Verlobte zieht aus !

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Was erzählt mir mein Bruder gerade sie postet Bilder bei Instagram mit der Tochter des angeblich neuen und schreibt so schnell wird man Mama
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Was erzählt mir mein Bruder gerade sie postet Bilder bei Instagram mit der Tochter des angeblich neuen und schreibt so schnell wird man Mama
Du solltest zu jedem sagen, der dir nahe steht das du nichts über sie erfahren möchtest. Denn das wird dich immer nur noch mehr aufwühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Tofftoff, habe gerade deinen letzten Post gesehen und grätsche mal schnell ein ;)

Was erzählt mir mein Bruder gerade sie postet Bilder bei Instagram mit der Tochter des angeblich neuen und schreibt so schnell wird man Mama

Schau, was du gerade erst geschrieben hattest

Das Ding ist halt sie ist von mir gewohnt das ich ihr sofort hinterherrenne.
Und wie kann ich mir wieder Respekt verschaffen ?

Erstens nicht mehr hinterher laufen.
Und zweites verschaffst du dir Respekt, indem du jetzt nicht reagierst, gar nicht.
Lass sie schreiben, was sie mag. - Du bleibst cool.

Morgen ist ein neuer Tag.
Und immer wichtig - warte auf deine Berater.
Vielleicht hat Felis eine Idee dazu...
Aber jetzt bitte nicht reagieren.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Was erzählt mir mein Bruder gerade sie postet Bilder bei Instagram mit der Tochter des angeblich neuen und schreibt so schnell wird man Mama

Geh da bloß nicht drauf ein. Für mich klingt sie allgemein ziemlich manipulativ und ich persönlich kann mir nachdem was du so sagst gut vorstellen dass das reine Provokation ist. Ist aber nur mein Eindruck, ich kenne ja keine genauen Details. Schau am besten dass du das morgen mit der Übergabe so neutral wie möglich über die Reihe kriegst und halt dich dann strikt an die Kontaktsperre, das heisst auch aufhören dir von anderen Informationen über sie geben zu lassen. Das wühlt dich nur auf und hindert dich selber daran den nötigen Abstand zu gewinnen den du brauchst.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Schau am besten dass du das morgen mit der Übergabe so neutral wie möglich über die Reihe kriegst und halt dich dann strikt an die Kontaktsperre, das heisst auch aufhören dir von anderen Informationen über sie geben zu lassen.


Guten Morgen Tofftoff -

ja, so ist es, wie Toughlady schreibt
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Puh ich hoffe des läuft heute Abend reibungslos ! habt ihr noch irgendwelche tips ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
alles wie beschrieben, Tofftoff. Lies am besten nochmal alles nach.
und stell doch bitte bald einen Avatar ein, damit du für uns hier ein Gesicht bekommst :)
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Puh wieder zuhause.
Ist alles gut gelaufen.
Ex ist ned raus obwohl sie zuhause war
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?

was meint ihr mit Avatar
Realbild
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Puh wieder zuhause.
Ist alles gut gelaufen.
Ex ist ned raus obwohl sie zuhause war
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?

was meint ihr mit Avatar
Realbild

Das ist doch gut. Wie lief es sonst ? Hat es Gespräche gegeben ?
Jetzt heisst es KS, keinen Kontakt mehr ! :)
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Super Tofftoff,

Jetzt heißt es Kontaktsperre. Wenn sie schreibt kannst du es hier wieder einstellen und man schaut dann ob es nötig ist zu antworten und wenn ja was. :smile:
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Das ist doch gut. Wie lief es sonst ? Hat es Gespräche gegeben ?
Jetzt heisst es KS, keinen Kontakt mehr !

ne es gab keine Gespräche die Mutter war ganz nett.
Und ex hat sich nicht rausgetraut obwohl ihr Auto da stand wahrscheinlich wahrscheinlich wegen meinem Bruder


Ja ich muss mich jetzt zwecks is zamreissen
 
R

Ray

Gelöschter User
Achja und was empfiehlt ihr mir 4 oder 6 Wochen ks ?
Hallo Tofftof,
Eine KS wird in der Regel für mindestens 7 Wochen empfohlen. Hast du dich mittlerweile in die Texte von Wolfgang eingelesen? Da steht das alles drin und du kannst ne ganze Menge lernen.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
So ja jetzt ist das Wochenende vorbei.
Ich hab wirklich versucht mich abzulenken nicht an sie zu denken
Mich gezwungen nichts zu schreiben
Auch wenn sie schon wieder mit ihrem neuen Status versucht mich zu provozieren
Aber mein größtes Problem ist ich fühle mich so einsam als ob ich ganz alleine bin
Sie hat es in den 4 Jahren geschaft das ich mich nur auf sie konzentriert habe Meine Freunde sind auf genau 2 geschrumpft und die haben selbst eine Beziehung oder sind gerade frisch verliebt
Und alleine bekomme ich mich nicht hoch
Ich würde gerne wieder etwas anfangen zu trainieren oder Rad zu fahren aber ich fühle mich wie gelähmt und es dreht sich alles darum was ich falsch gemacht habe und wie ich es besser hätte machen können
Ich krieg diese Frau einfach nicht aus meinem Kopf :'(
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber Tofftoff,

deien Gefühle sind absolut verständlich :(:trost:

Schau dir besser ihren Status usw. gar nicht mehr an.

Ich würde gerne wieder etwas anfangen zu trainieren oder Rad zu fahren aber ich fühle mich wie gelähmt und es dreht sich alles darum was ich falsch gemacht habe und wie ich es besser hätte machen können

ich würde es so machen: gib dir zwei, drei Tage an denen du dich richtig hängen lässt. Dann mach dir einen Plan und fang wieder an zu trainieren, Rad zu fahren und probiere vielleicht auch einen neuen Sport aus ( da lernst du auch neue Leute kennen). Anfangs musst du dich dazu zwingen, und es wird dir noch keinen rechten Spaß machen, aber nach und nach wird es besser laufen und du wirst wieder in Form kommen und Freude daran haben. Wenn es deinem Körper besser geht, geht es dir auch seelisch besser.
Du musst dich nur am Anfang wirklich selbst dazu zwingen, daher mach dir am besten einen schriftlichen Plan, den du abends abhaken kannst.
dann siehst du auch täglich was du geschafft hast .:)
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ja ich muss mich wirklich zwingen
Mich machen halt einfach diese Fragen verrückt
Und das mit dem Status macht sie doch nur um mir einen reinzudrücken ?
Ich kann das einfach noch nicht glauben wie sie alles wegwirft wobei ich sie beim Auszug noch gefragt habe hätte ich alles zugegeben würdest du nicht gehen ? Mund sie sagte ja
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich weis ich drehe mich im Kreis
Aber die offenen Fragen machen mich einfach fertig
Für mich ist das irgendwie so als ob sie die Wünsche die sie mit mir hatte mit ihm sich erfüllt aber auch nur notgedrungen sie will doch eigentlich eine eigene Familie und eine eigenes Kind
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Ach toff toff mir geht es wie dir.

Ich kann mich kaum aufraffen.
Dazu diese Fragen.

Ich kenn das mit keinen Freundeskreis. Geht mir ähnlich...
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich kenn das mit keinen Freundeskreis. Geht mir ähnlich...

das mit den Freunden ist das schlimmste !
Und umso mehr ich nachdenke habe ich das Gefühl meine ex hat das mit Absicht gemacht weil sie mich für sich alleine wollte
Sie hat wirklich über alle gelästert
Und wenn ich gesagt habe ich gehe alleine war sie entrüstet das ich meine Verlobte nicht mitbehme
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.950
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben