun schon öfters mal, ihn zu lassen und wirklich abzuwarten, bis er auf dich zu kommt. - Wie soll er das sonst mal ändern? Wie soll er sonst mal merken, dass er sich bewegen muss, wenn er was von dir will?

Unterbreche jetzt mal den bisherigen Kreislauf...
Es kann gut sein, dass er auf dich wartet, aber jetzt muss er das mal in die Hand nehmen, nicht du.
Zumal wir dann auch reagieren können, wenn er sich meldet.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ja Venus ich weiss, mir geht es echt auch schon besser, die Arbeit macht Spass, ich kann wieder lachen und tue auch Dinge für mich .hatte eben nur wieder so einen Drang und darum schreibe ich lieber hier als ihm..

Kann auch gut sein das er gar nicht an mich denkt oder mich ghostet :cry Das traue ich ihm aber ehrlich gesagt nicht zu.
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Du schaffst das Vanessa

Ich hätte ihm vermutlich schon eine wütende Nachricht geschrieben und mich dann hinterher furchtbar darüber geärgert...
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ich hätte ihm vermutlich schon eine wütende Nachricht geschrieben und mich dann hinterher furchtbar darüber geärgert...
Süssesferkelchen:herz: Du ich war echt Le her drauf und dran glaube mal aber dieses mal gebe ich mir die blösse nicht.. :headshake:
Das gibt ihm nur wieder Aufmerksamkeit für sein unmögliches Verhalten..

Hab mich jetzt auch wieder beruhigt..war vorhin drauf und dran ihm zu schreiben.
Klar ist die Ungewissheit nicht einfach aber wenn ich ihm egal bin muss ich das eben akzeptieren.. Da kann eine wütende Nachricht auch nichts dran ändern..
Gar nichts kann das ändern.. darum kann ich auch gleich nichts machen.

Die letzten zwei Wochen nach dem Gespräch hat es sich ja leider schon gezeigt das sein Interesse langsam verpufft und ich hab's eben wieder nicht so geschnallt..

Es ist auch ein freundlicher Mensch ganz ehrlich, wenn ich schreiben würde dann würde es bestimmt freundlich antworten, es sei denn er ist wirklich sauer auf mich, was ich ja leider nicht weiss.

Nur Freundlichkeit macht eben auch kein Interesse und keine Anziehung aus. Wer weiss was in seinem Kopf so los ist.
Spätestens an deinem Geb in 2 Wochen werde ich vllt was schreiben.. oder auch nicht..
Je nachdem ob Venus und Wolfgang beschliessen ob ich vorher schon. Ich gehe die nächsten Tage nicht davon aus das er sich melden wird.
Er sucht Abstand und zweifelt wieder mal und sagt es eben nicht direkt damit ich kein Theater mache.
Er kennt mich ja nun auch schon.

Kann auch sein das es für ihn schon zu Ende ist oder das er geht und meint das sich die Mühe mit mir eh nicht mehr lohnt..

Das sind alles so Vermutungen aber Taten sprechen ja eben die besten Worte. Alles in ihm schreit nach Autonomie , das habe ich am We wieder deutlich gemerkt.

Ich möchte aber auch nicht mehr diejenige sein die immer binden möchte und wie ein Volltrottel hinter ihm her laufen.

Wir haben ja nicht mal eine Zukunft miteina der geplant..Ich denke er ist der Typ der unverbindlich möchte ohne Forderungen und ansonsten sein Leben so führen wie er will.

Es sei denn er liebt sehr wie bei seiner Ex, da lässt er sich dann auch zu Kindern und heiraten überreden .

Und nur für Sonntags brauche ich niemanden..der bei mir paar schöne Std verbringen möchte.
Meine Sonntage kann ich mir auch ganz toll alleine ausfüllen, auch wenn ich nichts mache.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich finde das Thema umstimmen irgendwie mittlerweile merkwürdig. Auch ich konnte meinen Ex bei dem ersten Gespräch umstimmen und er sagte mir, dass er sich besser fühlte danach. Aber umstimmen hat etwas von überzeugen. Und überzeugen möchte ich niemanden, bei mir zu bleiben.


Montag sind es schon 2 Wochen? Krass. Bei mir tatsächlich auch.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Montag sind es schon 2 Wochen? Krass. Bei mir tatsächlich auch.
Ja Montag oder Dienstag sind es 2 Wochen. Ja iwie ist es echt schon krass aber so weiss ich wenigstens wie wichtig ich ihm bin.

Ich möchte auch niemanden überzeugen bei mir zu bleiben aber durch meine Verlustangst und mein Bedrängen habe ich ihm vermittelt das ich mehr Nähe brauche als ich eigendlich brauche . Weisst du was ich meine ?

Und das wollte ich dann eben aufklären. Hab die Situation aber falsch eingeschätzt gedacht er liebt mich noch so wie vorher was aber leider nicht so war , da hatte die Abwärtsspirale schon begonnen.

Ich hab jetzt viel gelesen und er ein passiv agressives Konfliktverhalten ..wie die meisten Männer wohl.
Ich dagegen möchte alles sofort klären.
Eigendlich ist das gut weil wenn beide nichts klären dann wird nie was angesprochen und wenn beide schnell klären wollen gibt es viele Streits weil nichts abkühlen konnte.

Falls wir noch mal normalen Kontakt haben sollen dann habe ich mir einen schönen Text dazu überlegt, den ich aber auch hier einstellen werde.

Ich kann jetzt gut lernen sein zu lassen und er müsste lernen seinen Emotionen und Gedanken mitzuteilen..
Wenn aber nur einer an sich arbeiten möchte dann ist es schlecht.
Ich frag mich auch öfter was er jetzt macht , ob er sich jetzt doch an die Verkäuferin in seinem Center ran macht, ob er an mich denkt usw.
Aber diese Fragen versuche ich schnell wegzuschieben.
Er ist eh nur noch diese Woche hier und dann 3 Wochen bei seinen Kindern.
Vllt geht er dann schon auf Wohnungssuche dort:::
Ich finde das so abartig jemanden den man einst geliebt hat so zu behandeln..
Iwie passt das auch nicht zu ihm..er ist ein echt toller Mensch aber jeder zeigt wohl ein anderes Gesicht wenn ihm Menschen egal werden.
Ich schliesse mich da nicht aus, ich war schon sehr oft das Aloch und habe andere verletzt.
Frage mich in letzter Zeit aber immer öfter was der Sinn langer Beziehungen ist. Mindestens einer von beiden wird doch immer enttäuscht .
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
durch meine Verlustangst und mein Bedrängen habe ich ihm vermittelt das ich mehr Nähe brauche als ich eigendlich brauche . Weisst du was ich meine ?

Ja absolut! Mir ging es leider genauso..

Ich habe es in einem ruhigen Gespräch erklärt, aber ohne die Erwartung, dass er wieder kommt. Denn wie du schon sagtest..: die Gefühle sind da schon gut weg, Abwärtsspirale, dann bringt das auch nicht viel. Außer dass man sich selber reflektieren kann, der Andere das nun auch weiß.


Wenn aber nur einer an sich arbeiten möchte dann ist es schlecht.

Ja, sehe ich auch so. Aber ändern können wir das nicht. Damit müssen wir wohl leben.. dass es mit diesem einen Mann im Zweifel eben nicht klappt.


Du hälst gut durch, finde ich! Mach weiter so! :smile: wenn er sich gar nicht mehr meldet, weißt du auch, woran du bist. Und wenn er sich meldet, bin ich sehr gespannt auf seine Antwort. Vielleicht kommt er auch erst nach seinem Urlaub auf dich zu, wäre genauso möglich.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Du hälst gut durch, finde ich! Mach weiter so! :smile: wenn er sich gar nicht mehr meldet, weißt du auch, woran du bist. Und wenn er sich meldet, bin ich sehr gespannt auf seine Antwort. Vielleicht kommt er auch erst nach seinem Urlaub auf dich zu, wäre genauso möglich.
Danke :herz: Er ist leider sehr stur ::: Aber ich kann auch so sein wenn ich will() So kennt er mich gar nicht weil ich ihm diese Seite nie gezeigt habe durch meine Bedürftigkeit.
Seine Antwort könnte sein das ich ja hätte fragen können wenn mich was interessiert ( was ich ja immer schon so gemacht habe )

Hab ich mir auch schon so gedacht das er sich vllt erst nach dem Urlaub meldet weil er da noch Dinge klären möchte. Oder er ist eben komplett ausgestiegen und es ist ihm egal mir was mitzuteilen etc..In ein paar Wochen bin ich dann schlauer.

Das Gute ist ja das die sexuelle Anziehung immer noch da ist, da bin ich eher diejenige die weniger möchte. In der Hinsicht weiss er auf jeden Fall was er an mir hat weil er mir erzählt hat das ich Dinge mit ihm gemacht habe wie noch keine andere davor und er hat nicht weiss das er so fühlen kann..

Ich denke er holt sich darüber ganz viel Liebe und Anerkennung ansonsten hätte er sich nicht ungeliebt gefühlt wenn ich mal eine Zeit nicht wollte.

Sollte er zwischen uns weitergehen dann aber zu ganz anderen Bedingungen. Wobei ich aber ehrlich befürchte das ich mit ihm keine normale Verbindliche Beziehung führen kann. Aber wer weiss.. man kann auch aneinander wachsen.

Ich mache mir da aber keine Gedanken weiter zu sondern denke mir eher das es vorbei ist. Dann ist der Schock am Ende nicht so gross.

Was ich aber festgestellt habe ist, nachdem die Verlustangst schon mehr weg ist, das ich wirklich Gefühle für ihn habe.

Nur leider ist unsere emotionale Verbindung die letzten Wochen schon sehr flöten gegangen weil man sich einfach dran gewöhnt hat mehr für sich zu sein. So wurde das miteinander ausgeschlichen , so hat sich die Beziehung auf einer Art und Weise auch auseinander gelebt .
Das ist das was ich immer verhindern wollte aber es müssen auch beide wollen.

Ich muss auch ehrlich in mich gehen wenn ich überhaupt noch eine Bez iwann möchte, was das für ein Typ Mann sein muss.

Leider komme ich mit normalen verbindlichen Männern nicht zurecht und finde sie nach der Verliebtheitsphase nicht mehr attraktiv. Klar kann man sich sagen es ist eine schöne Beziehung aber diese Männer wollen ja auch Nähe s6 usw.

Da hab ich dann aber keine Lust zu weil ich meine Autonomie wahren möchte. Ich brauche das Gefühl jemanden nicht ganz sicher zu haben um Lust und Gefühle zu empfinden und dieses Nähe Distanz Dilemma ist leider nicht heilbar.

Ich mache mir oft Gedanken das ich mir in " toxischen Beziehungen" selber wehtue aber " normale Beziehungen " nicht führen kann.

Werde ich bis ans Ende meiner Tage alleine bleiben weil zu meinem Muster niemand passt? Es hilft leider keine Therapie denn ich kann mich ja nicht zwingen in stabilen Bez Nähe zu wollen, teilweise habe ich mich sogar vor meinen Partnern geekelt .
Nur der Gedanke das er mich anfassen könnte hat mich schaudern lassen.

Ging derjenige dann auf Abstand und ich durfte von selber kommen ging das auch wieder aber bei dem kleinsten Anflug das er das erwartet war wieder alles vorbei.

Deswegen denke ich kann ich meinen noch vllt Freund so gut verstehen. Wir haben in der Distanz ähnliche Bindungsmuster. Er strebt aber wohl nur nach Autonomie und ich bin dazu verflucht beides zu erleben..

Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr bin ich ehrlich verzweifelt weil sich mein Traum vom zusammen leben , verheiratet, Haus und Garten nie erfüllen wird.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Seine Antwort könnte sein das ich ja hätte fragen können wenn mich was interessiert ( was ich ja immer schon so gemacht habe )

Ja, das ist eine Antwort darauf.. ich finde aber, dass man den Männern nicht immer alles aus der Nase ziehen muss/sollte.


Hab ich mir auch schon so gedacht das er sich vllt erst nach dem Urlaub meldet weil er da noch Dinge klären möchte. Oder er ist eben komplett ausgestiegen und es ist ihm egal mir was mitzuteilen etc..In ein paar Wochen bin ich dann schlauer.

ich kann mir gut vorstellen, dass er da noch etwas klären möchte und deswegen noch nicht mit dir gesprochen hat. weil er ja auch weiß, dass du eine Entscheidung möchtest und er diese vielleicht noch gar nicht getroffen hat ??


Leider komme ich mit normalen verbindlichen Männern nicht zurecht und finde sie nach der Verliebtheitsphase nicht mehr attraktiv. Klar kann man sich sagen es ist eine schöne Beziehung aber diese Männer wollen ja auch Nähe s6 usw.

hmm.. ja schöne Beziehung hin oder her. wenn das, aus welchen Gründen auch immer, für dich nicht mehr passt, dann ist das so. Ob das jetzt an den normal verbindlichen Männern liegt, kann ich dir nicht sagen.


Ich mache mir oft Gedanken das ich mir in " toxischen Beziehungen" selber wehtue aber " normale Beziehungen " nicht führen kann.

toxische Beziehungen sind auf jeden Fall nicht gut für irgendjemanden.


Ging derjenige dann auf Abstand und ich durfte von selber kommen ging das auch wieder aber bei dem kleinsten Anflug das er das erwartet war wieder alles vorbei.

sehr interessant! Aber die "normalen" Männer klammern ja auch nicht und lassen einen auch mal in Ruhe. Vielleicht bist du da bisher einfach an Männer geraten, die zu stark, zu nah, zu klammernd waren.


Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr bin ich ehrlich verzweifelt weil sich mein Traum vom zusammen leben , verheiratet, Haus und Garten nie erfüllen wird.

wird es bestimmt! vielleicht nicht mit diesem Mann, dann mit einem Anderen :)
aber ich bin ehrlich.. auch ich bin da etwas verzweifelt.. einfach, weil ich nicht "ständig" neue Männer kennenlernen möchte, sondern weil ich ankommen und bleiben möchte. ich möchte nicht den Nächsten kennenlernen und nach einem Jahr, oder zwei Jahren verschwindet er wieder.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ja, das ist eine Antwort darauf.. ich finde aber, dass man den Männern nicht immer alles aus der Nase ziehen muss/sollte.
Da hast du natürlich recht aber entweder hab ich ihm das angewöhnt oder er war schon immer so..keine Ahnung.

Ich bin halt direkt und gerade aus und wenn ich was wissen wollte hab ich gefragt und solange nicht aufgegeben bis ich es wusste.

Die Spirale muss aber auch mal durchbrochen werden. Das er mir nicht Bescheid sagt passt aber super zu den Aktionen der letzten Wochen. Wäre das Gespräch nicht gewesen dann wüsste ich wohl bis heute nicht das er mit dem Gedanken spielt zu gehen.
Vllt möchte er mich vorher nicht verrückt machen aber seine Art der Konfliktvermeidung finde ich grenzwertig.
Schlechte Gefühle muss man genauso kommunizieren können wie gute und wenn es knallt dann ist es eben so.
ich kann mir gut vorstellen, dass er da noch etwas klären möchte und deswegen noch nicht mit dir gesprochen hat. weil er ja auch weiß, dass du eine Entscheidung möchtest und er diese vielleicht noch gar nicht getroffen hat ??
Es ist alles möglich. Ich kann Menschen eigendlich sehr gut analysieren und einschätzen aber bei ihm klappt das iwie null.
Es kann sein das er alles erst klären möchte und nach dem Urlaub entscheidet oder er hat sich schon entschieden und hält es eben nicht für nötig mir das zu sagen.
Kann ja leider niemanden in den Kopf gucken.
Sein Verhalten lässt so viel Platz für Spekulationen :::
Frage mich öfter mal ob wir noch zusammen sind. Das die Beziehung wackelt weiss ich ja selber aber wenn es zu Ende sein sollte würde ich das schon gerne wissen.
Es selber zu beenden dazu bin ich noch nicht bereit da ich noch zu viel Hoffnung auf Veränderung habe.
sehr interessant! Aber die "normalen" Männer klammern ja auch nicht und lassen einen auch mal in Ruhe. Vielleicht bist du da bisher einfach an Männer geraten, die zu stark, zu nah, zu klammernd waren.
Nein so war das nicht, mir hat diese Aufregung gefehlt iwann weil ich diese ruhige Liebe und das angekommen sein schlecht aushalten kann. Die Männer waren mir dann zu langweilig und ich habe mich auf gemacht zu neuen Abenteuern.
Obwohl ich es mir echt wünsche anzukommen und eine stabile Bez über Jahre zu führen. Dachte auch das es dieses mal soweit ist weil er wirklich toll zwischen uns passt menschlich.
Aber sieht du ja..diesmal war ich jetzt die die ich mehr interesant ist.
ich möchte nicht den Nächsten kennenlernen und nach einem Jahr, oder zwei Jahren verschwindet er wieder.
Da bin ich ganz bei dir , leider ist die Welt eine Wegwerfgesellschaft geworden. Mir selber ist klar geworden das hinter der nächsten Bez ähnliches oder noch schlimmeres steckt und darum gehe ich auch nicht mehr vorschnell.
Hab auch gar keine Lust mehr neue Männer kennenzulernen weil es eh immer das selbe ist am Ende.. Herzschmerz.
Da lebt es sich alleine einfach ruhiger .
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Da hast du natürlich recht aber entweder hab ich ihm das angewöhnt oder er war schon immer so..keine Ahnung.

Ich bin halt direkt und gerade aus und wenn ich was wissen wollte hab ich gefragt und solange nicht aufgegeben bis ich es wusste.

ich glaube, das kann man den Männern auch angewöhnen. dann müssen sie sich nicht mehr bemühen und etwas erzählen. bzw irgendwann erzählen sie nichts mehr "von alleine", weil man als Frau ja eh einmal ausfragt..


Nein so war das nicht, mir hat diese Aufregung gefehlt iwann weil ich diese ruhige Liebe und das angekommen sein schlecht aushalten kann. Die Männer waren mir dann zu langweilig und ich habe mich auf gemacht zu neuen Abenteuern.

ah ok! vielleicht war da auch noch nicht der Richtige dabei.. einer, der zwar ruhig und beständig ist, aber eben nicht langweilig wird und immernoch ein Abenteuer bleibt ;)


Da bin ich ganz bei dir , leider ist die Welt eine Wegwerfgesellschaft geworden.

ja das stimmt. wenn keine Gefühle mehr da sind, kann man erstmal natürlich nicht viel mehr machen, als sie zu trennen. das ist dann auch ok.
aber ja, es ist super schwierig. das Gefühl hatte ich letztes Jahr schon..
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
ah ok! vielleicht war da auch noch nicht der Richtige dabei.. einer, der zwar ruhig und beständig ist, aber eben nicht langweilig wird und immernoch ein Abenteuer bleibt ;)
Ja so ist mein jetziger ::: Er muss beständig sein können da seine letzte Bez ja 8 Jahre ging. Nur war ich eben die letzte Zeit nicht ich selber sondern durch Verlustangst geprägt :cry
Ich denke wenn die Fronten geklärt wären und sich die Kommunikation verbessern würde und beide an sich arbeiten dann könnte das echt was werden. Wir sind und ähnlich und gegensätzlich genau da wo es passt.
Aber wir gesagt er muss es ja auch sehen..Er ist sich auch sehr unsicher denke das ist wegen seiner schlechten Erfahrungen.. in der Ehe war er wohl nie gut genug und ich denke das hat spuren hinterlassen.

Wenn ich wegen ihm nicht glücklich war hat es ihn schon echt mitgenommen immer .
Naja wir dem auch sei..im Moment ist es ja alles eh egal.
aber ja, es ist super schwierig. das Gefühl hatte ich letztes Jahr schon..
In den Zeiten des Internets ist es ja auch einfach . Aber was bleiben soll bleibt..was nicht das nicht..
Glaube da auch ein bischen ans Schicksal.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.065
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben