Verlobte zieht aus !

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ja sind sie auch ! aber sie will das ich mit ihr schreibe und nicht mit den Eltern
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Tofftoff,

Deine Freundin kommst sehr unsympathisch und Dominat rüber. War sie schon immer so?
Ich würde mir von ihr nichts verschreiben lassen. Sondern so weiter machen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Exname, jetzt komm mal runter. Um meine Termine kümmere ich mich selbst. Wenn du keine Lust hast, mein Trikot dort abzugeben, dann schicks mir bitte zeitnah zu. schönen Tag dir !
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Hm sie wohnt ja bei den Eltern
Also sie muss es dort nicht hinbringen !
Soll ich trotzdem so antworten ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
achso !

dann schreib

Exname, jetzt komm mal runter. Um meine Termine kümmere ich mich selbst. Wenn du keine Lust hast, mein Trikot mitzugeben, dann schicks mir bitte zeitnah zu. schönen Tag dir !

zu ihrem Zeug nichts ! das bringst einfach wortlos mit
 
Zuletzt bearbeitet:

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Antwort

hä ist schon alles zamgerichtet.
Was willst du hol dein Zeug und das machst du mit mir aus mit niemandem anderen
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich mach doch auch nix mit deiner Mutti aus wann ich zu dir komm
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
gar nicht mehr darauf reagieren !

sag mal, ist deine Ex eigentlich viel jünger als du ?
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Gibt es wirklich nichts was ich antworten kann ? Will das nicht so auf mir sitzen lassen

sie ist 6 Jahre jünger
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
schweigen ist jetzt souveräner, du hast alles gesagt und was sie da noch quäkt, kümmert dich nicht ;) :smile:
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Kann ich nicht sowas schreiben wie wegen deinem Kindergarten schreib ich ja mit deiner Mutter
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Auweia, wie ist die denn drauf ? Also wenn mein ex mit mir so umgehen würde, würde ich da keine Träne hinterher weinen. Die kommt mir ziemlich unreif vor wenn ich das mal loswerden darf.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
du kannst das natürlich machen, wenn du willst, nur wird es dich nicht weiterbringen und wird von ihr nur als Schwäche deinerseits ausgelegt. Dann hat sie doch nur wieder eine Vorlage, tofftoff. Auf Einsicht oder Vernunft kannst du nicht hoffen.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Und das nächste Problem was mir gerade einfällt.
Ihre komische bowl ist eine Badezimmer Armatur und die ist eingebaut. ich möchte die nicht ausbauen und verkratzen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
dann lass die drin. sag einfach nichts dazu. sollte sie noch einen Aufstand deswegen machen, dann sagst du ihr ganz ruhig, sie kann dann Handwerker bestellen die die fachgerecht ohne Beschädigungen ausbauen und die Rechnung selbst bezahlen natürlich. erstmal würd ich da gar nichts zu sagen
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ok es ist halt wie ein Wasserhahn eine pumpenzange zum Ausbau sollte reichen.
Aber ich will nichts kaputt machen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
sie ist ausgezogen und muss sich selbst drum kümmern, wie sie ihre Sachen ausbaut.
Zudem kann sie kaum erwarten, dass überhaupt jemand etwas für sie macht bei dem Tonfall. würde sie freundlich fragen, wäre das nochmal was anderes.
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ja aber soll ich ihr das sagen.
Und ihr neuer hat Installateur gelernt.
Und der kommt auf gar keinen Fall in meine Wohnung
 

Tofftoff

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
551
Ich hab eh schon so ein schlechtes Gefühl.
Was für eine Show sie morgen abzieht
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.369
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben